Bitcoin Forum
June 16, 2024, 04:03:36 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: So geht das nicht !  (Read 8264 times)
nonServiam
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 652
Merit: 500


View Profile
July 08, 2013, 09:44:37 AM
 #101

Ich finde es lustig, wenn sich die Personen über Schadensersatz etc. unterhalten, die absolut nicht betroffen sind.
Mit 3/4 der wirklich Geschädigten habe ich mich bereits geeinigt.

Du meinst Du willst Dich rein waschen und Dir das Recht erkaufen damit durch zu kommen.

Mit anderen Personen musst Du Dich nun einmal auch auseinander setzen. Sieh es, als wären Sie Deine Schöffen.
alexius89
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 709
Merit: 500


Gridcoin Foundation


View Profile WWW
July 08, 2013, 09:47:58 AM
 #102

Bitdaniel  du hattest mir per PM mitgeteilt, dass bereits alle anderen  deine 0,5 BTC Entschädigung angenommen haben!! Das war dann wohl eine klare Lüge!

Okay das reicht echt!

Beweis kann ich gerne liefern, falls erwünscht.

Weiterhin war Candoo nach bereits 2 Minuten der erste, der seine Wallet Adresse geschickt an, seltsamerweise hat er sie an alle Gewinner der Auktion geschickt, ausgehend von einer Rundmail zuvor.

Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
July 08, 2013, 09:49:27 AM
 #103

Bitdaniel  du hattest mir per PM mitgeteilt, dass bereits alle anderen  deine 0,5 BTC Entschädigung angenommen haben!! Das war dann wohl eine klare Lüge!

Okay das reicht echt!

Beweis kann ich gerne liefern, falls erwünscht.

Weiterhin war Candoo nach bereits 2 Minuten der erste, der seine Wallet Adresse geschickt an, seltsamerweise hat er sie an alle Gewinner der Auktion geschickt, ausgehend von einer Rundmail zuvor.



Also von meiner Seite aus sind Beweise erwünscht. Bitte um rasche Lieferung Cheesy
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
July 08, 2013, 09:54:05 AM
 #104

Bitdaniel  du hattest mir per PM mitgeteilt, dass bereits alle anderen  deine 0,5 BTC Entschädigung angenommen haben!! Das war dann wohl eine klare Lüge!

Okay das reicht echt!

Beweis kann ich gerne liefern, falls erwünscht.

Weiterhin war Candoo nach bereits 2 Minuten der erste, der seine Wallet Adresse geschickt an, seltsamerweise hat er sie an alle Gewinner der Auktion geschickt, ausgehend von einer Rundmail zuvor.

Nein, ich sagte nicht, dass ich mich bereits mit allen anderen geeinigt habe.
Und ich klinke mich hiermit wieder aus, bin weiterhin bereit mit den "Geschädigten" per PM zu schreiben.
alexius89
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 709
Merit: 500


Gridcoin Foundation


View Profile WWW
July 08, 2013, 09:59:08 AM
Last edit: July 08, 2013, 10:16:50 AM by alexius89
 #105

PM's POSTEN IST NICHT DIE FEINE ART...

Daher wurde der Post editiert/gelöscht


bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
July 08, 2013, 10:00:07 AM
 #106

wie Interessant, dass du schon wieder so einiges leugnest!

ein Auszug aus der Rundmail:

Quote
Ich würde ich gerne als kleine Entschädigung nen halben Coin zukommen lassen, schickt mir dazu bitte eure Bitcoin-Adresse.


MEINE PM AN IHN.
DER INHALT WURDE DURCH MIT GELÖSCHT

Viele Grüße
Alex
Hey,

du hast natürlich recht.

Ich habe dir 2 BTC gesendet. Noch mehr wäre gegenüber den anderen Unfair, die mit den 0,5 einverstanden waren.

VG
Daniel
Jap, die anderen, die bereits mit den 0,5 einverstanden waren. Aber ich sagte nicht, dass alle anderen bereits zugestimmt haben.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 08, 2013, 10:00:56 AM
 #107

besteht eigentlich Interesse daran Popcorn gegen BTC bestellen zu können Grin Huh
10KG Vorratspackung oder so

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
July 08, 2013, 10:01:59 AM
 #108

Ich habe dann wohl mittlerweile neben dem Strafanzeigenstellmonopol auch das Popcornthreadherbeiführungsmonopol.... Grin
blackeyed
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 356
Merit: 250



View Profile
July 08, 2013, 10:23:33 AM
 #109

10KG Vorratspackung oder so

Das wird kaum reichen Grin
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
July 08, 2013, 10:25:16 AM
 #110

10KG Vorratspackung oder so

Das wird kaum reichen Grin

Du meinst -> Da wirste mit einer nich' auskommen... <- http://www.youtube.com/watch?v=aVQd7jWVsv8
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 08, 2013, 10:44:47 AM
 #111

Tststs. Da hat man kein Fernsehgerät und dann laufen im Bitcoin Forum die Seifenopern. Wenn jetzt noch der Frauenanteil grösser wäre, gäbe es neben den ganzen Gaunern auch noch Zickenkriege.  Grin
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 08, 2013, 10:45:38 AM
 #112

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor.

Ich meinte nicht mich, sondern meinte das ganz allgemein. Es wird dazu kommen das, nicht nur das Forum gewisse Regulierungen (in welcher Form auch immer) erfahren wird, sondern auch das ganze System ansich, einzige Alternative dazu ist die Bedeutungslosigkeit.

Die Definition von System bringt das sogar schon mit sich. Ein System unterliegt immer irgendwelchen Regeln, dadurch ist es definiert und stabile Systeme haben stabile Regeln.

Wie gesagt, es kann ja jeder gern glauben das der "Wilde Westen" ewig wild bleiben wird, aber mit der Realität hat das nunmal nichts zu tun.

 

Sehr krude Theorie(n). Was genau meinst Du  Huh

Wenn Du ganz allgemeine Regulierungen meinst: Es gibt eine Menge Möglichkeiten, diese zu umgehen. Eine davon heisst Bitcoin.


Vielleicht nochmal anders formuliert:

Jedes System das nicht aus ausreichend Regeln/Grundsätzen besteht, wird früher oder später an sich selbst zu grunde gehen. Faktum.

Letztendlich gilt das sogar für absolut jedes System, aber das führt schonwieder weg vom eigentlichen Punkt hier.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
July 08, 2013, 10:47:21 AM
 #113

Tststs. Da hat man kein Fernsehgerät und dann laufen im Bitcoin Forum die Seifenopern. Wenn jetzt noch der Frauenanteil grösser wäre, gäbe es neben den ganzen Gaunern auch noch Zickenkriege.  Grin


Gute zeiten, schlechte members  Smiley
Soran
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
July 08, 2013, 03:07:11 PM
 #114

also ist jetzt bitdaniel auch candoo?
ich wollte von candoo ein par mining anteile kaufen aber jetzt wohl nicht mehr....


candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 08, 2013, 03:09:00 PM
 #115

also ist jetzt bitdaniel auch candoo?
ich wollte von candoo ein par mining anteile kaufen aber jetzt wohl nicht mehr....




Nein ich bin nicht bitdaniel ! Bitdaniel wohnt in "Dillenburg" und ich wohne fast 400 km nördlicher!

Ihr könnt ja gerne mal eine Wette aufsetzten gegen BTC ob wir die selben Personen sind. Vermute aber dann traut sich keiner mehr zu Wetten, weil hier alle eine große Klappe und große behauptungen haben, mehr nicht.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Ginsley
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 114


View Profile
July 08, 2013, 03:21:33 PM
 #116

Die Wette kann ja, wenns bewiesen ist, einfach so zurückgezogen werden Wink Käme zumindest der "Auktion" gleich^^

1HYeuyxKHGmFs1ARvAPGgmEW9pW6u8L26U
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
July 08, 2013, 03:26:00 PM
 #117

Ich will von dem Gewinn aber die Hälfte abhaben! *GIER*
coinbird
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 149
Merit: 100



View Profile
July 08, 2013, 03:34:53 PM
 #118

@polarstorm
Man kann es auch übertreiben mit der Reglementierungswut und ein System kann auch unter zuviel Regulierung und Gesetzen leiden.
z.B. Onlinepoker
Hierbei galten auch von Anfang an gewisse Grundregeln wie die Spielregeln und das Setzverhalten etc. aber u.a. durch Regulierung der nationalen Märkte aus steuerlichen und Kontroll-Gründen wurde das gesamte System geschwächt.
Gleiches gilt für den Fall, dass du vorhast in Rentenalter deine Nachabarn bei der Polizei zu melden, weil sie 50cm zu wenig von der Kreuzung weg geparkt haben oder die Musik von der Gartenparty um 22:15 noch laut ist. In dem Fall würde das System Nachbarschaft durch zuviel Regulierung deinerseits zugrunde gehen und du wärest ziemlich unbeliebt. Faktum. Smiley  

Um noch was zum eigentlichen Thema beizutragen, die Aktion von bitdaniel war natürlich unter aller Kanone aber man muss ihm auch zugute halten, dass er durch ein Entschädigungsangebot an die Beteiligten versucht hat die Sache zu aus der Welt zu schaffen. Das macht die Aktion zwar nur ein bisschen weniger schlecht, ist jedoch schon deutlich mehr als ein Scammer machen würde.

bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
July 08, 2013, 04:07:51 PM
 #119

Chefin du mit deiner Wichtigtuerei nervst mich genauso.


Na, das kann ich ja mal zum Anlass nehmen um mich für die vielen, immer fundierten und informativen, gehaltvollen Beiträge in diesem Forum in der Vergangenheit von Chefin bei Chefin mal recht herzlich zu bedanken. User wie Du machen das Forum lesenswert.

edit: viele andere auch...

always emwebe
Choose
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 147
Merit: 100


View Profile
July 08, 2013, 04:25:29 PM
 #120

Ich habe mich noch nicht geeinigt mit ihn und das werde ich wohl auch nicht

(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört  Wink )
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!