Bitcoin Forum
April 27, 2024, 07:20:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 [528] 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 ... 650 »
  Print  
Author Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten???  (Read 189109 times)
chenille
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 428
Merit: 172


chenille!


View Profile WWW
May 29, 2022, 12:47:34 PM
 #10541

~
Es ging mir nur um die Fairness.
~
Ist zwar hier total OT und das meiste wurde dazu ja auch schon gesagt, aber auch ich war etwas erschrocken wie du dies hier thematisiert hast.
Die wichtigen Dinge habe ich beschrieben.
Wenn das den betroffenen Nutzern übel aufstößt, so what?
Getroffene Hunde bellen.
Das war doch früher nicht so extrem oder sind die Glücksritter in diesem Forum nur noch das Werfen mit Wattebällchen gewohnt?

Man könnte doch auf die Idee kommen, dass Meritvergabe an banale Kommentare von Legendary Accounts nicht als fair erachtet wird, wenn Merit eigentlich für gute Kommentare gedacht ist.
Nur um den Legendary Account in eine Bounty zu heben, weil er es sonst nicht packt?


Sollte in deinem Post ein klein wenig Neid mitschwingen, weil du auch gern mehr Merits für wertvolle Posts gehabt hättest, welche vielleicht übersehen wurden, ist dies doch aber auch kein Problem. Dafür haben wir sogar nen extra Thread hier und hier wo du deine eigenen Posts einreichen kannst, bei denen du meinst das diese zu wenig berücksichtigt wurden. Der Sr.Member Rang könnte auch für dich sehr schnell erreicht werden.
Ich bin auf das Betteln von Merit nicht angewiesen. Es muss ausreichen, dass Merit anhand von Qualitätskriterien vergeben wird.

Ich finde es ehrlich gesagt schrecklich, dass niemanden sowas stört.

Du bist nicht der einzige der sich an solchen Dingen stört. Aber eine Diskussion ist völlig sinnlos geworden. Dreht sich sowieso nur im Kreis und Argumente werden sowieso nicht geliefert.

Denn die meisten Nutzer juckt es nämlich überhaupt nicht, was hier gepostet wird. Es wird immer etwas von gutem Klima, toller Boardgemeinschaft und Zusammenhalt gefaselt. Dabei rotzen viele Nutzer hier nur die wöchentliche Quote raus. That's it. Das ändert sich nicht mehr.

Darum mein Rat. Akzeptieren und sein eigenes Ding machen und alle entsprechenden Nutzer, die nichts sinnvolles posten, konsequent auf die Ignore-Liste packen oder in ein anderes Forum wechseln. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit.
Danke!
Endlich ein Kommentar, der Sinn macht.
Die frechen Glücksritter waren schon immer ein Problem aber früher waren die irgendwie nicht so extrem dreist.


Das gibts auch im internationalen Bereich, wo man z.B eine Anfrage stellt, wenn man kurz vor dem nächsten Rang ist und dann teilweise 20 Merits 'geschenkt' bekommt auf die letzten Beiträge verteilt.
Das glaube ich dir nicht, Merit gibt es nicht geschenkt. 

@chenille
Sieh Dir bei Gelegenheit einmal diese 3 Topics an, falls Du die noch nicht kennen solltest:

[ANN][BOUNTY][AIRDROP] Merit Sugar Daddy *
[MERITS] [BOUNTY] Erhalte Merits
[Merit] Help newbies and those who have a little left to the next rank
Anforderung ist da ebenfalls eine Mindestqualität, damit es überhaupt Merit gibt.
Hat dennoch iwas von betteln.
Trotzdem danke für den Tipp.




Gibt sowieso wenig interessante Altcointhemen im Forum zu lesen, daher bin ich die nächste Zeit leider raus.

Wo ist eigentlich Hilde X?
Nur noch Glücksritter hier?

Lieber ein leckeres Eis, da wird man zumindest nicht beleidigt.

⁓ chenille! ⁓
1714202456
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714202456

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714202456
Reply with quote  #2

1714202456
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714202456
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714202456

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714202456
Reply with quote  #2

1714202456
Report to moderator
1714202456
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714202456

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714202456
Reply with quote  #2

1714202456
Report to moderator
1714202456
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714202456

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714202456
Reply with quote  #2

1714202456
Report to moderator
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
May 29, 2022, 12:53:51 PM
 #10542

Ich denke es wurde jetzt alles gesagt und wir können wieder OnTopic sein? Jeder darf seine Meinung haben auch darf jeder seine "verdienten" Merits verteilen wir er will (meiner Meinung nach, auch wenn ich persönlich die Anzahl für überzogen ansehe aber so what).

Derzeit gibt es bei den etablierten Kampagnen sowieso keine freien Plätze, leider. Aber die Kampagnen sind derzeit gut und auch deshalb gut gefüllt 😉, es ist halt auch Sommer und so ist auch im Board einfach weniger los...

Hilde und auch Aundroid sind leider schon länger nicht mehr on gewesen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
May 29, 2022, 01:10:52 PM
Merited by willi9974 (5), icopress (1)
 #10543

Ich denke es wurde jetzt alles gesagt und wir können wieder OnTopic sein? Jeder darf seine Meinung haben auch darf jeder seine "verdienten" Merits verteilen wir er will (meiner Meinung nach, auch wenn ich persönlich die Anzahl für überzogen ansehe aber so what).

Derzeit gibt es bei den etablierten Kampagnen sowieso keine freien Plätze, leider. Aber die Kampagnen sind derzeit gut und auch deshalb gut gefüllt 😉, es ist halt auch Sommer und so ist auch im Board einfach weniger los...

Hilde und auch Aundroid sind leider schon länger nicht mehr on gewesen.

Ich finde nicht, dass das Thema off-topic ist, da es sich hier um die Vergabe von Merit mit indirektem Bezug zu Bountykampagnen handelt. Erschreckend wie manche Menschen ticken aber hey, es gibt genug andere Foren und auch Bereiche (z.b der internationale Bereich der ja angeblich komplett anders ist) und wenn hier offensichtlich die Mehrheit nicht die Meinung einer Minderheit vertritt steht es eben dieser Minderheit zu sich von unserem Bereich zu verabschieden. Niemand braucht hier jemanden beleidigen, dazu hat keiner das Recht und vor allem aber nicht alteingesessene wertvolle Mitglieder die seit fast einem Jahrzehnt hier aktiv sind und erst Recht braucht das nicht jemand machen der kaum aktiv ist.

Ich weiß ja nicht was los ist aber in den letzten Monaten gab es ein paar wenige auffällige Accounts die unseren deutschen Board ständig angreifen und hier Mitglieder beleidigen, beschimpfen und diffamieren und es muss hier eindeutig etwas getan werden - so kann und darf es nicht weitergehen, wenn mittlerweile sogar Willi angegriffen wird, was ich aber niemals erwartet hätte, da er für mich zu den neutralsten und wertvollsten Personen unseres Boards gehört.

Die Grundvoraussetzung für die Teilnahme an einer Kampagne ist seit einiger Zeit auch eine gewisse Anzahl an Merits verdient zu haben, nur weil man aber diese Merits besitzt heißt es nicht gleich, dass man in die Kampagne aufgenommen wird. Unsere Bountymanager schauen sich sehr wohl das Postingverhalten der Bewerber an und entscheiden dann dementsprechend. Wenn ein Bountymanager jemanden aufnimmt, dann ist es seine Entscheidung und genauso ist es jedermanns eigene Entscheidung was er mit seinen Merit macht, wenn gewollt kann man auch 20 Merits für einen Post mit 2 Wörtern vergeben.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 29, 2022, 08:24:26 PM
 #10544

wenn gewollt kann man auch 20 Merits für einen Post mit 2 Wörtern vergeben.

Man darf sogar nach einigen Whiskeys hier schreiben und erhält dafür Merits.  Grin HODL
Und selbst dann schaffen es User, hier zivilisiert zu schreiben...  Roll Eyes

------------

Zur Zeit gibt es auch leider keine offene Kampagne. Ich befürchte auch, dass in den nächsten Wochen (Sommermonate) hier weniger los sein wird und deshalb auch weniger neue Kampagnen starten werden.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
May 29, 2022, 08:44:52 PM
Last edit: May 30, 2022, 11:08:49 AM by mole0815
Merited by bullrun2024bro (1)
 #10545

…wenn du auch aktiv wärst im deutschen Board, würdest du auch eine Unterstützung erhalten.

Off-Topic und wertvoll. Immer wieder gut, wie du dich für andere einsetzt und auch hierbei hast du vollkommen recht. Die Vergabe von Merit kann ja auch positive Folgen haben und man ist dadurch aktiver, was man hier sogar sagen könnte. Dadurch ist eine Beteiligung einer Kampagne sicherer und dadurch eine stärkeres Postingverhalten mit gewissen Vorgaben. Ergo ein Mehrwert und das ist doch Meritwürdig.
Off-Topic und Bullshit, weil genau das Gegenteil dessen korrekt ist, was du schreibst!  Roll Eyes

Warum seid ihr beiden es immer, die durch massives Unwissen in forumsinternen Angelegenheiten auffallen?
Nichts von dem, was du schreibst, ist wahr. Meinst du außer deinen Shitposter-Freunden glaubt dir das wer?  Cheesy

Wenn du meinst, es sei konsequenzenlos möglich, Merit an Merit-unwürdige Beiträge zu verteilen, lege ich dir den Fall von Question Authority nahe:

Question Authority war einst eine große Merit-Quelle, die das Merit immer blockweise abgeladen hat und dafür einen eigenen Faden erstellt hatte. Nutzer konnten dort ihre Links sammeln und Question Authority hat dann die Beiträge im Faden mit Merit belohnt (nicht jedoch die Originalbeiträge).
Das führte dazu, dass irgendwann die Shitposter kamen und das missbraucht haben. Damit war das Merit-System unterlaufen, da das Merit-System nicht als bedingungsloses Zuliefersystem für Shitposter missbraucht werden sollte.
Es wurde ja speziell gegen Shitposter entwickelt.
Also hat theymos Question Authority irgendwann als Merit-Quelle entfernt und war offenbar auch per PM ziemlich deutlich:

Apologies to all concerned, I will no longer be handing out merit in this thread. Theymos removed me as a merit source because he disagreed with the way I spent my merit. I will leave this thread open and you can continue to post merit requests here if you like; however, I won’t be answering them.

Good luck to all.

CBH


Es gab noch andere Punkte, weswegen theymos unzufrieden war, die mit dem Wall Observer zusammenhingen und wer Zeit hat, kann sich gerne alles raussuchen zu diesem Fall. Ein guter Präzedenzfall, der zwar in Teilen von der Problematik hier abweicht aber im Kern geht es eben darum, Merit akkurat zu vergeben. Es ist sehr wichtig, das Merit akkurat zu vergeben, vor allem aber sollte man eine Praktik, die theymos nicht gerne sieht (nämlich nicht-meritwürdige Beiträge mit Merit zuzuschütten) nicht in irgend einer weise Verteidigen (wie das gruseligerweise hier passiert ist).
Wo kommen wir da denn bitte hin?
Merit nicht akkurat zu vergeben und stattdessen solche shitposterfreundlichen Praktiken noch schönzureden, schadet dem Forum insgesamt!

Aber was kann man auch auch erwarten von jemandem wie dir, MinoRaiola, der absolut NULL Ahnung hat und noch schlimmer: der NULL über die forumsinternen Sachverhalte lernen will, genau wie Unknown01.  Roll Eyes
In eurer Argumentation ist das gesamte Verständnis des Merit-System nicht ansatzweise vorhanden, was für Nutzer, die bereits mehrere Jahre im Forum sind, eine ziemlich üble Peinlichkeit darstellt!!!
Das ist auch eine Frechheit gegenüber denjenigen, die regelmäßig qualitativ hochwertige Inhalte bringen.  Undecided



Erschreckend wie manche Menschen ticken aber hey, es gibt genug andere Foren und auch Bereiche (z.b der internationale Bereich der ja angeblich komplett anders ist)
Sicher, alles Geisterfahrer im internationalen Teil.  Roll Eyes
Vielleicht willst du mal einen Beitrag in Meta erstellen und deine Sicht auf Merit und Trust darlegen?
Bitte die Formulierung mit aufnehmen, dass Kritik an niedriger Beitragsqualität eine "Störung der Harmonie" wäre.  Cheesy Cheesy



Erschreckend wie manche Menschen ticken aber hey, es gibt genug andere Foren und auch Bereiche (z.b der internationale Bereich der ja angeblich komplett anders ist) und wenn hier offensichtlich die Mehrheit nicht die Meinung einer Minderheit vertritt steht es eben dieser Minderheit zu sich von unserem Bereich zu verabschieden.
Erschreckend, wie du die foreninternen Abläufe nicht kennst aber trotzdem einen auf dicke Hose machst.
Die tatsächliche Minderheit sind in Wirklichkeit irgendwelche Shitposter wie du, die absolut Ahnungslos sind, weil sie zu faul sind, die Regeln zu lesen (bei manchen erkenne ich mittlerweile Absicht). Der Vorfall hier ist doch wieder ein gutes Beispiel, wie entkoppelt von der Realität eine Handvoll Nutzer ist und permanent mit Unwissen provoziert.

Bestes Beispiel ist ja aktuell wieder Merit, wo du mit deinem Unwissen glänzt, da du nicht einmal die Grundlagen zu kennen scheinst. Das ist bitter!

Denn bei Merit geht es explizit auch darum, gute Beiträge mit Merit zu "markieren", dass Außenstehende schneller hochwertige Antworten / Beiträge finden und von schlechten Beiträgen unterscheiden können.
Gute Beiträge werden demnach für jeden sichtbar mit Merit hervorgehoben.

Lies dir doch einfach mal die Dinge durch, bevor du deine Lügen verbreitest. Hier die Originalregeln:

I'm hoping that this system will increase post quality by:
 - Forcing people to post high-quality stuff in order to rank up. If you just post garbage, you will never get even 1 merit point, and you will therefore never be able to put links in your signature, etc.
 - Highlighting good posts with the "Merited by" line.

Du solltest mal ganz vorsichtig sein, hier Oberlehrer zu spielen, während du null Ahnung von der Thematik hast!



Ich kann daher jedem nur raten, das Merit anhand der Beitragsqualität zu vergeben, wozu es nämlich ausdrücklich eingeführt wurde. Wozu denn auch sonst? Dass jeder weiter shitposten kann, weil in die Kampagne kommt er ja in Zukunft eh, ganz unabhängig von der Beitragsqualität?
NEIN!!!  



Und dann behaupten bestimmte Nutzer noch immer, dass sie nicht Teil des Problems sind, warum das Forum so unattraktiv ist. Das ist offene Realitätsverweigerung aber nichts Neues für Unknown01 und MinoRaiola.

"Harmonie", "familiäre Atmosphäre" oder was weiß ich welche Bullshitphrasen ihr euch mittlerweile überlegt habt, sind für Unknown01 und MinoRaiola, konsequenzenlos massig Shitposts hier im Forum abladen zu können und dafür auch noch fürstlich belohnt zu werden. Unter dem Deckmantel der "Harmonie" lässt sich jeder Shitpost rechtfertigen, weil wenn wer die Shitposterei kritisiert, ist diese Person böse, weil sie "stört die Harmonie".
Seid ihr denn komplett auf den Kopf gefallen?
Sollen wir auch gehackte / verkaufte Accounts / Übersetzungsspammer / Reflinkspammer tolerieren, weil wenn man die benennt, stört es auch die "Harmonie"?
Seid froh, dass eure Vergehen noch nicht Thema in Meta oder Reputation waren. Das ist eh schon überfällig.

Mit euren desolaten Kenntnissen über das Forum wäre das sicher mega amüsant, wie ihr dort gnadenlos zerpflückt werdet.

Könnten die angesprochenen Nutzer daher bitte aufhören, unter dem Deckmantel der "Harmonie" das Forum vollzushitposten UND GLEICHZEITIG zu meinen, sie wären damit auch noch im Recht?



Prinzipiell kann jeder das Merit verteilen, wie er will aber es gibt da in der Tat ein paar Regeln.
Merit ist keinesfalls völlig unreguliert, wie es Unknown01 und MinoRaiola hier darzustellen versuchen.

Der Fall mit willi9974 ist jetzt nicht so dramatisch, so lange wir alle die Konsequenzen daraus ziehen.
Früher wurde sowas schonmal mit negativem Trust geahndet, einfach, weil es das, warum das Meritsystem geschaffen wurde, ad absurdum führt. Wenn Merit nicht mehr an Qualitätsbeiträge gebunden ist, kann man jede Meritvergabe an Shitposts für befreundete Accounts rechtfertigen.
Das gilt es auf alle Fälle zu unterbinden.



Da gibt es einen banalen Kommentar und der bekommt einfach so 23 Merit?
Die Merits kannst du wahrscheinlich gebündelt für sämtliche Beiträge von @hanspeter77 sehen, nicht nur für 'einen banalen Kommentar'.
Wie erwähnt, Merits sind nicht "gebündelt" abzugeben, wie der Fall Question Authority gezeigt hat (siehe meine Erläuterung zuvor).
Merit ist auf den meritwürdigen Beitrag direkt zu geben, um ihn als "lesenswert" zu markieren.
Außerdem sieht man dadurch, wie viel Merit der Beitrag bereits erhalten hat und es kann eingeschätzt werden, ob dieser bereits genug Merit erhalten hat oder nicht.
Ziemlich simpel.

I'm hoping that this system will increase post quality by:
 - Forcing people to post high-quality stuff in order to rank up. If you just post garbage, you will never get even 1 merit point, and you will therefore never be able to put links in your signature, etc.
 - Highlighting good posts with the "Merited by" line.

While we will not be directly moderating this, I encourage people to give merit to posts that are objectively high-quality, not just posts that you agree with.

Das war schon immer ziemlich klar aber es ist mir bewusst, dass Unknown01 und MinoRaiola wieder ihre Falschaussagen streuen, die nichts mit der Realität zu tun haben.
Merit ist auf den meritwürdigen Beitrag direkt zu geben.



Weil der Account in eine Bounty soll?
Gottchen, echt jetzt?
Das Rang-System und das Merit-System sind doch fast ausschließlich ausschlaggebend für Signatur-Kampagnen. Wenn es diese hier nicht mehr gäbe, würde der Rang fast keinen mehr interessieren.
Gerade deshalb ist es so wichtig, dass Merit akkurat verteilt wird. Es gibt eine massive Menge Accounts, die in die Signaturkampagnen will und nur die besten davon sollten da auch rein kommen, sonst versinkt das Forum im Spam.
Missbrauch der Signaturkampagnen war der Grund, warum Merit erst eingeführt wurde.



Warum nicht einfach mehr Mühe bei den Texten geben?
Dann geht es garantiert in die Bounty.
In eine Bounty-Kampagne geht es dann, wenn ein Manager seine Beiträge als würdig erachtet und denkt, dass die Kampagne von ihm profitiert. Das kann mit seinem aktuellen Posting Verhalten ebenso passieren.
Das führt dazu, dass es an anderer Stelle fehlt.
Merit 'fehlt' hier sicher nicht. Viele User sammeln hier mehr Merits als Activity und durch die Merit Sources geht eben nichts 'verloren' sondern es kommen monatlich tausende/hunderte Merits im Forum (schätze ich jetzt mal) in den Umlauf.
Wie ich noch keine Merit-Quelle war, hatte ich oft das Problem, dass ich nichts mehr zum Verteilen hatte.
Vielen anderen Nutzern geht es bestimmt genauso.
Wenn das dann an seichte Beiträge verschwendet wird, fehlt es natürlich an anderer Stelle.



Das glaube ich dir nicht, Merit gibt es nicht geschenkt. 
Fast alle Merits sind 'geschenkt', ich denke der Handel und die Bezahlung mit Merits nimmt nur einen ganz kleinen Teil ein. Somit werden alle Merits nach subjektiver Einschätzung verschenkt/vergeben/verteilt. Da werden dann eben die letzten 20 Merits zum Rangaufstieg sehr wohlwollend verteilt und das ist auch in Ordnung. Du kannst da ja auch mal Radau machen Wink
Nö, Merit muss "verdient" werden. In Meta sagt man dazu "Merit has to be earned".
Verdient durch qualitativ hochwertige und interessante Beiträge.

Ich kann es wirklich jedem empfehlen, sich mit der Geschichte des Merit-Systems auseinanderzusetzen, z.B. im Merit-Faden.
Wenn ihr Fragen dazu habt, einfach einen neuen Faden in Meta erstellen und ihr werdet akkurate Antworten von Kennern bekommen.

Die Dinge, die Unknown01 und MinoRaiola generell zu foreninternen Abläufen schreiben sind meist exakt das Gegenteil dessen, was tatsächlich stimmt.



Ich kann daher jedem nur raten, das Merit anhand der Beitragsqualität zu vergeben, wozu es nämlich ausdrücklich eingeführt wurde. Das Forum ist sehr komplex mit Merit und Trust und diese Dinge sind nicht einfach zu verstehen aber wir sollten sie nicht umdeuten, nur weil eine klitzekleine Minderheit eine falsch Auffassung davon hat, weil es so gerade in die Shitposter-Agenda passt.
Letztendlich gibt es da noch DT und DT lässt sich nicht für dumm verkaufen, besonders wenn es um falsch angewandte Regeln geht und noch schlimmer, solche Nutzer, die immer wieder durch eklatante Falschaussagen auffallen.
DT wird, wenn es davon erfährt, solche Dinge regeln wie DT das schon immer geregelt hat.
Und DT wird sich nicht lumpen lassen.




Man sollte sich immer in Erinnerung rufen, warum es Signaturkampagnen überhaupt gibt: weil das Forum attraktiv als Werbefläche ist. Egal ob Altcoins, Mixer, Exchanges oder Gambling etc.
Um attraktiv als Werbefläche zu sein, braucht es attraktive Inhalte, die Klicks generieren. Nicht nur von angemeldeten Nutzern, sondern auch von nicht angemeldeten Nutzern, die z.B. nach Anleitungen, technischen Infos etc. suchen.
Sowas generiert Klicks.
Shitposts generieren keine Klicks!

Wer shitpostet und Shitposter verteidigt, zerstört das Forum und damit auch die Signaturkampagnen. Das ist das berühmte Sägen an dem Ast, auf dem man sitzt! 

[merged]

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1585



View Profile WWW
May 30, 2022, 07:12:03 AM
Merited by Real-Duke (1)
 #10546

Freie Plätze. Aber nicht übersehen, ihr braucht einen Account um die Zahlung zu erhalten:
Quote
Participants will be paid directly to their blackjack.fun account.

Titel: [OPEN] Blackjack.fun Signature Campaign | Up to $130/wk | ~$400k Monthly Contest

Bounty-Manager: sujonali1819
Forumrang: Sr. Member & Hero/Legendary
Boards: Local Boards sind nicht erlaubt
Anzahl der freien Spots: 2x Plätze
Anzahl der notwendigen Posts: Minimum 15 posts oder Maximum 25, davon 10 im Gambling-Bereich
Zeitraum: ab sofort
Vergütung: Hero/Legendary 4$/post oder Sr. Member 3$/post + Bonus: Die Top 2 der Woche bekommen 30$ extra

We have 2x Positions for Hero/Legendary and Sr . Keep Apply.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 30, 2022, 08:17:34 AM
 #10547

Freie Plätze. Aber nicht übersehen, ihr braucht einen Account um die Zahlung zu erhalten:
Quote
Participants will be paid directly to their blackjack.fun account.

Schade, dass in der Kampagne Local Boards nicht erlaubt sind. Jetzt kommt aber das aber. Aber da man auch hier, wie in vielen anderen Kampagnen, Gambling benötigt und die in Englisch zu verfassen sind, ist es machbarer auch noch 5 weitere Posts auf Englisch zu verfassen.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
hanspeter77 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
May 30, 2022, 08:32:42 AM
Merited by Unknown01 (1)
 #10548

Ich schreib auch mal einen kurzen satz wegen den merit, ich will nicht das willi oder sonst wer ärger bekommt weil er mir merit gegeben hatt das wäre echt blöd.
ich weis meine post,s sind nicht alle immer lange und auch nicht immer informativ, ich gebe mir aber mühe so gut es geht, viele wissen ja warum das bei mir so ist brauche ich ja nicht weiter erklären. Smiley
und für die die es nicht wissen gibt auch leute die krank sind ect...

deshalb find ich es auch super das ihr mich immer so unterstützt. Vielen vielen dank Smiley

Freie Plätze. Aber nicht übersehen, ihr braucht einen Account um die Zahlung zu erhalten:
Quote
Participants will be paid directly to their blackjack.fun account.

Schade, dass in der Kampagne Local Boards nicht erlaubt sind. Jetzt kommt aber das aber. Aber da man auch hier, wie in vielen anderen Kampagnen, Gambling benötigt und die in Englisch zu verfassen sind, ist es machbarer auch noch 5 weitere Posts auf Englisch zu verfassen.

Ja das dachte ich mir auch leider keine localen boards erlaubt schade aber es kommt bestimmt wieder was. Smiley
Real-Duke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 2145


Top Crypto Casino


View Profile
May 30, 2022, 09:41:29 AM
 #10549

Titel: [OPEN] Blackjack.fun Signature Campaign | Up to $130/wk | ~$400k Monthly Contest
Anzahl der notwendigen Posts: Minimum 15 posts oder Maximum 25, davon 10 im Gambling-Bereich

Zu viel englisch und zu viel Gambling für mich, aber danke fürs posten MinoRaiola Smiley
Die Anzahl der mindest und maximalen Beiträge und eine super Vergütung machen das Angebot echt rund. Leider bin ich aber nicht dazu in der Lage, mich mit den Bedingungen zu arrangieren.
Bleibe weiterhin auf der Lauer, könnte sonst zugig werden ab nächste Woche.

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2637


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
May 30, 2022, 11:11:20 AM
 #10550

Ich habe eure Beiträge gelesen, die Reports ignoriert und bitte euch nun aber zurück zum Thema zu kommen.
Merits sind nicht komplett OT aber trotzdem soll es hier doch um andere Themen gehen... also klärt eure (wiederkehrenden Probleme) bitte per PN oder noch besser -> belasst es einfach dabei.



Danke Roll Eyes

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
May 30, 2022, 11:20:55 AM
 #10551

Freie Plätze. Aber nicht übersehen, ihr braucht einen Account um die Zahlung zu erhalten:
Quote
Participants will be paid directly to their blackjack.fun account.

Titel: [OPEN] Blackjack.fun Signature Campaign | Up to $130/wk | ~$400k Monthly Contest

Bounty-Manager: sujonali1819
Forumrang: Sr. Member & Hero/Legendary
Boards: Local Boards sind nicht erlaubt
Anzahl der freien Spots: 2x Plätze
Anzahl der notwendigen Posts: Minimum 15 posts oder Maximum 25, davon 10 im Gambling-Bereich
Zeitraum: ab sofort
Vergütung: Hero/Legendary 4$/post oder Sr. Member 3$/post + Bonus: Die Top 2 der Woche bekommen 30$ extra

We have 2x Positions for Hero/Legendary and Sr . Keep Apply.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist weshalb man dir lokalen Boards komplett verbietet. Anstatt sie komplett auszulassen würde ich eher einen Teil der Posts genehmigen (wie es viele Kampagnen auch machen) um im gesamten Forum Bekanntheit zu erlangen. Finde ich sehr schade, aber danke für‘s teilen!

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
sam00
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1123



View Profile
May 30, 2022, 04:32:18 PM
 #10552

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist weshalb man dir lokalen Boards komplett verbietet. Anstatt sie komplett auszulassen würde ich eher einen Teil der Posts genehmigen (wie es viele Kampagnen auch machen) um im gesamten Forum Bekanntheit zu erlangen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Anbieter einfach keine localen Boards für ihre Werbekampagnen zulassen, da es evtl. weniger profitabel ist.
Local Boards sind ja nicht nur Deutschland, wo wir vergleichsweise viel Geld haben und auch tendenziell mehr Geld ausgeben können, sondern eben auch ärmere Länder, wo sich die Werbung einfach nicht mehr lohnen würde.
Eine Ausgrenzung einzelner Local Boards wäre dann auch nicht fair oder gar schon diskriminierend und dann wird eben gleich komplett auf Locals verzichtet Smiley
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 30, 2022, 08:42:04 PM
 #10553

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist weshalb man dir lokalen Boards komplett verbietet. Anstatt sie komplett auszulassen würde ich eher einen Teil der Posts genehmigen (wie es viele Kampagnen auch machen) um im gesamten Forum Bekanntheit zu erlangen.

Entweder das, was Sam00 schon genau über mir geschrieben hat oder die Tatsache, dass der BM den Übersetzungsaufwand nicht durchführen möchte. Zwar gibt es Hilfsmittel, aber die decken auch nicht jede Sprache so gut ab, dass der Sinn eines Posts immer klar ist.

---------------------

Ich schreib auch mal einen kurzen satz wegen den merit, ich will nicht das willi oder sonst wer ärger bekommt weil er mir merit gegeben hatt das wäre echt blöd.
ich weis meine post,s sind nicht alle immer lange und auch nicht immer informativ, ich gebe mir aber mühe so gut es geht, viele wissen ja warum das bei mir so ist brauche ich ja nicht weiter erklären. Smiley
und für die die es nicht wissen gibt auch leute die krank sind ect...

deshalb find ich es auch super das ihr mich immer so unterstützt. Vielen vielen dank Smiley

Ja, viele hier wissen Bescheid. Mach dir aber bloß keine Sorgen oder Gedanken wegen der Diskussion. Nette Leute werden immer gern unterstützt.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
May 30, 2022, 10:00:28 PM
 #10554

oder die Tatsache, dass der BM den Übersetzungsaufwand nicht durchführen möchte. Zwar gibt es Hilfsmittel, aber die decken auch nicht jede Sprache so gut ab, dass der Sinn eines Posts immer klar ist.

Ich denke dies ist der Hauptgrund warum Lokale Boards in einigen Kampagnen ausgeschlossen werden. Der BM muss ja letztenendes auch für die ausgegebenen Gelder irgendwo Rechenschaft ablegen und wenn der Auftraggeber dann die Qualität tiefer prüft als der BM könne dies zu Diskussionen führen. Mit Hhampuz_ haben wir zum Glück einen BM welcher sich auch aktiv für die Lokalen Communitys bei seinen Auftragebern einsetzt und stets versucht diese zu überzeugen das auch Posts in lokalen Boards qualitative Werbung sind.

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Real-Duke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 2145


Top Crypto Casino


View Profile
May 31, 2022, 10:03:55 AM
Merited by cygan (1)
 #10555

Eine alte bekannte Kampagne mit neuen Vergütungen taucht wieder auf:

Titel: [OPEN]Stake.com NEW SIGN CAMPAIGN l NEW PAYRATES l UP TO 100 HERO & LEG SPOTS]

Bounty-Manager: Carollzinha
Forumrang: Hero / Legendary
Boards: 10 Posts in Local erlaubt
Anzahl der freien Spots: ~ 100 !!!
Anzahl der notwendigen Posts: Minimum 25 Posts/Woche - 10 davon in Gambling / 150 Zeichen
Zeitraum: Dienstags-Montags / Keine Laufzeitangabe
Vergütung: Hero 25 Posts $2.00, ab Post 26 $0.75 -  Legendary $2.50, ab Post 26 $0.90 + Bonuszahlungen (mehr im Thread)

Bis zu 100 freie Spots! Die Stake.com Signatur kann man in den nächsten Woche somit gar nicht übersehen Tongue
Die Anforderungen sind natürlich ebenfalls nicht ganz ohne, aber wenn man sein wöchtentliches Pensum einmal nicht schafft, geht man wenigstens nicht direkt leer aus.

Alle genauen Infos finden sich im Thread, falls jemand sich in nächster Zeit die Seele aus dem Leib schreiben möchte Smiley

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
May 31, 2022, 12:09:32 PM
 #10556

oder die Tatsache, dass der BM den Übersetzungsaufwand nicht durchführen möchte. Zwar gibt es Hilfsmittel, aber die decken auch nicht jede Sprache so gut ab, dass der Sinn eines Posts immer klar ist.

Ich denke dies ist der Hauptgrund warum Lokale Boards in einigen Kampagnen ausgeschlossen werden. Der BM muss ja letztenendes auch für die ausgegebenen Gelder irgendwo Rechenschaft ablegen und wenn der Auftraggeber dann die Qualität tiefer prüft als der BM könne dies zu Diskussionen führen. Mit Hhampuz_ haben wir zum Glück einen BM welcher sich auch aktiv für die Lokalen Communitys bei seinen Auftragebern einsetzt und stets versucht diese zu überzeugen das auch Posts in lokalen Boards qualitative Werbung sind.

Das denke ich auch aus von euch beschriebenen Gründen, der Veranstalter hat dadurch keinen Mehrwert oder sein Dienst wird in den lokalen Ländern nicht oder zu wenig genutzt (sollte ja leicht feststellbar sein wenn man sich bei zB. Casinos registriert). Oder der BM hat oder will eher nicht viele lokale Sprachen analysieren auf Qualität derPosts.

Eine alte bekannte Kampagne mit neuen Vergütungen taucht wieder auf:

Titel: [OPEN]Stake.com NEW SIGN CAMPAIGN l NEW PAYRATES l UP TO 100 HERO & LEG SPOTS]
~
Bis zu 100 freie Spots! Die Stake.com Signatur kann man in den nächsten Woche somit gar nicht übersehen Tongue
Die Anforderungen sind natürlich ebenfalls nicht ganz ohne, aber wenn man sein wöchtentliches Pensum einmal nicht schafft, geht man wenigstens nicht direkt leer aus.


Ich finde die Anforderungen jetzt nicht einmal so "scharf" der BM merkt ja an der im gambling Bereich nicht schon unterwegs ist, braucht sich gar nicht bewerben. 10 lokale + die angeforderten 10 gambling und man hat das mindest Pensum fast erreicht. Aber denke nicht das man eine Vergütung bekommt wenn man die 25 nicht schafft  Huh

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Real-Duke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 2145


Top Crypto Casino


View Profile
May 31, 2022, 12:20:05 PM
 #10557

Ich finde die Anforderungen jetzt nicht einmal so "scharf"

Wenn Du deinen Platz bei Roobet ab nächste Woche exklusiv für mich abtreten möchtest, dann nur zu Grin

Aber denke nicht das man eine Vergütung bekommt wenn man die 25 nicht schafft  Huh

Doch steh so im ANN:
Quote
If the minimum posts requirements are not fulfilled the payrates will be half

Also die Hälfte ist immer noch besser als nichts, wie man es sonst gewohnt ist. Wer von uns hat sich nicht schon über einen fehlenden, bzw ungültigen Post geärgert und ist für eine ganze Woche leer ausgegangen Undecided

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
May 31, 2022, 12:31:04 PM
 #10558

Ich finde die Anforderungen jetzt nicht einmal so "scharf"

Wenn Du deinen Platz bei Roobet ab nächste Woche exklusiv für mich abtreten möchtest, dann nur zu Grin

Aber denke nicht das man eine Vergütung bekommt wenn man die 25 nicht schafft  Huh

Doch steh so im ANN:
Quote
If the minimum posts requirements are not fulfilled the payrates will be half

Also die Hälfte ist immer noch besser als nichts, wie man es sonst gewohnt ist. Wer von uns hat sich nicht schon über einen fehlenden, bzw ungültigen Post geärgert und ist für eine ganze Woche leer ausgegangen Undecided

 Cheesy Cheesy welcher Beamte will schon seinen Platz räumen, mir wären auch 15 lieber als 20 aber bei min. 10 gambling Posts ist die Hürde für das erreichen des 100% Zieles nicht mehr so weit weg. Habe da schon weit aus schlimmere gambling Anforderungen gesehen und dann auch noch ohne lokale Posts. Aber wenn man nicht schon jetzt im gambling Bereich ~10 Posts pro Woche macht, hat die Kampagne für den jeweiligen sowieso keinen Sinn und ist eher Krampf.

Danke, diesen Zusatz habe ich ehrlich gesagt wirklich übersehen, nächsten Merit hast dir dann einmal verdient Wink.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
May 31, 2022, 01:38:38 PM
 #10559

Gambling Posts verfasse ich mittlerweile auch gerne, finde es sehr einfach, vor allem bei dem ganzen blödsinn was dort teilweise von manchen verfasst wird  Grin Aber 10 Stück in der Woche wären mir dann als Anforderung nicht ohne, da ich aktuell nach Lust & Motivation dort Posts schreibe und frei entscheiden kann. Zwanghaft 10 Posts zu verfasse würde ich nicht freiwillig machen   Cheesy

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
sam00
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1123



View Profile
May 31, 2022, 05:59:57 PM
 #10560

Wer von uns hat sich nicht schon über einen fehlenden, bzw ungültigen Post geärgert und ist für eine ganze Woche leer ausgegangen
Ist mir noch nie passiert Cheesy Aber ich verstehe die Problematik und nehme es einfach viel zu ernst, weshalb mir das noch nie passiert ist Tongue

~~~
Bisher ist es zwar nicht passiert aber ich hoffe einfach mal ganz fest, dass sich auch Leute von Roobet bei der neu geöffneten Kampagne bewerben, um ihr Profit zu maximieren und mir dann ein paar Legendary/Hero Spots frei machen Cheesy
100 Spots sind auch eine ordentliche Hausnummer also wer da nicht angenommen wird....
Pages: « 1 ... 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 [528] 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 ... 650 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!