Bitcoin Forum
June 19, 2024, 11:17:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: So geht das nicht !  (Read 8264 times)
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
July 07, 2013, 09:04:13 PM
 #21

Ich gehöre zu den Geschädigten und ich finde das Verhalten geht mal gar nicht.



"Geschädigter" bzw. "Schaden" ist hier das Stichwort. Es wird schwer sein einen Schaden nachzuweisen, zumindest momentan, da nicht bekannt ist wieviel Gewinn bzw. Verlust der Miner eingebracht hätte. Die Betroffenen solltens ich über die nächsten 12 Monate die Kurse und die Hashrates aufschreiben und bei jeder Änderung der Hash-Schwierigkeit denaktuellen Kurs und die potentiel erminerten BTC aufschreiben, sowie den heutigen Kurs und die zu Zahlenden BTW an bitdaniel. In 12 Monaten könnt ihr dann sehen ob ihr Geschädigte seit, also einen Schaden erlitten habt durch diese Sache oder nicht.

Sollte ihr einen Schaden erlitten haben, so könnt ihr durh diese Buchführen nachweisen, dass dem so ist. bitdaniel hat euch dann den Betrag, um den ihr zu Schaden gekommen seid, zu ersetzen, das ist dann auch zivilrechtlich durchsetzbar.

Und nun gute Nacht, freue mich schon drauf morgen den Thread zu lesen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 07, 2013, 09:04:50 PM
 #22

Das muss es auch noch nicht candoo.

Und der Unterton in deinem Post gefällt mir garnicht !



@phantastisch


Nun, dann wird es vielleicht mal Zeit das Forum hier zu einer ernsthaften Plattform zu machen, meinst du nicht ? Ja, ich weiß das du meinst das das nicht sein müsse.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Gordon Bleu
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250


verified ✔


View Profile WWW
July 07, 2013, 09:06:23 PM
 #23

Aufs Risiko hin ein paar hier zu verärgern..



IM DEUTSCHEN UNTERFORUM HERSCHT ZUCHT UND ORDNUNG

GAWMiners http://gawminers.com/ Gridseed ASICS in stock in USA
ONE YEAR FREE HOSTING AND ELECTRICITY WITH PURCHASE!






AROUSR.COM The Adult Chat Community (21+) We now accept BTCitcoins Smiley               |
Connect with hot girls for chat, talk, trade pics and more!➠Visit http://arousr.com (21+)|
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 07, 2013, 09:07:29 PM
 #24

Aufs Risiko hin ein paar hier zu verärgern..



IM DEUTSCHEN UNTERFORUM HERSCHT ZUCHT UND ORDNUNG


Wenigstens mehr als im englischen... aber "ausreichend" noch lange nicht.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 07, 2013, 09:07:38 PM
 #25




IM DEUTSCHEN UNTERFORUM HERSCHT ZUCHT UND ORDNUNG
Ja Führer Tongue
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 07, 2013, 09:10:46 PM
 #26

Das muss es auch noch nicht candoo.

Und der Unterton in deinem Post gefällt mir garnicht !



@phantastisch


Nun, dann wird es vielleicht mal Zeit das Forum hier zu einer ernsthaften Plattform zu machen, meinst du nicht ? Ja, ich weiß das du meinst das das nicht sein müsse.

Das Geld und die Zeit dafür sollte lieber in bessere Forensoftware gesteckt werden. Wenn du eine ernsthafte Plattform machen willst , eröffne eine. Oder unterbreite Theymos ein Angebot an Mann und Programmierpower dass er nicht abschlagen kann. Würde mich beeindrucken wenn du das schaffen würdest. Theymos ist mit Veränderungen hier so konservativ wie ich noch keinen Admin gesehen habe. Und das find ich echt klasse.

Zudem : Das hier ist kein rechtsfreier Raum , aber nicht in dem Sinne wie du es versteht. Hier werden keine Scammer zur Foren-Prosekution durch die Administration gebracht , sondern durch die User. Und das ist das schöne.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 07, 2013, 09:16:02 PM
 #27

Jungs, immer noch kein negativer Trust bei bitdaniel ? 

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 07, 2013, 09:20:50 PM
 #28

Das trust Feature hier is völlig sinnlos/nutzlos. 90% der Leute verstehen es nicht, beachten es nicht, oder nutzen es als "mag dich" Netzwerk.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 07, 2013, 09:22:19 PM
 #29

Das trust Feature hier is völlig sinnlos/nutzlos. 90% der Leute verstehen es nicht, beachten es nicht, oder nutzen es als "mag dich" Netzwerk.
Das einzig gute daran ist, das da was rotes steht...aber juckt doch eh keinen.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 07, 2013, 09:23:57 PM
 #30

Das trust Feature hier is völlig sinnlos/nutzlos. 90% der Leute verstehen es nicht, beachten es nicht, oder nutzen es als "mag dich" Netzwerk.
Das einzig gute daran ist, das da was rotes steht...aber juckt doch eh keinen.

Ich les das immer und außerdem steht da Fett in rot , das man bei Trades aufpassen soll. Und zumindest das sollte einen zumindest zum Nachdenken anregen.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
July 07, 2013, 09:25:25 PM
 #31

Weshalb wird es denn im Deutschen Forum nicht angezeigt.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 07, 2013, 09:25:42 PM
 #32

Das trust Feature hier is völlig sinnlos/nutzlos. 90% der Leute verstehen es nicht, beachten es nicht, oder nutzen es als "mag dich" Netzwerk.
Das einzig gute daran ist, das da was rotes steht...aber juckt doch eh keinen.

Ich les das immer und außerdem steht da Fett in rot , das man bei Trades aufpassen soll. Und zumindest das sollte einen zumindest zum Nachdenken anregen.
Aber ein Scammer tag ist doch auch rot oder?
Sieht doch cooler aus  Roll Eyes
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
July 07, 2013, 09:27:36 PM
 #33

Weshalb wird es denn im Deutschen Forum nicht angezeigt.


Das ist generell nur für das Marketplace Board und alle Unterboards aktiviert.

Sollte IMO aber für Biete und Suche (und für ein Auktionen Board) hier aktiviert werden.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 07, 2013, 09:28:50 PM
 #34

Ob "du" es liest/verstehst, ist nicht relevant.


Wichtig ist ob die breite Masse es versteht, beachtet, etc und in seiner jetzigen Form ist das einfach nicht der Fall und das liegt am System ansich.

Aber wir driften eh ab.

Der Punkt ist das sowas nicht gehen darf.



Wie ich in dem anderen thread schon sagte, wir beide haben einfach grundsätzlich andere Vorstellungen davon wie das hier zu laufen hat und ich denke nicht das wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. Was dann dazu führt das entweder ich das Forum verlasse, oder du, jeh nach Entwicklung. Beide im selben Forum existieren können wir nur solange alles in der Schwebe ist. (überspitzt formuliert)

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 07, 2013, 09:29:17 PM
 #35

Weshalb wird es denn im Deutschen Forum nicht angezeigt.


Das ist generell nur für das Marketplace Board und alle Unterboards aktiviert.

Sollte IMO aber für Biete und Suche (und für ein Auktionen Board) hier aktiviert werden.

Hab Theymos mal ne PM geschickt.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 07, 2013, 09:35:28 PM
 #36

Ob "du" es liest/verstehst, ist nicht relevant.


Wichtig ist ob die breite Masse es versteht, beachtet, etc und in seiner jetzigen Form ist das einfach nicht der Fall und das liegt am System ansich.

Aber wir driften eh ab.

Der Punkt ist das sowas nicht gehen darf.



Wie ich in dem anderen thread schon sagte, wir beide haben einfach grundsätzlich andere Vorstellungen davon wie das hier zu laufen hat und ich denke nicht das wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. Was dann dazu führt das entweder ich das Forum verlasse, oder du, jeh nach Entwicklung. Beide im selben Forum existieren können wir nur solange alles in der Schwebe ist. (überspitzt formuliert)

Ich fühle mich auch im englischen Bereich pudelwohl. Gibt mehr Infos übers Mining und Asic-Geräte. Außerdem die lustigeren Trolle, und man findet ab und zu mal ElectricMucus. Außerdem bin ich genauso wenig Anarchist wie du. Aber das findest du noch heraus.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 07, 2013, 09:37:34 PM
 #37

Verzeih wenn du dich durch den Anarchisten Begriff angegriffen gefühlt hast. Ich nutze ihn nur als pauschalisierten Begriff, weil ich denke das sehr viele sich darunter gesammelt etwas vorstellen können bzw er tendenziös genug ist um anschaulich zu sein.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
klabaki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

Ƶ = µBTC


View Profile
July 07, 2013, 09:40:09 PM
 #38

Wie ich in dem anderen thread schon sagte, wir beide haben einfach grundsätzlich andere Vorstellungen davon wie das hier zu laufen hat und ich denke nicht das wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. Was dann dazu führt das entweder ich das Forum verlasse, oder du, jeh nach Entwicklung. Beide im selben Forum existieren können wir nur solange alles in der Schwebe ist. (überspitzt formuliert)

Das ist keine Sache zwischen dir und phantastisch, sondern zwischen dir und (wie es mir scheint) der Mehrheit der Forums.

Hier kann man die Regeln des Forums nachlesen:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=20333.msg254443#msg254443

Wie du siehst, steht "Free Speech" auf Platz 1.
Und da steht auch nichts davon, dass Scammer keine Redefreiheit hätten. "Free Speech" gilt für alle!

Ƶ = µBTC

Wer den Satoshi nicht ehrt, der ist den Ƶibcoin nicht wert.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 07, 2013, 09:43:35 PM
 #39

Free Speech findet jeder nur solange toll wie es nicht um etwas geht...

aber das nur so am Rande.


Und ich würde sehr stark bezweifeln das die Mehrheit der User wirklich "dafür" ist. Sie akzeptieren es aus dem Umstand heraus das dies hier ein großes Forum ist.




Sag ich ja, Schwulfogel, Kindergeburtstag, Spielplatz, Wilder Westen, was auch immer...

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
July 07, 2013, 09:47:42 PM
 #40

Das ganze ist doch sowieso müßig. Er hält sich wenn er von dem Kaufvertrag zurücktritt an geltendes Deutsches Recht.
Aus dem einfachen Grund dass in Deutschland eine Auktion von einem "Unabhängigen Dritten" geführt werden muss. Erst dann gilt Auktionsrecht und nach Abschluß ist der Anbietende verpflichtet Folge zu Leisten. Ohne diesen Dritten ist seine "Autkion" nur ein rechtlich nicht bindener Vertrag der erst durch Zustimmung aller Parteien bindend wird.
Ergo: Durch sein Rückrudern hat er einen bindenen Kaufvertrag zwischen sich und den "Bietern" verhindert.
Wenn ihr sowas in Zukunft verhindern wollt dann müsst ihr diesen "Dritten" vorher bestimmen. Dieser könnte zum Beispiel einer der Escrow Anbieter hier sein; Er müsste das ganze dann moderieren, Gebote bestätigen und am Schluss ein bindendes Gebotsende aussprechen. Dann kann der Verkäufer aber immer noch bis zur letzten Sekunde vom Verkauf zurücktreten, nur eben danach nicht mehr.
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!