Bitcoin Forum
June 17, 2024, 03:31:51 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: German Bitcoin Mining?  (Read 8778 times)
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
July 08, 2013, 06:11:00 PM
 #41

Keine Firma, kein Produkt, abmahnfähige Homepage sowohl nach Preisangabenverordnung als auch nach Teledienstmediengesetz....

Mann warum bin ich kein Abmahnanwalt geworden ;-)
Micky25
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 974
Merit: 1000



View Profile
July 08, 2013, 06:20:47 PM
 #42

isch des de gleich Katja Isele die mit ihram Maa Alfons aus Neckardenzlinga noch Berlin zoga isch?

Hend dia it in dr Pischtoriusstroaß a Kerriwurscht-Bude ghet, die Pleite gmacht hat? Woraufhin ihr Maa de Offabarungseid glaischtet hot? I han denkt, die lebbad jetzd in ra Sozialwohnong vo Hartz 4.
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
July 08, 2013, 06:22:54 PM
 #43

Naa des wär jo eh Zufall - wie kimmsch dann so gschwind dodruff?
Micky25
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 974
Merit: 1000



View Profile
July 08, 2013, 06:33:19 PM
 #44

I wois it, dr Nama isch mr so bekannt vorkomma.
GermanBitcoinmining
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
July 08, 2013, 06:38:35 PM
 #45

Über die private Situation von Frau Isele geben wir keinerlei Auskünfte, aber da es bereits eine Überprüfung des Wohnsitzes gab, können Sie davon ausgehen, dass es sich hier nicht um eine Sozailwohnung handelt  Grin

Wie dem auch sei. Wir haben unseren Standpunkt hier offengelegt und werden uns an dieser Stelle auch nicht mehr aktiv in diese Unterhaltung einbinden.
Offensichtlich sind Sie nicht gewillt sich eine neutrale Meinung über unsere Produkte zu bilden. Bedenken Sie nur, dass wir als SCAM Unternehmen nicht in Deutschland ansässig wären. Schon wegen der rechtlichen Situation. Wir haben den Standort Deutschland gewählt , um eine Sicherheit für unsere Kunden zu schaffen.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Kritik.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 08, 2013, 07:08:08 PM
 #46

Seite besteht ausschließlich aus PR blabla, garniert mit etwas gefakten Kundenmeinungen und "Hygienestandarts" bullshit....

natürlich kann nur das Projektmanagement Auskunft geben...
Würde vorschlagen ihr kommt wieder wenn ihr ein fertiges Produkt habt, welches ihr zu Testzwecken an erfahrene Miner versenden könnt.
Oder noch besser an  burnin oder ckolivas.
Davor nimmt euch hier eh keiner ernst

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
GermanBitcoinmining
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
July 08, 2013, 07:35:11 PM
 #47

Wie berreits gesagt, es können noch keiner Miner bestellt werden. Die Seite ist nur wegen der BXB schon online. Es war noch nicht geplant  in irgendeinerweise in Erscheinung zu treten. Hätte sich hier nicht solch eine Eigendynamik entwickelt, wären wir auch zum jetztigen Zeitpunkt nicht in Erscheinung getreten.
GermanBitcoinmining
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
July 08, 2013, 07:38:21 PM
 #48

Und zum Thema Testversand. Auch das wird es in dieser Form nicht geben. Wir geben allen Usern die Möglichkeit an den Testläufen auf diversen öffentlichen Inlands- und Auslandsmessen teilzunehmen, um unsere Produkte unter realen Bedingungen zu begutachten.

Es ist uns nicht bekannt, dass es Tests von Automobilen oder ähnlcihen von Privatpersonen vor Verkaufsstart durchgeführt werden  Wink
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 08, 2013, 07:41:30 PM
 #49

Die laden aber bekanntlich Autoren von Fachzeitschriften auf ihre Kosten ein.
Wenn Ihr die Leute einfliegen wollt, wird da sicher Niemand ein Problem mit haben.  Grin

definiere "unter realen Bedingungen zu begutachten. "


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
GermanBitcoinmining
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
July 08, 2013, 07:52:41 PM
 #50

Wir sind von der Google Develope Group zur Tech-Fiesta eingeladen um als Gastredner aufzutreten und eine Livedemo unser Produkte vorzuführen, die von entsprechend geladen Gästen begutachtet werden können und unter realen Bedingungen, also unter "häuslichen" Gegebenheiten, also bei Raumtemperatur etc., und frei zugänglich test-minen.
jalapeno
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
July 08, 2013, 07:53:35 PM
Last edit: July 08, 2013, 08:12:19 PM by jalapeno
 #51

Unsere neuen Mitspieler am Markt sind ein wenig von den Reaktionen hier im Forum überrascht. Das ist verständlich.

Allerdings ist dies aus der Historie zu erklären. Fast jede Woche schlagen hier Scammer auf, die mit dubiosen Angeboten und beträchtlicher krimineller Energie versuchen, weniger ausgeschlafene Zeitgenossen aufs sprichwörtliche Kreuz zu legen. Fast jeder, der länger dabei ist, hat inzwischen Lehrgeld bezahlt. Selbst am Markt etablierte Produzenten wie BFL verärgern ihre Kunden mit einer Auslieferungspolitik, die bei mehr Konkurrenz ein geschäftliches Todesurteil wäre.

Die Dramaqueens hier im Forum wie "Tallos"(Schlag auf den Kopf trübt Denkvermögen), "Bitdaniel"(Versteigern macht Spass, aber nicht jedem) und "MLB56"(hasch mich, ich bin ein Verkäufer) zeigen, das selbst Forenseniorität nicht vor Dirty Tricks schützt.

Andererseits kann ein funktionierendes Gerät, das zu einem vernünftigen Preis nicht nur in homöopathischen Dosen lieferbar ist, einen beträchtlichen Profit erwirtschaften - einen recht beträchtlichen. Wir sahen heute in einem Thread den User "Bitdaniel", der als kleiner Angestellter ca. 3.000 Euro jeden Monat hinzuverdient, wohl auch steuerfrei.

Man steht als Anleger also im Zwiespalt zwischen Angst und Gier, schaut deshalb ganz genau hin. Und da kommt ihr mit einer Webseite, die bei einem ab Februar 2014 lieferbaren Produkt schon fröhlich Testimonials anpreist. Dazu eine Produktion "nach Hygienestandards"(inzwischen korrigiert) vermeldet und vor Rechtschreibfehlern strotzt. Hinzu kommt noch das abmahnfähige Impressum, die Preisangabe "zzgl. Mehrwertsteuer", obwohl ihr euch an Endverbraucher wendet, fehlende FA-Anmeldung trotz geschäftlicher Vorbereitungshandlungen, und, und, und...

Am Anfang war ich wirklich überzeugt, das dies eine gute Satireseite von einem Bitcoininsider wäre.
Ist sie ja wohl aber nicht. Holt Euch bitte schleunigst Rat bei der IHK, die boten zu meiner Zeit auch Existenzgründerseminare an. Beiträge zahlt ihr ja hoffentlich?





fydel
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 522
Merit: 500


Hasta la Bitcoin siempre!


View Profile
July 08, 2013, 07:55:52 PM
 #52

Als erstes wünsche ich einen schönen guten Abend.

bedauerlicherweise, wurde mir heute von unserem Webmaster mitgeteilt, dass es so einige Zweifel bezüglich unserer Produkte, bzw. unseres Unternehmens gibt. Daher möchte wir gern etwas Licht ins Dunkel bringen.


Wer bist Du denn überhaupt und welche Funktion stellst Du in dem Unternehmen überhaupt dar?

Ich finde, Ihr habt eine komische Art der Unternehmenspräsentation.
Wobei ich "komisch" im Sinne von "lustig" meine.

hamster
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 08, 2013, 07:58:10 PM
 #53

Unsere neuen Mitspieler am Markt sind ein wenig von den Reaktionen hier im Forum überrascht. Das ist verständlich.

Nein ist es nicht, laut Homepage sind es doch alte Hasen...
Quote
Aus Erfahrung
Entwickelt von Bitcoinnutzern für Bitcoinnutzer. Optimale Abstimmung der Hardware.

und so...

eh Zeitverschwendung, leider heute nicht zum Popcorn-kauf gekommen

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
klabaki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

Ƶ = µBTC


View Profile
July 08, 2013, 09:10:34 PM
 #54

Wieso geht ihr denn davon aus, dass der bitcointalk.org-Benutzer "GermanBitcoinmining" irgendetwas mit dem Unternehmen German Bitcoin Mining zu tun hat?

Den Account hätte sich doch jeder anlegen können, inklusive ich. Cool Cool Grin


Es gibt hier im Forum doch so viele Trolle, die sich einen Spaß daraus machen, andere Leute auf die Palme zu bringen...

Ƶ = µBTC

Wer den Satoshi nicht ehrt, der ist den Ƶibcoin nicht wert.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 09, 2013, 08:48:26 AM
 #55

Naja, Online-Marketing sieht anders aus. Ich warte immer noch auf die erste Firma, bei der ich vorbeifahren kann, mein Geld auf den Tisch lege und einen ASIC Miner inklusive ordentlicher Rechnung mitnehmen kann. Stattdessen nur (schlechter) Marketing Bullshit und Pre-Order Scheisse, wovon 90% sowieso nur Gaunereien sind.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 09, 2013, 08:51:03 AM
 #56

Naja, Online-Marketing sieht anders aus. Ich warte immer noch auf die erste Firma, bei der ich vorbeifahren kann, mein Geld auf den Tisch lege und einen ASIC Miner inklusive ordentlicher Rechnung mitnehmen kann. Stattdessen nur (schlechter) Marketing Bullshit und Pre-Order Scheisse, wovon 90% sowieso nur Gaunereien sind.


Hö? So eine Firma gibts doch schon. Bestell bei friedcat bzw dessen Reseller

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 09, 2013, 08:55:48 AM
 #57

Hö? So eine Firma gibts doch schon. Bestell bei friedcat bzw dessen Reseller

Rechnung, Kreditkarte, Paypal, Bar bei Abholung. Bei Versand morgen Lieferung (DHL liefert typischerweise innerhalb 24h) oder heute nachmittag Abholung?!

Allerdings ist ASICMINER tatsächlich der aussichtsreichste Kandidat - und auch der teuerste.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 09, 2013, 08:58:38 AM
 #58

Hö? So eine Firma gibts doch schon. Bestell bei friedcat bzw dessen Reseller

Rechnung, Kreditkarte, Paypal, Bar bei Abholung. Bei Versand morgen Lieferung (DHL liefert typischerweise innerhalb 24h) oder heute nachmittag Abholung?!

Allerdings ist ASICMINER tatsächlich der aussichtsreichste Kandidat - und auch der teuerste.


Wir sind Bitcoins? Bitcoin existieren weil wir Paypal und Kreditkarten hassen. Wenn du ein Fan  von paypal bzw Kreditkarten bist, dann ist  bitcoin das falsche für dich.

Friedcat hat die Block Erupter blades mit 10-13 Ghash/s innerhalb von 1-2 Tagen versandt. War mit DHL Express dann meistens 3 Tage später an der Haustür. Jetzt mit den Resellern  wird es ja noch schneller gehen.

YXT bietet im übrigens auch eine EURO Rechnung mit 19% an, falls du bei ihm direkt einkaufst. Hoffentlich wird YXT bald auch alle Produkte auf Lager haben und sofort versenden können.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
July 09, 2013, 10:37:06 AM
 #59

wenn ihr doch was verkaufen wollt das frage ich mich wie es zu solchen verwechslungen kommen kann ?
z.B Adresse ? kann ja kaum ein Irtum sein ...

Wieso weiss das Handelsregister von euch nix ?
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 09, 2013, 10:40:10 AM
 #60

Wir sind Bitcoins? Bitcoin existieren weil wir Paypal und Kreditkarten hassen. Wenn du ein Fan  von paypal bzw Kreditkarten bist, dann ist  bitcoin das falsche für dich.

Bin ich nicht, deshalb würde ich dem ASIC Miner Verkäufer inzwischen meine inflationären EUR geben und meine BTC behalten. Den Fehler, die BTC für einen Miner auszugeben habe ich nur einmal gemacht (BFL).  Grin

YXT bietet im übrigens auch eine EURO Rechnung mit 19% an, falls du bei ihm direkt einkaufst. Hoffentlich wird YXT bald auch alle Produkte auf Lager haben und sofort versenden können.

Sagte ich ja. ASICMINER ist mit der Distribution durch yxt ein aussichtsreicher Kandidat. Wir werden sehen wie es läuft. Wären die Break-Even Chancen, d.h. Preis/Leistung/Hashliestungsprognosen, besser, würde ich so ein Gerät kaufen wenn verfügbar. Bezahlung in EUR wäre mir lieber. Davon habe ich genug und es gibt, im Gegensatz zu BTC, massig Nachschub.
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!