Bitcoin Forum
June 21, 2024, 08:49:18 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
Author Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?!  (Read 13890 times)
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 28, 2013, 06:15:14 PM
 #181

Ok wenn sie raus gingen und du die BTC zu dem jetzigen Preis quasi in €uronen getauscht hattest müsste doch von dem damaligen Preis was übrig sein oder?
Müsste man dann mal alles nachrechnen.

Hat nur für mich sofort diesen Endruck erweckt, dass im Nachhinein nochmal gefeilscht werden muss, wie man es momentan recht oft hier sieht.
Ich ging davon aus, das Pola da schon bezahlt hatte, was aber nicht der Fall war.
Ginsley
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 114


View Profile
June 29, 2013, 08:22:49 AM
 #182

So, die Cola kam grad an Smiley Eine Quantum und eine Classic =)

1HYeuyxKHGmFs1ARvAPGgmEW9pW6u8L26U
randomguy7
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 527
Merit: 500


View Profile
June 29, 2013, 08:26:21 AM
 #183

So, die Cola kam grad an Smiley Eine Quantum und eine Classic =)

Mit was wurde denn verschickt?
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 29, 2013, 08:54:06 AM
 #184

ohh schön ... ich hab noch nix erhalten ^^ auch keinen zettel das ich nicht da war O.o
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 29, 2013, 09:19:56 AM
 #185

Es sollten alle Kisten mit DHL kommen.


Also da sie Donnerstag rausgingen sind die Chancen ganz gut das sie jeder noch heute bekommt.



Ich hatte bei dem Telefonat übrigens auch mal gefragt wie es sein konnte das meine Kisten den Umweg über ein Schiff genommen haben. Das konnten die sich auch nicht erklären, weil der DHL Laster bei denen einfach direkt vorm Laden abholt.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Ginsley
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 114


View Profile
June 29, 2013, 09:20:40 AM
 #186

War DHL...

1HYeuyxKHGmFs1ARvAPGgmEW9pW6u8L26U
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 29, 2013, 09:23:07 AM
 #187

Und, schon probiert Ginsley, wie schmeckt die Classic so ?

Ach ja und bist du einer von denen die ein "Extra" bekommen haben ?

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Ginsley
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 114


View Profile
June 29, 2013, 09:29:21 AM
 #188

Nope, war kein Extra dabei und nope - noch nicht probiert Smiley Kommt aber noch Wink

1HYeuyxKHGmFs1ARvAPGgmEW9pW6u8L26U
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
June 29, 2013, 09:35:58 AM
 #189

Juhuuu meine 2 Kisten sind auch da. Leider auch ohne extra  Sad
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 29, 2013, 09:40:27 AM
 #190

Naja, die Quote ist ja bei ca 1:4 was die Extras angeht. Mal schauen, vielleicht bin ich ja einer der Glücklichen wenn sie heute auch noch kommen sollte. *daumendrück* Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
June 29, 2013, 09:41:55 AM
 #191

Das gelbe Auto ist noch 5 Straßen entfernt :/

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 29, 2013, 09:51:31 AM
 #192

Meine Kisten sind auch grad gekommen und ich bin einer der Glücklichen. Hab ein T-Shirt und ein Poster. *freu*

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
randomguy7
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 527
Merit: 500


View Profile
June 29, 2013, 09:54:19 AM
 #193

Mein Postmensch war grad da aber hatte leider keine Nuka Cola dabei Sad.
Wenigstens kam mein neuer Router denn mein altes dsl Modem ist grad am abnippeln, und das bedeutet Miner die däumchen drehen und noch schlimmer, kein Internet Shocked.
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
June 29, 2013, 09:59:23 AM
 #194

Habe meine Kiste Quantum gerade mit der Post bekommen und als extra war ein Poster mit dabei  Smiley

Mit dem probieren muss ich noch warten bis sie schön kalt sind  Grin



Danke an Polarstorm
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
June 29, 2013, 10:01:24 AM
 #195

Kiste gerade bekommen ! Leider keine Extras. Danke polarstorm. Schmeckt auch echt interessant.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
June 29, 2013, 10:03:27 AM
 #196

Eben was DHL da, haben zwar ein Päckchen gebracht, aber von meinem Kasten wussten sie nichts =/

Mal schauen was Montag passiert Smiley
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 29, 2013, 10:08:38 AM
Last edit: June 29, 2013, 10:24:31 AM by Polarstorm
 #197

Tut mir leid für euch beide, ich nehme an das nur diejenigen ihre Kisten heute bekommen haben/werden, die noch relativ nahe an den Niederlanden dran wohnen. Also die NRWler und Niedersachsen. Alles was weiter weg ist könnte ich mir vorstellen das die Post bzw DHL es einfach aufn Samstag nicht mehr ausliefert und jetzt in nem Zwischenlager irgendwo lässt weil sies nich bis Mittags schaffen würden.


Hab darüber hinaus eine erste Unstimmigkeit berichtet bekommen. Jemand der 4 Kisten bestellt hat hat nur 3 bekommen (die fehlende Victory wurde nicht durch eine andere Sorte ersetzt). Sollte die 4. Kiste nicht bis Montag noch eintrudeln muss ich da mal nachhaken. Sollte bei einem von euch auch weniger ankommen als bestellt wurde, dann gebt bitte bescheid.



BTW: "Quarz" sieht..."merkwürdig" aus, wie "Küstennebel" wenn er noch in der Flasche ist...gespannt bin wie die wohl schmeckt...



Hat irgendwer von euch Schwarzlicht zu Hause und kann die "Quantum" mal drunter halten und ein Foto von machen ? Würde mich ma interessieren wie das "in echt" aussieht.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
June 29, 2013, 10:34:22 AM
 #198

Tut mir leid für euch beide, ich nehme an das nur diejenigen ihre Kisten heute bekommen haben/werden, die noch relativ nahe an den Niederlanden dran wohnen. Also die NRWler und Niedersachsen. Alles was weiter weg ist könnte ich mir vorstellen das die Post bzw DHL es einfach aufn Samstag nicht mehr ausliefert und jetzt in nem Zwischenlager irgendwo lässt weil sies nich bis Mittags schaffen würden.


Ich in der Rhein-Neckar-Region hab meine Kiste auch schon.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Ginsley
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 114


View Profile
June 29, 2013, 10:34:44 AM
 #199

Tut mir leid für euch beide, ich nehme an das nur diejenigen ihre Kisten heute bekommen haben/werden, die noch relativ nahe an den Niederlanden dran wohnen. Also die NRWler und Niedersachsen. Alles was weiter weg ist könnte ich mir vorstellen das die Post bzw DHL es einfach aufn Samstag nicht mehr ausliefert und jetzt in nem Zwischenlager irgendwo lässt weil sies nich bis Mittags schaffen würden.

Nö - ich wohn in Sachsen-Anhalt - also relativ weit östlich - das sollte bzgl. der bei mir schon eingegangenen Lieferung also nicht das Problem sein - fand es aber sehr lustig, wie die Postfrau sich abrackern musste, um die Kartons aus dem Auto zu bekommen... gut verpackt sind die nicht unbedingt - zumindest nicht transprotfreundlich... fehlen Laschen zum reingreifen an der Seite^^

1HYeuyxKHGmFs1ARvAPGgmEW9pW6u8L26U
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 29, 2013, 10:37:26 AM
 #200

Also ich fand sie sehr gut verpackt. Gut, zum tragen nicht grade geeignet, aber gut mit Material ausgefüllt, so das ja nix kaput geht.


Classic und Quarz in den Kühlschrank gelegt hab und mich schon diebisch freu sie später zu probieren... Grin

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!