Bitcoin Forum
August 03, 2024, 03:37:11 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.1 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: [S] Nutten gegen BTC  (Read 4290 times)
Valerian77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 437
Merit: 255


View Profile
October 01, 2013, 04:35:00 PM
 #21

@X68N
Leider hilft auch ein Ehevertrag nicht:
Exfrau fordert das Gehalt der Bundeskanzlerin
Der Heiratsratgeber für Frauen und Männer
X68N
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 672
Merit: 500


View Profile
October 01, 2013, 09:22:13 PM
 #22

mmh, ganz schön krass.
Ich habe aktuell das Thema das mein Vater evt. nicht einreisen sollte weil er ja Unterhaltspflichtig gewesen ist (als Ausländer gegenüber deutscher Frau...). Ich finde das sehr komisch das die Schulden bis zum Lebensendegelten und selbst wenn die Frau verzichtet, würde der Staat das Geld einfordern wegen dem bezahlten Kindergeld??

Der Blog ist größtenteils in übertriebener Sprache gestaltet, das ich manchmal dachte der Typ macht da ein Blog mit schwarzem Humor.
Interessant ist das er eine besondere Beziehung zu seinem Tierartzt hat und diesem immer als erstes um Rat fragt Cheesy

Ich meine, man sollte sachlicher schreiben. So wie er das macht und permanent Frauen mit Tieren vergleicht,
wirkt er genauso radikal wie die Feministinnen. Nur eben als SuperMacho.
Auch das Frauen pauschal dumm,fett und hässlich sind mit wenigen ausnahmen.
Man muss immer sehen wer das schreibt und ob er denn selbst ein intelligenter,sportlicher Schönling ist.
Radikalisierung führt nie zu Frieden, nur zu Gegenteil.

Abgesehen davon gibt es im Gesetzt deutlich Unfaire Tatsachen. Gleichberechtigung wurde einfach neu definiert, nach einer neuen
radikal feministischen Art. Ich sehe als Mensch immer mehr die Tendenz das mit Ideologien der Mensch aus dem Gleichgewicht (Harmonie)
gebracht werden soll. Das nutzt immer Jemanden entweder dem Staat (mehr Steuern, die er an die Banken verschwenden kann)
oder direkt der Wirtschaft die durch mehr Singlehaushalte mehr verkaufen kann. (Mit dabei wieder der Staat= mehr Steuern -> Banken)


YOBIT IS SCAM , YOBIT IS SCAM , YOBIT IS SCAM meine Steuerdatei:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=612741.msg19244732#msg19244732
Valerian77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 437
Merit: 255


View Profile
October 01, 2013, 09:56:30 PM
 #23

Ich habe aktuell das Thema das mein Vater evt. nicht einreisen sollte weil er ja Unterhaltspflichtig gewesen ist (als Ausländer gegenüber deutscher Frau...).

In dem Fall bist Du vielleicht hier besser aufgehoben:  www.trennungsfaq.de
Da gibts auch ein Forum: www.trennungsfaq.de/forum
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!