Bitcoin Forum
June 29, 2024, 06:13:27 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 »  All
  Print  
Author Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?!  (Read 13890 times)
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
July 18, 2013, 05:09:40 PM
 #321


Darüber hinaus hab ich dann auch noch über ein paar Paletten (ja(!) Paletten, nicht Kisten) Nuka nachgedacht und da schonmal son paar Dinge abgeklärt. So wies aussieht dürft ihr euch darauf freuen bald von mir Nuka zu nem guten Preis auf meinem neuen Projekt beziehen zu können. Smiley


Ok das hört sich gut an, aber wo willst du die Paletten lagern, oder meinst du es kommen in Zukunft so große Gruppenkäufe zustande?
Und nicht das du da wegen so großer Abnahme dann Probleme durch irgendeiner Behörde bekommst ^^

Du solltest auf jeden Fall ein Gewerbe anmelden denke ich, wenn dus nicht schon gemacht hast.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
July 18, 2013, 05:11:03 PM
 #322


Darüber hinaus hab ich dann auch noch über ein paar Paletten (ja(!) Paletten, nicht Kisten) Nuka nachgedacht und da schonmal son paar Dinge abgeklärt. So wies aussieht dürft ihr euch darauf freuen bald von mir Nuka zu nem guten Preis auf meinem neuen Projekt beziehen zu können. Smiley


Ok das hört sich gut an, aber wo willst du die Paletten lagern, oder meinst du es kommen in Zukunft so große Gruppenkäufe zustande?
Und nicht das du da wegen so großer Abnahme dann Probleme durch irgendeiner Behörde bekommst ^^

Vielleicht merken die das ja auch nicht Tongue

Aber ja, zu deinem Schutz solltest du möglicherweise ein Gewerbe anmelden. Ich bin jedenfalls schonmal gespannt wie deine Preise so sind und ob du auch so toll verpackst Cheesy
randomguy7
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 527
Merit: 500


View Profile
July 20, 2013, 11:44:28 AM
 #323

So, habe heute wieder angerufen.

DHL hat es tatsächlich schonwieder geschafft eine Kiste kaput zu bekommen....einfach unfassbar.
...
Nachtrag: Ach fast vergessen, deine Kiste ist heute rausgegangen random.

Leider kam heute auch noch nichts an Sad, vllt wirds ja am Montag noch was.

Es sind übrigens zwei Kisten die noch fehlen. Die nicht-zerdepperte Kiste vom letzten mal hat mich auch noch nicht erreicht.

Btw thx nochmal das du da so hinterher bist.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 20, 2013, 12:32:59 PM
 #324

Dir dürfte nur 1 Kiste fehlen, es sei denn du rechnest die Victory mit ein ?

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
randomguy7
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 527
Merit: 500


View Profile
July 20, 2013, 12:51:31 PM
 #325

Dir dürfte nur 1 Kiste fehlen, es sei denn du rechnest die Victory mit ein ?

Hm ich glaub durch das ganze hin und her bin ich jetzt bissl durcheinander gekommen.
Also ich hab 3 Kästen bekommen und 2 fehlen, einer davon Quantum und einer Victory.

Dachte anstatt dem Victory Kasten wird eine zufällige andere Sorte versendet? Oder haben wir dann einfach noch ne Gutschrift und können uns die Victory liefern lassen wenn sie wieder verfügbar ist?
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 20, 2013, 01:34:27 PM
 #326

Das ist unterschiedlich gelaufen.

In deinem Fall ist es so das du noch ne "Victory" gut hast.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 22, 2013, 09:17:40 PM
 #327

Random ?

Bitte sag mir das du endlich die Kiste bekommen hast... Embarrassed

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
randomguy7
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 527
Merit: 500


View Profile
July 22, 2013, 09:29:39 PM
 #328

Random ?

Bitte sag mir das du endlich die Kiste bekommen hast... Embarrassed

Würd ich gern aber leider kam wieder nichts Sad
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 22, 2013, 09:37:47 PM
 #329

Random ?

Bitte sag mir das du endlich die Kiste bekommen hast... Embarrassed

Würd ich gern aber leider kam wieder nichts Sad
Schäm dich und ab in die Ecke
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 22, 2013, 09:53:11 PM
 #330

Oh man ey...

Solangsam wirds echt nervig.  Embarrassed



Gut, ich kümmer mich drum.




Ach ja, ich hatte die ne PN geschrieben wegen nem Invest, haste das übersehen oder kein Interesse ?

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 22, 2013, 09:58:29 PM
 #331





Ach ja, ich hatte die ne PN geschrieben wegen nem Invest, haste das übersehen oder kein Interesse ?
Wen schreibst du an? Ich kann es nicht sein...keine PM bekommen. Huh
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 22, 2013, 10:01:39 PM
 #332

ne, ich meinte random

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
randomguy7
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 527
Merit: 500


View Profile
July 22, 2013, 10:03:12 PM
 #333

Oh man ey...

Solangsam wirds echt nervig.  Embarrassed

Gut, ich kümmer mich drum.

Ach ja, ich hatte die ne PN geschrieben wegen nem Invest, haste das übersehen oder kein Interesse ?

Vorallem mangelndes Interesse. Aber du hast ne pm.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 24, 2013, 05:24:48 AM
Last edit: July 24, 2013, 06:14:52 AM by Polarstorm
 #334

So, heute rufe ich malwieder an.

Dir fehlt noch eine Quantum und eine theoretische Victory, richtig ?


----------------------


So, angerufen.

Die Kiste hat aus irgendeinem Grund ne halbe Weltreise gemacht und lag Tagelang in verschiedenen Städten rum.

Momentan ist sie wohl in Augsburg.

Ich hab dir per PN mal die Sendungsnummer geschickt.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
July 24, 2013, 10:37:07 AM
 #335


Darüber hinaus hab ich dann auch noch über ein paar Paletten (ja(!) Paletten, nicht Kisten) Nuka nachgedacht und da schonmal son paar Dinge abgeklärt. So wies aussieht dürft ihr euch darauf freuen bald von mir Nuka zu nem guten Preis auf meinem neuen Projekt beziehen zu können. Smiley

Hey, wie siehts eigentlich damit aus, hätte dann auf jeden Fall Interesse.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 24, 2013, 10:41:32 AM
 #336

Da die Victory noch nicht verfügbar ist und ich bei den Paletten in jedem Fall Victory dabei haben möchte, dauert es wohl noch ca 1-2 Wochen bis das klar geht.

Ich informier euch aber sobald sich da was tut.

Theoretisch könntest du auch schon bei mir vorbestellen, ich kann dir halt nurnoch nicht den Endgültigen Kistenpreis und das Versanddatum nennen.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
July 24, 2013, 10:44:25 AM
 #337

Da die Victory noch nicht verfügbar ist und ich bei den Paletten in jedem Fall Victory dabei haben möchte, dauert es wohl noch ca 1-2 Wochen bis das klar geht.

Ich informier euch aber sobald sich da was tut.

Theoretisch könntest du auch schon bei mir vorbestellen, ich kann dir halt nurnoch nicht den Endgültigen Kistenpreis und das Versanddatum nennen.

Danke fürs Angebot aber dann warte ich bis die Preise feststehen.
randomguy7
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 527
Merit: 500


View Profile
July 24, 2013, 04:08:27 PM
 #338

...
Dir fehlt noch eine Quantum und eine theoretische Victory, richtig ?
...
Momentan ist sie wohl in Augsburg.
...

Jap.

Das schaut ja garnicht so schlecht aus, könnte ja dann morgen kommen (falls die Kiste von dhl net wieder zerdeppert wird).
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 25, 2013, 11:24:53 AM
 #339

Komm schon Baby, sag mir das die Kiste da ist !  Cry

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
randomguy7
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 527
Merit: 500


View Profile
July 25, 2013, 12:28:01 PM
 #340

Das wird ja echt immer besser.

Laut tracking wurde die Kiste heut Morgen um 7:26 zugestellt an 'andere anwesende Person: xxx' die ich allerdings nicht kenne.

Natürlich ist die Kiste auch nirgends auffindbar.

Und es wird noch wirrer.
Zu der Zustellzeit wär ich da gewesen, es hat aber niemand geklingelt. Ausserdem stellt dhl bei mir nie so früh am Morgen zu (ausser evtl. dhl express) sondern erst gegen 12 Uhr mittags. Und 6 Minuten nachdem die Kiste ins Fahrzeug verladen wurde wird schonmal garnicht zugestellt.

Vor der Nuka Bestellung hatte ich noch nie Probleme mit dhl aber wenn die mal Scheisse bauen dann wies ausschaut gleich richtig.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!