Naja, viele Kampagnen kommen und sind dann aber sehr schnell wieder weg, hast du ja auch schon erlebt. Gerade gibt es ausser der neuen von Ico absolut garnichts wo man sich bewerben kann leider. Daher stehe ich da und kann nur hoffen wieder. Meine andere Kampagne lief nur 5 Wochen und war ratzfatz wieder vornbei.
Klar, bissl Fluktuation ist immer, aber wenn man mal paar Wochen unten ohne rumläuft ist das ja auch kein Weltuntergang...
keine Kampagnen von Ico zu nehmen ist sicherlich ein Handicap, aber vermutlich auch nicht größer als auf Kampagnen mit Gampling Anteil zu verzichten...

Mein Eindruck ist, dass die kampagnen von LM auch ziemlich lange laufen, mein letzter Wechsel war auch direkt von Ico zu LM weil da die Konditionen (für mich) besser waren. Würde schon sagen, dass es insgesamt ein breites Angebot gibt, aber klar dauert es manchmal bis es matched.... wie lange biste denn schon ohne?
Weiss nicht ob du es so verstanden hast das ich keine Kampagnen von Ico nehme, ist nämlich nicht der Fall. Meinte nur das seine neue das einzige ist was derzeit offen ist.
Die Kampagnen von LM sind so ne Sache, einige endeten zuletzt als Scam, und oft ended sie ziemlich schnell (mit einigen Ausnahmen natürlich).
Meine (war nicht durch nen Kampagnenmanager sondern privat angeschrieben) ist leider letzte Woche ausgelaufen, ist als noch nicht lang, jedoch unerwartet.