Bitcoin Forum
May 08, 2024, 04:18:14 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 »  All
  Print  
Author Topic: Bittrex - Kann jemand noch auszahlen?  (Read 2193 times)
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2960
Merit: 1243



View Profile
December 10, 2017, 10:01:31 AM
 #81

Hab auch schon vor Wochen alles abgezogen... Werde das Konto wohl auch schließen. Kontostand fast 0,00. Geht Kontenschließung nur per Nachricht an Support?

Machst einfach nen Ticket auf, da gibt es extra nen Menüpunkt für die Kontoschliessung.

Weißt du, ob deine Daten vollständig gelöscht werden/ wurden? (auch wenn du nicht vollständig verifiziert warst, e-mail name etc. musst ja angeben bei der anmeldung)


Zweite Frage für vollständig verifizierte user: sobald man vollst. verifiziert ist, gibt es keine Probleme bzgl auszahlung?!



Ich denke mal die Daten werdne sie behalten, da sie jedoch nur eine Emailadresse haben von einem guten Privacydienst, ist das für mich nicht weiter schlimm.
I HATE TABLES I HATE TABLES I HA(╯°□°)╯︵ ┻━┻ TABLES I HATE TABLES I HATE TABLES
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Rippli0812
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
December 10, 2017, 11:53:06 AM
 #82

Hallo und guten Tag an alle,
bin der Holger und 47 Jahre alt.
Habe auf bittrex mir 4 verschiedene Coins zugelegt.
Das habe ich alles noch geschafft!
Jetzt kommt aber mein Problem.
Verkaufen kann ich diese coins.................... das schaffe ich noch.
Danach stehe ich ziemlich doof da!
Wie bekomme ich die bitcoins auf mein Konto Huh?
Habe bei Blockchain mit KK die Euros in Bitcoin getauscht und bei Bittrex einbezahlt.
Wie bekomme ich das Ganze wieder retour?
Bin vielleicht zu doof für das Ganze.
Falls mir jemand helfen kann bitte melden.
Vllt. bin ich hier auch im falschen Thread.......bin aber grade arg planlos....
Danke und einen schönen Sonntag noch
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2960
Merit: 1243



View Profile
December 10, 2017, 02:44:36 PM
 #83

Indem du deine Bitcoins wieder auszahst / withdrawst auf eine von dir eigene btc adresse
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
December 10, 2017, 03:40:31 PM
 #84

weiß jemand wie hoch das tägliche auszahlungslimit bei KUCOIN ohne verifizierung ist?
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
December 10, 2017, 06:54:48 PM
 #85

Steht Bittrex wirklich vor dem aus oder sind die aktuell von den neuen Usern einfach nur überfordert?

Habe etwas Angst da ich schon ein bissl was gelagert habe dort.

Gibt es irgenwo offizielle Infos darüber?

Habe hier im Forum nur Threads gefunden wo es um nicht geantwortete Tickets geht.

Sollte man die Coins abziehen?

Bei Poloniex hängen (zum Glück) nur 5000 Siacoins.
dMon125
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 1


View Profile
December 10, 2017, 11:04:51 PM
 #86

Hm, Ich bin skeptisch zu Bittrex, hatte aber auch bisher nie Probleme, hab nen enhanced level, warum auch immer. Enhancen war jeztz nicht schwer, aber das ganze Thema hier klingt scho komisch. Ich bin vorsichtig was Bittrex angeht

https://deeponion.org/apply.php?ref=XXXXX
DeepOnion - Tor Integrated - 100% Anonymous
===> Join DeepOnion Team NOW! <===
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 18, 2017, 02:01:02 PM
 #87

Ich habe gerade mal wieder ein ganz neues Bittrex-Problem.
Ich habe vor kurzem meine enhanced verification gemacht, aber die trade history von vorher scheint nun weg zu sein. Ich sehe nur noch die history von trades danach. Auch in dem csv file ist alles von vorher weg.
Hatte jemand ein aehnliches Problem und das irgendwie geloest?
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
December 18, 2017, 02:03:26 PM
 #88

Hm, Ich bin skeptisch zu Bittrex, hatte aber auch bisher nie Probleme, hab nen enhanced level, warum auch immer. Enhancen war jeztz nicht schwer, ...

hatte das schon jemand?

Code:
Unreadable ID
The system says your ID was unreadable. Please make sure the photos or scans of your identification are free of glare, blur,
and easily readable to the human eye.
Huh
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
December 18, 2017, 02:17:26 PM
 #89

Hm, Ich bin skeptisch zu Bittrex, hatte aber auch bisher nie Probleme, hab nen enhanced level, warum auch immer. Enhancen war jeztz nicht schwer, ...

hatte das schon jemand?

Code:
Unreadable ID
The system says your ID was unreadable. Please make sure the photos or scans of your identification are free of glare, blur,
and easily readable to the human eye.
Huh

Fotos und Dokumente besserer Qualität einreichen.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 18, 2017, 04:00:56 PM
 #90

Ich habe gerade mal wieder ein ganz neues Bittrex-Problem.
Ich habe vor kurzem meine enhanced verification gemacht, aber die trade history von vorher scheint nun weg zu sein. Ich sehe nur noch die history von trades danach. Auch in dem csv file ist alles von vorher weg.
Hatte jemand ein aehnliches Problem und das irgendwie geloest?
Du hast auch auf den "Load All" button und nicht nur CSV gedrückt? Ich war auch erschreckt, bis mir gesagt wurde, dass nur noch die Trades der letzten 30 Tage angezeigt werden, allerdings war bei mir mit "load all" alles in der CSV.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 18, 2017, 04:18:42 PM
 #91

Ich habe gerade mal wieder ein ganz neues Bittrex-Problem.
Ich habe vor kurzem meine enhanced verification gemacht, aber die trade history von vorher scheint nun weg zu sein. Ich sehe nur noch die history von trades danach. Auch in dem csv file ist alles von vorher weg.
Hatte jemand ein aehnliches Problem und das irgendwie geloest?
Du hast auch auf den "Load All" button und nicht nur CSV gedrückt? Ich war auch erschreckt, bis mir gesagt wurde, dass nur noch die Trades der letzten 30 Tage angezeigt werden, allerdings war bei mir mit "load all" alles in der CSV.
Jupp, danke, habe ich auch gerade entdeckt Smiley Das waer ja ein schoenes Steuer-Chaos geworden  Grin
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
December 18, 2017, 05:34:51 PM
 #92

update:
enhanced verification prozedur war innerhalb von ein paar stunden erledigt.
viel glück allen die noch probleme haben und in der warteschleife festhängen.
testar
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
December 18, 2017, 05:39:29 PM
 #93

Wegen 0,5 Waves (die noch drin hängen) soll ich eine enhanced machen... sonst haben die keine Probleme...  Angry
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
January 31, 2018, 12:18:13 PM
 #94

Passt zwar nciht ganz zum thema, wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen, ist das bei euch auch so das in letzter Zeit immer wieder ältere Sell Orders von Bittrex automatisch gelöscht werden???

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
January 31, 2018, 12:56:27 PM
 #95

Passt zwar nciht ganz zum thema, wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen, ist das bei euch auch so das in letzter Zeit immer wieder ältere Sell Orders von Bittrex automatisch gelöscht werden???

Ja war bei mir so, muss man neu einstellen.


spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
January 31, 2018, 12:58:10 PM
 #96

Hm, Ich bin skeptisch zu Bittrex, hatte aber auch bisher nie Probleme, hab nen enhanced level, warum auch immer. Enhancen war jeztz nicht schwer, ...

hatte das schon jemand?

Code:
Unreadable ID
The system says your ID was unreadable. Please make sure the photos or scans of your identification are free of glare, blur,
and easily readable to the human eye.
Huh

Fotos und Dokumente besserer Qualität einreichen.

Wer bei der Verifizierung Probleme hat, es liegt nicht immer an der Bildqualität der Dokumente.
Wer noch den alten Personalausweis (Deutschland) hat und nicht die neue Version (Chipkartengröße), damit hat das System bei Bittrex Probleme, da muss man den Support anschreiben,und sie bitten, das sie es manuell einpflegen sollen.
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
January 31, 2018, 01:40:09 PM
 #97

Hm, Ich bin skeptisch zu Bittrex, hatte aber auch bisher nie Probleme, hab nen enhanced level, warum auch immer. Enhancen war jeztz nicht schwer, ...

hatte das schon jemand?

Code:
Unreadable ID
The system says your ID was unreadable. Please make sure the photos or scans of your identification are free of glare, blur,
and easily readable to the human eye.
Huh

Fotos und Dokumente besserer Qualität einreichen.

Wer bei der Verifizierung Probleme hat, es liegt nicht immer an der Bildqualität der Dokumente.
Wer noch den alten Personalausweis (Deutschland) hat und nicht die neue Version (Chipkartengröße), damit hat das System bei Bittrex Probleme, da muss man den Support anschreiben,und sie bitten, das sie es manuell einpflegen sollen.

Oder am besten einfach bei einer anderen exchange anmelden, gibt ja mittlerweile genug gute alternativen ohne den ganzen verifzierungs kram  Cheesy

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
January 31, 2018, 01:45:43 PM
 #98

Passt zwar nciht ganz zum thema, wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen, ist das bei euch auch so das in letzter Zeit immer wieder ältere Sell Orders von Bittrex automatisch gelöscht werden???

Ja war bei mir so, muss man neu einstellen.




Das stimmt schon so, aber das ist Neu und geht mir gewaltig am A... mal sehen was der Support dazu sagt... Kann ja nicht sein die Buy Orders werden ja auch nicht zurück gesetzt...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
January 31, 2018, 03:02:06 PM
Last edit: January 31, 2018, 03:25:14 PM by spirits
 #99

Passt zwar nciht ganz zum thema, wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen, ist das bei euch auch so das in letzter Zeit immer wieder ältere Sell Orders von Bittrex automatisch gelöscht werden???

Ja war bei mir so, muss man neu einstellen.




Das stimmt schon so, aber das ist Neu und geht mir gewaltig am A... mal sehen was der Support dazu sagt... Kann ja nicht sein die Buy Orders werden ja auch nicht zurück gesetzt...

Ich verstehe auch nicht was bei denen los ist, war ne tolle Exchange. Umziehen kann man nur empfehlen aber da muss man auch schaun.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
January 31, 2018, 03:25:42 PM
 #100


Oder am besten einfach bei einer anderen exchange anmelden, gibt ja mittlerweile genug gute alternativen ohne den ganzen verifzierungs kram  Cheesy

Von welchen genügend guten Alternativen sprichst du?
Sobald ihr zukünftig Summen auszahlen lassen wollt die jenseits von ein paar Krümeln sind, wird sowieso nichts mehr gehen ohne Verifizierung. Spätestens wenn ihr in Fiat auszahlen lassen wollt, wird es sehr schwierig ohne die "Hosen herunterzulassen". Also was solls.
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!