Bitcoin Forum
June 22, 2024, 08:36:59 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
Author Topic: WeltDerWunder startet eine ICO  (Read 7984 times)
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2156
Merit: 1626



View Profile WWW
April 02, 2018, 04:49:12 PM
 #221

ich werde warten bis der token nn ne börse geht da sinkt der kurs 100 prozent, sa bin ich mir sicher.
ist schon ein harter ico oder pre sale preis.
bin gepsannt ob sich das projekt gut entwickelt.

Was macht dich da so so sicher? Wieo soll der Preis sinken wenn es keine Bounies gibt. Ich würde jedenfalls nicht kaufen um nachher mit Verlust zu verkaufen.
Sicher ist nichts, keiner kann sicher sagen was zukünftig passiert.
Eine Szenario wäre wenn mit BITCOIN oder ETHER gezahlt wurde, der Kurs währenddessen stark sinkt und man dann an den Börsen "günstiger/billiger" verkauft.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
April 02, 2018, 06:24:02 PM
 #222

ich werde warten bis der token nn ne börse geht da sinkt der kurs 100 prozent, sa bin ich mir sicher.
ist schon ein harter ico oder pre sale preis.
bin gepsannt ob sich das projekt gut entwickelt.

Was macht dich da so so sicher? Wieo soll der Preis sinken wenn es keine Bounies gibt. Ich würde jedenfalls nicht kaufen um nachher mit Verlust zu verkaufen.
Sicher ist nichts, keiner kann sicher sagen was zukünftig passiert.
Eine Szenario wäre wenn mit BITCOIN oder ETHER gezahlt wurde, der Kurs währenddessen stark sinkt und man dann an den Börsen "günstiger/billiger" verkauft.
weis sagt mir mein bauchgefühl Wink. aber kann auch falsch liegen.
kann schon sein das der kurs nicht so stark oder garnicht sinkt weil es keine bountys gibt.
wenn ich kaufe würde ich eh nicht mit verlust verkaufen.
dinosaurus
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
April 02, 2018, 06:42:32 PM
 #223

ich werde warten bis der token nn ne börse geht da sinkt der kurs 100 prozent, sa bin ich mir sicher.
ist schon ein harter ico oder pre sale preis.
bin gepsannt ob sich das projekt gut entwickelt.

Was macht dich da so so sicher? Wieo soll der Preis sinken wenn es keine Bounies gibt. Ich würde jedenfalls nicht kaufen um nachher mit Verlust zu verkaufen.
Sicher ist nichts, keiner kann sicher sagen was zukünftig passiert.
Eine Szenario wäre wenn mit BITCOIN oder ETHER gezahlt wurde, der Kurs währenddessen stark sinkt und man dann an den Börsen "günstiger/billiger" verkauft.
weis sagt mir mein bauchgefühl Wink. aber kann auch falsch liegen.
kann schon sein das der kurs nicht so stark oder garnicht sinkt weil es keine bountys gibt.
wenn ich kaufe würde ich eh nicht mit verlust verkaufen.

Es gibt keine Bounties. Der ICO Preis auf den Exchanges sinkt meistens aus zwei Gründen. Entweder war der Pre-Sale Bonus exorbitant hoch, oder der Markt hat allgemein korrigiert. Der größte Bonus, den wir hier erhalten haben war der Community Pre-Sale für eine Hand voll early Birds. Der normale Pre-Sale Bonus beträgt gerade mal unterdurchschnittlich wenige 20%. Soweit ich weiß sind die Boni mit Absicht so niedrig um den Token allgemein wertvoller zu machen. Was nix kost ist auch nix wert. Das weiß die Swisscom natürlich als Kryptoveteran und macht keine halben Sachen.
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
April 02, 2018, 06:55:22 PM
 #224

Die Marktsituation und das Projekt an sich sind im Gegensatz zu den Bounties der weitaus größere Faktor. Darüberhinaus hängt der Preiseinfluss von Bounties von vielen Faktoren ab.


Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
April 02, 2018, 07:03:00 PM
 #225

Also mir hat bis jetzt der ganze Ablauf nicht gefallen, hätte mir das professioneller vorgestellt... werde meine Reserven auch für andere Projekte einsetzen, mal sehen ob eine Ico Valid schlagen kann... Was aber nicht heißt das ich WDW aus dem Auge verlieren...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
April 02, 2018, 07:24:41 PM
 #226

Also mir hat bis jetzt der ganze Ablauf nicht gefallen, hätte mir das professioneller vorgestellt... werde meine Reserven auch für andere Projekte einsetzen, mal sehen ob eine Ico Valid schlagen kann... Was aber nicht heißt das ich WDW aus dem Auge verlieren...
Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Da hatte ich bei Valid mehr Probleme als bei WdW. Letztendlich waren beide mMn auf ähnlich hohem/guten Niveau.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
April 03, 2018, 03:52:51 AM
 #227

ich werde warten bis der token nn ne börse geht da sinkt der kurs 100 prozent, sa bin ich mir sicher.
ist schon ein harter ico oder pre sale preis.
bin gepsannt ob sich das projekt gut entwickelt.

Was macht dich da so so sicher? Wieo soll der Preis sinken wenn es keine Bounies gibt. Ich würde jedenfalls nicht kaufen um nachher mit Verlust zu verkaufen.
Sicher ist nichts, keiner kann sicher sagen was zukünftig passiert.
Eine Szenario wäre wenn mit BITCOIN oder ETHER gezahlt wurde, der Kurs währenddessen stark sinkt und man dann an den Börsen "günstiger/billiger" verkauft.
weis sagt mir mein bauchgefühl Wink. aber kann auch falsch liegen.
kann schon sein das der kurs nicht so stark oder garnicht sinkt weil es keine bountys gibt.
wenn ich kaufe würde ich eh nicht mit verlust verkaufen.

Deine Aussagen differieren gewaltig. Erst sagst du dass der Kurs 100%ig sinkt und dann wieder dass es nicht so sein muss. Das bedeutet also, du weisst gar nichts sondern spekulierst einfach.  Grin
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
April 04, 2018, 06:23:04 AM
 #228

Es gibt auch viele die haben keine Geduld und wenn der Kurs nach 3 Monaten nicht hoch ging
wird gedumpt um auf den nächsten Zug aufzuspringen.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 04, 2018, 07:35:05 AM
 #229


Quote
Parallel startet unsere internationale Werbekampagne in Zusammenarbeit mit Google. Zunächst werden einzelne Werbeformen getestet, die dann in die internationale Verbreitung gehen. Auch ein YouTube-Spot wird dabei sein!


Dann müssen die sich aber beeilen. Ab Juni ist ja keine Werbung mehr auf google und youtube erlaubt.
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2786
Merit: 599


CoinMetro


View Profile
April 04, 2018, 07:53:18 AM
 #230


Quote
Parallel startet unsere internationale Werbekampagne in Zusammenarbeit mit Google. Zunächst werden einzelne Werbeformen getestet, die dann in die internationale Verbreitung gehen. Auch ein YouTube-Spot wird dabei sein!


Dann müssen die sich aber beeilen. Ab Juni ist ja keine Werbung mehr auf google und youtube erlaubt.
aber nur für ICOs? oder gilt das auch für Tokens??

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
April 04, 2018, 08:26:20 AM
 #231


Quote
Parallel startet unsere internationale Werbekampagne in Zusammenarbeit mit Google. Zunächst werden einzelne Werbeformen getestet, die dann in die internationale Verbreitung gehen. Auch ein YouTube-Spot wird dabei sein!


Dann müssen die sich aber beeilen. Ab Juni ist ja keine Werbung mehr auf google und youtube erlaubt.
aber nur für ICOs? oder gilt das auch für Tokens??

Wenn ich es richtig verstanden habe geht es um "Kryptowährungen" im Allgemeinen (da würde ich davon ausgehen, dass das Token und reguläre Coins umfasst), sowie ICOs und Tradinggeschichten im Speziellen.
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2786
Merit: 599


CoinMetro


View Profile
April 04, 2018, 09:53:36 AM
 #232


Quote
Parallel startet unsere internationale Werbekampagne in Zusammenarbeit mit Google. Zunächst werden einzelne Werbeformen getestet, die dann in die internationale Verbreitung gehen. Auch ein YouTube-Spot wird dabei sein!


Dann müssen die sich aber beeilen. Ab Juni ist ja keine Werbung mehr auf google und youtube erlaubt.
aber nur für ICOs? oder gilt das auch für Tokens??

Wenn ich es richtig verstanden habe geht es um "Kryptowährungen" im Allgemeinen (da würde ich davon ausgehen, dass das Token und reguläre Coins umfasst), sowie ICOs und Tradinggeschichten im Speziellen.
aber dann würden die ja auch etablierteres wie BTC oder ETC ausschließen.. das kann ich mir nicht vorstellen: hat jmd. ne Quelle?

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 04, 2018, 11:14:47 AM
 #233


Quote
Parallel startet unsere internationale Werbekampagne in Zusammenarbeit mit Google. Zunächst werden einzelne Werbeformen getestet, die dann in die internationale Verbreitung gehen. Auch ein YouTube-Spot wird dabei sein!


Dann müssen die sich aber beeilen. Ab Juni ist ja keine Werbung mehr auf google und youtube erlaubt.
aber nur für ICOs? oder gilt das auch für Tokens??

Wenn ich es richtig verstanden habe geht es um "Kryptowährungen" im Allgemeinen (da würde ich davon ausgehen, dass das Token und reguläre Coins umfasst), sowie ICOs und Tradinggeschichten im Speziellen.
aber dann würden die ja auch etablierteres wie BTC oder ETC ausschließen.. das kann ich mir nicht vorstellen: hat jmd. ne Quelle?

gib einfach in die bekannte Suchmaschine :"google ban ico" ein.

P.S. Twitter ist auch auf den Zug aufgesprungen, falls du es noch nicht weißt. Die haben eben alle Schiss, dass deren Geschäftsmodell wegbricht.
Quote
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. - Mahatma Gandhi.
MILC
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 0


View Profile WWW
April 06, 2018, 12:46:14 AM
 #234

Hallo Community  Smiley

Unsere aktive Präsenz in diesem grandiosen Forum hat lange auf sich warten lassen. Bewusst.

Der Community Pre - Sale ist in vollem Gange und die ersten KYC Bestätigungen kommen gleichzeitig rein.
Der CPS war nur für den ganz frühen Vogel innerhalb von Telegram ( https://t.me/wdw_milc_de oder https://t.me/wdw_milc_en ).

Frühe Vögel müssen für die großartige Unterstützung und die vielen fruchbaren Diskussionen als großes Dankeschön belohnt werden  Cheesy

So kommt der Preis von 3,80 eu für Member auf der CPS Whitelist (geschlossen am 28.02) zustande, den sonst nur Großinvestoren mit über 500.000 € Investment bekommen.
Durch das hohe brancheninterne Interesse und die vielen Anfragen können wir hier selbstbewusst, mit harten Bandagen und langen Haltefristen für Whales verhandeln.
Mit bis dato schon ca 150.000 verkauften MILC im CPS findet sich bereits jetzt ohne Werbung ein großer Anklang in der Community.
Ergänzend ist seit dem 28.03.18 die Whitelist für den limitierten Pre-Sale geöffnet. (Newsletter Registrierung auf https://www.weltderwunder.de/seiten/ico reicht aus um schnell dabei sein zu können!)

Parallel zum CPS laufen unsere letzten Absprachen mit Google bezüglich der internationalen Werbekampagne. Adressiert werden hier vor allem Profi Umfelder, wobei wir unsere TV Plattformen und übrigen Kanäle mit einbauen werden.

Unsere Präsenz hier im Forum und auf anderen Boards wird ab sofort vermehrt in den Fokus gelangen. Hier existieren noch einzelne Zweifler, deren Fragen wir uns gerne stellen werden.

Heute und morgen sind wir auf der C³ Conference vertreten, wenn hier jemand aus der Community mal vorbeischauen möchte, ist jeder ganz herzlich eingeladen mal bei uns Hallo zu sagen Smiley (Video von heute im aufgezeichneten Livestream findet ihr hier: https://www.facebook.com/MIcroLicensingCoin/videos/227073601179615/UzpfSTE4MDk4NDkzNTc4ODQ4MjoyMjcwNzU0NjExNzk0Mjk/ )

Zusätzlich ein aktueller Podcast mit vielen Infos zur allgemeinen Situation ist hier zu finden ( https://kryptoszene.de/kryptoszene-podcast-mit-hendrik-hey-von-welt-der-wunder/ ) -> Ganz besonders der zweite Teil löst wahrscheinlich viele eurer Fragen bezüglich des herausgenommenen loyalty programs und der kommenen Google Kampagne mit der ICO-Block Kampagne  Wink

Morgen und übermorgen werden spannende Tage. Der zweite Teil der C³ steht an und am Samstag wird innerhalb des Telegram Channels das erste MILC Medienexperiment announced an dem jeder teilnehmen kann  Cheesy

Erster Hinweis
: Das Experiment könnte evt. zeigen, welchen Einfluss heutzutage auch eine noch relativ kleine Community haben kann, bzw. wer wirklich über den Erfolg oder Misserfolg in den Medien entscheidet  Wink

See you there!

Abkürzungen:

*CPS: Community Pre Sale (Whitelist am 28.02.2018 geschlossen) | Preis 3.80 eu
*KYC: Know your Customer (Legitimationsprüfung der Käufer um Geldwäsche zu verhindern)


P.S.
Weiterführende Diskussionen können wenn ihr mögt auch gerne in der Haupttopic (https://bitcointalk.org/index.php?topic=2432428.100 ) stattfinden  Smiley




bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 06, 2018, 07:03:25 AM
 #235

Hallo Community  Smiley

Unsere aktive Präsenz in diesem grandiosen Forum hat lange auf sich warten lassen. Bewusst.


Ich finde es schon ziemlich daneben, sich wochenlang vom Acker zu machen (letzter Eintrag vom 01.12.2017!), nun wiederzukommen ohne ein Sterbenswörtchen hier zu verlieren warum und nun so tun, als hätte es keine Postings mit vielen Fragen und Äußerungen vor deinen gebegeben. Dein letztes Posting im diesem Thread ist #113 vom 23.11.2017!
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1457

till 25.07


View Profile
April 06, 2018, 01:44:57 PM
 #236

Hallo MILC,

schön, dass ihr euch mal wieder hier sehen lasst. Gibt's schon einen Zeitraum bis wann man spätestens am CPS teilnehmen kann?
Danke.
MILC
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 0


View Profile WWW
April 06, 2018, 02:15:40 PM
Last edit: April 06, 2018, 03:51:02 PM by MILC
 #237

Hallo Community  Smiley

Unsere aktive Präsenz in diesem grandiosen Forum hat lange auf sich warten lassen. Bewusst.


Ich finde es schon ziemlich daneben, sich wochenlang vom Acker zu machen (letzter Eintrag vom 01.12.2017!), nun wiederzukommen ohne ein Sterbenswörtchen hier zu verlieren warum und nun so tun, als hätte es keine Postings mit vielen Fragen und Äußerungen vor deinen gebegeben. Dein letztes Posting im diesem Thread ist #113 vom 23.11.2017!


Es tut mir wirklich Leid, es war nicht unsere Absicht mit dem Post jemanden anzugreifen. Die Fragen werden selbstverständlich nach und nach abgearbeitet. Gestern war ein langer Tag und es war sehr spät. Wir werden uns bessern. Versprochen.  Smiley
Gerne kannst du auch den Telegram channel nutzen um deinem Ärger ein wenig Luft zu machen.

https://t.me/wdw_milc_de
MILC
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 0


View Profile WWW
April 06, 2018, 02:26:28 PM
 #238

Hallo MILC,

schön, dass ihr euch mal wieder hier sehen lasst. Gibt's schon einen Zeitraum bis wann man spätestens am CPS teilnehmen kann?
Danke.

Ein genaues Datum, an dem der CPS endet wurde von uns mit Vorsatz nicht festgelegt. Der CPS wurde als Dankeschön ins Leben gerufen und jeder der aktiv in der Community beteiligt war soll eigentlich die Chance von uns bekommen teilzunehmen. Bis Mitte April ist ersteinmal angepeilt.
Ein absehbares Ende wird zudem frühzeitig von uns auf allen Kanälen kommuniziert.
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
April 06, 2018, 03:06:10 PM
 #239

Sind die Tokens dann die einzige Zahlmethode oder gibts sonst einen Kaufgrund?
MILC
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 0


View Profile WWW
April 06, 2018, 04:10:15 PM
 #240

Sind die Tokens dann die einzige Zahlmethode oder gibts sonst einen Kaufgrund?

Es wird ein System geben, das sich ähnlich wie Binance verhält.
Wenn man den Token für die Bezahlung benutzt bekommt man Zugriff auf günstigere fees usw.
Fiat als Zahlungsmethode wird trotzdem angeboten, dennoch wird sich kein vernünftig kalkulierendes Unternehmen leisten können den Token nicht zu benutzen.

Content ist recht teuer. 2-3 MILCS nützen da nicht viel für Große Produzenten. Dementsprechend wird auch der Geldfluss auf der Plattform aussehen, die übrigens ungefähr zeitgleich mit Ende des ICOs den operativen Betrieb aufnehmen soll.

Ein weiterer Anreiz den Token zu kaufen war natürlich immer das Loyality Programm, also eine prozentuale Beteiligung des Token hodlers am Umsatz der Plattform.
Dieses musste jedoch auf Drängen der Regulatoren aus dem Whitepaper für den Zeitraum des ICOs entfernt werden. Für den Zeitraum des ICOs deshalb, weil man sich in dieser Zeit im Vertrieb befindet (man verkauft ja etwas).
Nun ist es aus Regulatoren Sicht so, dass während man sich im Verkauf von etwas befindet darf man nicht sagen, dass man als hodler am Unternehmen beteiligt ist, oder, dass man eine Dividendenähnliche Ausschüttung erhält. Sonst wird man eher als Aktie eingeordnet.
Diese Regularien gelten jedoch nur für den Zeitraum des ICOs, da man sich nur hier im Vertrieb befindet.
Um alles andere müssen wir immer ein wenig um den heißen Brei herumreden, weil es uns rechtlich nicht anders erlaubt ist.

Dennoch gilt: was wir nach dem ICO announcen ist an der Stelle wieder eine ganz andere Kiste.... wenn ihr versteht was ich meine Wink
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!