Bitcoin Forum
July 25, 2024, 03:05:47 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
Author Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?!  (Read 13894 times)
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 30, 2013, 09:00:15 PM
 #221

Ich find Classic schmeckt ähnlich wie die "richtige Cola" aber etwas anders und irgendwie erfrischender bzw "süffiger".
Silv0r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100



View Profile
June 30, 2013, 09:24:47 PM
 #222

Also 360 Vodka und Quantum schmecken schon mal richtig gut.

6 cl Vodka und Rest mit Quantum. Quartz ist wie gesagt Geschmackssache, aber ich hab gerade eine Mische Quartz / Quantum / Vodka hinter mir Cheesy. War okay.. aber mit dem Quartz gemischt bekomme ich nicht mehr als 1 Getränk runter. Ist dann zu viel Geschmack auf einmal Wink

Glaube aber eher, dass Quartz besser zu nem Schnaps passt. Captain Quartz oder ähnlich Grin


Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 30, 2013, 09:32:44 PM
 #223

Hehe, eine neue Geschäftsidee.

Ich werd mal anfragen...  Grin



Wo bleiben die Fotis ?




Jep, "süffig" passt sehr gut als Adjektiv zur Classic, hab auch anderen das mittlerweile genau mit dem Wort umschrieben. Kann man sehr gut einfach so trinken. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 01, 2013, 05:13:45 PM
 #224

Hat heute (Montag) denn wirklich keiner eine Lieferung bekommen ?

Sind die Kisten etwa wieder alle auf der Nord- oder Ostsee oder auf irgendeinem Fluss unterwegs ?

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 01, 2013, 05:16:04 PM
 #225

Hat heute (Montag) denn wirklich keiner eine Lieferung bekommen ?

Sind die Kisten etwa wieder alle auf der Nord- oder Ostsee oder auf irgendeinem Fluss unterwegs ?

Ich hab  heute Mittag einen DHL Fahrer auf einem Wald Parkplatz gesehen mit einer Flasche Nuke Cola am Mund  Cheesy

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
randomguy7
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 527
Merit: 500


View Profile
July 01, 2013, 05:35:39 PM
 #226

Hat heute (Montag) denn wirklich keiner eine Lieferung bekommen ?

Sind die Kisten etwa wieder alle auf der Nord- oder Ostsee oder auf irgendeinem Fluss unterwegs ?

Also bei mir kam leider wieder nichts.
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
July 01, 2013, 05:38:45 PM
 #227

Nachbarn haben zwei Pakete mit verdächtig nah aneinander gelegenen Sendungsnummern.
Aber auch seit zwei Tagen nicht anzutreffen.

Ein Tyskie wird's für heute Abend auch tun.
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
July 02, 2013, 10:21:58 AM
 #228

Ich suche jemanden in/nahe Hannover bei dem ich mindestens eine Quantum, besser alle 3 bisherigen Sorten abkaufen kann (je 1 Flasche)
Oder jemand der es schafft mir heute noch ein Paket damit zu schicken, damit es morgen noch ankommt :/ (spätestens Do morgens)
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
July 02, 2013, 10:23:59 AM
 #229

Meine beiden Kisten sind Montag da gewesen , Rudi unser Postbote von DHL wunderte sich ein wenig was das für schwere Kisten sind normalerweise werden Elektronik Artikel gekauft die sind leichter ^^
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 02, 2013, 10:24:33 AM
 #230

Frag doch Silv0r, der wohnt doch bei uns in der Gegend und hat 3 Sorten bisher bekommen. Der schickt dir bestimmt die 3 Flaschen.

Ich würds ja auch tun, aber könnte nich zusagen das du sie bis Donnerstag hast.




Ah schön Red. War ein "Extra" drin, wie gesagt Poster übersieht man leicht ?

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Silv0r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100



View Profile
July 02, 2013, 11:27:04 AM
 #231

Kannst du dir heute abholen. Sogar gekühlt Wink

qwame
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
July 02, 2013, 11:36:24 AM
 #232

Meine Kiste will anscheind nicht zu mir kommen...  Cry
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
July 02, 2013, 11:44:26 AM
 #233

Meine Kiste will anscheind nicht zu mir kommen...  Cry

Habe selbiges Problem. Heute war die Kiste wieder nicht dabei =/
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 02, 2013, 01:25:36 PM
Last edit: July 02, 2013, 01:51:32 PM by Polarstorm
 #234

So, ich habe eben wieder bei Nuka angerufen.

Stand der Dinge:

Leider ist der Mitarbeiter der für mich zuständig ist nie da (jetzt auch noch krank), deshalb musste ich wieder mit einem anderen sprechen. Glücklicherweise war es der selbe wie auch bei meinem letzten Telefonat, er war also eingeweiht, ist aber im Prinzip für einen ganz anderen Teil der Firma verantwortlich als sein Kollege, hat also nur eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten.

Was jetzt gemacht wird ist folgendes. Ich schicke eine Liste mit den Bestellern die ihre Lieferungen noch nicht, oder unvollständig erhalten haben an Nuka, dort wird dann geprüft ob es zu Rückläufern gekommen ist aufgrund von Bruch, oder ob logistische Fehler gemacht wurden.

Momentane Vermutung ist das die Logistikabteilung das "austauschen" der Kisten nicht richtig umgesetzt hat bzw. dabei Fehler gemacht hat, ob durch den kranken Kollegen, oder selbstverschuldet ist dabei noch nicht klar.

Da die Frage aufkam ob sich die Besteller nicht selbst an den Lieferanten wenden könnten, hier noch ein paar Worte dazu. Das bringt nichts. Wenn da jetzt ne menge mails eintrudeln und dadurch das ganze noch mehr durcheinander bringen wäre das kontrapoduktiv. Es ist sinnvoller das ich der einzige Gesprächspartner bleibe. Davon abgesehen habe ich keine Trackingnummern, könnte euch also garnicht sagen mit welchen Daten ihr euch dort melden könntet.

Der Kollege mit dem ich telefoniert habe versucht jetzt mit dem kranken und der Logistikabteilung abzuklären was da schief gelaufen ist und wird mich dann in 1 oder 2 Tagen informieren.

Sobald ich da Neuigkeiten habe informiere ich dann auch euch.

-------------------------------------------------------------

Die ganze Aktion hat auf meiner Seite bis jetzt viel mehr Aufwand  (mails schreiben, massenhaft PNs an euch, telefonieren, etc) erzeugt als ursprünglich gedacht. Dazu kommt noch das ich durch den Kurseinbruch mittlerweile ca. 150€ Verlust gemacht habe.

Es wäre daher nett von euch wenn ihr mit einer kleinen Spende an mich honorieren würdet das ich die ganze Zeit investiere und ich das Kursrisiko trage.

Wenn jemand so nett sein möchte dann bitte an: 1Ao3wfPrc5rGKE7cHUq7JRyGGcvqq3Sf11

Danke.
 

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
qwame
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
July 02, 2013, 02:48:04 PM
 #235

...hab gerade von UPS eine Info bekommen, dass meine Kiste am Donnerstag geliefert wird!
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 02, 2013, 02:57:46 PM
 #236

Wieso um alles in der Welt UPS Huh Das müsste von DHL gebracht werden.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 02, 2013, 03:01:36 PM
 #237

Meine 2. Kiste Quantum ist auch immernoch nicht da.
Samstag nur vom DHL Fahrer gesagt bekommen, das sie nass geworden wäre und er sie nicht zugestellt hat.

Blöd gelaufen das es jetzt zu so vielen Problemen kommt...konnte ja keiner ahnen.
qwame
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
July 02, 2013, 03:02:24 PM
 #238

...also ich hab auf jeden Fall ne Mail von UPS bekommen, dass ich ein Paket bekomme was 29KG wiegt. Das kann eigentlich keine Warenlieferung von mir sein, vor allem weil die Herbst Auslieferung außer bei einem Hersteller erst in 2 Wochen anfängt und der eine Hersteller hat schon komplett geliefert, daher muss es eigentlich die Kiste Nuka sein.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 02, 2013, 03:05:37 PM
 #239

...also ich hab auf jeden Fall ne Mail von UPS bekommen, dass ich ein Paket bekomme was 29KG wiegt. Das kann eigentlich keine Warenlieferung von mir sein, vor allem weil die Herbst Auslieferung außer bei einem Hersteller erst in 2 Wochen anfängt und der eine Hersteller hat schon komplett geliefert, daher muss es eigentlich die Kiste Nuka sein.
Kann nicht sein...eine Kiste wiegt doch keine 29 Kilo.
qwame
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
July 02, 2013, 03:46:58 PM
 #240

Hmm naja dann isses vielleicht doch Ware  Cheesy ...noch besser!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!