Bitcoin Forum
May 06, 2024, 10:33:58 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 »  All
  Print  
Author Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?!  (Read 13888 times)
Silv0r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100



View Profile
August 03, 2013, 04:08:51 PM
 #361

Schon ne Info, wann die Victory ausgeliefert werden? Mein Vorrat geht langsam zur Neige Cheesy

Grüße Smiley

1714991638
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714991638

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714991638
Reply with quote  #2

1714991638
Report to moderator
1714991638
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714991638

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714991638
Reply with quote  #2

1714991638
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 03, 2013, 04:20:18 PM
 #362

Ich hab das Gestern völlig verpeilt anzurufen, sorry, ich mach das Montag.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
August 03, 2013, 04:22:23 PM
 #363

Schon ne Info, wann die Victory ausgeliefert werden? Mein Vorrat geht langsam zur Neige Cheesy

Zur Neige? Ich sitz hier auf dem trockenen!

Erst wird man angefixt und dann bleibt der Nachschub aus  Angry












... Ich brauch Zeug!  Tongue

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
August 03, 2013, 04:23:46 PM
 #364

Schon ne Info, wann die Victory ausgeliefert werden? Mein Vorrat geht langsam zur Neige Cheesy

Zur Neige? Ich sitz hier auf dem trockenen!

Erst wird man angefixt und dann bleibt der Nachschub aus  Angry

... Ich brauch Zeug!
Suchtberatung  Wink Cheesy Grin oder Kamillentee
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 03, 2013, 04:25:31 PM
 #365

Könnte anbieten euch derweil wieder nen paar Paletten "MEGA HASH" rüber zu schicken. ^^



Meine Kisten Nuka sind auch alle, bis auf eine letzte einsame Flasche Quartz. Sad

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Nik1ab
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


freedomainradio.com


View Profile
August 05, 2013, 10:11:24 PM
 #366

Wie genial ist denn die Idee?  Grin

No signature ad here, because their conditions have become annoying.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
August 05, 2013, 10:18:32 PM
 #367

Wie genial ist denn die Idee?  Grin
Roll Eyes
Nik1ab
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


freedomainradio.com


View Profile
August 05, 2013, 10:32:35 PM
 #368

Nehmen die später auch bitcoin an? Cheesy

No signature ad here, because their conditions have become annoying.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 06, 2013, 08:11:51 AM
 #369

So, es ist soweit, jedenfalls mehr oder weniger.  Grin

Voraussichtlich könnt ihr bei mir dann in ca. 2 Wochen eure Nuka beziehen und zwar zum Kistenpreis von ca. 18€ (+ Pfand und Versand) bzw. dem Gegenwert in BTC.

Erhältlich sein werden alle Sorten.




Wenn genug Nachfrage besteht würde ich auch schonmal eine neue Vorbestellungsrunde beginnen, allerdings muss klar seind das der Preis noch leicht variieren kann und das es auch ein paar Tage länger dauern kann als 2 Wochen.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
August 06, 2013, 09:08:38 AM
 #370

Ich bin einer der Leute, die noch in der Warteliste für die Victory Nachlieferung sind. Möchte hier nochmal bestätigen, dass nochimmer Interesse besteht. Smiley
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 06, 2013, 09:21:23 AM
 #371

Ja, die fehlenden Victorys sind nicht vergessen.

Die Victory is schlicht nur nicht verfügbar. Produktion hat sich so verzögert weil die Probleme mit ihrem Abfüller hatten.


Bald wird es übrigens auch ne neue Geschmacksrichtung geben. Man darf gespannt sein, ich weiß schon nen paar Kleinigkeiten darüber, aber verrat emal noch nix.  Grin

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
August 07, 2013, 10:17:39 AM
 #372

würde gern das nuka cola poster abgeben... dazu noch 19 nuka cola kronkorken
jemand interesse ?

einfach pm an mich...

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
Zephir
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 533
Merit: 539



View Profile
August 13, 2013, 01:46:12 PM
 #373

Wollte mal nachfragen, wann du die nächste Bestellung aufgibst?

Wäre mit jeweils einer Kiste pro Sorte dabei.

Kann es sein, dass die neue Sorte die erscheinen wird, vlt "Sunset Sarsaparilla" ist?

MfG

Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!

Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
randomguy7
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 527
Merit: 500


View Profile
August 13, 2013, 06:45:39 PM
 #374

Polarstorm, nur als kurze Info an dich, ich hab meine fehlende Quantum Kiste in der Zwischenzeit erhalten (kam Fr o. Sa). Heute kam aber nochmal ne Kiste Quantum bei mir an. Meine Bestellung wär damit vollständig (wenn wir die Quantum mit der noch offenen Victory verrechnen).

Btw gestern ist mir vielleicht was komisches passiert, aus heiterem Himmel hat sich ne Quantum Flasche bei mir selbstzerstört. Die Flasche(n) wurde seit Ankunft am FR/SA nicht bewegt/geschüttelt/sonstwas, plötzlich machts Bumm und eine Flasche war nur noch ne halbe Flasche. Huh
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
August 13, 2013, 06:47:37 PM
 #375



Btw gestern ist mir vielleicht was komisches passiert, aus heiterem Himmel hat sich ne Quantum Flasche bei mir selbstzerstört. Die Flasche(n) wurde seit Ankunft am FR/SA nicht bewegt/geschüttelt/sonstwas, plötzlich machts Bumm und eine Flasche war nur noch ne halbe Flasche. Huh
Das ist die Rache das du denen so oft auf den Sack gehst Cheesy
Hoffe beim nächsten mal explodiert keine in deiner Hand.
Meine Quantum haben sich nicht zerstort aber schmecken tut es mir jetzt nicht so...zumindest nicht ohne Vodka Smiley
randomguy7
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 527
Merit: 500


View Profile
August 13, 2013, 07:26:23 PM
 #376



Btw gestern ist mir vielleicht was komisches passiert, aus heiterem Himmel hat sich ne Quantum Flasche bei mir selbstzerstört. Die Flasche(n) wurde seit Ankunft am FR/SA nicht bewegt/geschüttelt/sonstwas, plötzlich machts Bumm und eine Flasche war nur noch ne halbe Flasche. Huh
Das ist die Rache das du denen so oft auf den Sack gehst Cheesy
Hoffe beim nächsten mal explodiert keine in deiner Hand.
Meine Quantum haben sich nicht zerstort aber schmecken tut es mir jetzt nicht so...zumindest nicht ohne Vodka Smiley
Grin

Ich finde Wodka passt da nicht so richtig dazu, kann aber auch an meinem Mischungsverhältnis liegen Wink. Bin aber mal gespannt wie sich die Quantum mit einem guten Rum macht, kam leider noch nicht dazu das auszuprobieren.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 14, 2013, 06:40:50 PM
 #377

Also explodiert ist mir auch noch nie eine Flasche, aber bei der Quantum ist mir aufgefallen das die manchmal nen ziemlichen Druck hat, wenn man die öffnet kanns schonmal richtig "knallen" da sman sich erschreckt, wer weiß, vielleicht ist das ja sogar Absicht.  Grin



@Zephir

Wird noch ein wenig dauern bis man direkt über mich bestellen kann, so schätzungsweise 1-2 Wochen.

Werde dann aber auch nochmal nen neue thread dafür machen denke ich.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
August 14, 2013, 06:43:27 PM
 #378


Wird noch ein wenig dauern bis man direkt über mich bestellen kann, so schätzungsweise 1-2 Wochen.

Werde dann aber auch nochmal nen neue thread dafür machen denke ich.

Juhuuu nur noch 1-2 Wochen bis Nachschub kommt Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 14, 2013, 06:47:20 PM
 #379

Fast vergessen die Korken zu verlosen.


Ich habe "phantastisch" als Gewinner gezogen.

Ich bräuchte dann nochmal deine Adresse um dir die Korken zukommen zu lassen.


------------------------------


Ach ja, interessierte können natürlich auch jetzt schon bei mir vorbestellen, eventuell auch in Kombination mit "MEGA HASH".

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
August 14, 2013, 06:51:16 PM
 #380

Ach ja, interessierte können natürlich auch jetzt schon bei mir vorbestellen, ".

Wenn du schon Preise nennen kannst.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!