Bitcoin Forum
June 21, 2024, 10:09:23 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
Author Topic: [SHARES] [CLOSED] BITFURY (840+ GH/S) (Switzerland)  (Read 19072 times)
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
September 01, 2013, 07:05:50 PM
 #81

12 / 90 (+30 Bonus) Verfügbar!

Preis:
 
SOMMER AKTION Mengenrabatt!!!

20 Partizipation = 20 GH/s = BTC
10 Partizipation = 10 GH/s = BTC
5 Partizipation =   5 GH/s = BTC
2 Partizipation =   2 GH/s = BTC
1 Partizipation =   1 GH/s = BTC

PREISSENKUNG!!!*
*bei anderen Preisvorschlägen bitte PM

Teilhaber:


-:| www.DOTMog.com |:-
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
September 02, 2013, 03:38:13 PM
 #82

NEWS:

So heute ist der Starter Kit August eingetroffen!



danach ... in die provisorische Kiste gepackt *schmunzel...



und eingeschaltet ...



Bezgl. Pool bin ich mir noch nicht ganz sicher, vorallem zeigt es mir bei den Pools immer nur ca. 18-25 GH/s an ...

  • BitMinter
  • Eliglius
  • BTCGuild

Habt ihr einen guten Vorschlag?

-:| www.DOTMog.com |:-
grinandbearit
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 143
Merit: 100



View Profile
September 02, 2013, 04:48:00 PM
 #83

schönes ding!!!

pools hab ich leider keine ahnung.
gMaN1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100



View Profile
September 02, 2013, 05:58:32 PM
 #84

Sehr schönes Teil ich würde eligus nehmen

Wann wird immer ausgezahlt ?

h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
September 02, 2013, 06:03:56 PM
 #85

NEWS:

So heute ist der Starter Kit August eingetroffen!

Bezgl. Pool bin ich mir noch nicht ganz sicher, vorallem zeigt es mir bei den Pools immer nur ca. 18-25 GH/s an ...

  • BitMinter
  • Eliglius
  • BTCGuild

Habt ihr einen guten Vorschlag?
warum nicht zu -> aka Slush's pool danach -> BTCGuild aber Eliglius naja
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
September 02, 2013, 06:22:09 PM
 #86

Sehr schönes Teil ich würde eligus nehmen

Wann wird immer ausgezahlt ?

Der Gewinn wird wöchentlich ausgewiesen und monatlich an die Partizipationshalter überwiesen, wobei hier auch eine wöchentliche Auszahlung möglich ist sofern sich der Aufwand in Grenzen hält.

Ich denke mal gegen Ende des Monats wird erstmals ausgezahlt .. wöchentlich macht vermutlich bei der jetzigen "difficulty" und unserem kleinen GH-Pool keinen Sinn mehr.


-:| www.DOTMog.com |:-
Hektek
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 250


View Profile
September 02, 2013, 06:54:03 PM
 #87

Super, ich freu mich!
Endlich jemand bei dem es einfach so funktioniert Wink

Würde Eliglius nehmen, habe viel gutes gehört allerdings keine eigenen Erfahrungen.

darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
September 02, 2013, 07:00:24 PM
 #88

Ich ... hab nun folgende priorität eingestellt ...

1. BitMinter
2. Eliglius
3. BTCGuild

aber BitMinter scheint mehr oder weniger gut zu sein.


-:| www.DOTMog.com |:-
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
September 02, 2013, 07:12:06 PM
 #89

eligius ist voll ok und führt zu ziemlich sicheren Einnahmen, wenn auch zum Teil verzögert. Nachteil kein Merged Mining mit Namecoins

btcguild liefert auch solide Einküfte bei PPLNS da relativ wenig Schwankungen, aber! der Pool ist zu groß und sollte daher nicht supportet werden

http://mmpool.bitparking.com/pool merged mining mit 5 weiteren Coins wobei eigentlich nur noch NMC spürbar was bringen und groupcoin und i0coin keinen Wert bieten. Nachteil: höhere Varianz, da der Pool nicht so riesig ist und per DGM auszahlt

Mit diesen dreien hab ich gute Erfahrungen

slush gefiehl mir nicht so gut

bitminter keine Erfahrung

also mein Voting
1. bitparking
2. eligius
3. bitminter
4. BTCguild

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
September 02, 2013, 07:24:22 PM
 #90

eligius ist voll ok und führt zu ziemlich sicheren Einnahmen, wenn auch zum Teil verzögert. Nachteil kein Merged Mining mit Namecoins

btcguild liefert auch solide Einküfte bei PPLNS da relativ wenig Schwankungen, aber! der Pool ist zu groß und sollte daher nicht supportet werden

http://mmpool.bitparking.com/pool merged mining mit 5 weiteren Coins wobei eigentlich nur noch NMC spürbar was bringen und groupcoin und i0coin keinen Wert bieten. Nachteil: höhere Varianz, da der Pool nicht so riesig ist und per DGM auszahlt

Mit diesen dreien hab ich gute Erfahrungen

slush gefiehl mir nicht so gut

bitminter keine Erfahrung

also mein Voting
1. bitparking
2. eligius
3. bitminter
4. BTCguild

Hmmm ... ich hab aber merged Mining von Namecoins bei Eliglius gesehen ... als ich das vorher konfiguriert habe ... ich hatte mal eine Stunde auf Eliglius gemint vorher ... (Link) aber die max. 12 GH erreichte Hashrate hat mich ein bisschen beunruhigt ...

werd mal bitparking anschauen ... ich lass mal auf Bitminter bis morgen Abend, um einen Eindruck zu bekommen.

mal schauen ob wir alle auf die Stats des miners per API zugreifen können ... dann können wir alle unsere Augen drauf werfen ...

-:| www.DOTMog.com |:-
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
September 02, 2013, 09:27:15 PM
 #91

eligius ist voll ok und führt zu ziemlich sicheren Einnahmen, wenn auch zum Teil verzögert. Nachteil kein Merged Mining mit Namecoins

btcguild liefert auch solide Einküfte bei PPLNS da relativ wenig Schwankungen, aber! der Pool ist zu groß und sollte daher nicht supportet werden

http://mmpool.bitparking.com/pool merged mining mit 5 weiteren Coins wobei eigentlich nur noch NMC spürbar was bringen und groupcoin und i0coin keinen Wert bieten.
also mein Voting
1. bitparking
2. eligius
3. bitminter
+1 Smiley

eligius hat mittlerweile wieder Merged Mining mit Namecoins
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
September 03, 2013, 07:26:29 AM
 #92

Wieso bekommt rrrix für 12 shares 7,36% vom Pool und jemand der für 12 neu einsteigt nur 4,8%?
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
September 03, 2013, 07:59:52 AM
Last edit: September 03, 2013, 09:28:27 AM by darkfriend77
 #93

Wieso bekommt rrrix für 12 shares 7,36% vom Pool und jemand der für 12 neu einsteigt nur 4,8%?

Die Anzahl der Tot. Shares ist massgebend, wie ich anfänglich im Projekt erwähnt habe ... werden bei jeder weiteren Investition Anteile, als Bonus ausgezahlt. Das wird wieder der Fall sein wenn diese restlichen 12 Shares weg sind.

-> Quintessenz: Früher investieren lohnt sich!

Ich glaube nach dieser "Punktlandung+" von BitFury bezüglich Termin & Leistung, können wir davon ausgehen das auch die kommenden 225 GH zeitlich geliefert werden. Das Risiko wie es anfangs des Projektes bestand ist nun geringer. Der Bonus widerspiegelt einen fairen Entgelt für das Vertrauen das Sie mir bereits anfangs des Projektes geschenkt haben.

-:| www.DOTMog.com |:-
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
September 03, 2013, 09:38:04 AM
 #94

Wieso bekommt rrrix für 12 shares 7,36% vom Pool und jemand der für 12 neu einsteigt nur 4,8%?

Die Anzahl der Tot. Shares ist massgebend, wie ich anfänglich im Projekt erwähnt habe ... werden bei jeder weiteren Investition Anteile, als Bonus ausgezahlt. Das wird wieder der Fall sein wenn diese restlichen 12 Shares weg sind.

-> Quintessenz: Früher investieren lohnt sich!

Ich glaube nach dieser "Punktlandung+" von BitFury bezüglich Termin & Leistung, können wir davon ausgehen das auch die kommenden 225 GH zeitlich geliefert werden. Das Risiko wie es anfangs des Projektes bestand ist nun geringer. Der Bonus widerspiegelt einen fairen Entgelt für das Vertrauen das Sie mir bereits anfangs des Projektes geschenkt haben.

Alles klar, klingt logisch und fair. Hut ab für ein bis jetzt sauberes Projekt.  Wink
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
September 03, 2013, 12:37:47 PM
 #95

Ich habe momentan die einen API Token für Bitminter feigeschaltet, so könnt ihr jederzeit auf eurem Handy oder PC unseren Miner beobachten.

Mögliche Apps für verschiedene Plattformen (Chrome: Bitcoin Mining Monitor, Android: Bitcoinium, iOS: BTC Miner)

Balance and worker summary

Code:
Pool: BitMinter
 Key: DRCP0NQUAUT4VAB5HR3JVMF355GEEJ1C

Auszahlung:

Ich werde Ende dieser Woche die erste Auszahlungsrunde vollziehen. Dies vorwiegend um den Vorgang auszuloten und vielleicht die eine oder andere Automatisierungen zu bauen, um für die nächste Ladung "Hash-Power" Ende dieses Monats bereit zu sein ... :-)


-:| www.DOTMog.com |:-
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
September 03, 2013, 12:49:46 PM
 #96

Wie sieht das dann mit den Namecoins aus? Werden die in BTC getauscht oder kann man die sich auch direkt auszahlen lassen? Oder werden die erst mal ein bisschen gesammelt?

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
September 03, 2013, 01:00:28 PM
 #97

Ich hab mir überlegt das wir die mal sammeln bis Ende Monat und schauen, inwiefern wir damit die Betriebskosten abdecken können. Wär doch super wenn die NMC's gleich den Strombedarf abdecken oder was meint Ihr? Ich bin da offen für alles, solang das Ding läuft und unsere Wallets füllt bin ich glücklich ...  Cool

-:| www.DOTMog.com |:-
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
September 03, 2013, 01:28:31 PM
 #98

Eigentlich ja egal ob mit NMC oder BTC die Stromkosten bezahlt werden, Wechselei hat man immer. Frage war eher einfach so aus neugier, im Prinzip ist es ja egal, wie es am wenigstens Aufwand macht würd ich spontan sagen.

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
September 04, 2013, 06:36:02 PM
 #99



12 / 90 (+30 Bonus) Verfügbar!

Preis:
 
SOMMER AKTION Mengenrabatt!!!

20 Partizipation = 20 GH/s = BTC
10 Partizipation = 10 GH/s = BTC
5 Partizipation =   5 GH/s = BTC
2 Partizipation =   2 GH/s = BTC
1 Partizipation =   1 GH/s = BTC

PREISSENKUNG!!!*
*bei anderen Preisvorschlägen bitte PM


-:| www.DOTMog.com |:-
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
September 04, 2013, 10:31:25 PM
 #100


-:| www.DOTMog.com |:-
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!