Mein Spot in der bustadice Kampagne ist nun offiziell frei und wird deshalb wieder neu besetzt.
Für Member / Full Member sicherlich interessant ;-) Aber macht euch nichts vor, ein Uprank ist so gut wie unmöglich dort.
Titel: bustadice signature campaign(OPEN)Bounty-Manager: yahoo62278Forumrang: Member
Boards: Locals erlaubt
Anzahl der freien Spots: 1 Member Slot
Anzahl der notwendigen Posts: 25 Posts mit mind. 75 Zeichen
Vergütung: 25$ in
BTC / Woche (Bonus von weiteren 25$ möglich)
Glückwunsch @seek3r und herzlich willkommen in unserer Runde.
Danke danke, scheint ja eine der Top Kampagnen zu sein und bin froh, dass Hhampuz auf mich zugekommen ist.
-doubleU- ich bin dir gefolgt
[...]
Glückwunsch auch an @
seek3r, wolltet du unbedingt in eine von Hhampuz geführte Kampagne wechseln oder ist bei bustadice ein Ende in Sicht? Die Bezahlung war ja auch nicht soo schlecht
Auch ein Danke an dich.. Naja bei bustadice ist die Bezahlung super wenn man auch in den entsprechenden Rängen wäre und nicht unten festhängt und keine Chance auf einen Uprank hat.
Es waren mehrere Dinge über die ich mich jetzt lang genug dort geärgert habe. Nachdem sich dort aber nichts ändert, habe ich mich nun dazu entschlossen.
Sehr fein, gratz seek3r! Auch wenn ichs natürlich sehr schade finde, dass du die Bustadice-Gang verlässt
Ist aber für mich nachvollziehbar, sowohl von deiner Position her als auch von deinem sehr guten Postingverhalten ist die Member-Position bei Bustadice einfach etwas unterbezahlt im Vergleich zum Sr.-Platz bei Freebitco.in
Das heißt aber auch, dass mit kommendem Montag ein Platz bei "uns" bei Bustadice frei wird. Da lohnt es sich sicher, die Augen offen zu halten, vor allem für Accounts mit niedrigeren Rängen.
Auch nochmal danke an dich, ich denke du kennst die Gründe ja.. haben uns ja ein paar mal darüber unterhalten. Wäre gern in der Gang mit dir und dem bro geblieben.
Und natürlich an den Rest, den ich jetzt nicht extra gequoted habe.