Man muss aber auch sagen, das Forum hat sich etwas verändert, als ich mich angemeldet habe war es eindeutig technischer lastig, analysen und auch der Altcoin Bereich strotzte nur so vor Aktivität (was ja zur Recht nicht mehr so ist, aber schade), derzeit dreht sich halt extrem viel (denke das sind auch ein Großteil davon von den Kampagnen beheimatet) um Sport und Gambling, so ehrlich muss man sein, ist jetzt aber nur eine subjektive Einschätzung von mir.
Das stimmt. Wenn man sich ansieht, was früher noch im Altcoin Bereich los war und was sich jetzt tut. Das ist ein Rückgang um gefühlt 99%.
Hängt aber auch mit der Enttäuschung zusammen, die uns quasi alle Projekte die wir dort beleuchtet haben gebracht hat

Ich frage mich da immer noch aus welchem Grund sie das gemacht haben, denn andere Sponsorenverträge die sie haben kosten sie mind. das hundertfache dessen was das Forum ausmacht denke ich mir.
Es gab damals eine offizielle Aussage dazu aber das Verbot bzw. der Rückzug aus div. Ländern hat sicher mitgespielt.
Schade drum aber wie man sieht, gibt es immer wieder neue Kampagnen und davon profitieren hoffentlich nicht nur die Anbieter sondern wir alle