[...]
Ich denke da gibt es durchaus Potenzial (also einen Markt dafür).
Da hast Du Recht und definitiv lässt sich das vermarkten, auch wenn die Zielgruppe als BM überschaubar ist.
Mein Kampagnen-Manager nimmt den BMs, ALLE arbeit ab, die müssen ganz zu Anfang händisch einmalig die Kampagne einpflegen und danach nichts mehr machen, alles ist voll automatisiert.
Mit Deutsch/Englisch bzw. Bereich wird Lakai01 vermutlich verschiedenste Anforderungen der BM gemeint haben.
z.B. maximal 30 Beiträge pro Woche (Englisch), allerdings nur 10 davon im lokalen Bereich (Deutsch, maximal 10 Stück werden gezählt).
Du weißt sicher, was ich meine. Und dann vielleicht noch Bonusanforderungen wie Threads über 200 Seiten ignorieren, maximal 4 Beiträge pro Tag etc.
Es gibt ja durchaus kreative Vorgaben.
Genau und das ist alles inkludiert, die Regeln und Rahmenbedingungen sind im System je Kampagne integriert (das macht der BM im System nach seinen Wünschen) und in dem öffentlichen Link wird nur das reine Ergebnis dessen exportiert für die TeilnehmerInnen.
[...]
Ich habe die Kampagne 1win von icopress einmal eingepflegt und das ist aktuell die öffentliche Teilnehmerliste:
https://btc-talk.de/1win/[...]
Ich habe endlich eine Minute gefunden und habe die Spalte "Post count" in der öffentlichen TeilnehmerInnenliste angepasst:

Nun passt es auch alles und Du siehst die Anzahl aller Deiner Beiträge in der aktuellen Woche unter "Post count" mit Beitragszähler darunter
und wie vorher die Beiträge die den Regeln entsprechen und zur Auszahlung gezählt unter "Eligible Posts".
[...]
das ist ja echt ne coole webseite, die du dort erschaffen hast!
was werden wir alles an informationen auf dieser homepage denn bald finden?

ich nehme mal an, dass man dann auch auf den ersten blick sehen kann, wieviel beiträge man bis zum jeweiligen tag geschrieben hat, die dann auch in die zählung einfliessen
Was für Daten fehlen Dir denn noch als Kampagnenteilnehmer im Detail?
Die ganzen Details die für den BM wichtig sind und die einzelnen Beiträge und und und und und sieht im Endeffekt dann der Kampagnen-Manager im System wenn er sich einloggt und alles verwaltet.
edit: zum gegebenen Zeitpunkt verteil ich hier ein paar Zugänge zum Kampagnen-Manager,
Tag-der-offenen-Tür dann sozusagen ...

Wie man untenrum sieht, bin ich übrigens schon direkt wieder unter der Haube - hat sich also gelohnt, wieder aus der Höhle zu kriechen...