Bitcoin Forum
June 16, 2024, 08:43:33 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
Author Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?!  (Read 13890 times)
Ginsley
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 114


View Profile
June 29, 2013, 11:23:58 AM
 #201

Ich bezog mich auch aufs tragen - innen war natürlich alles super ausgefüllt...

1HYeuyxKHGmFs1ARvAPGgmEW9pW6u8L26U
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
June 29, 2013, 11:27:39 AM
 #202

2 Kästen 1* Quantum und 1*Classic sind gerade angekommen (Perfekte 15 Minuten nachdem der Papier Müll abgeholt wurde).

Die Quantum sieht ja mal so schön giftig aus, dass ich mich fast nicht traue die zu trinken  Cheesy


Super, danke Polarstorm.

Edit: Gleich mal ne Quantum aufgemacht. Schmeckt interessant, hat was von Energiedrink.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 29, 2013, 11:34:50 AM
 #203

Energydrink ? Hm neee find ich überhaupt nicht.

Ich bleib dabei eine Quantum schmeckt nach "Quantum" so wie eine Erdbeere nach Erdbeere schmeckt.


Aber schön das auch du deine Kisten bekommen hast, war ein "Extra" dabei ?

Vorsichtig sein, bei dem ganzen Verpackungsmaterial kann man zb ein Poster leicht übersehen, wäre mir bei meiner ersten Lieferung auch fast passiert das ich 2 Poster weggeschmissen hätte, weil ich dachte das wär Verpackungsmaterial.


Ich hätte übrigens Zeit für unser Skypegespräch wenn du lust hast.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
June 29, 2013, 11:42:35 AM
 #204

Energydrink ? Hm neee find ich überhaupt nicht.

Ich bleib dabei eine Quantum schmeckt nach "Quantum" so wie eine Erdbeere nach Erdbeere schmeckt.

Ja, Energie ist das was ich kenne, dass noch am ähnlichsten schmeckt.

Aber schön das auch du deine Kisten bekommen hast, war ein "Extra" dabei ?

Vorsichtig sein, bei dem ganzen Verpackungsmaterial kann man zb ein Poster leicht übersehen, wäre mir bei meiner ersten Lieferung auch fast passiert das ich 2 Poster weggeschmissen hätte, weil ich dachte das wär Verpackungsmaterial.

Hatte keins gesehen, bin aber auch davon ausgegangen, dass es wohl auf den Kisten liegen wird. Besser nochmal die Kartons durchwühlen.

Ich hätte übrigens Zeit für unser Skypegespräch wenn du lust hast.

Muss jetzt gleich weg (Freizeitstress), habe leider erst heute Abend (ca. 6 - 7) Zeit.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 29, 2013, 11:50:48 AM
 #205

Jo passt schon, eigentlich sollte hier ja heute ne Party steigen (Bruder hat ja wie gesagt Geburtstag), aber das wurde auf nächste Woche verschoben, ich hab also heute abend doch Zeit.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 29, 2013, 12:21:40 PM
 #206

Ich konnt mich nicht mehr beherrschen und hab jetzt mal eine Quartz probiert...


"Man was ein geiles Gesöff !"



Also jeder der keine Quartz hat verpasst wirklich etwas. Kann mir auch gut vorstellen das die zusammen mit zb Bacardi, oder anderen Alkoholika ein extrem gut schmeckendes Mixgetränk ergibt.



Die "Quartz" schmeckt nach...hehe ne, das müsst ihr schon selbst rausfinden...  Grin

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 29, 2013, 02:14:15 PM
 #207

1 Kasten kam heute an, der 2. war nass/beschädigt und konnte deshalb noch nicht zugestellt werden.
Wird dann wohl Montag sein.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 29, 2013, 02:17:50 PM
 #208

1 Kasten kam heute an, der 2. war nass/beschädigt und konnte deshalb noch nicht zugestellt werden.
Wird dann wohl Montag sein.

Mach mal ein Foto. Mich würde interessieren wie man Getränkekisten per Paket verschickt  Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 29, 2013, 02:20:32 PM
 #209

Jo, das sagten die auch das das immer mal passieren kann, weil die DHL Leute trotz Aufschrift zerbrechlich usw, nicht sonderlich vorsichtig mit den Dingern umgehen.
Man muss sich echt schon wundern was die mit den Kisten anstellen, weil wie gesagt, die sind ja eigentlich sehr gut verpackt mit ausreichend Füllmaterial und so, wirst du ja bei der erhaltenen Kiste bestätigen können.


Hoffen wir mal das in der beschädigten kein Poster war, das jetzt unbrauchbar wäre.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 29, 2013, 03:00:21 PM
 #210

1 Kasten kam heute an, der 2. war nass/beschädigt und konnte deshalb noch nicht zugestellt werden.
Wird dann wohl Montag sein.

Mach mal ein Foto. Mich würde interessieren wie man Getränkekisten per Paket verschickt  Grin
Einen Kasten in einer größeren Verpackung und Füllmaterial stecken und verschicken?


Jo, das sagten die auch das das immer mal passieren kann, weil die DHL Leute trotz Aufschrift zerbrechlich usw, nicht sonderlich vorsichtig mit den Dingern umgehen.
Man muss sich echt schon wundern was die mit den Kisten anstellen, weil wie gesagt, die sind ja eigentlich sehr gut verpackt mit ausreichend Füllmaterial und so, wirst du ja bei der erhaltenen Kiste bestätigen können.


Hoffen wir mal das in der beschädigten kein Poster war, das jetzt unbrauchbar wäre.

Ja mal schaun vielleicht ist ja auch garnichts kaputt und eine Aufschrift wegen zerbrechlich kann ich nicht finden.
Bzw da ist ein Klebeband drauf mit einem Glas und der Aufschrift "Breekbaar fragile" Cheesy
Vielleicht sind die von DHL nicht so helle es zu deuten.
Aber wurde recht gut verpackt find ich...das Paket muss man schon paar mal hinwerfen, das da was passiert.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 29, 2013, 03:02:22 PM
 #211

lol ja ich hab auch erst überlegt ob ich nen Joke mache wegen dem "breekbaar" und DHL.

Welch ein wunderschönes Wort.  Grin

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 29, 2013, 03:04:12 PM
 #212

Gibt es vom Hersteller denn überhaupt Ersatz oder ähnliches falls wirklich Flaschen kaputt sind?
Wenn es nur 1-3 sind sag ich nix aber falls die hälfte Kaputt ist habe ich auch da wenig lust drauf :/
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 29, 2013, 03:08:32 PM
 #213

Dafür kann man den Hersteller nicht verantwortlich machen. Wie du ja selbst sagts sind die Pakete vernünftig verpackt und mit denen müsste man schon einiges anstellen damit da was zu bruch geht, abgesehen von "fallen lassen" gibts da ja kaum Möglichkeiten was kaput zu machen.

Also wenn was kaput ist, ist DHL der Ansprechpartner.

Davon abgesehen würde ich mich aber auch nochmal per mail an den Hersteller wenden ob sie nicht aus Kulanz heraus ne neue Kiste schicken könnten, falls wirklich eine zu mehr als 1/3 beschädigt sein sollte.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 29, 2013, 03:11:20 PM
 #214

Ich schau erstmal...vielleicht ist ja nichts kaputt.
Ansonsten kann er das Paket wieder mitnehmen Smiley
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 29, 2013, 03:20:18 PM
 #215

Nur zu deiner Info. Solltest du das Paket nicht annehmen, musst du dich dann selbst darum kümmern wie es weiter geht.

Ich werde mich nicht um etwaige Retouren, Reklamationen etc. kümmern.

Wenn du es annimmst und sagen wir mal 10 Flaschen kaput sind, dann würde ich mich bereit erklären beim Hersteller anzufragen ob Ersatz geliefert werden würde, oder ein Teilbetrag zurücküberwiesen werden könnte.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 29, 2013, 03:23:47 PM
 #216

Das ist klar ich mach einfach ein Foto und schick es dem Hersteller und erläutere die Situation und erwähne den Gruppenkauf dann müsste er ja bescheid wissen.
Ginsley
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 114


View Profile
June 29, 2013, 07:00:07 PM
 #217

Um da was kaputt zu bekommen, muss man ja schon vorsätzlich handeln, so wie das verpackt war... ^^

1HYeuyxKHGmFs1ARvAPGgmEW9pW6u8L26U
Silv0r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100



View Profile
June 30, 2013, 07:18:25 PM
 #218

Kann ich nur zustimmen. Die Kisten waren so gut verpackt, schon lange nicht mehr gesehen in der Logistik Grin.

Also bei mir war 1 Poster dabei. Eine Kiste hat gefehlt (die Victory) und zum Geschmack:

- Classic: Schmeckt erfrischend, bisschen wie die River Cola von Aldi, aber um einiges besser! Hat noch nen Touch Zitrone!?! Ist aber auf jeden Fall ein Probieren wert Smiley
- Quantum: Echt fruchtiger, gummibärhaftiger Energy-Drink! Smiley Gefällt mir sehr gut, wird vielen zu süß sein.
- Quartz: Äähm. Kann man nicht erklären. SEHR würzig, würde sogar sagen, dass Zimt enthalten ist? Auf jeden Fall ist auch nen bisschen Gummi arabicum drin. Sehr gewöhnungsbedürftig, aber auch ein Erlebnis wert. Ich werd gleich mal nen Cocktail draus zaubern. Ala Vodka / Quartz / Limette oder so! Cheesy

Werde noch Fotos, etc. online stellen!

Grüße Smiley

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 30, 2013, 07:23:37 PM
 #219

Also ich finde zwar nicht das die Quartz nach Zimt schmeckt, aber "rocken" tut sie auf jedenfall.  Cool
Das is was ganz "eigenes" irgendwie und wie ich schon in mehreren PNs sagte bestimmt ideal um daraus Mixgetränke zu machen.

Bin mal auf Silv0rs Ergebnisse dazu gespannt. Kannst ja auch mal mit den anderen Sorten ein paar Experimente machen. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Silv0r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100



View Profile
June 30, 2013, 07:28:56 PM
 #220

Gläser und Eis stehen schon bereit! Jetzt kommt noch der gute Valt Vodka dazu! Cheesy

Dann kann der gemütliche Sonntag Abend ja los gehen! Cool

Fotos folgen!  Wink

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!