Bitcoin Forum
June 23, 2024, 03:08:35 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... 81 »
  Print  
Author Topic: Offizieller ASICMINER Block Erupter  (Read 110858 times)
nowaczuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 180
Merit: 100



View Profile
August 01, 2013, 08:57:40 PM
 #381

die preise für gruppenkäufer wie zb menig sind nicht genannt, ganz im gegenteil, wenn man (menig) ihn nach den preisen frägt, wird dies einfach ignoriert.
selbst wenn etwas mit dem preis usw von fc nicht geklärt ist, dann könnte yxt das hier schreiben und jeder wüsste bescheid, einfach garnix sagen und preisanfragen usw komplett zu ignorieren, ist ein unding.
da kommt man sich komplett verschaukelt vor.
was das betrifft muss yxt mindestens 500% mehr leistung bringen als es derzeit der fall ist.
yxt (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
August 02, 2013, 08:58:40 AM
 #382

Ich bin jetzt erst mal bis So Abend im Ausland.
In der Zeit werden auch keine Nachrichten beantwortet.

Ich kann nur Infos rausgeben die ich habe. Die stehen alle hier im thread Wink
Ich warte selbst noch auf Antworten.
Mehr gibt es dann am Montag wegen dem Rabattprogramm
Preis 0.16 oder weniger

Bitte dazu jetzt einfach mal keine Nachrichten mehr senden,
wenn ich die Infos hätte würden sie hier stehen

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
nowaczuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 180
Merit: 100



View Profile
August 02, 2013, 10:47:28 AM
 #383

dies hättest du aber auch schreiben können, und nicht alle einfach in der luft hängen lassen Wink
auch zu menig hättest sagen können "Du, ich muss das erst weiter durch rechnen, bevor ich dir einen preis nennen kann" anstatt seine anfragen zu ignorieren, und schon wäre weniger diskutiert worden usw.
ich ziehe meinen hut vor dir, denn ich weiß was du nun an arbeit usw hast, aber infos bekannt geben sollte man schon, dann ist nunmahl weniger "zündstoff" vorhanden, auch das du noch auf weitere infos usw wartest, sind dann für uns infos, mit denen wir arbeiten können Wink

aber nichts für ungut, hat sich soweit ja nun geklärt. wünsche dir viel spaß im ausland Smiley
Betaman2k
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 250


no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying


View Profile
August 03, 2013, 08:40:48 AM
 #384

falls sich welche dafür interessieren, kleine info

http://thegenesisblock.com/asicminer-usb-bitcoin-miner-price-drops-80-to-0-175-btc/
tea420
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10



View Profile
August 05, 2013, 09:28:15 AM
 #385

Kam bei euch auch zuerst die "order completed" mail und dann ne spätere mail mit tracking info? Oder war das ein und dienselbe mail? Weil nen Hinweis das verschickt wurde habe ich auch nach mehrfachem ansehen der mail nicht gefunden...
Und wenn completed, warum dann nicht verschickt?
bisher war es bei mir so dass 2 emails direkt hintereinander kommen und in der ersten steht auch die tracking nummer.
meine 2. bestellung die ich gestern über den shop getätigt habe wurde heute versand, allerdings ist yxt schneller als das dhl system, denn die haben die tracking nummer noch nicht in ihrem system laufen.
Quote
Hinweis

    Informationen zu dieser Sendung werden in Kürze vorliegen.
 

die erste bestellung lief genauso ab und war nach 2 tagen da. Smiley

und da alle nur am rumzicken sind muss ich mal ein lob aussprechen...danke yxt, für die schnelle bearbeitung *top*
hey yxt, danke für die schnelle bearbeitung. die sticks sind am samstag letzter woche angekommen und laufen wunderbar. es wäre nice wenn du mir auch mal einen rabatt coupon sendest für die ersten 5 sticks, die ich noch zum höheren preis gekauft habe, wenn du mal etwas luft hast Smiley

Ein Rabattprogramm für Bestandskunden wird kommen!

Wo genau der Preis liegen wird (definitiv unter 0,2) und wie viele Einheiten dafür zur Verfügung stehen (bzw. wer genau dafür qualifiziert ist) ist noch nicht endgültig geklärt. Kunden, die erst vor Kurzem gekauft haben, sollten sich aber keine Sorgen machen  Wink
--------
ich mache mir keine sorgen, aber ich möchte mehr hash...und jetzt nicht das zum rauchen Cheesy

gruss, tea
yxt (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
August 05, 2013, 12:28:27 PM
Last edit: August 05, 2013, 01:55:58 PM by yxt
 #386

@nowaczuk
Die Info dass ich noch nicht alle Infos habe steht, bzw stand im Startpost,
vllt einfach vor dem rummeckern mal lesen. Wink

Wenn Menig uU mal etwas länger auf eine Antwort hat warten müssen hat dies schon seine Gründe,
die ich aber sicherlich nicht mit dir hier diskutieren werde.
------------------

Promo-Preis-Update

Alle die usb miner für 0.99 oder mehr direkt bei mir gekauft haben können max. die gleiche Anzahl zu einem verbilligten Preis nachbestellen.
Dies schließt den ersten GB mit ein. Im Vergleich zu allen anderen mir bekannten resellern werden wir auf die 0.1 lediglich die Verpackungs- & Versandkosten,
sowie eine Bearbeitungsgebühr pro Bestellung erheben.

--> Preis: 0.1* pro miner, zzgl. 0,035* Bearbeitungspauschale pro Bestellung, zzgl. Versandkosten
wie immer: *alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.

Die gesamte Abwicklung wird sich zeitlich aber in die Länge ziehen da asicminer mal wieder Lieferschwierigkeiten hat.
Am genauen Ablauf arbeiten wir gerade noch. Probieren gerade ein paar Varianten praktisch aus. Weitere Infos zum genauen Vorgehen folgen Also bitte keine PN/mail zu dem Thema!
Die werden momentan eh nicht beantwortet.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
August 05, 2013, 12:40:14 PM
 #387

Schick doch einfach jedem der bei dir direkt bestellt hat ne Standardmail in der du nur die max. Anzahl möglicher Promo-Miner nennst (du wirst ja ne Datenbank für die Verkäufe haben aus der sich das schnell extrahieren lässt) incl. den Konditionen und dann macht ihr im Shop einen extra Artikel dafür und prüft dann kurz jede Bestellung auf Plausibilität. Solange du nicht 2000 verschiedene Kunden hattest sollte das recht schnell gehen Smiley


Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
gMaN1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100



View Profile
August 05, 2013, 01:17:53 PM
 #388

@nowaczuk
Die Info dass ich noch nicht alle Infos habe steht, bzw stand im Startpost,
vllt einfach vor dem rummeckern mal lesen. Wink

Wenn Menig uU mal etwas länger auf eine Antwort hat warten müssen hat dies schon seine Gründe,
die ich aber sicherlich nicht mit dir hier diskutieren werde.
------------------

Promo-Preis-Update

Alle die usb miner für 0.99 oder mehr direkt bei mir gekauft haben können max. die gleiche Anzahl zu einem verbilligten Preis nachbestellen.
Dies schließt den ersten GB mit ein. Im Vergleich zu allen anderen mir bekannten resellern werden wir auf die 0.1 lediglich die Verpackungs- & Versandkosten,
sowie eine Bearbeitungsgebühr pro Bestellung erheben.

--> Preis: 0.1* pro miner zzgl. 0,035* Bearbeitungspauschale und Versandkosten pro Bestellung,
wie immer: *alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.

Die gesamte Abwicklung wird sich zeitlich aber in die Länge ziehen da asicminer mal wieder Lieferschwierigkeiten hat.
Am genauen Ablauf arbeiten wir gerade noch. Probieren gerade ein paar Varianten praktisch aus. Weitere Infos zum genauen Vorgehen folgen Also bitte keine PN/mail zu dem Thema!
Die werden momentan eh nicht beantwortet.

bedeutet das das der GB von Mening nun auch die "neuen" sticks für den promo preis  wenn sie denn mal IRGENDWANN bei dir ankommen für 0,1 bekommt ? ( also menings preis die 0,1 ? )

usekevin
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2240
Merit: 562


View Profile
August 05, 2013, 01:22:45 PM
 #389

Promo-Preis-Update

Alle die usb miner für 0.99 oder mehr direkt bei mir gekauft haben können max. die gleiche Anzahl zu einem verbilligten Preis nachbestellen.
Dies schließt den ersten GB mit ein. Im Vergleich zu allen anderen mir bekannten resellern werden wir auf die 0.1 lediglich die Verpackungs- & Versandkosten,
sowie eine Bearbeitungsgebühr pro Bestellung erheben.

--> Preis: 0.1* pro miner zzgl. 0,035* Bearbeitungspauschale und Versandkosten pro Bestellung,
wie immer: *alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.

Die gesamte Abwicklung wird sich zeitlich aber in die Länge ziehen da asicminer mal wieder Lieferschwierigkeiten hat.
Am genauen Ablauf arbeiten wir gerade noch. Probieren gerade ein paar Varianten praktisch aus. Weitere Infos zum genauen Vorgehen folgen Also bitte keine PN/mail zu dem Thema!
Die werden momentan eh nicht beantwortet.

Kanst du eine CIRCA Auskunft geben, wann es soweit sein wird?

Also eher 1-2 Wochen oder eher 1-2 Monate? Dass du keinen Tag nennen Wilst und kannst ist Logisch Smiley
yxt (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
August 05, 2013, 01:32:40 PM
 #390

ja, Menigs erste 30% Teillieferung geht heute in den Versand
---------
komplett abgewickelt innerhalb diesem Monat, Großteil davon früher

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Beutelschneider
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
August 05, 2013, 01:37:01 PM
 #391


--> Preis: 0.1* pro miner zzgl. 0,035* Bearbeitungspauschale und Versandkosten pro Bestellung,
wie immer: *alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.


Also zum besseren Verständnis als Beispiel: Ich habe 4 Stück bei Dir zum Preis von 4.48BTC zzgl. Versand gekauft.
Ich kann jetzt weitere 4 Stück zum Preis von 0.1BTC nachordern. Alles was über die 4 geht zum aktuellen Preis.
Zuzüglich 0.035BTC Versandpauschale

Bei 10 Stück also (4x0.1 /Altkundenrabatt Wink )+(6x0.6 /aktueller Preis ab 6 Stck.)+0.035(Versand)

-> 0.4+3.6+0.035=4.035BTC

yxt (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
August 05, 2013, 01:57:20 PM
 #392

die 0,035 sind die Bearbeitungspauschale, Versandkosten kommen extra dazu

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
August 05, 2013, 02:04:02 PM
 #393

die 0,035 sind die Bearbeitungspauschale, Versandkosten kommen extra dazu

ich glaube die Frage zielte eher auf "0,035BTC/Stick" oder "0,035BTC pro Rabatt-Order" ab

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
tw2501
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
August 05, 2013, 02:54:20 PM
 #394

die 0,035 sind die Bearbeitungspauschale, Versandkosten kommen extra dazu

ich glaube die Frage zielte eher auf "0,035BTC/Stick" oder "0,035BTC pro Rabatt-Order" ab

Ist doch klar, oder:

... sowie eine Bearbeitungsgebühr pro Bestellung erheben.
yxt (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
August 05, 2013, 03:44:30 PM
 #395

 Smiley

Muss ich da jetzt wirklich Bsp vorrechnen?

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
minerpumpkin
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


A pumpkin mines 27 hours a night


View Profile
August 05, 2013, 04:02:05 PM
 #396

Smiley

Muss ich da jetzt wirklich Bsp vorrechnen?

Ja! Und wenn du dann alle Fragen beantwortet hast und mit dem Versand anfängst, hat BFL alle Vorbestellungen ausgeliefert.

I should have gotten into Bitcoin back in 1992...
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
August 05, 2013, 06:05:44 PM
 #397

yxt hast heute die ersten 225 sticks an mich verschickt sagte er (und demnach wird das auch so sein), sobald ich in etwa weiß wann ich die restlichen 515 sticks bekomme fange ich mit der promo-aktion
in meinem thread an ! ich werde alle anschreiben sobald es soweit ist (habe jetzt schno mehrfach geschrieben das ich vom 08.-15.08. ausgehe, denke der 15. wird also vermutlich passen).

PMs und Posts im Thread "wann gehts los".... sollten vielleicht einfach mal den Thread lesen... den Startpost... was auch immer... Wink
Und einfach mal etwas Geduld haben ! Smiley

Gruß Menig

Edit:
da ich mich mit meinen 200 sticks bei der Bestellung mit Absicht hinten angestellt habe und 50% davon jetzt mit minus verkaufen durfte werde ich mich bei der Promo-Aktion diesesmal vorne einreihen...
wer dafür kein Verständnis hat kann demnächst ja auch woanders bestellen.
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
August 05, 2013, 06:25:34 PM
 #398


------------------

Promo-Preis-Update

Alle die usb miner für 0.99 oder mehr direkt bei mir gekauft haben können max. die gleiche Anzahl zu einem verbilligten Preis nachbestellen.
Dies schließt den ersten GB mit ein. Im Vergleich zu allen anderen mir bekannten resellern werden wir auf die 0.1 lediglich die Verpackungs- & Versandkosten,
sowie eine Bearbeitungsgebühr pro Bestellung erheben.


Sorry das ich nachfragen muss:

Die Teilnehmer des GB konnten ja eine beschränkte Anzahl zu 0.97 kaufen.
Sind diese Bestellungen auch bezugsberechtigt?

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
wo0x
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 127
Merit: 100


View Profile
August 05, 2013, 06:45:47 PM
 #399


Die Teilnehmer des GB konnten ja eine beschränkte Anzahl zu 0.97 kaufen.
Sind diese Bestellungen auch bezugsberechtigt?


Alle die usb miner für 0.99 oder mehr direkt bei mir gekauft haben können max. die gleiche Anzahl zu einem verbilligten Preis nachbestellen.

Gute Frage... da bin ich jetzt aber auch neugierig, ob yxt seine Ansage auf "0.97 oder mehr" aendert.  Roll Eyes
TobiX
Member
**
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 10



View Profile
August 05, 2013, 06:58:27 PM
 #400


Die Teilnehmer des GB konnten ja eine beschränkte Anzahl zu 0.97 kaufen.
Sind diese Bestellungen auch bezugsberechtigt?


Alle die usb miner für 0.99 oder mehr direkt bei mir gekauft haben können max. die gleiche Anzahl zu einem verbilligten Preis nachbestellen.

Gute Frage... da bin ich jetzt aber auch neugierig, ob yxt seine Ansage auf "0.97 oder mehr" aendert.  Roll Eyes


Würde mich auch interessieren. Denn speziell bei mir gab es diese Überschneidung von Menigs Urlaub und dem neuen Preis (0,6BTC)

Gruß, tobi
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... 81 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!