@Soonandwaite @MinoRaiola für die Zeto sig. kampagne gibt es gewiss einen escrow und zwar hier:
Zeto Non-custodial BTC → XMR atomic swaps $21,000 GUARANTEE FUND [OPEN]R777 hält es generell so, dass er die escrows nicht in den jeweiligen kampagnen-fäden öffentlich macht, sondern für jedes 'thema' dann einen extra faden eröffnet. dort findet man zusätzlich zu der escrow adresse auch die dazugehörige signierte nachricht
wie zb. auch das 'sponsoring' für das bundesliga-tippspiel -
siehe hierAch so, das habe ich übersehen. Ich habe die Adresse mal gecheckt und dort liegen die Bitcoin nicht für die Kampagne, der vorhandene Wert steht lediglich im Topic. Bei dem Bungesliga-Tippspiel ist es anders, da wurde die Adresse öffentlich gepostet. Aber so ist es um einiges seriöser, also das Vertrauen in die Kampagne ist viel höher. Es sollte noch mehr als die Hälfte übrig sein, also so schnell sollte die Kampagne nicht vorbei sein.
Eine Legende ist zurück und niemand möchte hier davon berichten?

Die Bitvest Signaturkampagne erlebt derzeit ein comeback und die Bezahlung ist immer noch...nicht so gut um es mal politisch auszudrücken (Kugel Eis für die Experten!)
.....
Immerhin kann ich sagen:
Ich war damals dabei 
Eine Legende, ja irgendwie schon. Ich habe da glaube anfangs auch mal mitgemacht, lange her.