Bitcoin Forum
June 17, 2024, 07:36:47 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Neue Taktik  (Read 574 times)
San4ik25 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile WWW
November 16, 2017, 04:18:38 AM
 #1

Ich habe mir vorgenommen 3000(jeweils 300) euro in 10 verschiedene Coins  die jetzt noch sehr billig sind aber viel potential für 2018/2019 haben, zu investieren. Die wahrscheinlichkeit das wenigstens einer von denen um das 10fache steigt ist doch gar nicht so klein oder ?

Try the first decentralized storage based on IOTAs tangle with free downloads. https://oysterstorage.com/
Spray.
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 592
Merit: 271


View Profile
November 16, 2017, 04:37:18 AM
 #2

Die wahrscheinlichkeit das wenigstens 9 von denen um das 1fache sinken ist doch gar nicht so klein oder ?
San4ik25 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile WWW
November 16, 2017, 04:52:28 AM
 #3

Ja das ist mir bewusst, aber viele investieren nur in 1 bis 2 tokens da ist die Wahrscheinlichkeit ja sehr gering dass da viel geht. Denke irgendeiner von den vielversprechenden mit guter Struktur wird das schon schaffen. Sicher ist natürlich nichts. Aber finde nach so einer taktik zu arbeiten erfolgsversprechender.

Try the first decentralized storage based on IOTAs tangle with free downloads. https://oysterstorage.com/
_yoshi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 103



View Profile
November 16, 2017, 06:59:23 AM
 #4

Anstatt blind in 10 verschiedene coins zu investieren, würde ich mich lieber auf 2-3 coin konzentrieren. Diese coins genau analysieren, nicht nur auf meinung von andere setzten, auch auf das eigene bauchgefühl hören. Wenn du auf 10 beliebiege coins nur jeweils so einen geringen betrag setzt, wird der erlös auch dem entsprechenden klein. Die chance das einer davon um 1000% steigt ist gering, und dann hättest du auch nur deinen einsatz wieder drinn.
San4ik25 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile WWW
November 16, 2017, 07:19:30 AM
 #5

Anstatt blind in 10 verschiedene coins zu investieren, würde ich mich lieber auf 2-3 coin konzentrieren. Diese coins genau analysieren, nicht nur auf meinung von andere setzten, auch auf das eigene bauchgefühl hören. Wenn du auf 10 beliebiege coins nur jeweils so einen geringen betrag setzt, wird der erlös auch dem entsprechenden klein. Die chance das einer davon um 1000% steigt ist gering, und dann hättest du auch nur deinen einsatz wieder drinn.
das ist mir schon bewusst das ich nicht auf irgendwelche setzen sollte. Ich habe mich mit paar coins schon beschäftigt und habe es auch weiter vor. Aber nur um einen Überblick zu haben, es ist schon oft ziemlich interessant aber denke nur weil das whitepaper gut ist wird es muss es nicht unbedingt gut “charten“. Ich gehe nicht zu sehr ins detail sondern versuche eher einigermaßen mathematisch vorzugehen und auch etwas nach dem hype. Auf das Bauchgefühl verlasse ich mich bei sowas gar nicht. Ich analysiere lieber, schaue mir etwas den hype an schaue in Foren wie diesen, wie leute darüber reden, die sich schon länger damit beschäftigen, und so entscheide ich mich dann. Diese 10 Tokens werde ich ja nicht einfach mal komplett durch zufall wählen. Bis jetzt bin ich damit gut gefahren bitcoins zu kaufen wenn der kurs gestürzt ist, und habe so etwas profit gemacht, auf ethereum, waves, und vertcoin habe ich auch gesetzt. Und jetzt suche ich halt sozusagen mein “großes glück“ mit einem sehr billigen Coin der irgendwann mindestens um das 10Fache steigen kann, und da verteile ich lieber 3000 auf 10 gut recherchierte anstatt auf drei stück mit denen ich mich länger beschäftigt habe und was mir mein bauchgefühl sagt. Mir kommt das mathematisch gesehen bisschen logischer und erfolgsversprechender vor.

Try the first decentralized storage based on IOTAs tangle with free downloads. https://oysterstorage.com/
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 16, 2017, 08:41:18 AM
 #6

Anstatt blind in 10 verschiedene coins zu investieren, würde ich mich lieber auf 2-3 coin konzentrieren. Diese coins genau analysieren, nicht nur auf meinung von andere setzten, auch auf das eigene bauchgefühl hören. Wenn du auf 10 beliebiege coins nur jeweils so einen geringen betrag setzt, wird der erlös auch dem entsprechenden klein. Die chance das einer davon um 1000% steigt ist gering, und dann hättest du auch nur deinen einsatz wieder drinn.
das ist mir schon bewusst das ich nicht auf irgendwelche setzen sollte. Ich habe mich mit paar coins schon beschäftigt und habe es auch weiter vor. Aber nur um einen Überblick zu haben, es ist schon oft ziemlich interessant aber denke nur weil das whitepaper gut ist wird es muss es nicht unbedingt gut “charten“. Ich gehe nicht zu sehr ins detail sondern versuche eher einigermaßen mathematisch vorzugehen und auch etwas nach dem hype. Auf das Bauchgefühl verlasse ich mich bei sowas gar nicht. Ich analysiere lieber, schaue mir etwas den hype an schaue in Foren wie diesen, wie leute darüber reden, die sich schon länger damit beschäftigen, und so entscheide ich mich dann. Diese 10 Tokens werde ich ja nicht einfach mal komplett durch zufall wählen. Bis jetzt bin ich damit gut gefahren bitcoins zu kaufen wenn der kurs gestürzt ist, und habe so etwas profit gemacht, auf ethereum, waves, und vertcoin habe ich auch gesetzt. Und jetzt suche ich halt sozusagen mein “großes glück“ mit einem sehr billigen Coin der irgendwann mindestens um das 10Fache steigen kann, und da verteile ich lieber 3000 auf 10 gut recherchierte anstatt auf drei stück mit denen ich mich länger beschäftigt habe und was mir mein bauchgefühl sagt. Mir kommt das mathematisch gesehen bisschen logischer und erfolgsversprechender vor.

Wenn du das machst, die Coins lange liegen lassen willst, geb ich dir nen Tipp, nimm nur Geld das du nicht brauchst, denn es wär schade wenn du das Geld dann kurzfristig rausnehmen musst!
Ich hab selbst ein paar die einfach nicht anrühre, habe die auf ein Wallet gezogen und lass das einfach liegen bis ich dann "Millionär" bin Wink)))

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
November 16, 2017, 08:46:41 AM
 #7

Ich halte nix davon, nach dem Gießkannenprinzip zu investieren.

Und auch wenn es dir so vorkommt:
In 1, 3 oder 10 Coins zu investieren führt nicht zu höheren Erwartungswerten. Es dämpft höchstens die Varianz, wenn man in meherere Coins investiert, weil sich der Gesamtwert eben mittelt - das aber im guten wie im schlechten. Wenn eine Coin moont, fressen die anderen den Gewinn auf. Wenn eine baden geht, hast du nur 10% verloren...

Ist genauso wie mit dem oft empfohlenen verteilten Kaufen: "Kauf nicht alles auf einmal". Oder häppchenweises verkaufen. Das gibt einem ein Gefühl von Kontrolle, ist aber nicht zwingend besser. Es gab Coins, da fuhr ich mit verteiltem Kauf gut, bei anderen habe ich massiv draufgezahlt.

Eine Weisheit sagt: "Leg nicht alle Eier in einen Korb." Ich sage: doch, kann man auch machen, vor allem wenn der Korb BTC heißt und man mit wenig Aufwand alles oder nichts spielen will.

Da sind wir schon beim nächsten Punkt: Lern dich selbst insofern kennen: welcher Anlagetyp bin ich?
10 Coins haben (vor allem, wenn man wie du, instabile, riksante Coins nimmt), bedeutet: sich nahezu täglich über den Stand von allen Coins informieren.
Informationen abwägen, Entscheidungen treffen. Einloggen, traden. Das kostet Zeit und Nerven.

Ich würde eine solide Coin (BTC) kaufen mit 75% des Geldes, mit dem Rest in einen vielversprechenden ICO gehen oder was kaufen, was du persönlich einfach überzeugend und interessant findest...

beph
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10


View Profile
November 16, 2017, 09:00:38 AM
 #8

Ich habe mir vorgenommen 3000(jeweils 300) euro in 10 verschiedene Coins  die jetzt noch sehr billig sind aber viel potential für 2018/2019 haben, zu investieren. Die wahrscheinlichkeit das wenigstens einer von denen um das 10fache steigt ist doch gar nicht so klein oder ?

BTC frisst sie alle zum frühstück - in 1-2 Jahren kriegen sie möglicherweise mehr $ Wert, aber relativ weniger ฿.

Dem entsprechend sind die meisten Alts jetzt viel zu riskant. Bitcoin Maximalismus ist kein Witz.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 16, 2017, 09:09:06 AM
 #9

Ich habe mir vorgenommen 3000(jeweils 300) euro in 10 verschiedene Coins  die jetzt noch sehr billig sind aber viel potential für 2018/2019 haben, zu investieren. Die wahrscheinlichkeit das wenigstens einer von denen um das 10fache steigt ist doch gar nicht so klein oder ?

BTC frisst sie alle zum frühstück - in 1-2 Jahren kriegen sie möglicherweise mehr $ Wert, aber relativ weniger ฿.

Dem entsprechend sind die meisten Alts jetzt viel zu riskant. Bitcoin Maximalismus ist kein Witz.

Zurzeit, bzw in letzter Zeit frisst BTC alles ja!

https://cointelegraph.com/news/maximizing-altcoin-investing-three-strategies
kannst dir trotzdem das mal durchlesen

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
CBTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 13


View Profile
November 16, 2017, 09:34:11 AM
 #10

Ich würde mittlerweile auch empfehlen min. 60% in BTC. Es gibt zwar immer wieder Alts die den BTC outperformen, aber leider kann man das vorher nicht wissen!
chem96
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1330
Merit: 217


https://lifinity.io/


View Profile
November 16, 2017, 09:41:54 AM
 #11

Ich habe mir vorgenommen 3000(jeweils 300) euro in 10 verschiedene Coins  die jetzt noch sehr billig sind aber viel potential für 2018/2019 haben, zu investieren. Die wahrscheinlichkeit das wenigstens einer von denen um das 10fache steigt ist doch gar nicht so klein oder ?

Ich werde auch dieses Taktik verfolgen.
Zeitrahm: 12 Monate
Cap: max 40'000'000$

Ich bin am analysieren was für coin ich kaufen könnte. Vielleicht kann ich von dir auch gewisse Vorschläge kriengen.

KRYPTHUE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 102


DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei


View Profile
November 16, 2017, 10:02:37 AM
 #12

Ich habe mir vorgenommen 3000(jeweils 300) euro in 10 verschiedene Coins  die jetzt noch sehr billig sind aber viel potential für 2018/2019 haben, zu investieren. Die wahrscheinlichkeit das wenigstens einer von denen um das 10fache steigt ist doch gar nicht so klein oder ?

Ich werde auch dieses Taktik verfolgen.
Zeitrahm: 12 Monate
Cap: max 40'000'000$

Ich bin am analysieren was für coin ich kaufen könnte. Vielleicht kann ich von dir auch gewisse Vorschläge kriengen.


verstehe ich das richtig das Du max. 40 Mio $ anlegen willst und hier nachfragst wo am besten?

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 16, 2017, 10:13:31 AM
 #13

Ich habe mir vorgenommen 3000(jeweils 300) euro in 10 verschiedene Coins  die jetzt noch sehr billig sind aber viel potential für 2018/2019 haben, zu investieren. Die wahrscheinlichkeit das wenigstens einer von denen um das 10fache steigt ist doch gar nicht so klein oder ?

Ich werde auch dieses Taktik verfolgen.
Zeitrahm: 12 Monate
Cap: max 40'000'000$

Ich bin am analysieren was für coin ich kaufen könnte. Vielleicht kann ich von dir auch gewisse Vorschläge kriengen.


 Shocked Shocked
Ich geb dir nen Tipp, du solltest 1 mio an meine BTC Wallet senden Tongue ich helf dir beim anlegen

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
prowe
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 100



View Profile
November 16, 2017, 10:27:00 AM
 #14

Vergessen Sie nicht in BOAT zu investieren?  Cool

Für das langfristige Gewinnpotenzial!

Zurzeit nur 60 Satoshi.

https://coinmarketcap.com/currencies/doubloon/

https://twitter.com/doubloon_boat

Cryptocurrency Safe Trade Coin - Future Freelancer Platform Gronzo
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
November 16, 2017, 10:40:50 AM
 #15

Crazy. Tut mir echt leid.

Insane:
https://coinmarketcap.com/currencies/insanecoin-insn/

 Cheesy

chem96
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1330
Merit: 217


https://lifinity.io/


View Profile
November 16, 2017, 03:28:18 PM
 #16

Ich habe mir vorgenommen 3000(jeweils 300) euro in 10 verschiedene Coins  die jetzt noch sehr billig sind aber viel potential für 2018/2019 haben, zu investieren. Die wahrscheinlichkeit das wenigstens einer von denen um das 10fache steigt ist doch gar nicht so klein oder ?

Ich werde auch dieses Taktik verfolgen.
Zeitrahm: 12 Monate
Cap: max 40'000'000$

Ich bin am analysieren was für coin ich kaufen könnte. Vielleicht kann ich von dir auch gewisse Vorschläge kriengen.


verstehe ich das richtig das Du max. 40 Mio $ anlegen willst und hier nachfragst wo am besten?

Neeeeee  Grin
Ich suche Crypto mit einem Marketcap von max 40 Mio. (Wo es noch Potential gibt....)

LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
November 16, 2017, 04:24:16 PM
 #17

Ich habe mir vorgenommen 3000(jeweils 300) euro in 10 verschiedene Coins  die jetzt noch sehr billig sind aber viel potential für 2018/2019 haben, zu investieren. Die wahrscheinlichkeit das wenigstens einer von denen um das 10fache steigt ist doch gar nicht so klein oder ?

Ich werde auch dieses Taktik verfolgen.
Zeitrahm: 12 Monate
Cap: max 40'000'000$

Ich bin am analysieren was für coin ich kaufen könnte. Vielleicht kann ich von dir auch gewisse Vorschläge kriengen.


verstehe ich das richtig das Du max. 40 Mio $ anlegen willst und hier nachfragst wo am besten?

Neeeeee  Grin
Ich suche Crypto mit einem Marketcap von max 40 Mio. (Wo es noch Potential gibt....)


Das führt oft zu einem Trugschluss... zu denken, dass ein geringes Cap viel Luft nach oben bedeutet.
Das muss nicht so sein. Bedenke:
a) Ist die (zukünftige) Nachfrage nach dem Coin wirklich so hoch, dass er das auch irgendwann ausschöpft?
b) Hat er evtl. zig Konkurrenten?
c) Am Ende ärgerst du dich, dass dein kleiner Geheimtipp-Coin mit ach so viel Potenzial doch vom Bitcoin geschlagen wird.

Versteht mich nicht falsch: es gibt solche Juwelen mit kleinem Cap, die irgendwann durch die Decke gehen.
Aber die zu finden ist sehr schwierig und zu 50% auch einfach Glückssache...

Sindbad
Member
**
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 11


View Profile
November 16, 2017, 08:10:28 PM
 #18

Ich habe mir vorgenommen 3000(jeweils 300) euro in 10 verschiedene Coins  die jetzt noch sehr billig sind aber viel potential für 2018/2019 haben, zu investieren. Die wahrscheinlichkeit das wenigstens einer von denen um das 10fache steigt ist doch gar nicht so klein oder ?

Ich habe noch einen Vorschlag für Dich: Investiere 9 x 300 EURO in Deine von Dir sorgfältig ausgewählten Coins. Drucke Dir dann eine Liste der ersten 300 Coins von CoinMarketCap aus und werfe dann 10x mit einem Dartpfeil drauf und investiere jeweils 30 EURO in die so ermittelten Coins. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die prozentuale Performance der zufällig ermittelten Coins in einem Jahr der Deiner gut recherchierten Auswahl in etwa entsprechen wird. Das ist ja das Schöne an der derzeitigen exponentiellen Wachstumsphase der Kryptowährungen, man kann Gewinne machen, auch wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat :-)
Pumuckel21
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 868
Merit: 251


Empowering crypto w/ sustainable energy


View Profile
November 16, 2017, 08:19:33 PM
 #19

Ich habe mir vorgenommen 3000(jeweils 300) euro in 10 verschiedene Coins  die jetzt noch sehr billig sind aber viel potential für 2018/2019 haben, zu investieren. Die wahrscheinlichkeit das wenigstens einer von denen um das 10fache steigt ist doch gar nicht so klein oder ?

Ich habe noch einen Vorschlag für Dich: Investiere 9 x 300 EURO in Deine von Dir sorgfältig ausgewählten Coins. Drucke Dir dann eine Liste der ersten 300 Coins von CoinMarketCap aus und werfe dann 10x mit einem Dartpfeil drauf und investiere jeweils 30 EURO in die so ermittelten Coins. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die prozentuale Performance der zufällig ermittelten Coins in einem Jahr der Deiner gut recherchierten Auswahl in etwa entsprechen wird. Das ist ja das Schöne an der derzeitigen exponentiellen Wachstumsphase der Kryptowährungen, man kann Gewinne machen, auch wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat :-)

dem kann ich zustimmen, die Frage ist halt nur wielange das noch so weitergehen kann/wird  Smiley

      ▄█▄▀█████████████▀ ▐
     ▄███▄▀███████████▀ ▐ ▐
    ▄█████▄▀█████████▀ ▐ ▐ ▐
   ▄████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
███████████            ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
   ▀████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
    ▀█████▀▄█████████▄ ▐ ▐ ▐
     ▀███▀▄███████████▄ ▐ ▐
      ▀█▀▄█████████████▄ ▐
GXBLOCKS                ▄▄█████▄▄
              ▄███████████▄
         ▄▄▄▄███████████████
       ▄█████████████████████▄▄
  ▄▄▄███████████████████████████▄
 ▄███████████▀▀▀    ▀▀████████████▄
▐█████████▀  ▄▄█████▄▄  ▀██████████
▐████████  ▄██▀▀▀  ▀███▄  ████████▌
 ███████  ▄███▄  ▄▄  ███▄  ██████▀
  ▀▀████  █████      ████  ▐███▀
          █████  ███  ███
           ███      ▄███
            ▀▀███████▀▀
10 %  PRESALE
BONUS
▄████▄
██████
██████
██████
▀▀  ▀▀
▄████▄
▄▄  ████████  ▄▄
▄▄█████▌ ▀██████▀ ▐█████▄▄
█████████▄  ▀▀▀▀  ▄█████████
▀█████▀▀   ██▄▄██   ▀▀█████▀
██████
▐██████▌
████████
Powered by
Renewable Energy
Sources
▄▄▄












▀▀▀
Whitepaper  ⬣ Twitter
Medium  ⬣ Facebook  ⬣ Reddit
LinkedIn  ⬣ Telegram
chem96
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1330
Merit: 217


https://lifinity.io/


View Profile
November 17, 2017, 08:34:17 AM
 #20

Ich habe mir vorgenommen 3000(jeweils 300) euro in 10 verschiedene Coins  die jetzt noch sehr billig sind aber viel potential für 2018/2019 haben, zu investieren. Die wahrscheinlichkeit das wenigstens einer von denen um das 10fache steigt ist doch gar nicht so klein oder ?

Ich werde auch dieses Taktik verfolgen.
Zeitrahm: 12 Monate
Cap: max 40'000'000$

Ich bin am analysieren was für coin ich kaufen könnte. Vielleicht kann ich von dir auch gewisse Vorschläge kriengen.


verstehe ich das richtig das Du max. 40 Mio $ anlegen willst und hier nachfragst wo am besten?

Neeeeee  Grin
Ich suche Crypto mit einem Marketcap von max 40 Mio. (Wo es noch Potential gibt....)


Das führt oft zu einem Trugschluss... zu denken, dass ein geringes Cap viel Luft nach oben bedeutet.
Das muss nicht so sein. Bedenke:
a) Ist die (zukünftige) Nachfrage nach dem Coin wirklich so hoch, dass er das auch irgendwann ausschöpft?
b) Hat er evtl. zig Konkurrenten?
c) Am Ende ärgerst du dich, dass dein kleiner Geheimtipp-Coin mit ach so viel Potenzial doch vom Bitcoin geschlagen wird.

Versteht mich nicht falsch: es gibt solche Juwelen mit kleinem Cap, die irgendwann durch die Decke gehen.
Aber die zu finden ist sehr schwierig und zu 50% auch einfach Glückssache...

Naja, ich stimme dir 100% zu.
Max 40 Mio Marketcap ist und sollte nicht die einziege Variable sein.

Für mich ist einfach, dass auf dieses Level du mehr Chance hast ein x3 bis x10 zu machen als einen Coin mit einem Marketcap von 800 Mio.
Aber klar, du musst weitere Analyse durchführen...

und den Vorschlag von  Sindbald finde ich auch gut!

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!