Bitcoin Forum
May 04, 2024, 10:14:23 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] [AIRDROP] [REBL] Rebellious- PoS Airdrop ⭐⭐⭐  (Read 3700 times)
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
November 20, 2017, 06:13:36 PM
 #21

Danke, ich bin auch schon wieder raus. Das hat mit einem Airdrop nichts mehr zu tun. Datensätze sammeln und Werbung vom Feinsten. Das ist eine Bounty Campaign aber sicher kein Airdrop.
1714860863
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714860863

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714860863
Reply with quote  #2

1714860863
Report to moderator
1714860863
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714860863

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714860863
Reply with quote  #2

1714860863
Report to moderator
1714860863
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714860863

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714860863
Reply with quote  #2

1714860863
Report to moderator
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714860863
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714860863

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714860863
Reply with quote  #2

1714860863
Report to moderator
1714860863
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714860863

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714860863
Reply with quote  #2

1714860863
Report to moderator
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
November 20, 2017, 06:57:18 PM
 #22

wow....

man muss also:

Reddit account erstellen + posten
crypto compare account erstellen + posten
fb account nutzen und posten
twitter retweeten + eigenen tweet verfassen
die wallet auf zwang runterladen
Telegram + Discord beitreten
Auf coinmarketcal voten
Das Youtube video teilen

....Also ernsthaft wenn das Ding nicht 1$ pro Token wert ist kriegen die niemals mehr als 10k Leute zusammen. (wovon 6k wohl für alles frische fake accounts nutzen)

Hatte mir da echt mehr erhofft :/

Oh ha, das ist einiges, was da verlangt wird. Glaub dann bin ich wohl auch raus und anscheinend nicht der richtige Mann für diesen Airdrop. Ich finde es auch echt schade.  Cry
Wünsche dem Projekt aber trotzdem viel Erfolg und Glück. Smiley
Zombie259
Member
**
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 11


View Profile
November 20, 2017, 07:00:18 PM
 #23

wow....

man muss also:

Reddit account erstellen + posten
crypto compare account erstellen + posten
fb account nutzen und posten
twitter retweeten + eigenen tweet verfassen
die wallet auf zwang runterladen
Telegram + Discord beitreten
Auf coinmarketcal voten
Das Youtube video teilen

....Also ernsthaft wenn das Ding nicht 1$ pro Token wert ist kriegen die niemals mehr als 10k Leute zusammen. (wovon 6k wohl für alles frische fake accounts nutzen)

Hatte mir da echt mehr erhofft :/

Ich denke das ist dann doch zu viel für mich.
Jetzt sieht es gar nicht mehr so interessant aus.  Huh
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
November 20, 2017, 07:22:51 PM
 #24

wow....

man muss also:

Reddit account erstellen + posten
crypto compare account erstellen + posten
fb account nutzen und posten
twitter retweeten + eigenen tweet verfassen
die wallet auf zwang runterladen
Telegram + Discord beitreten
Auf coinmarketcal voten
Das Youtube video teilen

....Also ernsthaft wenn das Ding nicht 1$ pro Token wert ist kriegen die niemals mehr als 10k Leute zusammen. (wovon 6k wohl für alles frische fake accounts nutzen)

Hatte mir da echt mehr erhofft :/

Oha, im Ernst jetzt??
Die alten Datensammler ...
Wo hast du das her, wenn ich fragen darf?
Im ANN thread und auf twitter steht noch nichts darüber.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
lion1987
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 106


View Profile WWW
November 20, 2017, 07:28:29 PM
 #25

Die Regeln wurden geändert. Aus deren Telegram channel

Important Announcement: After community feedback about the requirements to join the Airdrop, we’ve decided that only the following information is required to participate: Telegram, Twitter and Bitcointalk.


Also das selbe wie bei allen anderen Airdrops auch

faulerwilli
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 140


View Profile
November 20, 2017, 07:37:03 PM
 #26

wow....

man muss also:

Reddit account erstellen + posten
crypto compare account erstellen + posten
fb account nutzen und posten
twitter retweeten + eigenen tweet verfassen
die wallet auf zwang runterladen
Telegram + Discord beitreten
Auf coinmarketcal voten
Das Youtube video teilen

....Also ernsthaft wenn das Ding nicht 1$ pro Token wert ist kriegen die niemals mehr als 10k Leute zusammen. (wovon 6k wohl für alles frische fake accounts nutzen)

Hatte mir da echt mehr erhofft :/

Oha, im Ernst jetzt??
Die alten Datensammler ...
Wo hast du das her, wenn ich fragen darf?
Im ANN thread und auf twitter steht noch nichts darüber.

Kam vorhin per Mail, wenn du dich auch registriert hast, kommts sicher noch. Für mich ist das auch zuviel, soviel Zeit und vor allem Muse hab ich nicht:-)

Gut, jetzt kam grad die Regeländerung an, jetzt gefällts mir gleich wieder besser:-)
dankenstein
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 100



View Profile
November 20, 2017, 10:21:34 PM
 #27

zum glück wurden die anforderungen geändert. verfolge eben auch seit ankündigung eines bevorstehenden drops dieses projekt und als ich eben heute die email bekam, war ich verwundert was da alles an infos verlangt wird.
nun schaut jedoch alles wieder anders aus und ich freue mich auf morgen  Wink

ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
November 21, 2017, 05:22:21 AM
 #28

Ich habe mich gerade mal dort reingeschaut.  Und dann bin ich erstmal wieder raus.
Schaut Euch das an und entscheidet selbst . Soll man all diese Sachen ausfüllen ? Dann können die mich Kreuzweise.
Schönen Tag noch. Die Arbeit ruft. Airdrops reichen eben noch nicht aus um zu Hause zu bleiben  Grin
saugwurm (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
November 21, 2017, 07:12:58 AM
 #29

In knapp einer Stunde ist es soweit Cool

Also BCT Profillink, Twitterprofil und Telegram bereit halten Wink
Hier nochmal die Info aus dem letzten Newsletter:

IMPORTANT ANNOUNCEMENT
Dear Rebel,

After the initial response from our community, we have decided to change the airdrop form requirements to make it easier for everybody to participate.
Please note: all Twitter, Bitcointalk, and Telegram fields are required. If Twitter is not allowed in your country, you can write your country of origin in the required Twitter fields.  
Those willing to go the extra mile and fulfill all requested assignments will be rewarded with 4000 REBL. Those choosing to only fulfill the required 3 assignments will be rewarded with 2000 REBL.
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
November 21, 2017, 08:14:58 AM
 #30

Glaub da kommt der Server mit den ganzen Anfragen nicht zurecht  Huh
Oder lädt die Seite bei euch noch was rein?                                                     

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
saugwurm (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
November 21, 2017, 08:51:31 AM
 #31

Glaub da kommt der Server mit den ganzen Anfragen nicht zurecht  Huh
Oder lädt die Seite bei euch noch was rein?                                                     

jetzt läuft's wieder bei mir. Mal sehen ob ich dabei bin. Viel Glück euch allen Smiley
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 21, 2017, 09:41:56 AM
 #32

Glaub da kommt der Server mit den ganzen Anfragen nicht zurecht  Huh
Oder lädt die Seite bei euch noch was rein?                                                     

jetzt läuft's wieder bei mir. Mal sehen ob ich dabei bin. Viel Glück euch allen Smiley
Es ging schon, wenn auch relativ zaeh. Mal sehen was da dann bei rauskommt, so einen Aufwand mit dem ganzen retweeten und joinen mach ich nicht alle Tage mit  Tongue
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
November 21, 2017, 10:18:59 AM
 #33

Glaub da kommt der Server mit den ganzen Anfragen nicht zurecht  Huh
Oder lädt die Seite bei euch noch was rein?                                                     

jetzt läuft's wieder bei mir. Mal sehen ob ich dabei bin. Viel Glück euch allen Smiley
Es ging schon, wenn auch relativ zaeh. Mal sehen was da dann bei rauskommt, so einen Aufwand mit dem ganzen retweeten und joinen mach ich nicht alle Tage mit  Tongue
So ein Aufwand war das jetzt aber auch nicht  Cheesy
Erforderlich waren eh nur die zwei tweets und der forum- post.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Salesman4coinZ
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 102



View Profile
November 21, 2017, 10:29:26 AM
 #34

Hat jemand schon die Wallet heruntergeladen und gescannt? Verstehe nicht wieso ein ERC20 TOken eine Software Wallet braucht. Mann mus ja als beweiss noch ein screenshot einsenden Roll Eyes
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 21, 2017, 10:31:29 AM
 #35

So ein Aufwand war das jetzt aber auch nicht  Cheesy
Erforderlich waren eh nur die zwei tweets und der forum- post.
Naja, das, und das 2malige durchlesen des kompletten Forumlares ob man nicht doch irgendwo noch etwas vergessen hat Wink
saugwurm (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
November 21, 2017, 10:49:02 AM
 #36

Hat jemand schon die Wallet heruntergeladen und gescannt? Verstehe nicht wieso ein ERC20 TOken eine Software Wallet braucht. Mann mus ja als beweiss noch ein screenshot einsenden Roll Eyes

Habe das Wallet noch nicht geladen und auch kein Screenshot hochgeladen, soweit ich weiss ist das auch kein Pflichtfeld gewesen.
Beim Wallet kann ich mir vorstellen, dass es die POS Funktionalität schon mitbringt, so dass man nicht jedesmal manuell staken muss (so wie bei POSToken)  Huh
Desperaboss
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 198
Merit: 100


View Profile
November 21, 2017, 10:57:04 AM
 #37

Hat jemand schon die Wallet heruntergeladen und gescannt? Verstehe nicht wieso ein ERC20 TOken eine Software Wallet braucht. Mann mus ja als beweiss noch ein screenshot einsenden Roll Eyes

Habe das Wallet noch nicht geladen und auch kein Screenshot hochgeladen, soweit ich weiss ist das auch kein Pflichtfeld gewesen.
Beim Wallet kann ich mir vorstellen, dass es die POS Funktionalität schon mitbringt, so dass man nicht jedesmal manuell staken muss (so wie bei POSToken)  Huh

Richtig, das Herunterladen der Wallet war nicht verpflichtend, deshalb besteht keine Notwendigkeit diese zu downloaden. Ich bin i.d.R. vorsichtig bei solchen Wallets und verzichte auf sie. Ich habe mich auch mal beim Airdrop eingetragen, schaden tut es ja nicht. Und zumindest haben die ne anständige Homepage die, wie ich finde, einiges her macht.  Grin

saugwurm (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
November 21, 2017, 11:08:02 AM
 #38

Mir ist aufgefallen, dass im Newsletter ein Link Referrer von Zamnesia verwendet wird.
Zamnesia ist ein ziemlich großer niederländsicher Onlineshop für allerlei Kräuterzeugs Wink
Zamnesia sowie Rebellious nutzen den Domain Registrar Key-Systems GmbH.
Ich habe leider noch keine Infos dazu in wie weit das Team von Rebellious was mit Zamnesia zu tun hat, oder ob nur der selbe Registrar sowie der Linkreferrer verwendet wurde, wäre aber schon ein krasser Zufall Grin
/Spekulation off
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
November 21, 2017, 11:52:35 AM
 #39

Hat jemand schon die Wallet heruntergeladen und gescannt? Verstehe nicht wieso ein ERC20 TOken eine Software Wallet braucht. Mann mus ja als beweiss noch ein screenshot einsenden Roll Eyes

brauchst keine Wallet, ist Optional.
scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
November 21, 2017, 12:07:48 PM
 #40

eth adresse ist ausreichend und einen screenshot muss man auch nicht hochladen, was ein Aufwand für einen airdrop  Grin...habe mich mal auf den required airdrop beschränkt..hoffe doch, das sich das lohnen wird Tongue
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!