Bitcoin Forum
May 05, 2024, 08:27:33 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: German Bitcoin Mining?  (Read 8766 times)
phantastisch (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 05, 2013, 08:54:03 AM
 #1

Kann dazu wer was sagen ?

http://www.german-bitcoin-mining.de/

Die Kundenstimmen sind lustig  Roll Eyes

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
1714940853
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714940853

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714940853
Reply with quote  #2

1714940853
Report to moderator
1714940853
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714940853

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714940853
Reply with quote  #2

1714940853
Report to moderator
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714940853
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714940853

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714940853
Reply with quote  #2

1714940853
Report to moderator
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
July 05, 2013, 09:51:59 AM
 #2

Kann dazu wer was sagen ?

http://www.german-bitcoin-mining.de/

Die Kundenstimmen sind lustig  Roll Eyes

Soeben beim Unternehmens Register angerufen , das Unternehmen exestiert nicht .

0800 1234339

oder online

https://www.unternehmensregister.de/ureg/result.html;jsessionid=CC31548ED42D4B06A93AD659EEA5CA03.www01-1

Ebenfalls gibt es die strasse im Orteil Berlin nicht

Pistorisustraße 101c 10386 Berlin
sondern nur
Pistoriusstraße 101C, Pankow 13086 Berlin und laut Google naja irgendwo im Wohnviertel ansässig ( auch zu sehen auf der Webseite unter Kontakt http://german-bitcoin-mining.de/index.php/kontakt ) Falsche PLZ .... lol

Quote
Domain: german-bitcoin-mining.de
Nserver: ns1.s-dns.de
Nserver: ns2.s-dns.de
Status: connect
Changed: 2013-06-25T17:46:06+02:00

[Tech-C]
Type: PERSON
Name: HostHousing Hostmaster
Organisation: HostHousing GmbH
Address: Heinrich-Baumgarte-Str. 3a
PostalCode: 30823
City: Garbsen
CountryCode: DE
Phone: +49.513714928900
Fax: +49.513714928909
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 05, 2013, 11:42:29 AM
 #3

Code:
Produktion nach Hygienestandarts
find ich gut.

D.h. ich brauche keine Bedenken haben, wenn ich das als Warmhalteplatte für Speisen verwenden möchte Smiley

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
el_rlee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
July 05, 2013, 12:01:12 PM
 #4

Code:
Produktion nach Hygienestandarts
find ich gut.

D.h. ich brauche keine Bedenken haben, wenn ich das als Warmhalteplatte für Speisen verwenden möchte Smiley

Was habe ich mir da mit den Avalon's Sorgen gemacht!
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
July 05, 2013, 12:10:47 PM
 #5

Code:
Produktion nach Hygienestandarts
find ich gut.

D.h. ich brauche keine Bedenken haben, wenn ich das als Warmhalteplatte für Speisen verwenden möchte Smiley

Was habe ich mir da mit den Avalon's Sorgen gemacht!
Haha ich weine gerade ....  Grin    Cheesy   
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 05, 2013, 01:12:30 PM
 #6

350 GH/s für 2.999 EUR = 8,57 EUR/GH
500 GH/s für 4.999 EUR = 9,99 EUR/GH
750 GH/s für 6.999 EUR = 9,33 EUR/GH

Also ist der kleinste der billigste pro GH/s  Grin  Grin  Grin

Oder hab ich mich da verrechnet?

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 05, 2013, 05:12:04 PM
 #7

Code:
Produktion nach Hygienestandarts
find ich gut.

D.h. ich brauche keine Bedenken haben, wenn ich das als Warmhalteplatte für Speisen verwenden möchte Smiley

Ich konnte mit der Schmach nicht leben, dass mein Asic da nicht mithalten kann.

Ich präsentiere daher voller Stolz den HACCP-Avalon:


Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
phantastisch (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 05, 2013, 05:15:17 PM
 #8

Code:
Produktion nach Hygienestandarts
find ich gut.

D.h. ich brauche keine Bedenken haben, wenn ich das als Warmhalteplatte für Speisen verwenden möchte Smiley

Ich konnte mit der Schmach nicht leben, dass mein Asic da nicht mithalten kann.

Ich präsentiere daher voller Stolz den HACCP-Avalon:




HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
zackie
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 174
Merit: 103


View Profile
July 05, 2013, 06:09:33 PM
 #9

<Chauvinismus an>

Das MUSS Scam sein:

Geschäftsführer: Katja Isele

Wer glaubt das denn?Huh  Grin Grin Grin Grin

<Chauvinismus aus>


Und gleich noch ein Sorry hinterher an die zwei weiblichen Forumsmitglieder!  Grin Grin Grin Grin
Puck1980
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
July 07, 2013, 12:24:05 PM
 #10

Nur mal kurz zu Info bevor einige weiter reden:
1. UG==Unternehmensgründung.
2. Tech-C Ist der Hoster im allgemeinen. Der hat wenig mit dem Inhaber zu tun. Da sollte man mal unter Admin-C schauen. Und Oh Wunder, da steht die Geschäftsführerin der Firma drin.
3. http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/13665-bitcoin-talk-mit-schaeffler Siehe unterhalb Bild 2.
4. Der Vertipper im Impressum ist mittlerweile behoben.

Und ein Nachsatz: Wenn besagte Geschäftsführerin und derjenige der die Webseite technisch umgesetzt  hat (was dann ich wäre) Emails mit gefälschten Absendern erhalten die, nun sagen wir mal beschimpfenden und ruf schädigenden Inhalt haben, sind wir doch nicht wirklich amüsiert. Hier wird der Vorwurf des SCAM erhoben. Wo bitte steht das Geld gefordert wird bevor die Geräte überhaupt geliefert werden? Im Moment wird produziert, wenn die Produktion abgeschlossen ist, kann ganz regulär bestellt werden. VORHER fließt auch kein Geld. Im Moment gibt es lediglich die Option schon mal eine Voranfrage zu stellen, damit evtl. absehbar ist wie viele Geräte direkt verkauft werden können. Weitere derartige Äußerungen könnte man durchaus als Ruf und Geschäftsschädigend bezeichnen und da schützt dann im Zweifel auch kein gefälschter Absender, falscher Name oder sonstiges, da sich heutzutage dankenswerterweise alles anhand von Serverprotokollen nachvollziehen lässt.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
July 07, 2013, 12:31:35 PM
 #11

Wer mit Kundenstimmen von fiktiven Personen wirbt, gilt für mich als unseriös...
Puck1980
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
July 07, 2013, 12:41:10 PM
 #12

Nichts gegen die hier Anwesenden,

aber wenn ich innerhalb von 12 Stunden 15 Mails bekomme von unterschiedlichen Adressen, die sich alle als Susanne Klatten (nebenbei eine Bekannte Persönlichkeit in Deutschland) vorstellen, finde ich das persönlich auch höchst unseriös. Was die Werbung mit Kundenstimmen angeht die "nicht existieren" kann ich dazu nichts sagen. Der Punkt in der Seite war als Platzhalter für zukünftige Kundenstimmen gedacht und wurde auch gerade von mir entfernt.
Gordon Bleu
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250


verified ✔


View Profile WWW
July 07, 2013, 12:50:09 PM
 #13

Nichts gegen die hier Anwesenden,

aber wenn ich innerhalb von 12 Stunden 15 Mails bekomme von unterschiedlichen Adressen, die sich alle als Susanne Klatten (nebenbei eine Bekannte Persönlichkeit in Deutschland) vorstellen, finde ich das persönlich auch höchst unseriös. Was die Werbung mit Kundenstimmen angeht die "nicht existieren" kann ich dazu nichts sagen. Der Punkt in der Seite war als Platzhalter für zukünftige Kundenstimmen gedacht und wurde auch gerade von mir entfernt.


So viel Gewinn dieser Faden



musste herzlichst lachen

GAWMiners http://gawminers.com/ Gridseed ASICS in stock in USA
ONE YEAR FREE HOSTING AND ELECTRICITY WITH PURCHASE!






AROUSR.COM The Adult Chat Community (21+) We now accept BTCitcoins Smiley               |
Connect with hot girls for chat, talk, trade pics and more!➠Visit http://arousr.com (21+)|
phantastisch (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 07, 2013, 12:53:48 PM
 #14

Nur mal kurz zu Info bevor einige weiter reden:
1. UG==Unternehmensgründung.


1. http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmergesellschaft_(haftungsbeschr%C3%A4nkt)

Ich will die Äußerungen hier nicht weiter kommentieren, aber ihr müsst verstehen dass einige von uns schon wenige Tausend Euro in Betrügerische Asic "Hersteller" investiert haben und jeder Marketing-Satz ohne wirkliche Infos uns kalte Schauer über den Rücken laufen lässt.

Zum Beispiel :
Quote
Der 350GH/s ASIC Miner von German Bitcoin Mining bietet einen optimalen Einstieg in das Minen von Bitcoins. Seine hohe Rechenleistung biete auch bei Anstieg der Difficulty die Möglichkeit auch in Zukunft gewinnbringend zu minen.

Wie alle Produkte von German Bitcoin Mining orientiert sich die Herstellung streng nach der ISO-9001 und erfüllt damit höchste Qualitätsstandards. Des Weiteren sind alle Miner von German Bitcoin Mining wassergekühl, um eine gleichbleibende Leistung sicherzustellen. Durch Optimierung der Komponenten kann ein Stromverbrauch von 300 Watt gewährleistet werden.

Der 350GH/s ASIC Miner ist auf 1100 Stück limitiert, um das Auslieferungsdatum vom 17.02.2014* einhalten zu können.

Rechenleistung: 350 GH/s (+/- 0,01% Varianz)
Mitgeliefertes Zubehör: USB Kabel und Netzteil

Garantie: Alle Produkte von German Bitcoin Mining unterliegen den gesetzlichen Bestimmungen

Keine Informationen über die geplanten zu verwendenden Chips , aber ein Auslieferungsdatum ? Wie funktioniert das denn sonst ? Entweder ihr habt ne Idee was für ihr Chips , ihr wo dafür verwendet oder euer Auslieferungsdatum sieht nach Bogus aus. Füllt das mit Infos und belegt das am besten.

Was soll uns ISO-9001 sagen ? Qualitätsgeprüfte Miner ? Was hat das mit Mining direkt zutuen ?  Ihr schreibt ihr habt Erfahrung ? Belegt das ! Eure Namen sind hier niemandem bekannt und Miner habt ihr unseren Informationen noch keine gebaut.

Mit so wenig Infos und soviel Marketingtalk kann hier keiner guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen.

Als Tipp : Entweder ihr machts richtig oder ihr verpasst den Support dieser Community.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Puck1980
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
July 07, 2013, 01:05:33 PM
 #15

Ich bin zwar nur der Büttel der die Webseite aufgesetzt hat, aber ich habe das gerade mal entsprechend weiter geleitet. Es ist ja nicht so als wenn ich so was nicht auch schon angemerkt hätte Smiley

Nur mal so abschließend, ich verstehe eurer Vorsicht und mir würde es auch nicht anders gehen. Ich persönlich bin nur gerade genervt das ich eine Dienstleistung erbracht habe, die von meiner Seite aus regulär Vertraglich geregelt war und bezahlt wurde und ich jetzt von irgendwelchen Menschen mit seltsamen Mails bombardiert werde, zu dehnen ich nichts sagen kann.
Wenn euch weitere Informationen interessieren und Ihr mehr Infos möchtet, würde ich persönlich als vernünftige und erwachsende Lösung sehen mit einem richtigen Namen und einer E-Mailadresse auf die man auch Antworten kann die Verantwortlichen der Firma anzuschreiben und um die Informationen zu bitten. Wahlweise sie darum bitte das hier im Forum zu kommentieren.

Und NICHT den für die Webseite technisch Verantwortlichen (Was meistens nichts anderes heißt als: der hat das CMS System aufgesetzt) mit Vorwürfen zu bombardieren. Nebenbei, ich bin auf dieses Forum gestoßen weil es in einer Mail explizit genannt wurde. Da ich auf diese Mail nicht Antworten konnte (Oh wunder, Undelivered Mail return to sender, da Absender Adresse offensichtlich erfunden) gehe ich aber mal davon aus das derjenige hier mit ließt. Ich denke die wenigstens von euch fänden so etwas Spaßig wenn es euren Job anginge.

lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
July 07, 2013, 01:16:42 PM
 #16

Nur mal kurz zu Info bevor einige weiter reden:
1. UG==Unternehmensgründung.

Na hoffentlich ist der Rest genauer, UG = Unternehmergesellschaft (Haftungsbeschränkt)

http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmergesellschaft_%28haftungsbeschr%C3%A4nkt%29

und Handelsregistereintrag  erfolgt ... und statt des Hinweises das die Produktion nach den Hygienevorschriften Huh erfolgt wäre ein klein bischen mehr zur eingesetzen Technik vielleicht hilfreicher gewesen. Oder sollte die Anzahl der zur Verfügung stehenden Einheiten tatsächlich die einzige bislang vorhandene Information sein?

Hallo Puck, wo Du schon beim Weiterleiten bist, dies hier wäre auch recht hilfreich zu klären:

Wo bitte steht das Geld gefordert wird bevor die Geräte überhaupt geliefert werden? Im Moment wird produziert, wenn die Produktion abgeschlossen ist, kann ganz regulär bestellt werden. VORHER fließt auch kein Geld.

Quote
um das Auslieferungsdatum vom 17.02.2014* einhalten zu können

Quote
Aus technischen Gründen können wir Bestellungen erst ab dem 06.07.2013 entgegen nehmen.




Ich schon wieder
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
July 07, 2013, 06:21:42 PM
 #17

Laut whois ist der administrative Ansprechpartner eine Frau Isele.
Hier sollte der Eintrag korrigiert werden, da es keine Nummer 23d in dieser Straße gibt.

Unter Nummer 23 findet sich ein Wohnhaus mit sechs bis acht Familien(inkl. zweier leerstehender Wohnungen, einer ansprechenden Musterwohnung im Souterrain mit Gärtchen und einer Dachgeschoßwohnung). Merkwürdigerweise ist laut Klingeldisplay keine Frau Isele dort wohnhaft.

Da frage ich mich doch glatt, was wohl in der Pistoriusstraße 101c zu finden ist...

Quote
Katja Isele
Organisation:   German Bitcoin Mining
Address:           Rudolf Reusch Strasse 23D
Postal code:   Berlin
City:                  10367
GermanBitcoinmining
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
July 07, 2013, 08:32:28 PM
 #18

Als erstes wünsche ich einen schönen guten Abend.

bedauerlicherweise, wurde mir heute von unserem Webmaster mitgeteilt, dass es so einige Zweifel bezüglich unserer Produkte, bzw. unseres Unternehmens gibt. Daher möchte wir gern etwas Licht ins Dunkel bringen.
Fangen wir mit der Unternehmensstruktur an. In der Tat besteht das Unternehmen als solches noch nicht. Dies liegt nicht daran, dass wir einen Probeversuch starten möchten o.ä. sondern wir zur Berliner BXB ( Bitcoin Exchange Berlin ) einen Webauftritt realsieren wollten. Zur Eintragung als solche. Bedauerlicherweise, warten wir immernoch auf unsere Steuernummer. DAs Finanzamat für Körperschaften II war bisher nicht in der Lage uns eine Nummer zuzuweisen. Daher sind derzeit, wie auch auf der Seite erwähnt noch keine Bestellungen möglich :-)

ZUr Adresse. Ich verweise auf unsere Firmenadresse.
Es ist mir unklar , inwieweit die private Adresse von Frau Isele hier relevanz finden sollte, noch ist mir klar, wie man solch eine Information öffentlich stellen kann. Rechtliche Schritte sind nicht auszuschließen !
Anbei sei erwähnt, dass es sich weder in der einen noch in der anderen Adresse um ein Haus für 6-8 Familien handelt Cheesy

Zu den Minern. Ich empfehle bei offen Fragen grundsätzlich eine direkte Kontaktaufnahme. Hilft i.d.R. mehr ...
Wie bereits des öfteren erwähnt wird es im LAufe der nächsten Wochen einen Transparenzbericht geben. In diesem werden alle benötigten Informationen zu den Zuliefern und den Komponenten enthalten sein. Ich weise an dieser Stelle auch nochmal darauf hin, dass German Bitcoin Mining lediglich die angebotenen Produkte vertreibt. Alle Informationen , die über den Transparenzbericht benötigt werden, müssen direkt bei der Projektleitung erfragt werden. Informationen hierzu folgen mit den Berichten.

Und um der Frage einer Livedemo vorzubeugen, JA es wird eine LIVE Demo geben. Wir sind von der Google Develop Groupe eingeladen unsere Produkte vorzustellen. Darüber hinaus, werden auch Videos auf unserer Seit veröffentlicht und auch auf Youtube. Sollte es noch Fragen geben, verweise ich an dieser Stelle an info@german-bitcoin-minig.de

 Wink
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 07, 2013, 08:36:12 PM
 #19

Korrigier mal die ganzen Fehler in dem Post, dann wirds wenigstens etwas glaubwürdiger...

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
GermanBitcoinmining
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
July 07, 2013, 08:46:17 PM
 #20

 Wink danke für den Hinweis, übrigens, zum Thema Glaubwürdikeit, die Klingelanlage die beschrieben wurde ist die falsche. Frau Isele hat mir bestätigt, dass es sich hier um die 23 B handelt. Buchstaben scheinen daher auch nicht Ihre Sträke zu sein, oder ? :-)

Wie dem auch sei, wir stehen für Anfragen jeglicher Art immer gern zur Verfügung und freuen uns auf diese
Pages: [1] 2 3 4 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!