Bitcoin Forum
June 16, 2024, 09:21:12 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: German Bitcoin Mining?  (Read 8778 times)
Puck1980
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
July 09, 2013, 11:18:15 AM
 #61

@Red_Evil
Im Handelsregister sind nur bereits g e g r ü n d e t e Firmen eingetragen.

Von meiner Seite: Meine Rechnung wurde prompt bezahlt, ergo hat sich für mich die Sache erledigt, solange ich deswegen nicht mehr privat belästigt werde für eine Arbeit die ich ohne jegliches Hintergrundwissen über die Szene erledigt habe. Und das meine Frau sich mittlerweile fragt wann der erste von euch bei uns in Hannover vor der Tür steht ist nicht spaßig. Ich habe schon eine menge seltsamer Vögel als Kunden und als Kundenkreis von Kunden gehabt. Aber das was hier getrieben wird und in welchem Maß in den persönlichen Raum von Menschen, die Ihr überhaupt nicht kennt, eingegriffen wird spottet für mich jeder Beschreibung.

Misstrauen ist eine Sache, aber das grenzt teilweise an Paranoia mit starken Einschlägen von Stalking und Belästigung.

Bei der nächsten Mail oder dem nächsten Anruf werde ich gegen die betreffende Person auf jeden Fall Anzeige erstatten.

Welches Geschäftsmodell jemand auch immer verfolgt es gibt am Anfang immer holprige Phasen, gerade wenn man so abrupt startet.

Was mich persönlich wundert: Ihr alle seit so erfahren und habt so viel Wissen in dem Gebiet, aber keiner von euch war offensichtlich auf der betreffenden Messe oder hat den entsprechenden Artikel in dem die Firma erwähnt wurde (siehe Posting von mir weiter oben) zur Kenntnis genommen.

Statt dessen geht ihr lieber bei und mäkelt was das Zeug hält, selbst wenn angefangen wird euch Antworten auf eure Fragen zu geben.

Unterm Strich?

Einige von euch sind sicher der schlimmste Albtraum für jeden Verkäufer.
Geht ihr auch bei und fragt bei Saturn ob ihr den Rechner für ein paar Tage mit nach Hause nehmen könnte?
Fragt Ihr auch bei VW nach den CAD Zeichnungen und den Schaltplänen der Steuereinheiten?
Überprüft Ihr auch euren lokalen Kioskbetreiber so gründlich bevor Ihr im das Geld für die Zigaretten gebt?

Ich persönlich werde keinerlei Auftrag mehr aus dem Bereich und dem Umfeld der Bitcoining-Gemeinde bearbeiten. Und sollte mich jemand fragen was ich von diesem "Hobby" halte wird meine Antwort lauten: Ich habe leider einen Haufen komischer Leute erlebt die sich damit auseinander setzen und ich würde dir allergrößte Vorsicht empfehlen sich auf diese Leute einzulassen, da sie offensichtlich keinerlei Respekt vor Privatssphäre und Anstand haben. Und sich zudem noch selber zur Lynchjustiz  berufen fühlen ohne vorher den "Angeklagten" (den genau das macht Ihr hier) vernünftig zu hören.

 "In dubio pro reo" ist etwas das ich mal während meiner Rechtsvorlesungen gelernt habe. Fehler können passieren und wie ihr selber schon festgestellt habt werden diese Fehler schnellsten korrigiert. Also wie wäre es den mal damit: Statt irgendwelche Spekulationen darüber wann wer welche Würstchenbude betrieben hat und wann pleite gegangen ist, den Menschen die euch ein Produkt verkaufen wollen zur Hand zu gehen und Ihnen die Tipps zu geben über die Ihr euch hier so herrlich aufregt? Vielleicht fällt ja dann mal einer eurer kostbaren Miner als kleine Belohnung hinten herüber. Oder Ihr werdet zu mindestens mal auf einen Kaffee eingeladen. Nur solche Betatester wie euch möchte auch keiner in seiner Nähe wissen. Dafür müsste man eines tun können: konstruktive Kritik äußern und das ohne sich selber darstellen zu wollen.
zordon2013
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0



View Profile
July 09, 2013, 11:48:21 AM
 #62

@Red_Evil
Im Handelsregister sind nur bereits g e g r ü n d e t e Firmen eingetragen.

Von meiner Seite: Meine Rechnung wurde prompt bezahlt, ergo hat sich für mich die Sache erledigt, solange ich deswegen nicht mehr privat belästigt werde für eine Arbeit die ich ohne jegliches Hintergrundwissen über die Szene erledigt habe. Und das meine Frau sich mittlerweile fragt wann der erste von euch bei uns in Hannover vor der Tür steht ist nicht spaßig. Ich habe schon eine menge seltsamer Vögel als Kunden und als Kundenkreis von Kunden gehabt. Aber das was hier getrieben wird und in welchem Maß in den persönlichen Raum von Menschen, die Ihr überhaupt nicht kennt, eingegriffen wird spottet für mich jeder Beschreibung.

Misstrauen ist eine Sache, aber das grenzt teilweise an Paranoia mit starken Einschlägen von Stalking und Belästigung.

Bei der nächsten Mail oder dem nächsten Anruf werde ich gegen die betreffende Person auf jeden Fall Anzeige erstatten.

Welches Geschäftsmodell jemand auch immer verfolgt es gibt am Anfang immer holprige Phasen, gerade wenn man so abrupt startet.

Was mich persönlich wundert: Ihr alle seit so erfahren und habt so viel Wissen in dem Gebiet, aber keiner von euch war offensichtlich auf der betreffenden Messe oder hat den entsprechenden Artikel in dem die Firma erwähnt wurde (siehe Posting von mir weiter oben) zur Kenntnis genommen.

Statt dessen geht ihr lieber bei und mäkelt was das Zeug hält, selbst wenn angefangen wird euch Antworten auf eure Fragen zu geben.

Unterm Strich?

Einige von euch sind sicher der schlimmste Albtraum für jeden Verkäufer.
Geht ihr auch bei und fragt bei Saturn ob ihr den Rechner für ein paar Tage mit nach Hause nehmen könnte?
Fragt Ihr auch bei VW nach den CAD Zeichnungen und den Schaltplänen der Steuereinheiten?
Überprüft Ihr auch euren lokalen Kioskbetreiber so gründlich bevor Ihr im das Geld für die Zigaretten gebt?

Ich persönlich werde keinerlei Auftrag mehr aus dem Bereich und dem Umfeld der Bitcoining-Gemeinde bearbeiten. Und sollte mich jemand fragen was ich von diesem "Hobby" halte wird meine Antwort lauten: Ich habe leider einen Haufen komischer Leute erlebt die sich damit auseinander setzen und ich würde dir allergrößte Vorsicht empfehlen sich auf diese Leute einzulassen, da sie offensichtlich keinerlei Respekt vor Privatssphäre und Anstand haben. Und sich zudem noch selber zur Lynchjustiz  berufen fühlen ohne vorher den "Angeklagten" (den genau das macht Ihr hier) vernünftig zu hören.

 "In dubio pro reo" ist etwas das ich mal während meiner Rechtsvorlesungen gelernt habe. Fehler können passieren und wie ihr selber schon festgestellt habt werden diese Fehler schnellsten korrigiert. Also wie wäre es den mal damit: Statt irgendwelche Spekulationen darüber wann wer welche Würstchenbude betrieben hat und wann pleite gegangen ist, den Menschen die euch ein Produkt verkaufen wollen zur Hand zu gehen und Ihnen die Tipps zu geben über die Ihr euch hier so herrlich aufregt? Vielleicht fällt ja dann mal einer eurer kostbaren Miner als kleine Belohnung hinten herüber. Oder Ihr werdet zu mindestens mal auf einen Kaffee eingeladen. Nur solche Betatester wie euch möchte auch keiner in seiner Nähe wissen. Dafür müsste man eines tun können: konstruktive Kritik äußern und das ohne sich selber darstellen zu wollen.

Du hast absolut Recht.
Jetzt kommt gleich wieder jemand der es damit rechtfertigt das "hier jede Woche ein neuer Betrüger auf der Matte steht", was noch ein Grund mehr ist mit dem ganzen Umfeld nix zu tun haben zu wollen.



Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
July 09, 2013, 11:49:53 AM
 #63

Seit ihr doch selber schuld ....

abhilfe hätte ein Wartungmodus gemacht bis die seite fertig gewesen wäre ....
das man bevor man irgendwelche "PreOrder" tätigt hintergrund informationen sammel muss sollte gerade im bereich auch klar sein ....
Und das betrifft nicht nur euch , schaut man einmal nach BFL wird es noch spassiger da sind unterlagen von gerichts verfahren der teilnehmener und Ceo einsehbar und der interne verwandschaft grad und vervetterung ebenfalls ...

Wenn eine zahlung in BTC statt finden sollte und ihr wolltet letzten samstag "preOrder" bestellungen annehmen muss man sich vorher schlau machen wie es um eine firma steht ... wie sehen die bilanzen aus ? Wieviel erfahrung hat die Firma ? Eine GMBH schütz uns als kunden nicht wirklich sondern den unternehmer ... 50 K sind da kein geld als einlage oder ? 20 Miner wären es gerade mal und danach ? ist die kohle pfutsch haha ... tolles brot ...

nein in einer Community wo es um nicht zurück verfolgbares Geld oder Münzen geht kann man nicht einfach irgendwem sein geld geben ... das der eine oder andere user über die strenge schlägt ist natürlich ärgerlich als solches aber sicherlich spricht es nicht für die gesamte community.

Solltet ihr eure firma ordentlich aufsetzten ein gesundes konzept vorweisen , dann werdet ihr hier millionen verdienen in kurzer zeit aber aktuell riecht es nach billigem scam .
Wenn hr z.B feb 2014 ausliefern wollt müsstet ihr ja mittlerweile ein refernez board design prototyp vorliegen haben und evtl eine firma die die fertigstellung für euch übernimmt .


weder das eine noch das andere könnt ihr vorweisen aber wollt in wenigen monaten liefern ?
Eine geschlosssene google messe event hilft da recht wenig den genau "HIER" im forum sind eure kunden "EURE" zielgruppe das hätte euch von vorne rein klar sein müssen was ihr auch immer  versucht verstehich nicht ... ausserhalb der BTC community intressiert sich kein schwein für euch wieso auch ?


EDIT:

bestes beisspiel weis ich nicht einmal mit wem ich mich hier unterhalte ? welche funktion hattest du in dieser firma gleich nochmal ?


EDIT 2 : Nach jeder Kritik erfolgt ein statement eines Newbies  der positiv spricht zufall ?

Edit 3 :

"Wir sind von der Google Develope Group zur Tech-Fiesta eingeladen um als Gastredner aufzutreten "

wann und wo ?
Puck1980
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
July 09, 2013, 12:17:35 PM
 #64

*Wand*
"Don't feed the trolls."

Steht alles schon in den entsprechenden Postings wer ICH bin.

Guten Morgen.

EDIT: Viel Spaß dabei Referenzboarddesign und Zulieferer von Herstellern zu erfragen. Ich stelle mir gerade amüsiert vor wie das bei Apple oder Samsung vor sich geht wenn da jemand anruft und so was einfordert.
zordon2013
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0



View Profile
July 09, 2013, 12:20:39 PM
 #65



EDIT 2 : Nach jeder Kritik erfolgt ein statement eines Newbies  der positiv spricht zufall ?



Ich weiss jetzt nicht was an meinem Statement positiv sein soll.

Ich habe mit der Firma nix gemeinsam (ausser das ich auch in Berlin wohne) und finde das auch sehr, sagen wir mal unglücklich wie sich präsentiert wird.
Ändert aber nix daran das hier einige gut was an der Waffel haben und Puck1980 absolut Recht hat mit seinem Statement.

Und "Bei anderen ist es noch viel schlimmer, reg dich ab!", also bitte...

Und bzgl. deinem GmbH Gerede: Welche Bilanz willst du den von einer Firma in Gründung sehen?  Roll Eyes
Es geht hier übrigens um eine UG. Von 50kilo € Stammkapital werden Sie also (wahrscheinlich) weit entfernt sein.

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 09, 2013, 12:23:22 PM
 #66

Wollen ein asic miner herstellen und haben nicht einmal 50 riesen? Oh je oh je...

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Fallout
Member
**
Offline Offline

Activity: 107
Merit: 10


View Profile
July 09, 2013, 12:25:38 PM
 #67

[...]Ab 25.000 Euro wird keine UG mehr gegründet, sondern eine GmbH im ursprünglichen Sinne (§ 5a Abs. 1 S.1 GmbHG). Im Gegensatz zur GmbH sind keine Sacheinlagen zulässig. Das Stammkapital muss sofort in voller Höhe als Bareinlage eingezahlt werden (§ 5a Abs. 2 GmbHG). Folglich haben UG bereits ab einem Stammkapital von 12.500 Euro wenig Sinn, [...]

aus Wikipedia ...

Also wahrscheinlich sinds sogar <12,5k€
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
July 09, 2013, 12:27:18 PM
 #68

"Wir sind von der Google Develope Group zur Tech-Fiesta eingeladen um als Gastredner aufzutreten "

wann und wo ?

habe ich nicht gefunden , wäre daran intressiert anzureisen deswegen müsste ich schon in erfahrung bringen wann das sein soll ... und wo ... ihr werdet ja wahrscheinlich nicht dicke schlagzeilen machen das ich direkt nach einer präse eures unternehmens suchen kann ^^
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
July 09, 2013, 12:54:50 PM
Last edit: July 09, 2013, 01:08:28 PM by Akka
 #69

EDIT: Viel Spaß dabei Referenzboarddesign und Zulieferer von Herstellern zu erfragen. Ich stelle mir gerade amüsiert vor wie das bei Apple oder Samsung vor sich geht wenn da jemand anruft und so was einfordert.

Hmm, ein Samsung und Apple können aber auch auf bereits Erfolgreich abgeschlossene Entwicklungen verweisen.

Ihr seid kein Apple oder Samsung.
Ihr seit hier ein Hersteller Spezialisierter Hardware für einen extrem kleinen Kundenkreis ohne jegliche Historie. In einem Solchen Umfeld ist es völlig normal, dass der Kunde mehr Informationen über die Entwicklung bekommt.

Verstehe gar nicht was das soll. Entweder ihr seit komplett finanziert und in der Lage ein Produkt zu liefern, dann erübrigt sich doch diese ganze Diskussion und ihr könnt etwas vorführen wenn ihr soweit seit.

Oder ihr seit eben nicht finanziert und braucht Vorstellungen um eure Entwicklung bezahlen zu können. In dem Fall ist das ein Hochrisikoinvestment und Kunden haben jedes Recht Dokumente zu fordern die eure Fähigkeit das durchzuführen belegen und aufzeigen, dass ihr auch tatsächlich etwas entwickelt.

Und bevor wieder mit irgendwelche Industrievergleichen kommen, auch ein Daimler schaut bei dir vorbei wenn er dir einen Entwicklungsauftrag gegeben hat. Selbst wenn du Infineon heißt.


Also, seit ihr in der Lage selbst ein Produkt zu liefern ohne Vorbestellungsgeld?

Ja? Dann beenden wir das und ihr meldet euch wieder wenn ihr soweit seit.

Nein? Dann liefert uns etwas, dass nachweist, dass ihr 1. in der Lage seit ein solches Produkt zu liefern und 2. das auch tatsächlich vorhabt.

Ohne das setzte ich euch in die gleiche Kategorie wie diesen ASIC Entwickler hier: https://cryoniks.com

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
July 09, 2013, 01:07:02 PM
 #70

Ich finde klasse dass man sich als Neuling am Markt gleich mit Apple, Samsung, VW und Co. vergleichen möchte...
Puck1980
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
July 09, 2013, 01:34:11 PM
 #71

Und ich zücke jetzt mal das Popcorn und freue mich über die ganzen Leute die noch nicht mal die Postings genau lesen aber Ihren Senf abgeben.

Also für die diejenigen die später hin zu geschaltet haben zu dieser iteressanten Sendung:

Nein es wird offensichtlich keine Vorfinanzierung verlangt.
Ihr als Kunde habt keinen Entwicklungsauftag gegeben. Ihr kauft wenn ein fertiges Produkt.
Ich habe mit der Firma German Bitcoin Mining nur in so fern etwas zu tun als das ich die Webseite technisch aufgesetzt habe und zum dank dafür von einigen Menschen angefeindet wurde obwohl ich nur einen bezahlten Job gemacht habe.

Von daher sei es mir mal gestattet mich nach dem ganzen ärger den ich wegen einiger Leute die offensichtlich unter kurzzeitigen Realitätsaussetzern leiden hatte mich gerade einfach nur noch amüsiere. Und zwar darüber das wie so üblich in Foren Leute erst schreiben und dann lesen.

Quote
Und bevor wieder mit irgendwelche Industrievergleichen kommen, auch ein Daimler schaut bei dir vorbei wenn er dir einen Entwicklungsauftrag gegeben hat. Selbst wenn du Infineon heißt.
Richtig. Die Schlüsselwörter hier: "Entwicklungsauftrag gegeben"  Wenn einer von euch Geld in die Hand genommen hätte, das an die Firma gegeben hätte und einen Auftrag zur Entwicklung eines Miners gegeben hätte (Wow viele hätte) dann würde der Vergleich nicht hinken. So hat er ein Holzbein.

Ach ja: Und selbst wenn die Firma sich mit Samsung oder Apple vergleichen würde (einen Vergleich den ich übrigens gezogen haben NICHT die Firma), dann ist hier noch lange keiner Infineon. Und selbst wenn würdet Ihr erst mal in einem Papierberg von Verschwiegenheitserklärungen verschwinden wenn man diesen Gedankengang weiter verfolgt. Ich würde mein Geistiges Eigentum ja auch nicht in die Gegend raus posaunen wenn ich damit Geld verdienen wollen würde. Und wenn? Euch wurden die Dokumente versprochen vielleicht wartet Ihr alle mal Gemütlich bis die kommen und bis überhaupt MAL jemand GELD will. Bisher ist davon nämlich noch nirgends die Rede. Ich verstehe diesen Aufwand hier gerade echt nicht mehr.



Micky25
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 974
Merit: 1000



View Profile
July 09, 2013, 01:56:57 PM
 #72

Wenn Puck gestalked wurde, wäre das wirklich Panne.

Was mich dazu bewogen hatte hier etwas zu posten, war diese offensichtliche Lüge

https://bitcointalk.org/index.php?topic=250428.msg2683209#msg2683209

welche für mich ein sofortiges Aus jeglicher Seriosität bedeutet.
fydel
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 522
Merit: 500


Hasta la Bitcoin siempre!


View Profile
July 09, 2013, 02:12:08 PM
 #73

Das professionelle Rumgejammere erweckt Vertrauen. Ihr scheint Euch vorher extrem gut mit der Materie Bitcoin auseinander gesetzt zu haben und wirklich gut bescheid zu wissen wie die "Bitcoin Community" so tickt.
Ihr scheint echt Profis mit jahrelanger Berufserfahrung zu sein. Daher will ich jetzt endlich die hygienisch einwandfreien Miner vorbestellen. Lieferung 2014. Das sind ja nur noch ein paar Tage.

Oder Ihr kommt einfach wieder, wenn Ihr wisst worauf Ihr Euch anlasst.

hamster
Puck1980
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
July 09, 2013, 02:17:52 PM
 #74

Ich wurde seit dem die Webseite Online gegangen ist und ich dort als technischer Betreuer genannt war bisher mit einigen E-Mails bedacht. Teilweise an Mailadresse die man nicht ohne deutliche Recherche Arbeit meiner Person zuordnen kann.

Was mit harmlosen Anfragen begann:

"Sind Sie wirklich der technisch Verantwortliche für die Webseite German-bitcoin-mining.de" => Antwort: Ja bin ich, es war ein regulärer Auftrag für den ich bezahlt wurde, Resultat: Keine Antwort von der Person.

"Können Sie mir Auskunft über die Firma geben? Sind Sie vertrauenswürdig?" => Antwort: Ich habe einen Job erledigt und wurde für diesen bezahlt und das prompt, das ist die einzige Referenz die ich geben kann.

"Stimmen die Angaben zu den Geräten" => Antwort: Fragen Sie doch bitte den Hersteller unter info@....

etc....



Das ganze steigerte sich dann auf Beschimpfungen der Art Halsabschneider, Gauner, Krimineller und Co und gipfelte gestern darin das meine Geschäftshandynummer mehrfach mit unterdrückter Rufnummer angewählt wurde und ich jedes mal wenn ich dran ging nur noch das Klacken des auflegends hörte. Dieses Telefon klingelt zum Glück nur Tagsüber. Weit lustiger fand ich das ein Teil der Anrufe zwischen 2 und 4 Uhr Nachts erfolgten. Irgendjemand scheine ich ja offensichtlich den Schlaf zu rauben.

Ich mach es demjenigen sehr einfach: Schreib mir eine Mail mit deinen Kontaktdaten und ich lasse mich gerne auf ein persönliches Gespräch ein. In wie fern das dann in Begleitung der Herren mit den netten blauen Lichtern auf dem Autodach erfolgt lasse ich hier mal offen. Ach ja: Man sollte auf die Mail auch Antworten können.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
July 09, 2013, 05:24:37 PM
 #75

Und zum Thema Testversand. Auch das wird es in dieser Form nicht geben. Wir geben allen Usern die Möglichkeit an den Testläufen auf diversen öffentlichen Inlands- und Auslandsmessen teilzunehmen, um unsere Produkte unter realen Bedingungen zu begutachten.

Es ist uns nicht bekannt, dass es Tests von Automobilen oder ähnlcihen von Privatpersonen vor Verkaufsstart durchgeführt werden  Wink

Wann und W o ??

Wir sind von der Google Develope Group zur Tech-Fiesta eingeladen um als Gastredner aufzutreten und eine Livedemo unser Produkte vorzuführen, die von entsprechend geladen Gästen begutachtet werden können und unter realen Bedingungen, also unter "häuslichen" Gegebenheiten, also bei Raumtemperatur etc., und frei zugänglich test-minen.

Wann und W o ??

http://www.meetup.com/seattle-gdg/members/

finde euch nicht O.o
jalapeno
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
July 09, 2013, 07:30:19 PM
Last edit: July 09, 2013, 07:44:28 PM by jalapeno
 #76

Das ist ein lokales Berliner(wo sonst, Seattle sucks!) Event.
Im letzten Jahr war es irgendwann im Oktober.

Quote
Berlin ruft!

Nach einem großartigen Developer Weekend rund um den Google Developer Day 2011 präsentieren die DACH* Google Developer Groups den Nachfolger
der GDDs und DevFests der vergangenen Jahre, das GDG DevFest Berlin.

Am 13. und 14. Oktober 2012 kommen an Google Technologien interessierte Entwickler erneut im Hackerspace c-base zusammen um sich ein Wochenende lang auszutauschen und gemeinsam zu hacken.

Als Teil der globalen GDG DevFest Veranstaltungsserie wird sich der erste Tag des GDG Devfest Berlin um die Themen Mobile, Cloud und Web
drehen. Am zweiten Tag folgen weitere Vorträge, Workshops und ein kleines BarCamp. Zusätzlich können Entwickler in zwei Hackathons ihr
Können zeigen.

Quelle: https://groups.google.com/forum/?_escaped_fragment_=msg/berlin-gtug/uWzclEOeCWc/GzXMnPvS3Q0J

Mein Suchbegriff bei google war dafür "GDG DevFest Berlin 2013".

Es kann auch sein, dass es dieses Jahr wieder anders heißt - habe im c-base Terminkalender nix gefunden, aber auch nicht tiefschürfend danach gesucht.
GermanBitcoinmining
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
July 10, 2013, 04:56:54 AM
 #77

Guten morgen,

wenn Sie davon ausgehen, dass http://www.meetup.com/seattle-gdg/members/ die Teilnehmerliste darstellt, muss ich Sie an der Stelle leider darauf hinweisen, dass dies keine offizielle Teilnehmerliste ist. Verwunderlich für mich ist nur, wo Sie doch so ein Fachmann auf Ihrem Gebiet sind und sich ja grundsätzlich anmaßen alles zu wissen, dass Ihnen nicht aufgefallen ist , dass die Tech-Fiesta in Albuquerque New Massachusetts im September ist. Da auch das nun klar ist, freuen wir uns auf Ihr angekündigtes Erscheinen  Wink

Und nochmal zu den Cases... Eine 100%ige Neufertigung eines Gehäuses ist in diesem Rahmen entschieden teurer, als auf bestehnde Modelle zurück zu greifen und diese entsprechend anzupassen. Für die beiden Herren ließe sich aber selbstverständlich ein Sondermodell anfertigen, mit einen 100% individuellen Design. Wir würden Ihnen dann entsprechend die Mehrkosten bei Interesse listen  Wink
GermanBitcoinmining
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
July 10, 2013, 05:05:02 AM
 #78

@ jalapeno

Die Messe wird in den USA stattfinden, daher werden Sie verhältnismäßig wenig Ergebnisse bekommen, wenn Sie besagte Tech Fiesta Berlin googlen. Wir danken Ihnen aber für die neutrale Betrachtung und Untersuchung der Informationen. Offensichtlich ist dies hier nicht an der Tagesordnung.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
July 10, 2013, 05:36:04 AM
 #79

Quote
Participating Groups and Organizations
◦AIGA NM
◦Albuquerque Coworking Alliance
◦Albuquerque WordPress Meetup
◦Code for America Brigade Albuquerque
◦Google Developers Group (GDG) Albuquerque
◦httq
◦New Mexico Technology Council
◦OpenHack Albuquerque
◦Quelab
◦Startup New Mexico
◦TEDxABQ

steht nix von euch ...
GermanBitcoinmining
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
July 10, 2013, 08:31:39 AM
 #80

Ich werde zusehen, dass ich die Einladung online stellen kann. Muss abgeklärt werden, inwieweit die Daten vertraulich zu behandeln sind. Das müsste sowohl mit Frau Isele, als auch dem Projektmanagement abgeklärt werden. Machen Sie es doch nicht so kompliziert und stellen Sie doch einfach eine Anfrage. Sollten Sie doch sicher hinbekommen, wenn Sie schon so effektiv Sachen googlen  Wink
Wäre der leichteste Weg, oder ?
Darüber hinaus warten wir immernoch auf die fest zugesciherte Anfrage bezüglich eines realen Termins. Es scheint mir so, dass Sie nicht wirklich daran interessiert sind in irgendeiner Art und Weise Fakten anzuerkennen, oder ? Stellen Sie einfach die Anfrage  Cheesy
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!