BTC Investment/Group Buy for a TerraHash Device BTC TerraHash
https://bitcointalk.org/index.php?topic=198489.msg2511547#msg2511547The order numbers started from 430. The order numbers do not increment by 1. I really don't know how this shopping cart software works, but we are using WooCommerce.
Regarding the proof of chip order, we do not have the private key to the address we used anymore. But I will post a screen shot from Avalon's website.
So meine Order #441 müsste also so unter den ersten 10 sein ... aufjedenfall in der ersten Auslieferung.Ich suche weitere Teilhaber für den Kauf eines TerraHash DX Mini (oder Large), wobei ich eher zum Mini tendiere.Status MinersType GH/s Order Payment
----------------------------------------------------------
1 x TerraHash DX Mini 90 #441 open
Informationen
TerraHash:
http://terrahash.com/ModalitätenPartizipationsmodel1 Partizipation=
0.90 GH/s
1 Partizipation=
67.50 $
1 Partizipation=
0.675 BTC
(+ 5% on Mt.Gox to avoid currency looses)0 / 100 Partizipationen verfügbarDetails folgen.
Falls der Group Buy nicht zustande kommen sollte.Falls nicht alle Partizipationen verkauft werden, werde ich entweder die übrigen selber übernehmen oder
aber alle Partizipationen zurücküberweisen. Nachdem die Zahlung an TerraHash vollzogen wurde, ist eine
Rückvergütung nicht mehr möglich.
Falls TerraHash nicht liefern sollteIch persönlich glaube das TerraHash ihre Versprechungen halten wird. Falls Terrahash trotzdem nicht liefern sollte,
werde ich alles mögliche unternehmen um eure (und meine eigene Investition) zurückzubekommen. Ich kann aber nicht
für den Erfolg garantieren. Beim investieren in diesen Gruppenkauf erklärt ihr euch damit einverstanden mich nicht in
die Verantwortung zu ziehen, wenn TerraHash nicht liefern sollte.
Falls die Hardware ausfälltIch persönlich denke das die Hardware 24 Monate laufen sollte, aber da es bis jetzt keine solche Geräte gibt weiss
ich es ganz einfach nicht. Falls die Hardware ausfällt, werde ich TerraHash mit der Reparatur oder einem Ersatz beauftragen.
Die damit verbundenen Kosten werden gleichmässig unter den Partizipationshaltern verteilt.
Warum ich das tueIch möchte euer Geld! Ja und nein, natürlich möchte jeder auf der Gewinnerseite stehen, aber in diesem Fall geht es darum eine
Investition für die Zukunft zu platzieren und ich möchte sowohl das Risiko, als auch den Gewinn mit euch teilen. :-)
Ich mag NachvollziehbarkeitDa ich an meiner Arbeit Nachvollziehbarkeit, als wichtig erachte möchte ich mich bei meinen mit Teilhabern mit Identität, Domizil und
Mobilenummern indentifizieren, sofern sie dies auch mir gegenüber tun.
Elektrizität kostet rund 0.10 kWh hier in der Schweiz.Eine Partizipation kaufenDies ist eine
risikoreiche Investition, mal abgesehen von dem Handeln mit mir bleiben noch
zwei weitere ungewisse Faktoren im Spiel. ...
1.
Avalon als Chiphersteller
2.
TerraHash als Minerbauer
Falls Du noch immer interesse hast und mit dem oben genannten Preismodel einverstanden bist, dann los ...
Die aktuelle adresse ist:
1ENBxLeDvBKSaRpMP6A1SE8R4Y9vN3jVAx
Sende nur von einer Adresse mit der du auch Nachrichten signieren kannst.
<forumname>; <anzahl partizipationen>; <BTC>; <sender adresse>
bei fragen einfach melden ... PM, Thread or skype "darkfriend77"
Thread in english:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=237525.msg2512270#msg2512270