Bitcoin Forum
May 04, 2024, 06:00:18 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »
  Print  
Author Topic: Offizieller ASICMINER Block Erupter  (Read 110846 times)
yxt (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
August 22, 2013, 10:11:46 PM
 #681

das Türkisblau von Saab ist etwas heller... afaik

-------------
Bin halt kein PR Mensch,
aber diese Woche gingen weiter 1k+ an Promosticks raus.
Versand der nächsten größeren Lieferung wurde mir von AM für vor dem 23ten zugesagt

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
1714802418
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714802418

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714802418
Reply with quote  #2

1714802418
Report to moderator
1714802418
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714802418

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714802418
Reply with quote  #2

1714802418
Report to moderator
1714802418
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714802418

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714802418
Reply with quote  #2

1714802418
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
minerpumpkin
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


A pumpkin mines 27 hours a night


View Profile
August 22, 2013, 10:16:10 PM
 #682

das Türkisblau von Saab ist etwas heller... afaik

Ja das dürfte stimmen. Aber dieser metallic-Touch erinnert einfach sofort daran  Cheesy

I should have gotten into Bitcoin back in 1992...
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
August 22, 2013, 10:31:04 PM
 #683

Bin halt kein PR Mensch,
aber diese Woche gingen weiter 1k+ an Promosticks raus.
Versand der nächsten größeren Lieferung wurde mir von AM für vor dem 23ten zugesagt

Wenn du sagen würdest nach welchem Schema du vorgehst, wäre es für uns alle etwas durchsichtiger.

Reihenfolge der Bestellungen? Falls ja, bei welcher Bestellnummer bist du? Größe der Bestellungen? Kleine zuerst? Große zuerst?
Total random?

Wenn wir wüssten wann wir mit einer Sendung rechnen kann würde das weiterhelfen, genau so wie eine Info wie das ganze überhaupt funktioniert.
Schreib doch einfach in deinen Startpost "Ich kontaktiere euch via E-Mail" oder "ich schreibe euch direkt im Forum an wenn ihr an der Reihe seid" oder sowas. Das erspart dir viele Mails denke ich.

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
August 23, 2013, 06:29:25 AM
Last edit: August 23, 2013, 07:04:54 AM by madmax_ger
 #684

Bin halt kein PR Mensch,
aber diese Woche gingen weiter 1k+ an Promosticks raus.
Versand der nächsten größeren Lieferung wurde mir von AM für vor dem 23ten zugesagt

Wenn du sagen würdest nach welchem Schema du vorgehst, wäre es für uns alle etwas durchsichtiger.

Reihenfolge der Bestellungen? Falls ja, bei welcher Bestellnummer bist du? Größe der Bestellungen? Kleine zuerst? Große zuerst?
Total random?

Wenn wir wüssten wann wir mit einer Sendung rechnen kann würde das weiterhelfen, genau so wie eine Info wie das ganze überhaupt funktioniert.
Schreib doch einfach in deinen Startpost "Ich kontaktiere euch via E-Mail" oder "ich schreibe euch direkt im Forum an wenn ihr an der Reihe seid" oder sowas. Das erspart dir viele Mails denke ich.

siehe Startpost:

Quote from: yxt on August 05, 2013, 12:28:27 PM
Quote
Promo-Preis-Update

Alle die usb miner für 0.99 oder mehr direkt bei mir gekauft haben können max. die gleiche Anzahl zu einem verbilligten Preis nachbestellen.
Dies schließt den ersten GB mit ein. Im Vergleich zu allen anderen mir bekannten resellern werden wir auf die 0.1 lediglich die Verpackungs- & Versandkosten,
sowie eine Bearbeitungsgebühr pro Bestellung erheben.

--> Preis: 0.1* pro miner zzgl. 0,035* Bearbeitungspauschale und Versandkosten pro Bestellung,
wie immer: *alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.

Die gesamte Abwicklung wird sich zeitlich aber in die Länge ziehen da asicminer mal wieder Lieferschwierigkeiten hat.
Am genauen Ablauf arbeiten wir gerade noch. Probieren gerade ein paar Varianten praktisch aus. Weitere Infos zum genauen Vorgehen folgen Also bitte keine PN/mail zu dem Thema!
Die werden momentan eh nicht beantwortet.

Bin aber ziemlich angefressen von der Sache her.

1) Die Promosticks bei Menig werden teurer weil ein Rabatt auf den Menig Groupbuy seitens yxt nicht gewährt wurde, zusammen mit der aktuell langen Lieferzeit ist der erwartete ROI (Zeitpunkt Ankündigung unter Berücksichtigung dessen, dass Sticks lieferbar sein sollten) der von AM versprochenen Promo Sticks nicht annähernd zu halten

2) eine Preisreduzierung steht vermutlich bald ins Haus, sodass sich mit dem Menig Promo-Preis evtl. gar kein Vorteil mehr ergibt (oder wieder nur 3 Tage vergehen bis alle zu diesem Preis oder noch günstiger kaufen können, wie bei Menigs GB)

Ablauf passt zwar absolut ins Bild, denn AM hat Hardware noch nie unter Marktpreis hergegeben (ausser, die Promos wurden von anderen Resellern bereits ausgeliefert, bin nicht informiert). Wenn mir etwas angekündigt wird, die Lieferung / Verfügbarkeit dann aber so lange dauert bis die Ware nur noch die Hälfte wert ist, dann wird sich der Grad meiner Zufriedenheit nicht am versprochenen Preis messen, sondern daran, was unterm Strich raus kommt. Egal ob Auto, Haus, Lottogewinn oder USB Block Eruptor.

Die Promo-Sticks sind in absehbarer Zeit (jetzt oder in wenigen Tagen) weniger Wert als sie kosten, sogar bei eBay zu verkaufen macht bald kaum noch Sinn, wenn die Marge zu klein wird. Warum sollte man sich diese verfluchten Dinger überhaupt noch bestellen?

Achja, es gibt sie ja jetzt in blau  Lips sealed

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
August 23, 2013, 07:08:58 AM
 #685

siehe Startpost:

Quote from: yxt on August 05, 2013, 12:28:27 PM
Quote
Promo-Preis-Update

Alle die usb miner für 0.99 oder mehr direkt bei mir gekauft haben können max. die gleiche Anzahl zu einem verbilligten Preis nachbestellen.


Da wurde keiner meiner Punkte angesprochen. Da steht aber das wir die nachbestellen können. Das habe ich mehrfach versucht, wurde aber ignoriert.



Wenn mir etwas angekündigt wird, die Lieferung / Verfügbarkeit dann aber so lange dauert bis die Ware nur noch die Hälfte wert ist, dann wird sich der Grad meiner Zufriedenheit nicht am versprochenen Preis messen, sondern daran, was unterm Strich raus kommt. Egal ob Auto, Haus, Lottogewinn oder USB Block Eruptor.

Die Promo-Sticks sind in absehbarer Zeit (jetzt oder in wenigen Tagen) weniger Wert als sie kosten, sogar bei eBay zu verkaufen macht bald kaum noch Sinn, wenn die Marge zu klein wird. Warum sollte man sich diese verfluchten Dinger überhaupt noch bestellen?

Nichts anderes hab ich gesagt Smiley

Und neue Farben sind cool, ja.

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
August 23, 2013, 07:18:16 AM
 #686

Hast recht, kein Hinweis zu Benachrichtung. Habs wohl mit Menig verwechselt Wink

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
August 23, 2013, 07:24:47 AM
 #687


ich wüßte gerne mal wann ich die fehlenden 515 Promosticks bekomme ! Die 840 Sticks die über den Gruppenkauf bestellt wurden waren unter den ersten paar tausend Sticks !
Es kann doch nicht sein das Du ohne ende weiter Sticks auslieferst und wir weiter zuschauen müssen.... sorry, aber ich finde das ganze gerade von der Wirkung her einfach nur noch lächerlich....
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
August 23, 2013, 07:26:13 AM
 #688


ich wüßte gerne mal wann ich die fehlenden 515 Promosticks bekomme ! Die 840 Sticks die über den Gruppenkauf bestellt wurden waren unter den ersten paar tausend Sticks !
Es kann doch nicht sein das Du ohne ende weiter Sticks auslieferst und wir weiter zuschauen müssen.... sorry, aber ich finde das ganze gerade von der Wirkung her einfach nur noch lächerlich....


+ 1000000

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
Jay_Pal
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1493
Merit: 1003



View Profile
August 23, 2013, 07:34:10 AM
 #689


ich wüßte gerne mal wann ich die fehlenden 515 Promosticks bekomme ! Die 840 Sticks die über den Gruppenkauf bestellt wurden waren unter den ersten paar tausend Sticks !
Es kann doch nicht sein das Du ohne ende weiter Sticks auslieferst und wir weiter zuschauen müssen.... sorry, aber ich finde das ganze gerade von der Wirkung her einfach nur noch lächerlich....

+1

Best faucet EVER! - Freebitco.in
Don't Panic... - 1G8zjUzeZBfJpeCbz1MLTc6zQHbLm78vKc
Why not mine from the browser?
usekevin
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2212
Merit: 555


Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278


View Profile
August 23, 2013, 07:40:44 AM
 #690


ich wüßte gerne mal wann ich die fehlenden 515 Promosticks bekomme ! Die 840 Sticks die über den Gruppenkauf bestellt wurden waren unter den ersten paar tausend Sticks !
Es kann doch nicht sein das Du ohne ende weiter Sticks auslieferst und wir weiter zuschauen müssen.... sorry, aber ich finde das ganze gerade von der Wirkung her einfach nur noch lächerlich....


dem kann ich mich nur anschliessen.

█████▄▄██
███▄█████
██▄███████▄
████████████████
███▀██████████▀
██▄████████████▄
░█████▀▀▀▀▀▀█████
████▀████████▀████
▀▀▀▀▄▄▄▄▄█████████
█████▀███████▄████
███████▀▀▄▄▄█████
███████████████▀
████████████▀▀
OMBARD.com|.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
██████░██░████░██
▄▄░▄▄░▄▄░▄▄░▄▄░▄▄▄▄
▀▀░▀▀░▀▀░▀▀░▀▀░▀▀▀▀
██████████████
▄▄░▄▄▄▄░▄▄░▄▄▄▄▄▄
▀▀░▀▀▀▀░▀▀░▀▀▀▀▀▀
██░██░██████████
▄▄▄▄▄▄▄▄░▄▄░▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀░▀▀░▀▀▀▀
.
PICK,
PLAY,
PROSPER!
|.

██████
██████████
██████████
██████████████
████████████████
████████████████
████████████████
████████████████
████████████████
█████████████████   ██
PROVABLY
FAIR
1%█████████████████   ██
HOUSE
EDGE
100%█████████████████   ██
DEPOSIT
BONUS
.
  Play now  
wedgy2k
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 251



View Profile
August 23, 2013, 08:02:08 AM
 #691


ich wüßte gerne mal wann ich die fehlenden 515 Promosticks bekomme ! Die 840 Sticks die über den Gruppenkauf bestellt wurden waren unter den ersten paar tausend Sticks !
Es kann doch nicht sein das Du ohne ende weiter Sticks auslieferst und wir weiter zuschauen müssen.... sorry, aber ich finde das ganze gerade von der Wirkung her einfach nur noch lächerlich....


+1

Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
August 23, 2013, 08:36:23 AM
 #692

waren unter den ersten

friedcat hat umgekehrte Reihenfolge empfohlen und so wird es yxt auch machen.

Als einer der ersten des original Groupbuy rechne ich fest damit das die Promosticks keinen ROI machen zu dem Zeitpunkt zu dem ich sie angeboten bekomme.

@yxt: Kaufst du uns die Promosticks ab? Mach mir mal ein Angebot.
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
August 23, 2013, 08:44:01 AM
 #693

waren unter den ersten

friedcat hat umgekehrte Reihenfolge empfohlen und so wird es yxt auch machen.


weisst du auch warum?
weil die späteren käufer trotz gefallenem ROI gekauft haben?
wen betrifft das, alle die zum selben preis gekauft haben?

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
minerpumpkin
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


A pumpkin mines 27 hours a night


View Profile
August 23, 2013, 11:06:29 AM
 #694

waren unter den ersten

friedcat hat umgekehrte Reihenfolge empfohlen und so wird es yxt auch machen.


weisst du auch warum?
weil die späteren käufer trotz gefallenem ROI gekauft haben?
wen betrifft das, alle die zum selben preis gekauft haben?

Hmm naja, je näher man an der Preissenkung gekauft hat, desto nachteiliger war es ja für einen. Leute die Gekauft haben, als der Preis auf 1 BTC herabgesetzt wurde, konnten bereits einen Monat minen, während Leute, welche ein paar Tage vor der Senkung auf etwa 0,6 BTC gekauft hatten, nur diese wenigen Tage hatten.

I should have gotten into Bitcoin back in 1992...
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
August 23, 2013, 11:15:10 AM
 #695

Hmm naja, je näher man an der Preissenkung gekauft hat, desto nachteiliger war es ja für einen. Leute die Gekauft haben, als der Preis auf 1 BTC herabgesetzt wurde, konnten bereits einen Monat minen, während Leute, welche ein paar Tage vor der Senkung auf etwa 0,6 BTC gekauft hatten, nur diese wenigen Tage hatten.


Die hätten dann aber problemlos von ihrem Widerrufsrecht (*yey Deutschland und sein Recht*) gebrauch machen können, haben sie aber nicht, da ja die Promo-Aktion bekannt wurde.

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
August 23, 2013, 11:32:05 AM
 #696

waren unter den ersten

friedcat hat umgekehrte Reihenfolge empfohlen und so wird es yxt auch machen.


weisst du auch warum?
weil die späteren käufer trotz gefallenem ROI gekauft haben?
wen betrifft das, alle die zum selben preis gekauft haben?

Hmm naja, je näher man an der Preissenkung gekauft hat, desto nachteiliger war es ja für einen. Leute die Gekauft haben, als der Preis auf 1 BTC herabgesetzt wurde, konnten bereits einen Monat minen, während Leute, welche ein paar Tage vor der Senkung auf etwa 0,6 BTC gekauft hatten, nur diese wenigen Tage hatten.


Ok, leuchtet ein. Ich hab zwar keine Lust mehr mir hier nochmal durchzulesen wann Menig die Order abgesetzt hat (und ob einzelne Batches oder gesamt), was zum Start (und am Ende) des GB der Direktpreis war, usw., aber als ich meine USBs erhalten habe gab es nach gefühlten 24 Std. bereits den neuen Preis von 0,69 BTC.

Abgesehen von den Promosticks kann FC seinen Kram ab jetzt meinetwegen behalten. Selbst wenn AM irgendwann mal die Preise so anpassen sollte, dass sich ein Kauf (ohne späteres Irgendwann-Promo) lohnt (positives ROI durch Mining), ist die Lieferzeit sicher erst recht noch viel, viel grottiger (und falls nicht, wird die Diff entsprechend steigen).

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
Laser-10012
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
August 23, 2013, 11:34:36 AM
 #697

@ yxt  Sticks sind heute angekommen alles supi und sind schon fleissig auf einem Hub am schaffen die Teile.


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
fydel
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 522
Merit: 500


Hasta la Bitcoin siempre!


View Profile
August 23, 2013, 11:41:46 AM
 #698

@ yxt  Sticks sind heute angekommen alles supi und sind schon fleissig auf einem Hub am schaffen die Teile.


Was für einen Hub benutzt Du denn mit dem Du 20 Teilchen betreiben kannst?

hamster
Laser-10012
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
August 23, 2013, 12:27:45 PM
Last edit: August 23, 2013, 01:04:11 PM by Laser-10012
 #699

@ yxt  Sticks sind heute angekommen alles supi und sind schon fleissig auf einem Hub am schaffen die Teile.


Was für einen Hub benutzt Du denn mit dem Du 20 Teilchen betreiben kannst?

Ok wegen dem Einwand. siehe weiter hinten im Thema Wink

Also der Hub hat 8 Ecken und die Farbe ist Schwarz.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
August 23, 2013, 12:37:52 PM
 #700

lol ich glaube er wollte nicht die schlechte Übersetzung sehen Wink

(keine Werbung, weil überteuert: http://www.ebay.de/itm/USB-Bitcoin-USB-ASIC-Miner-333MH-s-USB-HUB-20-PORTS-/200955199025)

@ yxt  Sticks sind heute angekommen alles supi und sind schon fleissig auf einem Hub am schaffen die Teile.


Was für einen Hub benutzt Du denn mit dem Du 20 Teilchen betreiben kannst?

1. Material: Aluminium

2. Doppel USB Input Kabel, Doppelkanal. Transferrate erhöhen.

3. 20 unabhängige USB ports, unterstützt 20 Geräte, die gleichzeitig arbeiten.

    Besonders geeignet für Produkte mit hohem Energieverbrauch wie Smartphones, TabletPC, Digitalkamera, Bitcoinming, etc...

4. USB 2.0 Ports bis zu 750mA max/Port bei gleichzeitiger Nutzung aller Ports.

5. Doppeltes Sicherungskreisdesign für jeden Port um Ihren Computer und Geräte vor Schaden zu schützen.

6. Schiebeschalter stellt eine sichere und einfache Handhabung sicher.

7. Stromversorgung in hoher Qualität durch mitgeliefertes Netzteil.

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!