Bitcoin Forum
May 09, 2024, 12:55:18 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN][ALQO] PoW/PoS 0,17% Premine | Quark | Masternode | Transaktionen in 1s  (Read 13184 times)
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
April 29, 2018, 07:45:34 PM
 #181

Youtube community weekly ist online! Wie immer in Englisch aber viele News der Woche inside. ALQO bekommt die Füße wieder auf den Boden - wunderbar!

https://youtu.be/_oL98dHVc_g

Sehr gutes Video und wie immer top Infos! Danke dafür und bleib dran für uns Cheesy ALQO geht auch wieder gut ab, hoffentlich sehen wir bald wieder das ATH.
1715216118
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715216118

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715216118
Reply with quote  #2

1715216118
Report to moderator
1715216118
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715216118

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715216118
Reply with quote  #2

1715216118
Report to moderator
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715216118
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715216118

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715216118
Reply with quote  #2

1715216118
Report to moderator
1715216118
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715216118

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715216118
Reply with quote  #2

1715216118
Report to moderator
smasherx
Member
**
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 24


View Profile
May 04, 2018, 10:17:26 PM
 #182


Sehr gutes Video und wie immer top Infos! Danke dafür und bleib dran für uns Cheesy ALQO geht auch wieder gut ab, hoffentlich sehen wir bald wieder das ATH.

Dankeschön! Ich denke das ATH werden wir so bald nicht wieder sehen aber ich sag immer gern, ALQO ist ein wunderbares Projekt für "solid growth" und das antizipiert automatisch, dass wir irgendwann das ATH wieder sehen werden. Vielleicht nicht unbedingt in den nächsten 2 Monaten aber evtl. kommen wir dem Ende des jahres schon wieder näher. Ich würde mich freuen! Gerade weil das Team hier wirklich ausgezeichnete Arbeit leistet und nicht nur den Blick auf die MN rewards hat sondern eben ein großes und vielversprechendes Ziel hat. Und wer weiß, vielleicht geht das nach Bitfineon auch noch weiter... wer weiß
smasherx
Member
**
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 24


View Profile
May 07, 2018, 04:39:54 PM
 #183

Und hier wieder das neueste ALQO communtiy video für die, die des englischen mächtig sind.

https://youtu.be/wKvxqBNu04M
Broesel
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 12


View Profile
May 07, 2018, 05:05:46 PM
 #184

Und diesmal hast du es wirklich geschafft, dass ich mich bei discord anmelde, obwohl ich es so lange hinaus gezögert habe. Aber wie immer ein sehr informatives und gut gemachtes Video!

⚪ Byteball     ❱❱❱     I T   J U S T   W O R K S .    ❱❱❱
Sending Crypto to Email  -  Risk-Free Conditional Smart Payments  -  ICO Platform with KYC
ANN THREAD          TELEGRAM          TWITTER          MEDIUM          SLACK          REDDIT
smasherx
Member
**
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 24


View Profile
May 07, 2018, 06:23:38 PM
 #185

Na ist doch super! Damit bekommst du dann die Infos gleich aus erster Hand und kannst dich drauf einstellen.
Ich freu mich immer, wenn euch die Inhalte gefallen, dann hat der ganze Aufwand auch einen Sinn  Grin
Broesel
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 12


View Profile
May 09, 2018, 11:28:23 AM
 #186

Na ist doch super! Damit bekommst du dann die Infos gleich aus erster Hand und kannst dich drauf einstellen.
Ich freu mich immer, wenn euch die Inhalte gefallen, dann hat der ganze Aufwand auch einen Sinn  Grin

Genau, und hier sind die neuen Infos frisch von discord:

---------------------------------------------------------------------
12:27 Kevin "pixelz" Collmer: @everyone
The v3.5 is now live!

You can find the latest version here:
https://github.com/ALQOCRYPTO/ALQO/releases/tag/v3.5
Directlink: https://github.com/ALQOCRYPTO/ALQO/releases/download/v3.5/alqo-qt.exe

Update-Tutorial: https://alqo.org/update/

This update is a MAJOR update.
Please make sure to update your local QT as well as your daemons within 5 days.

If you are self-hosting your masternode you can use the following commands to update your masternode with only one line of code:
wget -N https://alqo.org/update/update.sh && chmod -f 777 update.sh && ./update.sh

All official hosted Masternodes already got updated and are still running.

There will be another cosmetic-update for the local QT the following days. However, as long as you see v3.5 you are absolutetly good to go.

Keep in mind that we can only guarantee the official pool is working.
https://pool.alqo.org/

Greetings
Kevin
---------------------------------------------------------------------


⚪ Byteball     ❱❱❱     I T   J U S T   W O R K S .    ❱❱❱
Sending Crypto to Email  -  Risk-Free Conditional Smart Payments  -  ICO Platform with KYC
ANN THREAD          TELEGRAM          TWITTER          MEDIUM          SLACK          REDDIT
Dash2017
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
May 09, 2018, 12:55:57 PM
 #187

Frage,
Meine Wallet syncronisiert nicht , hängt bei 13 Tage rückstand fest, was kann ich hier tun bitte?
Und dann wiollt ich fragen ob das Staking mit 1000 ALQO Coins schon funktioniert?

Grüße und Danke
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
May 09, 2018, 01:09:43 PM
 #188

Frage,
Meine Wallet syncronisiert nicht , hängt bei 13 Tage rückstand fest, was kann ich hier tun bitte?
Und dann wiollt ich fragen ob das Staking mit 1000 ALQO Coins schon funktioniert?

Grüße und Danke

evtl. mal im AppData Ordner deine ALQO Blockchain Dateien löschen (vorher wallet.dat sichern nicht vergessen) und neu syncen lassen.
Staking ist meines wissens noch nicht aktiv
Dash2017
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
May 09, 2018, 05:16:34 PM
 #189

Frage,
Meine Wallet syncronisiert nicht , hängt bei 13 Tage rückstand fest, was kann ich hier tun bitte?
Und dann wiollt ich fragen ob das Staking mit 1000 ALQO Coins schon funktioniert?

Grüße und Danke

evtl. mal im AppData Ordner deine ALQO Blockchain Dateien löschen (vorher wallet.dat sichern nicht vergessen) und neu syncen lassen.
Staking ist meines wissens noch nicht aktiv


heisst alles löschen und Wallet neu starten?

Gibt es addnode Dateien damit das ganze schneller geht bei ALQO
Dash2017
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
May 09, 2018, 06:03:16 PM
 #190

ich habe das jetzt gemacht und nun fehlen über 100 COINS, es sind zwar ein paar dazu gekommen vom Mining der letzten Tage die gefehlt haben, aber Coins die bereits da waren und bestätigt von vor 2 Wochen sind jetzt nicht mehr bestätigt,
Kann Ich die Wallet.dat die ich gesichert habe jetzt einfach einfügen und dann sind die fehlenden Coins wieder da?
Broesel
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 12


View Profile
May 10, 2018, 01:26:03 PM
 #191

Kann Ich die Wallet.dat die ich gesichert habe jetzt einfach einfügen und dann sind die fehlenden Coins wieder da?

Ich habe das zwar noch nie selbst ausprobiert, aber es sollte meines Wissens nach genau so funktionieren. Im Zweifel mal im discord nachfragen: https://discord.gg/BJYpbfs Da kann dir sicher wer helfen.

⚪ Byteball     ❱❱❱     I T   J U S T   W O R K S .    ❱❱❱
Sending Crypto to Email  -  Risk-Free Conditional Smart Payments  -  ICO Platform with KYC
ANN THREAD          TELEGRAM          TWITTER          MEDIUM          SLACK          REDDIT
cimpex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 252



View Profile
May 12, 2018, 10:31:10 AM
 #192

ich habe das jetzt gemacht und nun fehlen über 100 COINS, es sind zwar ein paar dazu gekommen vom Mining der letzten Tage die gefehlt haben, aber Coins die bereits da waren und bestätigt von vor 2 Wochen sind jetzt nicht mehr bestätigt,
Kann Ich die Wallet.dat die ich gesichert habe jetzt einfach einfügen und dann sind die fehlenden Coins wieder da?
Achtung: Wenn du die neu erstellte wallet.dat mit der alten überschreibst, dann sind die Coins aus der neuen wallet.dat weg! Entweder du schickst die Coins der neuen wallet.dat auf eine Adresse deiner alten oder du exportierst den Private Key der Adresse, auf dem die Coins (in der neuen wallet.dat) liegen und importierst ihn in deine alte wallet.dat.


            ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
         █████████████████████████▄   
       ███████                 ██████
     ██████                      ██████
    █████      ███████████▄        ████
   ████      █████████████▀         ████
  ████      █████            ██      ████
 █████     ████     ▄▄▄      ███     ████
 █████     ████   ███████   ████
 ████      ████   ███████   ████
 ████      ████   ██████    ████      ███
  ████     █████   ▀▀▀▀     ████     ████
  ████      █████            ██      ████
   ████      █████████████▄         ████
    █████      ███████████▀        ████
     ██████                       ████
       ██████
         ██████████████████████▄
             ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
SKYFchain
█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█

█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█
bosscube
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 8


View Profile
May 31, 2018, 09:24:41 PM
 #193

Hallo,

habe nun meine ALQO für eine MN zusammen und auf meinem Wallet. Bei VULTR habe ich einen VPS mit Ubuntu 16. Habe es scheitert schon daran das ich im Terminal mich nicht anmelden kann. Passwort und Benutzername sind vorgegeben. Den Benutzername wird noch akzeptiert aber nicht das Passwort. Tippfehler kann ich ausschließen. Copy & Paste klappt auch nicht. STRG + EINFG, STRG + V etc. Ich weiß das bei der Passworteingabe keine visuelle Rückmeldung kommt und habe auch die Eingabe mit ENTER bestätigt. Bevor ich nun ein Ticket aufmache habt ihr eine Idee??

Bosscube
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 01, 2018, 05:45:17 AM
 #194

Hallo,

habe nun meine ALQO für eine MN zusammen und auf meinem Wallet. Bei VULTR habe ich einen VPS mit Ubuntu 16. Habe es scheitert schon daran das ich im Terminal mich nicht anmelden kann. Passwort und Benutzername sind vorgegeben. Den Benutzername wird noch akzeptiert aber nicht das Passwort. Tippfehler kann ich ausschließen. Copy & Paste klappt auch nicht. STRG + EINFG, STRG + V etc. Ich weiß das bei der Passworteingabe keine visuelle Rückmeldung kommt und habe auch die Eingabe mit ENTER bestätigt. Bevor ich nun ein Ticket aufmache habt ihr eine Idee??

Bosscube

ich kenne VULTR nicht, daher kann ich nur raten...
Du meldest Dich schon am Ubuntu und nicht an irgendeinem webinterface? Mit putty auch schon versucht?
Copy & paste funktioniert auch? Mal das Passwort beim Benutzer "gepastet"?
Ansonsten hätte ich noch Tastaturlayout (Land/Sprache) anzubieten...

Viel Erfolg Wink
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
June 01, 2018, 06:48:15 AM
 #195

Ansonsten hätte ich noch Tastaturlayout (Land/Sprache) anzubieten...
Das ist das Problem! Ich nutze auch Vultr und deren vorgegebenen Passwoerter haben alle moeglichen und unmoeglichen Sonderzeichen die man auf der englischen Tastatur richtig eingeben muss. Am besten installierst du dir die EN (US) Tastatur auf einem lokalen PC und "uebst" dort wo die Zeichen zu finden sind (sofern du keine englische Tastatur zu Hause hast).

Und danach wuerde ich das PW aender und und alle moeglichen DE/EN Verwirrungen vermieden Wink
bosscube
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 8


View Profile
June 01, 2018, 07:36:53 PM
 #196

So ich wieder  Smiley Danke für eure Tips. Mit US-Tastatur Layout hat es geklappt. Frage mich nur warum copy-Paste nicht funktioniert hat. Egal, bin drin und schon die nächste Hürde. Bin nun am einrichten für die MN. Soweit so gut aber wie starte ich den  ALQO Daemon? Ich gehe nach der Setup-Anleitung hier aus dem Thread.
Und hänge nun hier     /root/ALQO/alqod  ich habe diese Zeile eingegeben bekomme aber eine Fehlermeldung No such file or directory. Das Verzeichnis existiert und es sind 3 Files vorhanden.

Gruß

Bosscube
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
June 02, 2018, 05:12:22 AM
 #197

Und hänge nun hier     /root/ALQO/alqod  ich habe diese Zeile eingegeben bekomme aber eine Fehlermeldung No such file or directory. Das Verzeichnis existiert und es sind 3 Files vorhanden.
du willst eine executable direkt vom Verzeichnis ausführen, dann musst du einen "." davor setzen. Also wenn du bereits im /root/ALQO Verzeichnis bist würde .alqod die executable alqod ausführen.
Ich habe Alqo bei mir nicht installiert, aber bei anderen coins ist es so, dass wenn du den daemon installiert hast, würde ein einfaches alqod (egal in welchem Verzeichnis) ausreichen, da dies direkt zur executable gelinkt wird.
bosscube
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 8


View Profile
June 02, 2018, 09:26:12 AM
 #198

......Also ich habe verschiedene Varianten ausprobiert aber ohne Erfolg. Es sind im Verzeichnis ALQO  3 Dateien, alco-cli, alqod und alqod.1
Die Installation Schritte bis hierhin verliefen ohne Probleme und Fehler. Ich habe die Option 2 aus der Anleitung gewãhlt und nicht selbst kompiliert.
bosscube
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 8


View Profile
June 03, 2018, 04:17:25 PM
 #199

Nach langem recherchieren im Netz und Mithilfe von nullcoiner habe ich die Lösung gefunden wobei ich nicht genau sagen kann was genau der Fehler ist. Abhilfe hat diese Variante gebracht:
sudo add-apt-repository universe
sudo apt-get update
sudo apt-get install libboost-all-dev

Danach ließ sich der daemon starten und ich konnte meine ERSTE MN installieren. Und was soll ich sagen...Huh Sie läuft Smiley Smiley Smiley

VG

Bosscube
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 03, 2018, 05:09:34 PM
 #200

Nach langem recherchieren im Netz und Mithilfe von nullcoiner habe ich die Lösung gefunden wobei ich nicht genau sagen kann was genau der Fehler ist. Abhilfe hat diese Variante gebracht:
sudo add-apt-repository universe
sudo apt-get update
sudo apt-get install libboost-all-dev

Danach ließ sich der daemon starten und ich konnte meine ERSTE MN installieren. Und was soll ich sagen...Huh Sie läuft Smiley Smiley Smiley

VG

Bosscube

Freut mich zu hören, dass Du die MN zum Laufen gebracht hast, jetzt kannst Du dich zurücklehnen, über deine Wallet hast Du die MN auch schon gestartet?
Keine Ahnung ob VULTR kostenlos ist, aber dass schöne bei ALQO ist, sie haben ja auch einen Masternode Service  Grin

Aber jetzt hast Du auch noch etwas gelernt, und dass, lässt sich auch auf andere MN anwenden, allerdings musste Du sehr aufpassen, welche Coins Du da nimmst, dass war mal richtig Trend, und die ersten machten Gewinn, und alle die nachkamen dann ganz schnell nur noch Verlust.

Man wächst mit seinen Herausforderungen, Herzlichen Glückwunsch!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!