Bitcoin Forum
June 19, 2024, 05:53:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  All
  Print  
Author Topic: So geht das nicht !  (Read 8264 times)
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 10, 2013, 11:31:26 AM
 #141

Ich mache schon meinen Gewinn, ihr müst euch um mich wirklich keine Sorgen machen.  Cheesy

Wenn du deinen Gewinn schon hast wäre es ja kein Problem gewesen wie ein Ehrenmann einfach zu seinem Wort zu stehen und
dich an deine Auktion zu halten... dort hattest du doch noch mit ach so großem Verlust zu kämpfen.... Wink

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 10, 2013, 11:34:40 AM
 #142

Nicht zu vergessen das Motorrad das aus dem Pfandhaus geholt werden muss. ^^




BTW: yxt, ich würd gern bezahlen, schau ma in die PN von mir.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
July 10, 2013, 05:21:57 PM
Last edit: July 12, 2013, 07:14:49 AM by badalien
 #143

es ist doch immer wieder das gleiche, den Hals nicht voll genug bekommen und dann mit leeren Händen da stehen. So wird es enden ohne Avalons, was von Ying & Yang gehört, daher besser die Finger weg lassen, bevor es zu spät ist  Wink
bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
July 11, 2013, 01:59:40 PM
 #144

...was von Jing & Jang gehört...

es heisst Yin & Yang.

Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, die Anderen groben Fehler lass ich mal ungenannt, obwohl ich lehre Hände eigentlich toll finde.  Grin Grin

always emwebe
hasherl
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile
July 11, 2013, 02:05:35 PM
 #145

...was von Jing & Jang gehört...

es heisst Yin & Yang.

Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, die Anderen groben Fehler lass ich mal ungenannt, obwohl ich lehre Hände eigentlich toll finde.  Grin Grin

Den konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen.

numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
July 11, 2013, 08:50:18 PM
 #146



Da du schon Werbung für "Sextoys für Coins" machst (Signatur), gibt es die Mützen von den beiden Herren auf dem Foto irgendwo für's Schlafzimmer?

carolstreet444
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10



View Profile
July 11, 2013, 08:55:17 PM
 #147

Quote
Da du schon Werbung für "Sextoys für Coins" machst (Signatur), gibt es die Mützen von den beiden Herren auf dem Foto irgendwo für's Schlafzimmer?

Kannst du hier kaufen ->
http://www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=police+badge+hat&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR11.TRC1.A0.Xpolice+hat+with+badge.TRS0&_nkw=police+hat+with+badge&_sacat=0

This account was hacked and used to promote a scam ICO. IF the ICO is not scam, they still used a hacked account
Hektek
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 250


View Profile
July 11, 2013, 10:20:04 PM
 #148

So konnte mich mit Bitdaniel, leider auch nicht einigen.
Hätte gerne für einen Aufpreis die Hashpower gekauft, aber wie ihr ja bereits wisst verkauft er seinen Avalon.

Als Entschuldigung habe ich allerdings einen Coin bekommen, was ich großzügig finde.

Allerdings finde ich die ganze Art wie er mit seiner Auction umgegangen ist, absolut nicht in Ordnung.

mfg

Hektek

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 11, 2013, 10:23:24 PM
 #149

So konnte mich mit Bitdaniel, leider auch nicht einigen.
Hätte gerne für einen Aufpreis die Hashpower gekauft, aber wie ihr ja bereits wisst verkauft er seinen Avalon.

Als Entschuldigung habe ich allerdings einen Coin bekommen, was ich großzügig finde.

Allerdings finde ich die ganze Art wie er mit seiner Auction umgegangen ist, absolut nicht in Ordnung.

mfg

Hektek


Ok, da muss man dann mal ne Lanze für unsere Dani brechen. 1BTC Entschädigung ist sehr fair wie finde.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
klabaki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

Ƶ = µBTC


View Profile
July 11, 2013, 11:23:25 PM
 #150

Ok, da muss man dann mal ne Lanze für unsere Dani brechen. 1BTC Entschädigung ist sehr fair wie finde.

Hängt davon ab, um wieviele Anteile es geht, bzw. wieviel Gewinn einem entgangen ist.

Ich hätte da unter 0.3 BTC pro Anteil auf meine Vorderungen bestanden, bitdaniel kann also froh sein, dass ich vorher ausgestiegen bin, bzw. dass das rechtlich so unsicher war... Roll Eyes

Ƶ = µBTC

Wer den Satoshi nicht ehrt, der ist den Ƶibcoin nicht wert.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
July 12, 2013, 05:02:34 AM
Last edit: July 12, 2013, 05:15:48 AM by Akka
 #151

Ich hätte da unter 0.3 BTC pro Anteil auf meine Vorderungen bestanden, bitdaniel kann also froh sein, dass ich vorher ausgestiegen bin, bzw. dass das rechtlich so unsicher war... Roll Eyes


Keine Sorge, das niedrigste gültige Gebot war 1.1 BTC von Schwulfogel.

...dessen Posts jetzt seltsamerweise alle gelöscht sind und der nicht mehr im Form ist  Undecided

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
cryptocash
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0



View Profile
July 12, 2013, 11:48:16 AM
 #152

Ich muss sagen, dass ich es auch nicht in Ordnung finde!
Auktion ist Auktion.

Gut, dass er sich entschuldigt und eine Entschädigung an die Geschädigten abgibt finde ich schon sehr gut
(ABER trotzdem sollte es feste Regeln geben, damit so etwas wie in diesem Fall nicht zur Gewohnheit wird)
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
July 14, 2013, 07:11:19 AM
 #153

So, also jetzt muss ich mich mal mit euch allen anlegen: Mir ist die Auktion Wumpe, echt total Wumpe!

Was mich sorgt ist, das weder die kleinsten Sticks noch die dicksten Avalons, weder CPU Mining noch Grafikkarten als irgendwie zukunftsfähig rentabel gelten. Und einen Bitcoinuser, der nicht in Personalunion zugleich Miner ist, also sowas ist mir noch nicht begegnet!

Soviel zur Lage der Nation.

fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
July 14, 2013, 08:22:16 AM
 #154

So, also jetzt muss ich mich mal mit euch allen anlegen: Mir ist die Auktion Wumpe, echt total Wumpe!

Was mich sorgt ist, das weder die kleinsten Sticks noch die dicksten Avalons, weder CPU Mining noch Grafikkarten als irgendwie zukunftsfähig rentabel gelten. Und einen Bitcoinuser, der nicht in Personalunion zugleich Miner ist, also sowas ist mir noch nicht begegnet!

Soviel zur Lage der Nation.

Ich da gibt's schon welche

Per BTC Software aus einer Südseeinsel kaufen und sich vorher BTC kaufen
Oder einfach Ich habe etwas Geld über und investiert mal in dieses BTC. Gibt's doch seit spätestens dem Hype Anfang des Jahres auch einige


Aber das schweift doch jetzt zu sehr vom Topic in diesem Thread ab.

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 14, 2013, 04:19:38 PM
 #155

Und einen Bitcoinuser, der nicht in Personalunion zugleich Miner ist, also sowas ist mir noch nicht begegnet!

Ich war vor 2013 nie Miner.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 14, 2013, 04:21:43 PM
 #156

Und einen Bitcoinuser, der nicht in Personalunion zugleich Miner ist, also sowas ist mir noch nicht begegnet!

Ich war vor 2013 nie Miner.

Please don't feed the Trolls.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
July 14, 2013, 04:54:19 PM
 #157

Und einen Bitcoinuser, der nicht in Personalunion zugleich Miner ist, also sowas ist mir noch nicht begegnet!

Ich war vor 2013 nie Miner.

Ich war auch noch nie Miner. (GPU 2011 mal n paar Wochen Probiert --> zu laut!)

Hab aber jetzt ja nen USB Miner gewonnen  Cheesy

Please don't feed the Trolls.

Sorry.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
July 15, 2013, 12:41:15 PM
 #158

So, also jetzt muss ich mich mal mit euch allen anlegen: Mir ist die Auktion Wumpe, echt total Wumpe!

Was mich sorgt ist, das weder die kleinsten Sticks noch die dicksten Avalons, weder CPU Mining noch Grafikkarten als irgendwie zukunftsfähig rentabel gelten. Und einen Bitcoinuser, der nicht in Personalunion zugleich Miner ist, also sowas ist mir noch nicht begegnet!

Soviel zur Lage der Nation.

Na, da hast du aber ein schlechtes Gedächtniss

ich bin Bitcoinuser(zumindest wenn man darunter versteht, das ich für Bitcoin Waren verkaufe)
Ich bin kein Miner(und werde es garantiert auch nie)
und du kennst mich (in so fern, das wir schon einiges an Argumente ausgetauscht haben)

Soviel also zu deinem Argument, kommt bei dir noch mehr derartiges?

Und wie sagte mein alter Lehrer immer: ungewiss die Zukunft ist, in Bewegung ist alles. <wink> bitcoins sind nichts für dich <winke>.
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
July 15, 2013, 05:02:04 PM
 #159

Ist noch zu früh darauf zu antworten. Interessant wäre es vom Auktionator zu hören, warum er nicht mit dem Gerät einfach minern möchte. Oder, bei finanziellem Engpass auf Grund von Überinvestition, vielleicht einfach Erlösanteile weiter zu veräußern.

Ich selbst lasse hier eine Grafikkarte einfach vor sich hin bullern, einfach weil Inventionen im Bereich der Währungen nur alle 1000 Jahre passieren und Bitcoins sind so eine. Prinzip Zukunft.

Die bisherigen Argumente sind eher Sachlich schwach!

Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
July 15, 2013, 08:32:59 PM
 #160



Die bisherigen Argumente sind eher Sachlich schwach!

Ja, das ist uns auch schon aufgefallen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!