Ich denke das ist ehr um Spammen zu vermeiden. Habe diese Regel in der Vergangenheit schon gesehen, und ich finde sie macht auch Sinn. Soll halt damit verhindert werden das Leute alle ihre zum Beispiel 20 Posts in 2-3 Tagen "abarbeiten", was dann wirklich Spam verursachen kann. So verteilen sich die Beiträge úber mindestens 5 Tage, find ich gut so! Gibt ja genug Pappenheimer welche 5 Posts in 20 Minuten über 5 unterschiedliche Fussballligen verteilen.Dafür dann noch bezahlt zu werden ist schon grenzwertig.
Würde ich auch so sehen, darum auch die Regel der maximal 4 gezählten Beiträge bei Roobet, da waren dann halt schon früher 10 Beiträge zum Beispiel am Sonntag.
Bei der b1exch.io Kampagne wurden von unserem Bereich wieder einige ausgewählt

.
Welcome.
The spreadsheet will be available in a few hours. Update your signatures when you're ready, no need to mention that someone's campaign hasn't ended yet (just if you updated your signature late, send me a PM later).
The campaign is still open.
$5/post - Lakai01
$5/post - mole0815
$4/post - Buchi-88
$4/post - MaxMueller
$3/Post - 5tift
Dann Glückwunsch an die angenommenen Teilnehmern der Kampagne, die Abstufung bei der Bezahlung pro Beitrag habe ich noch nciht wirklich gefunden, aber meiner Meinung nach egal, obliegt dem Bounty Manager.
Und noch etwas:
The campaign is still open.