Bitcoin Forum
June 19, 2024, 07:17:59 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Signatur Erfahrungen  (Read 985 times)
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
December 08, 2017, 10:17:18 PM
 #21

Nur eine Frage liegt mir noch auf der Zunge: Wenn man 100-500+Dollar pro Monat damit verdienen kann, muss es doch einen Haken geben?
Man bekommt Geld dafür, dass man schreibt, was man sowieso auch ohne Geld tun würde.
Klar, der Haken ist, dass du dem Teufel deine Seele verkaufst. Der Preis ist die Einsicht, dass man vermutlich für ein paar Sat bereit wäre, seine eigene Mutter von der Klippe zu stürzen Grin
J. Becker
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 19


View Profile
December 09, 2017, 09:56:03 AM
 #22

Nur eine Frage liegt mir noch auf der Zunge: Wenn man 100-500+Dollar pro Monat damit verdienen kann, muss es doch einen Haken geben?
Man bekommt Geld dafür, dass man schreibt, was man sowieso auch ohne Geld tun würde.
Klar, der Haken ist, dass du dem Teufel deine Seele verkaufst. Der Preis ist die Einsicht, dass man vermutlich für ein paar Sat bereit wäre, seine eigene Mutter von der Klippe zu stürzen Grin


Ein paar Sat? Laut den 2 bekommt man aber 100-500+Dollar im Monat, das ist schon mehr als ein paar Sat. Wenn das überhaupt stimmt...finde das irgendwie zuviel für das bloße Anbieten seiner Signatur. Wer weiß, evtl. wird den Usern auch Geld angeboten, um in den Posts ihre neuen Coins anzupreisen. Das wäre dann schon weitaus effektiver.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
December 09, 2017, 11:56:26 AM
 #23

Nur eine Frage liegt mir noch auf der Zunge: Wenn man 100-500+Dollar pro Monat damit verdienen kann, muss es doch einen Haken geben?
Man bekommt Geld dafür, dass man schreibt, was man sowieso auch ohne Geld tun würde.
Klar, der Haken ist, dass du dem Teufel deine Seele verkaufst. Der Preis ist die Einsicht, dass man vermutlich für ein paar Sat bereit wäre, seine eigene Mutter von der Klippe zu stürzen Grin


Ein paar Sat? Laut den 2 bekommt man aber 100-500+Dollar im Monat, das ist schon mehr als ein paar Sat. Wenn das überhaupt stimmt...finde das irgendwie zuviel für das bloße Anbieten seiner Signatur. Wer weiß, evtl. wird den Usern auch Geld angeboten, um in den Posts ihre neuen Coins anzupreisen. Das wäre dann schon weitaus effektiver.
War natürlich etwas übertrieben ironisch gemeint.
Dass solche Summen zusammenkommen, liegt wohl daran, dass die Entwickler einen Prozentsatz der Coins für diese Art von Bounties fixieren. Ist der Coin nach Start dann (zumindest temporär) erfolgreich, entstehen umgerechnet diese Beträge.

Wir befinden uns eben in einer guten Marktsituation derzeit.
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
December 09, 2017, 05:27:20 PM
 #24

Nur eine Frage liegt mir noch auf der Zunge: Wenn man 100-500+Dollar pro Monat damit verdienen kann, muss es doch einen Haken geben?
Man bekommt Geld dafür, dass man schreibt, was man sowieso auch ohne Geld tun würde.
Du musst halt dabei bedenken das du Coins von deren Währung bekommst. Kann halt natürlich damit enden das das Projekt halt in die Tonne geht und du am Ende gar nichts hast.
AzakeB
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 12

Highest ROI crypto infrastructure


View Profile
December 10, 2017, 03:21:46 PM
 #25

Die Arbeit, die wir für die Projekte machen sind nicht wertlos. Im Gegenteil. Es ist deutlich preiswerter eine Community zu beschäftigen und ein paar generierte Coins, die sowieso über das ICO bezahlt werden zu vergeben als ein Marketing-Team für mehrere 100.000 Euro zu beschäftigen.

BTCean
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
December 10, 2017, 07:45:54 PM
 #26

Man kann ja Signaturen erst ab member machen oder? Wie aktiv muss man sein um Member zu werden?
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 11, 2017, 08:44:01 AM
 #27

Und immer schön an die Steuer denken  Grin

Ich bin Steuerberater, und weise dich darauf hin, das auch Zwiebeln versteuert werden müssen, auch wenn sie vom Himmel fallen und recht trocken sind  Grin
Darauf brauchst du mich nicht aktiv hinzuweisen, dass mache ich sowieso.

Wenn du Steuerbearter bist, kannst du die Frage bei POS-Coins dann beantworten (hier zu WAVES)?

Quote
Ich frage mich, ob weiterhin die Erhöhung der Haltefrist auch 10 Jahre beträgt, wenn man die erhalten Erträge( durch das Verleasen) wieder an den Node im gleichen Kalenderjahr "zurück überweist".
(https://bitcointalk.org/index.php?topic=1951300.msg25302684#msg25302684)

Vielleicht hast du ja auch Lust, dich zu den Themen in den Steuerthreads zu beteiligen.
infinity_times_nil
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
December 11, 2017, 09:51:58 AM
 #28

Je nach Kampagne bekommst du sogar mehr, wenn du im entsprechenden Thread des Produktes schreibst.
Manchmal gibt es auch weitere Sonderregelungen, bspw. dass Posts in bestimmten Foren-Bereichen mehr bringen (bei Glücksspiel im Glücksspiel-Bereich, ...) oder nur im englischsprachigen Bereich gezählt werden etc.
GreatFelix
Member
**
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 12


View Profile
December 15, 2017, 12:00:29 AM
 #29

Ich mache gerade bei meiner ersten Signatur Bounty mit und bin bis jetzt vom Projekt mehr als begeistert. Es gibt hier und da ein paar Perlen... und die gilt es zu finden.
nuna (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 15


View Profile
December 31, 2017, 02:14:33 AM
 #30

So ich habe jetzt auch ein neues Gewand. Dies ist meine erste Sig.Kamp. und ich hoffe damit positive Erfahrungen sammeln zu können. Das Non+Ultra soll ja momentan DeepOnion mit seinem Airdrop sein. Leider hat es dort bei mir nicht geklappt, aber ich gebe nicht auf, vielleicht kommt ja in Zukunft noch was ähnliches.

Das Projekt dem ich mich angeschlossen habe klingt sehr interessant und scheint auch eine vielversprechende Sache zu werden.

Ich lasse mich überraschen und schaue was die Zukunft bring.

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch Smiley
J. Becker
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 19


View Profile
January 01, 2018, 11:35:35 PM
 #31

So ich habe jetzt auch ein neues Gewand. Dies ist meine erste Sig.Kamp. und ich hoffe damit positive Erfahrungen sammeln zu können. Das Non+Ultra soll ja momentan DeepOnion mit seinem Airdrop sein. Leider hat es dort bei mir nicht geklappt, aber ich gebe nicht auf, vielleicht kommt ja in Zukunft noch was ähnliches.

Das Projekt dem ich mich angeschlossen habe klingt sehr interessant und scheint auch eine vielversprechende Sache zu werden.

Ich lasse mich überraschen und schaue was die Zukunft bring.

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch Smiley


Es wäre bestimmt hilfreich, wenn du nach Abschluss der Kampagne deine Erfahrungen mit uns teilen würdest.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
nuna (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 15


View Profile
February 09, 2018, 08:46:56 PM
 #32


Hallo zusammen, leider habe ich es nicht geschafft die wöchentlichen 10 Posts zu schreiben, deshalb bin ich bestimmt raus aus der Kampagne. Schade...


ich bin auf der Suche nach einer Kampagne wo wöchentlich die coins herausgegeben werden. Hat da jemand einen Tipp für mich?
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1520


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
February 09, 2018, 09:07:33 PM
Last edit: February 10, 2018, 10:21:28 AM by shorena
Merited by nuna (1)
 #33


Hallo zusammen, leider habe ich es nicht geschafft die wöchentlichen 10 Posts zu schreiben, deshalb bin ich bestimmt raus aus der Kampagne. Schade...


ich bin auf der Suche nach einer Kampagne wo wöchentlich die coins herausgegeben werden. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Ich würde das einfach ansprechen. Schlussendlich spricht es gegen die Kampagne wenn du 'auf Teufel komm raus' auf deine Anzahl an posts kommen sollst. Das führt zu oben genanntem Spam. Deine Verhandlungsposition wird natürlich besser je bekannter du bist und je höher dein Rang ist. Einige - im englischen Bereich - sehr bekannte User hier versteigern ihren Signaturplatz auch einfach. Zur Not suchst du dir halt was neues. Den Sammelthread für Bitcoin Kampagnen hat ja oben schon jemand gepostet. Mit Altcoin Kampagnen habe ich so gut wie keine Erfahrungen. Ich würde immer darauf achten das die Signatur und was du damit verdienst zweitrangig bleibt, damit verdient man auf lange Sicht deutlich mehr. Ist zumindest meine Einschätzung. Gerade jetzt mit dem Merit System brauchst du ja eh gute Posts um auf die nötigen Punkte für die höheren Ränge zu kommen.

Im not really here, its just your imagination.
nuna (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 15


View Profile
February 22, 2018, 12:33:03 PM
 #34

Dass ist eine gute Idee, danke für den Tipp @shorena
Wäre natürlich schön, wenn eine kleine Belohnung rausspringt, wenn nicht ist es nicht so schlimm, da ich genügend von den Informationen hier profitiere.
Die Versteigerungen klingen interessant, könntest du bitte einen Link posten, habe selbst nichts gefunden.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!