Bitcoin Forum
June 26, 2024, 05:19:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
Author Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?!  (Read 13890 times)
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
July 04, 2013, 02:53:33 PM
 #261

...Von wegen keine Tracking IDs...

Du selbst hast natürlich die Tracking ID deines Paketes, aber ich habe nicht die Tracking IDs der Pakete von euch, konnte/kann sie also auch niemandem sagen.



Hm das die Classic nach normaler Cola schmeckt finde ich überhaupt nicht, aber gut über Geschmack lässt sich streiten.



Schön, dann scheint es ja jetzt ratz fatz zu gehen mit den "neuen" Kisten. Smiley

Ich dachte der Hersteller hätte dir gesagt es gäbe keine Tracking IDs, was dann so nciht gestimmt hätte. Smiley
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 04, 2013, 02:54:37 PM
 #262

Das war dann ein Missverständnis.

Natürlich gibt es tracking IDs, aber der Hersteller hat sie mir nicht gesagt, deswegen konnte ich sie nicht herausgeben.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
July 04, 2013, 02:57:50 PM
 #263

Das war dann ein Missverständnis.

Natürlich gibt es tracking IDs, aber der Hersteller hat sie mir nicht gesagt, deswegen konnte ich sie nicht herausgeben.

Ok dann war es wirklich ein Missverständnis. Wie wird das mit der Nachbestellung der Victory dann aussehen? Wirst du alle Betroffenen seperat informieren oder sollen wir den Thread hier mal im Auge behalten? Oder machst du einen ganz neuen auf?
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 04, 2013, 03:04:42 PM
 #264

Ich bekomme von Nuka bescheid sobald die Victory wieder Verfügbar ist und gebe die Infos dann hier im thread bekannt.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 04, 2013, 03:21:14 PM
 #265

Habe grade 2 Mails bekommen von Nuka und zwar:


Die Kisten von 2weix2 wurden vom Nachbarn entgegegn genommen sagt DHL.

Belkaar, deine Kisten wurden von einem anderen Bevollmächtigten entgegegen genommen.


Ich setze euch dann jetzt auf "Lieferung" erhalten.


Und was sagen die zu meiner Quantum Kiste die beschädigt oder was auch immer wurde?
Hatte den DHL Fahrer nicht mehr gesehen um ihn zu fragen :/
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 04, 2013, 03:22:15 PM
 #266

Noch keine Info dazu, ich gehe aber davon aus das Nuka jetzt einfach "noch eine" Kiste an dich rausschicken wird.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 04, 2013, 03:38:35 PM
 #267

Ja mal schaun...und wenn beide ankommen ist es mir auch egal solange es 24 heile Flaschen sind ^^
randomguy7
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 527
Merit: 500


View Profile
July 05, 2013, 12:05:41 PM
 #268

Wieder mal Freitag, die Post ist durch und meine Kisten sind noch immer nicht da Undecided. Wissen die nicht wie man Pakete verschickt oder was ist da los bei denen Huh.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 05, 2013, 01:20:47 PM
 #269

Tur mir wirklich leid für dich, ich kann dir leider nicht sagen wo deine Kisten sind.  Undecided


Schick mir doch bitte noch mal deine Lieferadresse per PN, vielleicht ist da ja irgendwas schief gegangen, nen Zahlendreher in der Straße, oder der Postleitzahl oder so. Ich gleiche das dann nochmal mit der alten PN ab, dann mit meiner Offline Tabelle und dan nochmal mit der Tabelle die an Nuka rausging.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
July 05, 2013, 02:18:38 PM
 #270

Alles vom Nachbarn abgeholt.
Geschmacklich so lala, ich würde sagen die setzen sich nicht durch.

KOKOS. Wenn ich das gewusst hätte ;-p
randomguy7
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 527
Merit: 500


View Profile
July 06, 2013, 08:04:48 AM
 #271

Grad kamen 2 Pakete mit der verdächtigen Aufschrift "breekbaar" Cheesy Smiley. Details folgen.
randomguy7
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 527
Merit: 500


View Profile
July 06, 2013, 09:14:33 AM
Last edit: July 06, 2013, 09:35:04 AM by randomguy7
 #272

So also bei mir kamen an;
1 x classic (1 Flasche zerbrochen)
1 x quantum
1 x Poster

Laut Tracking wurde gestern von Krefeld aus versendet. Damit fehlen noch 3 Kästen aber jetzt muss ich wenigstens nicht durstig warten Smiley.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 06, 2013, 11:35:35 AM
 #273

Na endlich, das wurd ja auch Zeit. Smiley

Ich würde sage wir warten dann mal noch bis Montag, dann sollten wuch wirklich alle Kisten eingetroffen sein.

Sollte das nicht so sein muss ich dann eben nochmal mit den Leutchen da reden.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
July 06, 2013, 12:20:12 PM
 #274

Alles vom Nachbarn abgeholt.
Geschmacklich so lala, ich würde sagen die setzen sich nicht durch.

KOKOS. Wenn ich das gewusst hätte ;-p


axo, for the record: kein "extra". shirt hätte mir aber sowieso nich gepasst, hahahaah.
 Grin
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 06, 2013, 12:26:09 PM
 #275

Zum Thema " wird sich nicht durchsetzen" noch etwas. Das gibt es schon seit Jahren das Zeug, hat sich also schon durchgesetzt sozusagen.  Wink

Scheinst aber eh der Einzige zu sein der es nicht gut findet, aber das is ja immernoch ne sehr gute Quote. Von grob 20 Leuten nur einer. Kann halt nicht jeder alles gut finden. Smiley
Bestell doch noch die Beans mit, oder MEGA HASH, vielleicht ist das ja eher was für dich. Smiley


Hm, das auch bei dir kein Shirt drin war ärgert mich. Denn jetzt gibts ja quasi kaum noch offene Möglichkeiten wie man erklären kann wo die Shirts denn sind.  Undecided

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 06, 2013, 12:27:03 PM
 #276

Quote
axo, for the record: kein "extra". shirt hätte mir aber sowieso nich gepasst, hahahaah.

 Grin Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
July 06, 2013, 12:58:02 PM
 #277

Zum Thema " wird sich nicht durchsetzen" noch etwas. Das gibt es schon seit Jahren das Zeug, hat sich also schon durchgesetzt sozusagen.  Wink

Scheinst aber eh der Einzige zu sein der es nicht gut findet, aber das is ja immernoch ne sehr gute Quote. Von grob 20 Leuten nur einer. Kann halt nicht jeder alles gut finden. Smiley
Bestell doch noch die Beans mit, oder MEGA HASH, vielleicht ist das ja eher was für dich. Smiley


Hm, das auch bei dir kein Shirt drin war ärgert mich. Denn jetzt gibts ja quasi kaum noch offene Möglichkeiten wie man erklären kann wo die Shirts denn sind.  Undecided


Naja, "durchsetzen" so wie Bionade oder Mate, meine ich.
Ich sag ja nicht daß es total ibäh war, aber Kokos ist schon einigermaßen speziell.
Werde das ganze auch mal mit Sprit durchvariieren, was hat sich da bewährt?

Sowas wie "Captain Quartz" oder "Jack Quantum", oder so?
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 06, 2013, 01:16:15 PM
 #278

Ich weiß nich wie du auf Kokos kommst, schau auf die Zutaten, da is kein Kokos drin.  Grin

Aber davon abgesehen ist da sja auch kein Getränk das für Massen gedacht ist. Das ist ja in erster Linie ein Geek Artikel und genau dafür funktioniert er ja auch, jeder Fallout Fan bestellt das Zeug. Smiley



Jo, Capatin Quartz, hört sich schonmal gut an. Ich würd auch noch Vodka und Gin ausprobieren und so, und villleich tmal ne Pina damit machen bzw ne Abwandlung, einfach mal rumtesten.


Wir ham hie rja heut auch ne Feier, ber der wir mischen werden, ich werde dann auch mal berichten ob was nettes bei rum kommt. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 06, 2013, 01:57:33 PM
 #279

Zum Thema " wird sich nicht durchsetzen" noch etwas. Das gibt es schon seit Jahren das Zeug, hat sich also schon durchgesetzt sozusagen.  Wink

Scheinst aber eh der Einzige zu sein der es nicht gut findet, aber das is ja immernoch ne sehr gute Quote. Von grob 20 Leuten nur einer. Kann halt nicht jeder alles gut finden. Smiley
Bestell doch noch die Beans mit, oder MEGA HASH, vielleicht ist das ja eher was für dich. Smiley


Hm, das auch bei dir kein Shirt drin war ärgert mich. Denn jetzt gibts ja quasi kaum noch offene Möglichkeiten wie man erklären kann wo die Shirts denn sind.  Undecided


Naja, "durchsetzen" so wie Bionade oder Mate, meine ich.
Ich sag ja nicht daß es total ibäh war, aber Kokos ist schon einigermaßen speziell.
Werde das ganze auch mal mit Sprit durchvariieren, was hat sich da bewährt?

Sowas wie "Captain Quartz" oder "Jack Quantum", oder so?

Gestern mal Absolut Quantum probiert , fand ich gut.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 06, 2013, 02:24:54 PM
 #280

So meine Kiste Quantum kam jetzt doch an.
Der DHL fritze meinte, dass der Kasten an den Hersteller zurück ging, da die hälfte kaputt war und er hatte mir dann eine neue geschickt, die auch super verpackt und heile war.
Wenigstens geben die selbst zu was verbockt zu haben.
Und ein Poster war drin.

Glaube das mit den gratis Shirts war von denen gelogen Cheesy
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!