ne0c0rtex
Member
Activity: 60
Merit: 10
|
|
September 04, 2013, 11:17:25 AM |
|
find ich gut ich hatte ausdrücklich erwähnt bitte nur schwarze sticks xD
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
September 04, 2013, 12:01:36 PM Last edit: September 04, 2013, 12:30:10 PM by yxt |
|
heute sind wieder welche gekommen, aber soweit ich es bis jetzt überblicke wieder nur schwarze EDIT: Ganz vergessen, blades waren auch dabei
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
fhh
Legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
|
|
September 04, 2013, 01:09:14 PM |
|
EDIT: Ganz vergessen, blades waren auch dabei neues Modell?
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
September 04, 2013, 01:27:48 PM |
|
nee da gute alte
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Polarstorm
|
|
September 04, 2013, 04:22:21 PM |
|
Sind es genug blades das wenn ich jetzt welche bestelle ich die auch bekomme ?
|
Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
September 04, 2013, 05:08:46 PM |
|
jo
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
September 04, 2013, 05:18:17 PM |
|
Jut, dann schau ich doch mal gleich im Shop vorbei. Ich hätte übrigens nix dagegen das ich mal langsam nen Treuebonus oder sowas bekomme.
|
Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
|
|
|
usekevin
|
|
September 04, 2013, 05:32:45 PM |
|
Jut, dann schau ich doch mal gleich im Shop vorbei. Ich hätte übrigens nix dagegen das ich mal langsam nen Treuebonus oder sowas bekomme. den nehm ich dann aber auch
|
|
|
|
tea420
Member
Activity: 112
|
|
September 04, 2013, 05:36:55 PM |
|
vielen dank yxt, die promosticks sind gestern angekommen
|
|
|
|
vanycon
Sr. Member
Activity: 317
Merit: 252
In Rarity I trust!
|
|
September 04, 2013, 05:43:03 PM |
|
schon irgendwelche Anzeichen, dass es wieder eine Preissenkung geben wird? :DD
So ein Blade für 3 BTC wäre was feines für meine Sammlung *gg*
|
Aeron 1.250.000 CryptoBonusMiles Giveaway
|
|
|
ne0c0rtex
Member
|
|
September 04, 2013, 05:44:05 PM |
|
ein stick leuchtet bei mir durchgehend kennt jemand ne lösung dafür ? umstecken hilft da auch nicht wirklich. eventuell defekt ? wär mehr als ärgerlich kamen erst heute mittag an im miner steht ZOMBIE sehe ich gerade
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
September 04, 2013, 06:05:16 PM |
|
Ich hatte ähnliche Probleme und habe dafür auch keine Lösung gefunden. Ich betreibe die Sticks an dem typischen Anker USB Hub und bekomme es partou nicht hin mehr als 7 gleichzeitig zum laufen zu bringen pro Hub.
yxt hatte schon versucht mir da zu helfen und auch ein paar andere Leute.
Du könntest dich mal bei google schlau machen wie man unsichtbare comports sichtbar macht. Da kann schnell was schief gehen. Auf die art und weise konnte ich von ursprünglich 3 sticks die liefen pro Hub auf 7 kommen in dem ich da "aufgeräumt" hab, aber die letzten 2 (1 slot von ventilator belegt) bekomme ich nie zum laufen. Hab mich aber mittlerweile damit abgefunden.
Sondersituation: Ich betreibe das ganze auf nem Rechner auf dem XP drauf ist, dafür ist auch alte Miningsoftware nötig und alte Treiber, es kann daher also sein das die Probleme bei mir daher rühren. Vielleicht ist die Situation bei dir ähnlich.
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
September 04, 2013, 06:07:17 PM |
|
schon irgendwelche Anzeichen, dass es wieder eine Preissenkung geben wird? :DD
So ein Blade für 3 BTC wäre was feines für meine Sammlung *gg*
Preissenkung der Blades frühestens beim nächsten Diffi Schritt, also in 2 Wochen.
|
|
|
|
ne0c0rtex
Member
|
|
September 04, 2013, 06:10:11 PM |
|
hab den hub mal neugestartet eben jetz ist nen anderer stick nen zombie das komische es lief seit heute mittag mit 9 sticks problemlos bis vor 30 minuten
|
|
|
|
trasla
|
|
September 04, 2013, 06:10:55 PM |
|
Ich hab's auch auf XP laufen, heute auf cgminer 3.4.1 gewechselt weil es vorher keine zusätzlichen erkannt hat. Nach ewigem installieren und deinstallieren irgendwelcher Treiber und tausend reboots laufen jetzt auch alle bis auf einer, das liegt aber nicht am Stick sondern am Slot im Hub, ausgerechnet ein Slot an dem vorher einer friedlich durch lief... Das ist aber auch immer ein undurchsichtiges Gefummel mit dem Zeug...
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
September 04, 2013, 06:19:31 PM |
|
Ich hab's auch auf XP laufen, heute auf cgminer 3.4.1 gewechselt weil es vorher keine zusätzlichen erkannt hat. Nach ewigem installieren und deinstallieren irgendwelcher Treiber und tausend reboots laufen jetzt auch alle bis auf einer, das liegt aber nicht am Stick sondern am Slot im Hub, ausgerechnet ein Slot an dem vorher einer friedlich durch lief... Das ist aber auch immer ein undurchsichtiges Gefummel mit dem Zeug...
Kann ich so unterschreiben. Ich hab furchtbar geflucht, der Ablauf bei mir ist quasi exakt der gleiche und ne wirkliche logik war nicht zu erkennen. Wie gesagt, hab mich damit abgefunden das (bei mir) immer nur max 7 laufen. Was solls, kauf ich eben nen paar Hubs mehr.
|
|
|
|
ne0c0rtex
Member
|
|
September 04, 2013, 06:21:35 PM |
|
habe auch den anker usb hub echt zum ..... da kauft man schon nen teureren hub und dann sowas
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
September 04, 2013, 06:24:09 PM |
|
Wie gesagt, schau mal das du die Comports siehst, die angelegt werden. Die siehst du standarmäßig nicht.
Ich würde fast wetten das du da ne menge einträge hast die völlig unsinnig sind, durch ständiges reinitialisieren usw, jedesmal werden die angelegt und wenn die nicht nacheinander laufen kommt es schnell zu problemen.
Da wirst du einfach rumprobieren müssen bis es klappt, oder, wie ich, einfach irgendwann resignieren.
Nachtrag: Das hat nichts mit dem Hub zu tun, das ist ein Treiber/Windows Problem.
|
|
|
|
gMaN1337
|
|
September 04, 2013, 06:24:21 PM |
|
ich habe die D-Link 7 port hubs, heute sind mir 2 Netzteile abgeraucht hatte 6 Sticks pro hub dran :-( wohl einer zu viel
|
|
|
|
stellan0r
|
|
September 04, 2013, 06:28:40 PM |
|
ich habe die D-Link 7 port hubs, heute sind mir 2 Netzteile abgeraucht hatte 6 Sticks pro hub dran :-( wohl einer zu viel
Garantieanspruch?! In Zukunft bei 6 Sticks einen zusätzlichen Lüfter auf die Netzteile richten, ich hab derzeit aber nur 4 Sticks pro D-Link Hub, somit haben die jeweils einen Slot Abstand zueinander was für die Wärmeabgabe auch nicht von Nachteil sein kann
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
|