Bitcoin Forum
April 27, 2024, 04:46:18 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Was ist los mit Bittrex?  (Read 604 times)
WhiteWalker1 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 1


View Profile
November 06, 2017, 05:02:22 PM
 #1

Hallo,

ich warte seit mehr als 10 Tage auf eine Verifizierung. Bittrex reagiert weder per Support Ticket, noch auf Facebook oder Twitter. Da sind auch Leute dabei, die seit 15 oder 20 Tagen auf die Abschließung der Verifizierung warten. Ich will gar nicht wissen, wie viele auf eine Antwort warten.

Habt ihr auch diese Probleme?
1714193178
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714193178

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714193178
Reply with quote  #2

1714193178
Report to moderator
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714193178
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714193178

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714193178
Reply with quote  #2

1714193178
Report to moderator
dasdingo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
November 07, 2017, 01:34:04 AM
 #2

Also bei mir war die innerhalb 24h durch.
Ich kenne solche Probleme nur von Polo.
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
November 07, 2017, 11:43:03 AM
 #3

War bei mir auch innerhalb von ein paar Stunden erfolgreich....
Versuchs eventuell nochmal komplett von vorn Huh
WhiteWalker1 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 1


View Profile
November 07, 2017, 11:53:53 AM
 #4

Würde ich ja gerne, wenn ich nicht schon einige Coins eingezahlt hätte. Ich denke nicht, dass dieser Exchange plötzlich schließt und alles behält. Aber dennoch nervt es, dass die es nicht gebacken kriegen, die Verifizierung abzuschließen. Das ging bei Bitcoin.de, Kraken, Poloniex und Bitfinex ohne jegliche Probleme und blitzschnell!
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
November 07, 2017, 02:01:53 PM
 #5

Bei mir war die Verifizierung noch am selben Tag bestätigt. Bittrex hatte bis jetzt keine probleme mit diesem prozess. am besten du fragst mal beim support nach.
WhiteWalker1 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 1


View Profile
November 07, 2017, 03:55:46 PM
 #6

Bei mir war die Verifizierung noch am selben Tag bestätigt. Bittrex hatte bis jetzt keine probleme mit diesem prozess. am besten du fragst mal beim support nach.

Eigentlich ließt man den Thread von oben nach unten. Aber gut, man kann auch auf diese Weise Beiträge sammeln.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 07, 2017, 08:28:14 PM
 #7

Hallo,

ich warte seit mehr als 10 Tage auf eine Verifizierung. Bittrex reagiert weder per Support Ticket, noch auf Facebook oder Twitter. Da sind auch Leute dabei, die seit 15 oder 20 Tagen auf die Abschließung der Verifizierung warten. Ich will gar nicht wissen, wie viele auf eine Antwort warten.

Habt ihr auch diese Probleme?

Ich hab/hatte keine Probleme mit der Verifizierung, auch der Support hat mir innerhalb von 1 Tag geantwortet, hab mal was nachgefragt!
Senden und Empfangen sowie Umtauschen funktioniert auch tadellos,

https://coinforum.de/topic/6209-kraken-und-bittrex-verify-funktioniert-nicht/

vl hilft dir der post weiter, lg

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
November 08, 2017, 10:13:21 AM
 #8

Bei mir hats auch 9 Tage gedauert.. angeblich weil Name nicht mit meinem Dokument übereinstimmt... stimmte aber  Roll Eyes

Dir bleibt nichts als warten ist meine Einschätzung.. schließen wird aber nichts dort.
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
November 08, 2017, 01:37:13 PM
 #9

Bei mir war die Verifizierung noch am selben Tag bestätigt. Bittrex hatte bis jetzt keine probleme mit diesem prozess. am besten du fragst mal beim support nach.

Eigentlich ließt man den Thread von oben nach unten. Aber gut, man kann auch auf diese Weise Beiträge sammeln.

ich habe es versehentlich übersehen dass er keine antwort vom support gekriegt hat.
leider kann ich hier nicht weiterhelfen. meine erfahrung mit bittrex war bisher sehr gut, der support antwortete auch sehr schnell.
Jankoboy
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 10

ASY2i8dZVBP5xXaufxZdcLwRu6cGfqvZ77


View Profile
November 09, 2017, 12:57:22 PM
 #10

Normal, wenn man den support erinnert dann geht es innerhalb von 5-7 Tagen

SailorCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 218
Merit: 14


View Profile
November 09, 2017, 02:15:37 PM
 #11

Bei mir ging auch tage lang nichts. Erst als ich den Support kontaktiert habe wars innerhalb von ein paar stunden durch. Support bei denen ist spitze, und auch schnell.
WhiteWalker1 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 1


View Profile
November 09, 2017, 06:18:26 PM
 #12

Euer Kontakt war womöglich vor 2-3 Wochen noch in Ordnung. Aktuell läuft da überhaupt nichts. Siehe Bittrex Twitter .

Bei jedem Beitrag schreiben tausende, dass ihre Accounts geblockt oder selbst nach 30 Tage nicht verifiziert wurden. An eurer Stelle, würde ich dem Laden keine Minute meine Coins/Geld anvertrauen!

Die Verifizierung hat bei Bitcoin.de, Kraken, Bitfinex und Poloniex wunderbar und innerhalb von Stunden geklappt, aber bei Bittrex warte ich schon seit 15 Tagen.
Und da bin ich nicht der einzige!
RavRider
Member
**
Offline Offline

Activity: 189
Merit: 10


View Profile
November 09, 2017, 08:04:49 PM
 #13

Also ich habe mich vor einer Woche dort Registriert. Alles wie gewollt eingesendet. Bisher nicht verifiziert, und auch nichts gehört. Mails werden ebenfalls nicht beantwortet. Bin ich froh hab ich kein Geld dort hinterlegt.
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
November 10, 2017, 01:51:09 PM
 #14

Also ich habe mich vor einer Woche dort Registriert. Alles wie gewollt eingesendet. Bisher nicht verifiziert, und auch nichts gehört. Mails werden ebenfalls nicht beantwortet. Bin ich froh hab ich kein Geld dort hinterlegt.

Hm jetzt als ich mir deren tw account angeschaut habe...  Sad sieht so aus als hätten sie probleme in den letzten 2 wochen. schade eigentlich, ich mag die einfachheit und dass schnelle traden bei bittrex. ich habe sowieso nur kleine beträge dort, werde sie jetzt wohl zurückziehen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!