Bitcoin Forum
May 04, 2024, 08:15:28 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  All
  Print  
Author Topic: So geht das nicht !  (Read 8264 times)
420moviez
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500


Open and Transparent Science Powered By Blockchain


View Profile
August 15, 2013, 02:22:21 AM
 #161

Bin mal gespannt ob nach dem letzten Diff-Anstieg seine aktuelle ebay-Auktion was wird... Sieht man so ein "Mindestgebot" nicht bei eBay? oder gibts keins?

Für mich als "Neuling" gibts jetzt irgendwie nicht viel Unterschied zwischen der hier angesprochenen Auktion, der von diesem MLB oder den ganzen anderen Spinnern hier die einem entweder einfach nur totalen Scheiss verkaufen oder irgendwie davon überzeugt sind, alle anderen können nicht Rechnen oder sitzen total besoffen vorm Wallet... "Strengere Regeln" helfen da meiner Meinung nach nicht, es wird immer Leute geben die sich einfach nicht dran halten.

Ich versuche mich die letzten Tage einfach mal ein bissel durch das Forum zu lesen und hab das Gefühl mit jedem Thread und jedem Tag wächst mein Misstrauen hier. Langsam hab ich das Gefühl man kann hier überhaupt keinem trauen. Eigentlich find ich Bitcoins so schön, weil ich dann den Banken nicht mehr vertrauen muss. Aber hier scheint es schwer zu sein Menschen zu finden, denen man vertrauen könnte. Sad Da muss ich noch weiter lesen... Ein paar find ich bestimmt! Wink

Ich selbst lasse hier eine Grafikkarte einfach vor sich hin bullern, einfach weil Inventionen im Bereich der Währungen nur alle 1000 Jahre passieren und Bitcoins sind so eine. Prinzip Zukunft.
mach ich genauso. Hier laufen gerade 3 Grakas und den einzigen Bitcoin den ich bis jetzt ausgegeben habe, habe ich vor ein paar Tagen für ein alten FPGA "geopfert" der die Karten ersetzen soll, damit ich mal wieder ein bissel mehr Ruhe und weniger Wärme in der Wohnung hab *g*

So, und auf zum nächsten Scam/Abzocker/NaechsteGeldgeilAktion Smiley

Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714810528
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714810528

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714810528
Reply with quote  #2

1714810528
Report to moderator
1714810528
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714810528

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714810528
Reply with quote  #2

1714810528
Report to moderator
bill86
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 159
Merit: 100



View Profile
August 15, 2013, 09:52:50 PM
 #162

@Chefin
Und wie sagte mein alter Lehrer immer: ungewiss die Zukunft ist, in Bewegung ist alles.
Wow, Yoda war dein Lehrer? Grin

Ich bin beeindruckt! Aber das hätte ich mir eigentlich denken können.

(SCNR)

"Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen."

-- Kurt Tucholsky (Oder Mark Twain? Oder Winston Churchill? Wer weiß das schon so genau?)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
August 15, 2013, 10:02:35 PM
 #163

@Chefin
Und wie sagte mein alter Lehrer immer: ungewiss die Zukunft ist, in Bewegung ist alles.
Wow, Yoda war dein Lehrer? Grin

Der hier? http://jimbenton.com/page14/files/JimBentonComic-YodaPizza.html
RogerK
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
August 17, 2013, 01:16:31 PM
 #164

ich glaub es geht noch, ist dem typ sein gutes recht die auktion zu beenden wenn er zu wenig geld bekommen hat, was denkst du spassti eigentlich was passiert wenns nicht so wäre?? wenn die leute nicht zufrieden sind nimmt der betrug erst recht noch zu, so ein scheißbehinderten thread hab ich schon lange nicht mehr gelesen
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 17, 2013, 01:27:16 PM
 #165

ich glaub es geht noch, ist dem typ sein gutes recht die auktion zu beenden wenn er zu wenig geld bekommen hat, was denkst du spassti eigentlich was passiert wenns nicht so wäre?? wenn die leute nicht zufrieden sind nimmt der betrug erst recht noch zu, so ein scheißbehinderten thread hab ich schon lange nicht mehr gelesen

 Roll Eyes

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Theradur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100


View Profile
August 17, 2013, 03:03:55 PM
 #166

ich glaub es geht noch, ist dem typ sein gutes recht die auktion zu beenden wenn er zu wenig geld bekommen hat, was denkst du spassti eigentlich was passiert wenns nicht so wäre?? wenn die leute nicht zufrieden sind nimmt der betrug erst recht noch zu, so ein scheißbehinderten thread hab ich schon lange nicht mehr gelesen

Zu viel braunes etwas im Hirn was - na immer noch besser als gar nichts Cheesy.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 17, 2013, 03:21:45 PM
 #167

ich glaub es geht noch, ist dem typ sein gutes recht die auktion zu beenden wenn er zu wenig geld bekommen hat, was denkst du spassti eigentlich was passiert wenns nicht so wäre?? wenn die leute nicht zufrieden sind nimmt der betrug erst recht noch zu, so ein scheißbehinderten thread hab ich schon lange nicht mehr gelesen
genau, bei Ebay kann man das ja auch machen. Ich glaube dann würde da niemand mehr etwas ersteigern, oder die Justiz müsste noch mehr Fälle bearbeiten. Wenn ihm das zuwenig war, hätte er ja ein Mindestgebot angeben sollen.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
August 17, 2013, 03:34:42 PM
 #168

Ist die zeitliche Überschneidung mit bitdaniels Genesung zufällig?  Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
August 17, 2013, 04:48:49 PM
 #169

Ist die zeitliche Überschneidung mit bitdaniels Genesung zufällig?  Grin
Genesen bin ich schon länger, ich wollte nur meine Rückkehr ins Forum bekannt geben!   Grin

Und verdammt noch mal ich bin nicht dieser scheiß RogerK!  Cheesy Cheesy Cheesy
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 17, 2013, 09:41:01 PM
 #170

Ich bin der echte Hein...äh Bitdaniel !  Cool

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
August 17, 2013, 10:34:41 PM
Last edit: August 17, 2013, 11:09:08 PM by Tinua
 #171

@RogerK
Nur der Statistik halber.
Darf ich fragen, wessen 2. Account (3. , 4. , 5. Account ?) du nun wieder bist?
Ich könnte dann leichter meine Liste kompletieren.

Gruss
Tinu
in.x3n@x3n.in
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
August 18, 2013, 11:12:03 AM
 #172

Jungs, das war doch abzusehen... Zum Glück erfolgt hier mal ein Realitätscheck und es wurden nicht übermäßig hohe Preise gezahlt. Wer auch nur ein wenig bitdaniels Posts verfolgt hat , wusste was er zu erwarten hat.

Naja nicht zum Wort stehen ist eindeutig mist. Ich würde mich das auch nicht bieten lassen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
August 18, 2013, 11:59:08 AM
 #173

Naja, aber bei bitdaniel ist das ja inziwschen bekannt. Keine Ahnung warum es hier immer noch Leute gibt, die darauf bestehen, mit ihm Geschäfte zu machen. Muss irgend ein masochistische Veranlagung sein.
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
August 20, 2013, 07:29:29 PM
 #174

Naja, aber bei bitdaniel ist das ja inziwschen bekannt. Keine Ahnung warum es hier immer noch Leute gibt, die darauf bestehen, mit ihm Geschäfte zu machen. Muss irgend ein masochistische Veranlagung sein.

Es gibt noch Leute...  Wink
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!