Ihr redet alle von offenen Kampagnen aber wenn ich mir den "services" Bereich anschaue ist alles CFNP.

Ja über kurz oder lang wird sich da schon mal irgendwas auftun hoffe ich mal, nur wann das passieren wird steht leider in den Sternen.
Da mus du meistens am Ende der Woche nachsehen oder am Anfang der Woche, da werden meistens neue Teilnehmer gesucht oder neue Kampagnen vorgestellt. Sind dann aber auch meisten hier im DACH Bereich angeführt.
@Koal-84 ich kann mich auch an keine Zeit erinnern wo bei Dir nicht Roobet zu lesen war

Ich auch nicht mehr wirklich, und will mich auch daran gar nicht mehr erinnern, diese ganzen Altcoin Kampagnen, waren reine Zeitverschwendung, und im Nachhinein hat man unseriösen Typen auch noch geholfen

.
Bitlist ist ja nur ne "freiwillige" Kampagne ohne Bezahlung etc. Und Rainbet hat nur nen Full member Platz, ausserdem vertrage ich mich mit dem Manager nicht, haha. Dann trage ich lieber keine Hose als ne hässliche anzuziehen.

Wie kann man sich mit Hhampuz nicht vertragen, aber muss eh nicht immer alles wissen

.
Zu den freiwilligen Kampagnen, es kann das eine oder andere Mal schon hilfreich sein.
A big plus is if you have worn or wear one of the free signatures (other free sigs are ignored): BitList, OrangeFren, BTCcleanup, BitMixList, AoBT, Bitcoin.