Bitcoin Forum
November 15, 2019, 03:08:23 PM *
News: Help collect the most notable posts made over the last 10 years.

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 ... 271 »
  Print  
Author Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten???  (Read 81039 times)
hanspeter77
Legendary
*

Activity: 1764
Merit: 1028

CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!

View Profile WWW
May 24, 2018, 10:33:45 AM

weis jemand gerade ein paar bountys, wo ihr softcap erreicht haben??
brauch auf nächste woche ne neue signature ist jetzt die letzte woche vom byteball bounty.
deep aero geht mir noch zu lange bis ende juli 2 monate ist schon lange.

. ██████████.
                              .████████████████.
                           .██████████████████████.
                        -█████████████████████████████
                     .██████████████████████████████████.
                  -█████████████████████████████████████████
               -███████████████████████████████████████████████
           .-█████████████████████████████████████████████████████.
        .████████████████████████████████████████████████████████████
       .██████████████████████████████████████████████████████████████.
       ..████████████████████████████████████████████████████████████..
       .   .██████████████████████████████████████████████████████.
       .      .████████████████████████████████████████████████.

.       .██████████████████████████████████████████████
       .    ██████████████████████████████████████████████████████
       .█████████████████████████████████████████████████████████████.
        .███████████████████████████████████████████████████████████
           .█████████████████████████████████████████████████████
              .████████████████████████████████████████████████
                   ████████████████████████████████████████
                      ██████████████████████████████████
                          ██████████████████████████
                             ████████████████████
                               ████████████████
                                   █████████
.CryptoTalk.org.|.MAKE POSTS AND EARN BTC!.🏆
1573830503
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1573830503
Reply with quote  #2

1573830503
Report to moderator
1573830503
Hero Member
*

Ignore
1573830503
Reply with quote  #2

1573830503
Report to moderator
The Bitcoin Forum is turning 10 years old! Join the community in sharing and exploring the notable posts made over the years.
1573830503
Hero Member
*

Ignore
1573830503
Reply with quote  #2

1573830503
Report to moderator
1573830503
Hero Member
*

Ignore
1573830503
Reply with quote  #2

1573830503
Report to moderator
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 2156
Merit: 1129

First 100% Liquid Stablecoin Backed by Gold

View Profile
May 24, 2018, 10:55:42 AM
Merited by criptix (1)

brauch auf nächste woche ne neue signature ist jetzt die letzte woche vom byteball bounty.

Wenn meine abgelaufen wäre wie geplant, hätte ich mir Sharpay angesehen:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=3134545.0

Habe mich aber durch die Verlängerung nicht mehr weiter befasst...

Dann eventuell Multiversum:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=3039698.0

Und durch/wegen Sether hätte ich mir diese "Elysian" auch noch genauer angesehen:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=3332920.0

Meine nächste wird vermutlich TrustedCars, läuft aber noch länger und bin einmal auf den PRE-Sale gespannt...

saugwurm
Hero Member

Activity: 1025
Merit: 527

join the heap shuffle.monster

View Profile WWW
May 24, 2018, 11:14:58 AM

Und durch/wegen Sether hätte ich mir diese "Elysian" auch noch genauer angesehen:

Meine nächste wird vermutlich TrustedCars, läuft aber noch länger und bin einmal auf den PRE-Sale gespannt...

Von Multiversum würde ich abraten. Ich habe eine Woche bei der Signaturkampagne teilgenommen und alle Regeln eingehalten (über 10 Posts, im englsichsprachigen Altcoinbereicht, genügend Zeichen, kein Spam und alles Themenrelevant) Trotzdem wurden meine Stakes (und die von anderen Usern) nicht gezählt, der Bountymanager Zapo hat mir auch nach nachfrage per PN nicht sagen können, gegen welche Regel ich verstoßen habe. Angry
Außerdem gibt es komischerweise 2 Bounty Threads, das dürfte der richtige sein: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3556926

On every token transaction, a transaction fee of 2% of the transferred amount is charged. Buy now on 🦄Uniswap
- 1% is burned, reducing the total amount of circulating Shuf tokens.
- 1% is drawn randomly to one of the 512 top token holders.
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 2156
Merit: 1129

View Profile
May 24, 2018, 11:22:19 AM

Von Multiversum würde ich abraten. Ich habe eine Woche bei der Signaturkampagne teilgenommen und alle Regeln eingehalten (über 10 Posts, im englsichsprachigen Altcoinbereicht, genügend Zeichen, kein Spam und alles Themenrelevant) Trotzdem wurden meine Stakes (und die von anderen Usern) nicht gezählt, der Bountymanager Zapo hat mir auch nach nachfrage per PN nicht sagen können, gegen welche Regel ich verstoßen habe. Angry
Außerdem gibt es komischerweise 2 Bounty Threads, das dürfte der richtige sein: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3556926

OK, danke. Wie gesagt ich habe mich durch die Verlängerung nicht mehr wirklich beschäftigt. Nur sind die auf meiner Liste gestanden zum genauer ansehen...

saugwurm
Hero Member

Activity: 1025
Merit: 527

join the heap shuffle.monster

View Profile WWW
May 24, 2018, 11:29:08 AM

OK, danke. Wie gesagt ich habe mich durch die Verlängerung nicht mehr wirklich beschäftigt. Nur sind die auf meiner Liste gestanden zum genauer ansehen...

Ja das Projekt ansich ist sehr interssant, und die Bounty Auszahlung werden bestimmt richtig HUGE sein, weil soviele Teilmnehmer da nicht akzeptiert werden. Lass dich also nicht abhalten, aber ich bin da raus  Wink

Hab mich jetzt bei HEXCash angemeldet. Bounty wird von Tokensuite.io geleitet, da macht man nix verkehrt. Der HEX Hodler Smart Contract klingt für einen HODLER wie mich auch recht lukrativ Grin

On every token transaction, a transaction fee of 2% of the transferred amount is charged. Buy now on 🦄Uniswap
- 1% is burned, reducing the total amount of circulating Shuf tokens.
- 1% is drawn randomly to one of the 512 top token holders.
bct_ail
Hero Member

Activity: 994
Merit: 682

https://bit.ly/2Pw2IPb

View Profile WWW
May 24, 2018, 12:10:58 PM

Wonach sortiert ihr die Bountys? Also aus welchem Grund entscheidet ihr euch für eine Bounty?
Usercase? Verteilung? Regeln? Zukunftsträchtiges ICO? Anzahl der Teilnehmer?

Wenn ich mir nämlich so einige Signaturen angucke, kann ich da teilweise keine Zukunft des ICO sehen.

Also bei mir ist zunächst wichtig, dass die Idee hinter dem ICO auch im Markt bestehen kann. Dann die Regeln. Teilnehmeranzahl und die Verteilung hält sich ziemlich die Waage.
Mittlerweile achte ich noch zusätzlich, wer der Bountymanager und das Feedback der Gemeinde ist. Das ist aber oft nicht so leicht herauszufinden.
Ach ja, und natürlich was die anderen für eine SIgnatur tragen und die Rückmeldungen hier im Thread

smartmixer.io▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
.Make your Cryptos untraceable!.
(( ███████ ((    TELEGRAM    )) ███████ ))
▄▄███████▄▄
▄███████▀███████▄
▄███▀▀▀ ▄▄▄ ▀▀▀███▄
▄███ ▄▀▀▀   ▀▀▀▄ ███▄
████ █  ▄   ▄█ █ ████
████▌▐▌ ▀█▄█▀ ▐▌▐████
▀████ ▀▄  ▀  ▄▀ ████▀
▀████▄ ▀▄▄▄▀ ▄████▀
▀█████▄▄ ▄▄█████▀
▀▀███████▀▀
.
NO LOGS
▄▄███████▄▄
▄██████▀▀▀██████▄
▄█████▀ ▄▄▄ ▀█████▄
▄██████ ▀   █ ██████▄
███████   █▀  ███████
████████▄ ▄ ▄████████
▀████▀         ▀████▀
▀███   ▄   ▄   ███▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀
.
NO SIGN-UP
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
▄███████▀   ▀█████▄
▄████▀  ▀      █████▄
████     ▄▀▄  ▀ ▀████
███    ▄▀▄ ▄▀▄    ███
▀███▄▄  ▀█ █▀   ▄███▀
▀████████ ████████▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀
.

70% COMSN
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
MIX NOW!
.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
Koal-84
Sr. Member

Activity: 826
Merit: 306

View Profile
May 24, 2018, 12:17:18 PM
Merited by criptix (1)

Wonach sortiert ihr die Bountys? Also aus welchem Grund entscheidet ihr euch für eine Bounty?

Wenn ich mir nämlich so einige Signaturen angucke, kann ich da teilweise keine Zukunft des ICO sehen.

Also bei mir ist zunächst wichtig, dass die Idee hinter dem ICO auch im Markt bestehen kann. Dann die Regeln. Teilnehmeranzahl und die Verteilung hält sich ziemlich die Waage.
Mittlerweile achte ich noch zusätzlich, wer der Bountymanager und das Feedback der Gemeinde ist. Das ist aber oft nicht so leicht herauszufinden.
Ach ja, und natürlich was die anderen für eine SIgnatur tragen und die Rückmeldungen hier im Thread

Früher habe ich den Bounty Manager nicht wirklich beachtet, aber der wird immer wichtiger wie es aussieht... Sonst alles über 10 Posts ist mir einfach zu viel, alles andere ist halt dann eine Mischung aus allem... und das Projekt an sich sollte "halbwegs" in Ordnung sein.

▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
Make your Cryptos untraceable!
▄▄███████▄▄
▄███████▀███████▄
▄███▀▀▀ ▄▄▄ ▀▀▀███▄
▄███ ▄▀▀▀   ▀▀▀▄ ███▄
████ █  ▄   ▄█ █ ████
████▌▐▌ ▀█▄█▀ ▐▌▐████
▀████ ▀▄  ▀  ▄▀ ████▀
▀████▄ ▀▄▄▄▀ ▄████▀
▀█████▄▄ ▄▄█████▀
▀▀███████▀▀
.

NO LOGS
▄▄███████▄▄
▄██████▀▀▀██████▄
▄█████▀ ▄▄▄ ▀█████▄
▄██████ ▀   █ ██████▄
███████   █▀  ███████
████████▄ ▄ ▄████████
▀████▀         ▀████▀
▀███   ▄   ▄   ███▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀
.

NO SIGN-UP
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
▄███████▀   ▀█████▄
▄████▀  ▀      █████▄
████     ▄▀▄  ▀ ▀████
███    ▄▀▄ ▄▀▄    ███
▀███▄▄  ▀█ █▀   ▄███▀
▀████████ ████████▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀
.

70% COMSN
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
MIX NOW!
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
faulerwilli
Full Member

Activity: 728
Merit: 135

View Profile
May 24, 2018, 12:53:00 PM
Merited by criptix (1)

Ich achte schon sehr darauf, dass das Projekt auch eine Zukunft hat. Die Bountytokens lasse ich immer länger liegen und reifen:-) nur einmal habe ich ganz spontan entschieden ohne viel Recherche, aber da war die Belohnung einfach zu hoch und die Teilnehmerzahl limitiert (Taklimakan)

Gestern hätte ich die Activity-Stufe zum Sr. Member überschritten, dank der Merits werde ich das wohl erst in 5 Jahren schaffen. Finde das System an und für sich ja nicht schlecht, aber die notwendige Anzahl ist einfach zu hoch
codemanX
Full Member

Activity: 616
Merit: 128

View Profile
May 24, 2018, 01:49:37 PM
Merited by criptix (1)

~snip

Gestern hätte ich die Activity-Stufe zum Sr. Member überschritten, dank der Merits werde ich das wohl erst in 5 Jahren schaffen. Finde das System an und für sich ja nicht schlecht, aber die notwendige Anzahl ist einfach zu hoch

Das Problem kenne ich, ich hatte nur noch 5 Tage zum Senior Member als plötzlich das Merit System eingeführt wurde und habe die selbe Anzahl Merit wie ein frisch gebackener Full Member bekommen statt einen aliquoten Anteil. Das System ist prinzipiell super, braucht aber eindeutig mehr Sourcen damit es wieder in die Gänge kommt, aktuell ist es ins stocken geraten und dadurch kann man kaum im Rang aufzusteigen. Ich habe mich auch auf ein paar Jahre eingestellt bis zum Senior.  Undecided
mole0815
Hero Member

Activity: 714
Merit: 763

View Profile
May 24, 2018, 02:08:47 PM
Merited by criptix (1)

TrustedCars finde ich auch sehr interessant. Folge aktuell dem ICO und das steht auf meiner Liste weit oben  Smiley
Danke für die Warnung bzgl. Muliversum hier. Das fällt dann gleich mal flach.

Deep klingt auch sehr interessant. Und eigentlich würde ich mich der Herausforderung mit Wapinter gerne stellen  Grin
Lieber ein strenger BM der sich (hoffentlich) an alle aufgestellten Regeln hält und man weiß woran man ist als schwammige Aussagen und nicht nachvollziehbare Entscheidungen.

Als "nur" Full Member muss man auf jeden Fall auch darauf achten welche Signatur gut zum Rang passt... zu große Abstufungen schmerzen wirklich.
Also schon einiges was zu beachten ist bevor man sich entscheidet  Shocked Grin

//edit: Deep Aero wäre jetzt so ein Beispiel einer mMn. sehr guten Abstufung wenn man Full Member und kein Senior (oder mehr) ist  Smiley
https://bitcointalk.org/index.php?topic=3199704.msg38295446#new

a 
          ████████████  ██████
        ███████████████████████
      █████████████████████████
      ███████████████████████
     ██████████████████████
     ██████████████████████
     ██████████████████████
      ████████████████████
       ██████████████████
       ████████████████
      ██████ ██████
      ██████
       ███████████████.
     ██████████████████████.
    █████████████████████████
   ███████████████████████████
  ████████████████████████████
  ████████████████████████████
   ███████████████████████████
    ████████████████████████
     ██████████████████████
        █████████████████
           ███████████
areum🎮🛫 
Gamified version
of an .airdrop.
Pumuckel21
Sr. Member

Merit: 250

View Profile
May 24, 2018, 04:41:06 PM

Aktuell recherechier ich auch in bisschen über konios (die haben ihre softcap schon erreicht)  Wink

Nestade
Sr. Member

Merit: 331

View Profile
May 24, 2018, 06:44:30 PM

Ich achte schon sehr darauf, dass das Projekt auch eine Zukunft hat. Die Bountytokens lasse ich immer länger liegen und reifen:-) nur einmal habe ich ganz spontan entschieden ohne viel Recherche, aber da war die Belohnung einfach zu hoch und die Teilnehmerzahl limitiert (Taklimakan)

Ich kenne das Gefühl - hatte gerade fast die Activity zum Full Member, aber dann musste ja irgendein Troll diesen Merit-Müll einführen, den die meisten scheinbar lieber hodln, als andere Member damit zu belohnen - aber was solls Grin

TrustedCars sieht für ein deutsches Projekt auf jeden Fall recht interessant aus.
bitcoinentchen
Full Member

Activity: 338
Merit: 101

View Profile
May 24, 2018, 06:47:33 PM

Bei mir genauso. 5 Tage später und ich wäre Sir Member gewesen. Was solls.
Nestade
Sr. Member

View Profile
May 24, 2018, 07:46:17 PM

Naja, mit der Zeit dürften die Leute ja mehr sMerit bekommen und dann sollte das System auch so funktionieren, wie es gedacht ist - aber bis dahin dauert es leider wohl noch ein Weilchen.
Bin schon gespannt, ob von aimedis noch was bounty-mäßiges kommt Smiley
bct_ail
Hero Member

Activity: 994
Merit: 682

https://bit.ly/2Pw2IPb

View Profile WWW
May 24, 2018, 08:26:09 PM

Naja, mit der Zeit dürften die Leute ja mehr sMerit bekommen und dann sollte das System auch so funktionieren, wie es gedacht ist - aber bis dahin dauert es leider wohl noch ein Weilchen.

Da wird nichts mehr funktionieren. Entweder wird untereinander hin- und hergeschoben oder die Merits werden "erworben".

▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
.Make your Cryptos untraceable!.
▄▄███████▄▄
▄███████▀███████▄
▄███▀▀▀ ▄▄▄ ▀▀▀███▄
▄███ ▄▀▀▀   ▀▀▀▄ ███▄
████ █  ▄   ▄█ █ ████
████▌▐▌ ▀█▄█▀ ▐▌▐████
▀████ ▀▄  ▀  ▄▀ ████▀
▀████▄ ▀▄▄▄▀ ▄████▀
▀█████▄▄ ▄▄█████▀
▀▀███████▀▀
.
NO LOGS
▄▄███████▄▄
▄██████▀▀▀██████▄
▄█████▀ ▄▄▄ ▀█████▄
▄██████ ▀   █ ██████▄
███████   █▀  ███████
████████▄ ▄ ▄████████
▀████▀         ▀████▀
▀███   ▄   ▄   ███▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀
.
NO SIGN-UP
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
▄███████▀   ▀█████▄
▄████▀  ▀      █████▄
████     ▄▀▄  ▀ ▀████
███    ▄▀▄ ▄▀▄    ███
▀███▄▄  ▀█ █▀   ▄███▀
▀████████ ████████▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀
.

70% COMSN
MIX NOW!
.
▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
▄  ▄  ▄  ▄  ▄

▀  ▀  ▀  ▀  ▀
hanspeter77
Legendary
*

Activity: 1764
Merit: 1028

CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!

View Profile WWW
May 24, 2018, 08:44:42 PM

ja ist etwas blöd muss sagen finde 1000merits schon etwas happig

Da wird nichts mehr funktionieren. Entweder wird untereinander hin- und hergeschoben oder die Merits werden "erworben".
das problem ist es urden auch wenig merit verteilt wo man vergeben kann ich hatte 70stk bekommen, ich finde das hätten ruhig 300 rum sein sollen.
mit 70stk kann mann wenig anfangen oder helfen den neuen usern.

. ██████████.
                              .████████████████.
                           .██████████████████████.
                        -█████████████████████████████
                     .██████████████████████████████████.
                  -█████████████████████████████████████████
               -███████████████████████████████████████████████
           .-█████████████████████████████████████████████████████.
        .████████████████████████████████████████████████████████████
       ..████████████████████████████████████████████████████████████..
       .   .██████████████████████████████████████████████████████.
       .      .████████████████████████████████████████████████.

.       .██████████████████████████████████████████████
       .    ██████████████████████████████████████████████████████
       .█████████████████████████████████████████████████████████████.
        .███████████████████████████████████████████████████████████
           .█████████████████████████████████████████████████████
              .████████████████████████████████████████████████
                   ████████████████████████████████████████
                      ██████████████████████████████████
                             ████████████████████
                               ████████████████
                                   █████████
.CryptoTalk.org.|.MAKE POSTS AND EARN BTC!.🏆
Nestade
Sr. Member

View Profile
May 24, 2018, 08:48:24 PM

ja ist etwas blöd muss sagen finde 1000merits schon etwas happig

das problem ist es urden auch wenig merit verteilt wo man vergeben kann ich hatte 70stk bekommen, ich finde das hätten ruhig 300 rum sein sollen.
mit 70stk kann mann wenig anfangen oder helfen den neuen usern.

Wenn ich mich recht entsinne, waren es bei mir (als Member) unglaubliche 1 sMerit...
Zumindest jetzt am Anfang könnte man die Voraussetzungen runtersetzen und mit der Zeit anpassen - am besten wäre aber ein Repuation-System gewesen... Aber was solls, sorry für OT; musste ich jetzt aber loswerden  Grin
Unknown01
Full Member

Activity: 840
Merit: 235

View Profile
May 24, 2018, 09:19:35 PM

Es funktioniert ganz und gar nicht, wenn man 2 sMerits erhält und nur eines weitergeben kann dann heißt das nichts anderes wie das die sMerits immer weniger werden bis am Ende nur mehr 5-10% von dem im Umlauf sind, was am Anfang gegeben waren. Denn von den Quellen sieht man nicht viel...

Aber das Problem interessiert anscheinend niemanden

Nestade
Sr. Member

View Profile
May 24, 2018, 10:00:28 PM
Merited by criptix (1)

Es funktioniert ganz und gar nicht, wenn man 2 sMerits erhält und nur eines weitergeben kann dann heißt das nichts anderes wie das die sMerits immer weniger werden bis am Ende nur mehr 5-10% von dem im Umlauf sind, was am Anfang gegeben waren. Denn von den Quellen sieht man nicht viel...

Aber das Problem interessiert anscheinend niemanden

In der Theorie sollte die Anzahl der sMerit durch die Quellen ja zunehmen - nur hab ich ehrlich gesagt auch noch nirgends etwas davon gesehen.
Hm, will den Thread hier eigentlich nicht mit Merit zuspammen - wäre vielleicht ein Thread für sich ganz sinnvoll (falls es noch keinen gibt); wobei die Auswirkungen der Community auf das Merit-System ja leider scheinbar gleich Null sind - ich wette, in einer Umfrage würden über 50% gegen das Merit-System stimmen und für eine Alternative wie ein ganz normales Repuation-System, wie es schon viele andere Foren erfolgreich nutzen...

Nur eine Idee (Beispiel!)...

Brand New + Newbie + Jr. Member können nichts verteilen
Member kann +1 und Neutral vergeben
Full Member kann +1, Neutral und -1 vergeben
Sr. Member kann +2, Neutral und -2 vergeben
Hero-Member und Legendary können +3, Neutral und -3 vergeben

Donator, VIP und > Mods könnten dann z.B. auch das Vorrecht bekommen, +10 und -10 verteilen zu können...

Die Requirements müsste man sich überlegen.

So gäbe es aber zumindest die Möglichkeit, immer noch einen Kommentar zu hinterlassen und konstruktive Kritik zu üben - würde mir persönlich auf jeden Fall besser als das derzeitige System gefallen...
Ein solches Reputation-System ist auch bei vielen Foren bereits im Einsatz - ein Merit-System, wie es bei Bitcointalk benutzt wird, habe ich vorher noch nie gesehen und durch die fehlende Anpassung des Systems, macht es auch nicht gerade einen guten Eindruck.
criptix
Legendary
*

Activity: 2058
Merit: 1088

View Profile
May 24, 2018, 11:31:23 PM
Merited by peschi (1)

Bezüglich Merit quellen: Es werden immer wieder mal neue accounts hinzugefügt.

Meistens alte member die viel posten und wenig spammen.

Es gibt aber dafür keine offiziele Liste die man einsehen kann - man kann es nur recherchieren indem man in der merit history nachschaut und guckt wer mehr merit verteilt als er bekommt.

Merit quellen bekommen nämlich jeden Monat neue Merits gutgeschrieben die sie verteilen können!

PS: Ich versuche im deutschen Bereich soviel Merit wie möglich zu verteilen, dabei achte ich darauf, dass die Posts entweder anderen helfen oder wirklich lustig sind  Tongue
Pages: « 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 ... 271 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.