Bitcoin Forum
May 30, 2024, 12:04:16 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
Author Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?!  (Read 13888 times)
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 24, 2013, 01:55:44 PM
 #141

Oh oh...

In der Zeit in der wir das hier organisiert haben, hat ein Großkunde den ganzen Bestand an "Victory" beim Hersteller aufgekauft. Die anderen Sorten sind noch verfügbar.

Ich arbeite momentan mit dem Hersteller an einer Lösung des Problems.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
June 24, 2013, 02:03:39 PM
 #142

In der Zeit in der wir das hier organisiert haben, hat ein Großkunde den ganzen Bestand an "Victory" beim Hersteller aufgekauft.




Naja, dann halt Classic.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 24, 2013, 02:05:40 PM
 #143

Ja moment, wer Victory bestellt hat soll auch Victory bekommen, ich zb will auch meine Victory haben und nicht irgendeinen Ersatz.

Wie gesagt, ich arbeite an ner Lösung des Problems, momentaner Vorschlag von mir ist:

Ich bezahle die Bestellung so als würde er schon alles auf einmal rausgeschickt haben und die Victory wird dann versandkostenfrei nachgeschickt sobald sie wieder verfügbar wird (sollte das nicht ein unzumutbarer Zeitraum sein).

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
June 24, 2013, 02:59:22 PM
 #144

Ich weiß wers war:

Ginsley
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 114


View Profile
June 26, 2013, 07:45:13 AM
 #145

Was ist hier draus geworden? Irgendeine Lösung, die jetzt gewählt wurde? War ja bisher nur die Rede von nem Vorschlag...

1HYeuyxKHGmFs1ARvAPGgmEW9pW6u8L26U
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 26, 2013, 10:51:19 AM
 #146

Da auch Queenvio mich das gestern per Pn fragte, veröffentliche ich einfach mal meine Antwort PN an ihn. Die sollte eigentlich alle Fragen beantworten. Fragestellung von Queenvios PN war quasi "Gibts was neues?":


Quote
Nein leider nicht. Sad

Ich bin deswegen auch ziemlich ärgerlich. Wir haben hier am Wochenende ne Gartenfete (Bruder hat Geburtstag) und zu der wollten wir auch Nuka Cola anbieten, was jetzt vermutlich nicht mehr klappen wird.  Angry


Der Händler verhält sich momentan sehr unprofessionel. Zum Beispiel meinte er das plötzlich nicht mehr 2 Kisten in den Versand gehen könnten weil das nicht in ein Paket passen würde und dann 5€ pro Kiste Versand verursachen würde.

Im Shop kann man aber problemlos beliebig viele Kisten bestellen und die Versandkosten entsprechen genau dem was ich auch an euch weitergereicht habe.

Davon abgesehen ist der mailverkehr sehr schleppend. Er bekommt es nicht hin, mir mal mehr als EINE Antwortmail zu schicken am Tag, obwohl ich schon auf die Tube gedrückt hab und betont hab das hier einige Leute ziemlich unzufreiden sein werden.

Ausserdem fragt er mich immer was wir jetzt tun sollten. Als ob es MEINE Aufgabe wäre das Problem zu lösen, es ist SEINE ! Momentan mach ich das Spielchen noch mit, weil ich ja auch meine Nuka haben will. Wenn ich aber morgen nicht endlich mal zugesagt bekomme das meine Lösungsvorschläge angenommen werden, oder er selbst mit nem guten Vorschlag kommt, werd ich da auch mal anrufen und ein wenig Stunk machen, ob die es denn wirklich wollen ca 20 Kunden vergrault zu haben.


MfG: Polar


Sobald ich irgendwas neues hab geb ich sofort im thread bescheid, wie gesagt ich selbst will meine Nuka ja auch haben und bin da hinterher.




Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Belkaar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 100


View Profile WWW
June 26, 2013, 11:00:43 AM
 #147

Meine Erfahrung mit sowas: Nicht mit mails rummachen, einfach anrufen. Klärt sich dann meistens innerhalb von 5 Minuten.

-Belkaar

bitcoinCodes.com: Get XBox live, PSN and WoW game time codes fast and anonymously
Android RPC client: Bitcoiner
Bitmessage: BM-GtcxVju35PGuD6es9vrF1SXtCVxScbjB
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 26, 2013, 11:05:10 AM
 #148

Gibt 2 Gründe warum ich das nicht sofort gemacht habe.

1. Das ist ein Auslandsgespräch, die Kosten dafür fressen quasi den Rabatt auf (überspitzt gesagt).
2. Ich weiß nicht ob am Telefon jemand dran wäre der deutsch kann, ich kann kein Niederländisch und wenn dann 2 Leute versuchen in einer 3. Sprache (also Englisch) mit Händen und Füßen das ganze zu klären, dürfte das auch nicht grad einfach werden und eventuell sogar zu noch mehr Komplikationen führen.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
June 26, 2013, 11:58:56 AM
 #149

Gibt 2 Gründe warum ich das nicht sofort gemacht habe.

1. Das ist ein Auslandsgespräch, die Kosten dafür fressen quasi den Rabatt auf (überspitzt gesagt).
2. Ich weiß nicht ob am Telefon jemand dran wäre der deutsch kann, ich kann kein Niederländisch und wenn dann 2 Leute versuchen in einer 3. Sprache (also Englisch) mit Händen und Füßen das ganze zu klären, dürfte das auch nicht grad einfach werden und eventuell sogar zu noch mehr Komplikationen führen.

Zu 1. http://www.tarif4you.de/tarife/0031.html


Zu 2. : Haben Sie Fragen über unsere Produkte oder möchten Sie eine telefonische Bestellung machen? Dann melden Sie sich bei unserem Deutschsprachigen Team unter folgender Nummer:

Telefonummer: 0031-(0)77-4773700
Faxnummer: 0031-(0)77-4773705


 Wink

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
June 26, 2013, 12:55:24 PM
 #150

Da auch Queenvio mich das gestern per Pn fragte, veröffentliche ich einfach mal meine Antwort PN an ihn. Die sollte eigentlich alle Fragen beantworten. Fragestellung von Queenvios PN war quasi "Gibts was neues?":


Quote
Nein leider nicht. Sad

Ich bin deswegen auch ziemlich ärgerlich. Wir haben hier am Wochenende ne Gartenfete (Bruder hat Geburtstag) und zu der wollten wir auch Nuka Cola anbieten, was jetzt vermutlich nicht mehr klappen wird.  Angry


Der Händler verhält sich momentan sehr unprofessionel. Zum Beispiel meinte er das plötzlich nicht mehr 2 Kisten in den Versand gehen könnten weil das nicht in ein Paket passen würde und dann 5€ pro Kiste Versand verursachen würde.

Im Shop kann man aber problemlos beliebig viele Kisten bestellen und die Versandkosten entsprechen genau dem was ich auch an euch weitergereicht habe.

Davon abgesehen ist der mailverkehr sehr schleppend. Er bekommt es nicht hin, mir mal mehr als EINE Antwortmail zu schicken am Tag, obwohl ich schon auf die Tube gedrückt hab und betont hab das hier einige Leute ziemlich unzufreiden sein werden.

Ausserdem fragt er mich immer was wir jetzt tun sollten. Als ob es MEINE Aufgabe wäre das Problem zu lösen, es ist SEINE ! Momentan mach ich das Spielchen noch mit, weil ich ja auch meine Nuka haben will. Wenn ich aber morgen nicht endlich mal zugesagt bekomme das meine Lösungsvorschläge angenommen werden, oder er selbst mit nem guten Vorschlag kommt, werd ich da auch mal anrufen und ein wenig Stunk machen, ob die es denn wirklich wollen ca 20 Kunden vergrault zu haben.


MfG: Polar


Sobald ich irgendwas neues hab geb ich sofort im thread bescheid, wie gesagt ich selbst will meine Nuka ja auch haben und bin da hinterher.






Hmm, das hört sich garnicht gut und in der Tat sehr unseriös an. Ich hoffe das klappt noch zu dem angegebenen Preis, sonst muss ich mir stattdessen mehr Met bei Chefin kaufne (der aber leider reserviert ist T_T). Hatte mich auf meinem Kasten Victory gefreut und warte gespannt auf weitere Informaitionen Smiley
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 26, 2013, 01:07:48 PM
Last edit: June 26, 2013, 01:28:36 PM by Polarstorm
 #151

Quote
Jo, hat Belkaar mich auch drauf hingewiesen, muss ich übersehen haben.
Belkaar war so freundlich mir anzubieten mich nach Holland zu verbinden.
Das haben wir dann jetzt auch grad gemacht und ich habe mit einem Mitarbeiter dort gesprochen. "Natürlich" war es so das es nicht der Mitarbeiter war der das eigentlich die ganze Zeit für uns geregelt hat, der ist grad nicht da.
Es wurde mir aber zugesagt das man versuchen würde diesen so schnell wie möglich zu erreichen um den Vorgang aufklären zu können.
Ich habe ebenfalls meine Nummer dort hinterlassen und bekam die Zusage das man mich so schnell wie möglich kontaktieren würde.
Ich habe darauf gepocht das die Versandkosten aus dem Shop gelten und nicht irgendwelche anderen Angaben und das wenn die Angaben im Shop fehlerhaft sind, dies nicht die schuld des Kunden ist.
Weiterhin habe ich daraufhingewiesen das eine Lösung, eigentlich vom Händler kommen muss und nicht vom Kunden. Habe dann aber auch nochmal meine beiden Lösungsvorschläge wiederholt....



Während ich das Obige schrieb und auch noch fortsetzen wollte. Kam bereits der Rückruf des neuen Mitarbeiters.

NUKA IS COMING HOME !



Und zwar: Zu den Verhandelten Konditionen, ohne änderung der Versandkosten. Weiterhin mit Beigabe von "Extras". Die fehlende "Victory" wird durch den Hersteller durch andere Sorten ersetzt und zwar nach Möglichkeit so, das niemand 2 gleiche Sorten erhält der eigentlich 2 unterschiedliche haben wollte.

Darüber hinaus wird uns die Möglichkeit gegeben werden, wenn Victory wieder verfügbar ist, diese nachzubestellen mit einem ordentlichen Preisnachlass.

(einer meiner Lösungsvorschläge wurde also angenommen)

Desweiteren konnte ich ein längeres Gespräch mit dem Mitarbeiter über das Thema Bitcoins führen und es zeigte sich das durchaus Interesse da wäre. Das bedeutet das zukünftig es möglich sein könnte dort direkt mit BTC zu zahlen, oder zummindest das Marketing Aktionen via BTC laufen können.

Mir wurde zugesagt, das alle Kisten MORGEN FRÜH rausgehen mit DHL und dann vermutlich doch noch bis Samstag eintreffen werden.




Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Silv0r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100



View Profile
June 26, 2013, 01:10:55 PM
 #152

Na super Smiley

Das mit dem Victory ist zwar ärgerlich, aber er wird uns ja dann hoffentlich einen richtig guten Rabatt geben. Freue mich schon Smiley

Danke nochmal Smiley

Silv0r

elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 26, 2013, 02:15:07 PM
 #153

Ok wenn sie raus gingen und du die BTC zu dem jetzigen Preis quasi in €uronen getauscht hattest müsste doch von dem damaligen Preis was übrig sein oder?
Müsste man dann mal alles nachrechnen.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
June 26, 2013, 02:21:23 PM
 #154

Soll das heißen ich bekomme keine Victory, sondern einen anderen Kasten? =/
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 26, 2013, 02:38:02 PM
 #155

Ok wenn sie raus gingen und du die BTC zu dem jetzigen Preis quasi in €uronen getauscht hattest müsste doch von dem damaligen Preis was übrig sein oder?
Müsste man dann mal alles nachrechnen.

Nein noob, ist so nicht richtig. Ich musste noch nicht bezahlen, ich bekomme den endgültigen Preis erst morgen gesagt. Davon abgesehen habe ich auch schon vorher BTC zu Euro gemacht um zu starke Kursschwankungen abzufedern. Aber davon abgesehen, rechne ich nachdem ich bezahlt hab nochmal alles nach zu den jeweiligen Kursen zu denen getauscht wurde usw und wenn dann was übrig bleiben sollte, sehen wir dann was wir damit machen.



Ja Aswan, momentan würdest du keine Victory bekommen. Wenn du aber bei den Bestellern bleibst und die "Überraschungssorte" akzeptierst gehörst du zu denen die dann wenn Victory wieder verfügbar wird zu einem stark vergünstigsten Preis nachbestellen können. Angepeilt waren (von mir) ca 15-25% Nachlass auf jede Kiste und der Hersteller meinte dazu das wir in dem Rahmen dann sicherlich was machen könnten.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 26, 2013, 02:47:45 PM
 #156

Gut alles klar dachte du hättest schon bezahlt.

Und ja dann soll mir die gemischte bzw Überraschungskiste auch recht sein.
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
June 26, 2013, 04:28:26 PM
 #157

bezüglich Gesprächskosten:
Die ganzen Betamax-Ableger bieten Freigespräche in die EU
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 26, 2013, 07:12:48 PM
Last edit: June 27, 2013, 12:22:40 AM by Polarstorm
 #158

Ich habe mir grad überlegt, das ich es so machen werde das ich die Nuka aus eigenen € Mitteln bezahlen werden. Das führt dazu das in BTC gerechnet, jeder exakt das selbe bezahlt hat und wir nicht hin und her rechnen müssen, keiner bevorteilt oder benachteiligt wurde und ich quasi das ganze Kursrisko auf mich nehme.


Ich werde, morgen, bevor ich bezahle hier nocheinmal reinschauen. Sollte sich dann nicht extremer Widerspruch abzeichen werde ich so vorgehen wie oben beschrieben.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Silv0r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100



View Profile
June 26, 2013, 11:06:02 PM
 #159

Ich habe mir grad überlegt, das ich es so machen werde das ich die Nuka aus eigenen € Mitteln bezahlen werden. Das führt dazu das in BTC gerechnet, jeder exakt das selbe bezahlt hat und wir nicht hin und her rechnen müssen, keneine rbevorteilt ode rbenachteiligt wirde und ich quasi das ganze Kursrisko auf mich nehme.


Ich werde, morgen, bevor ich bestelle hier nocheinmal reinschauen. Sollte sich dann nicht extremer Widerspruch abzeichen werde ich so vorgehen wie oben beschrieben.

Ich dachte das morgen früh die ganze Bestellung per DHL rausgeht?  Huh

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 27, 2013, 12:23:10 AM
 #160

Ja, war ein Tipfehler. Sollte nicht "bestelle" sondern "bezahle" stehen. Habs korrigiert.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!