Bitcoin Forum
March 29, 2024, 12:07:03 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: Deutscher Pool btcworld.de ~9 Ghash/s  (Read 14095 times)
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 02, 2011, 11:14:16 AM
Last edit: July 31, 2011, 06:41:47 PM by BTCWorld
 #1

Die Gewinner der großen Verlosung:

Grafikkarte: Marco25_de

Google Werbegutschein je €100,-
Jacob1990
prodipree
a.undesser
seti_mk
hermanns.sebastian
j.meier
m.a.n

WIR BEDANKEN UNS BEI ALLEN!!!!
Die Mails mit den Infos kommen morgen - Marco25_de: bitte maile uns deine Postanschrift für das Paket Smiley




Hallo liebe User,
wir haben eine Facebook Seite für die bessere Kommunikation eingerichtet! Vielen Dank für die Anregung an dieser Stelle Smiley
Also einfach btcworld.de bei Facebook eingeben .... viel Spaß!!!!


SUPPORT:
http://www.facebook.com/groups/btcworldde?id=253423711352078





Hallo liebe User,

unsere neue Mine btcworld.de ist am Start! Wir sind ein deutschsprachiger Pool und bieten Euch die Möglichkeit auf unserer Seite gemeinschaftlich Bitcoins zu generieren.

Neben dem großen Unterschied, dass wir im Gegenteil zu den meisten Minen ein Impressum veröffentlichen und somit nicht anonym sind bieten wir ein attraktives Gewinnspiel.

Wir verlosen bis zum 31.7.2011 7 x Google Werbegutscheine im Wert von je 100 EUR und als Hauptgewinn eine 6970-er Grafikkarte!!!
Der aktuelle Block hat keine Provision ist also kostenlos!

Wir freuen uns über jeden aktiven User! Viel Spaß und Erfolg beim Minern des ersten und hoffentlich vieler neuer Blöcke!
Wir beantworten alle Fragen zeitnah und bieten umfassenden Support!


Euer
Gregor
btcworld.de - Team
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711670823
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711670823

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711670823
Reply with quote  #2

1711670823
Report to moderator
Seemann
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
July 02, 2011, 09:13:13 PM
 #2

So, ich probiere mal Deinen Pool. Mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die du bei der Weiterentwicklung berücksichtigen kannst:

  • bestimmte Username/Passwort-Kombinationen wollen nicht so recht (Error 80190193 beim verbinden) ; ich weiß nicht, ob der Name oder das Passwort zu lang waren, oder ob das Sonderzeichen ("*") im Kennwort letztlich dafür verantwortlich war
  • Dank des obigen Fehlers habe ich jetzt unbenutzbare Worker, diese sollte der Benutzer am Besten auch wieder löschen können
  • Eine Funktion zum Löschen des Accounts vermisse ich ebenfalls

Ansonsten gefällt mir die Seite sehr gut.
seti_mk
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
July 03, 2011, 08:45:37 AM
 #3

Hi,

so weit so gut. Die Seite ist ganz schön. Die Erklärungen auf der Einstiegsseite sind sehr hilfreich.
Allerdings vermisse ich ein wenig Funktionalität.

z.B.:

o) Ändern des Passwortes des Accounts (Profil Bearbeitung ) - oder habe ich  da etwas übersehen?
o) Bearbeiten der Workers ( ebenfalls Passwort ändern / löschen ).

xxx
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 03, 2011, 09:50:11 AM
 #4

So, ich probiere mal Deinen Pool. Mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die du bei der Weiterentwicklung berücksichtigen kannst:

  • bestimmte Username/Passwort-Kombinationen wollen nicht so recht (Error 80190193 beim verbinden) ; ich weiß nicht, ob der Name oder das Passwort zu lang waren, oder ob das Sonderzeichen ("*") im Kennwort letztlich dafür verantwortlich war
  • Dank des obigen Fehlers habe ich jetzt unbenutzbare Worker, diese sollte der Benutzer am Besten auch wieder löschen können
  • Eine Funktion zum Löschen des Accounts vermisse ich ebenfalls

Ansonsten gefällt mir die Seite sehr gut.

Hallo,

vielen Dank für das Feedback, wir arbeiten daran das Problem zu beheben. Wir werden demnächst auch die Funktion zum Löschen des Accounts zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

btcworld.de
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 03, 2011, 09:52:51 AM
 #5

Hi,

so weit so gut. Die Seite ist ganz schön. Die Erklärungen auf der Einstiegsseite sind sehr hilfreich.
Allerdings vermisse ich ein wenig Funktionalität.

z.B.:

o) Ändern des Passwortes des Accounts (Profil Bearbeitung ) - oder habe ich  da etwas übersehen?
o) Bearbeiten der Workers ( ebenfalls Passwort ändern / löschen ).

xxx


Hallo,

vielen Dank für dein nettes Feedback und die konstruktive Kritik. Beide Funktionen werden wir demnächst zur Verfügung stellen können. Im Laufe der kommenden Tage werdet ihr sie nicht mehr auf btcworld.de vermissen! Vielen Dank für die Tipps Smiley

Viele Grüße

btcworld.de - Team
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 06, 2011, 06:24:17 PM
 #6

Mehr Gewinne!!!

Hallo zusammen,

zusätzlich zu unserem regulären Gewinnspiel (Ende 31.07.2011 siehe btcworld.de) starten wir nun eine neue Gewinnspielreihe!
Wir verlosen ab sofort jeden Sonntag unter den 10 Minern mit der höchsten hashing-Rate einen 100,- EUR Google Werbegutschein!
Also, losminern es lohnt sich. Erste Gewinnbenachrichtigung erfolgt automatisch Sonntag abend!

Euer btc-world.de-Team
redhatzero
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 100



View Profile
July 06, 2011, 06:25:19 PM
 #7

was mir da grad auffällt... Macht doch wenigstens in eurem ersten Post hier nen clickbaren Link rein Wink

BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 06, 2011, 06:31:58 PM
 #8

was mir da grad auffällt... Macht doch wenigstens in eurem ersten Post hier nen clickbaren Link rein Wink

Wurde gemacht:)
TheMartin
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
July 06, 2011, 06:48:25 PM
 #9

Sehe ich das richtig, Ihr seid seit 20.06., also bereits zwei Wochen  online, seid nie über 4 GHs rausgekommen und habt noch keine einzige Block Lösung gefunden

Für Leute, die gewohnt sind, dass es jede halbe Stunde eine Lösung und Geld gibt, ist das aber eine sehr harte Geduldsprobe.
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 06, 2011, 08:05:53 PM
 #10

Sehe ich das richtig, Ihr seid seit 20.06., also bereits zwei Wochen  online, seid nie über 4 GHs rausgekommen und habt noch keine einzige Block Lösung gefunden

Für Leute, die gewohnt sind, dass es jede halbe Stunde eine Lösung und Geld gibt, ist das aber eine sehr harte Geduldsprobe.



Hey,

ja das siehst du richtig. Wir haben bisher leider etwas Pech gehabt - zum einen hätten wir rein rechnerisch schon Glück haben können und einen Block generiert haben können - zum andern haben wir leider noch nicht so eine hohe GHs Rate Smiley
Aber Jammern bringt nichts, deswegen halt die Gewinnspiele, wir möcxhten die Hash-Rate ankurbeln. Also wenn du mitmachst gehts auch schneller Smiley
slammed
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
July 07, 2011, 10:39:48 AM
 #11

sind auch irgendwo die anmelde daten zu finden ?

port
adresse ?
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 07, 2011, 10:51:33 AM
 #12

sind auch irgendwo die anmelde daten zu finden ?

port
adresse ?


Hi,
wenn du dich in deinem Account eingeloggt hast, erstelle bitte einen Arbeiter. In der Folge stehen automatisch beim Arbeiter die Zugangsdaten. Ansonsten trage bitte folgendes ein: http://namedeinesarbeiter:deinpasswort@btcworld.de:8332

Wenn du den Gui Miner benutzt, wählst du bei Server "other" aus, bei Host trägst du btcworld.de ein, bei Port bitte 8332, bei Username: Username deines Arbeiters und bei Passwort: das Passwort deines Arbeiters.

Viele Grüße
Luigi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 1


View Profile
July 08, 2011, 08:26:42 AM
 #13

Hi BTCworld,

wie habt ihr euch das mit eurem sonntäglichen Gewinnspiel gedacht: Nehmt ihr die mittlere Hashrate über den ganzen Sonntag oder rechnet ihr über alle bisher ermittelten Shares?

Gruß
Luigi
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 08, 2011, 07:02:07 PM
 #14

Hi BTCworld,

wie habt ihr euch das mit eurem sonntäglichen Gewinnspiel gedacht: Nehmt ihr die mittlere Hashrate über den ganzen Sonntag oder rechnet ihr über alle bisher ermittelten Shares?

Gruß
Luigi


Hi Luigi!

folgendermaßen funktioniert unsere allwöchentliche Verlosung: An sieben Tagen die Woche erfassen wir zu drei beliebigen (zufälligen) Tageszeiten die Hashrate. Die 10 User mit dem höchsten Wert nehmen automatisch Sonntags an der Verlosung teil. Der Gewinner wird im Forum und per Mail benachrichtigt.

Also viel Erfolg!

BTCWORLD - Team
Meisterschürfer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
July 09, 2011, 08:54:21 AM
 #15

Hallo Leute

Ich hätt auch gern bei btcworld mitgeschürft, leider schreibt mein gui miner "problems communicatin with ...". Ich habe jetzt natürlich gegoogelt, finde aber keine Lösung. Weiteres "Problem", GUI Miner kennt nur meinen Quadprozessor, nicht aber meine 6950 obwohl der TFT daran angeschlossen ist. Gibts eine Lösung?

vielen Dank
Meisterschürfer
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 09, 2011, 09:21:58 AM
 #16

Hallo Leute

Ich hätt auch gern bei btcworld mitgeschürft, leider schreibt mein gui miner "problems communicatin with ...". Ich habe jetzt natürlich gegoogelt, finde aber keine Lösung. Weiteres "Problem", GUI Miner kennt nur meinen Quadprozessor, nicht aber meine 6950 obwohl der TFT daran angeschlossen ist. Gibts eine Lösung?

vielen Dank
Meisterschürfer



Hallo,

okay also dein Grafikkarten - Problem dürfte schnell gelöst sein, wenn du unten stehendes Programm runter lädtst:

http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/downloads.aspx

und dann lege bitte einen Arbeiter an - sonst ist eine Verbindung nicht möglich

falls es im Anschluss immer noch Probleme gibt, kontaktiere uns hier oder per PM, schönes Wochenende.
Dein btcworld.de - Team
Bloody Angel
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
July 09, 2011, 11:07:21 AM
 #17

So,


Verbesserungen:

1. Hinzufügen eines Nick-Names: Meine Worker tauchen nämlöich als bitcoins auf, und es wäre nicht schlecht wenn ich das irgendwie in BloodyAngel umbennen könnte!
2. Zusammengefasste etimated earnings von allen Workern zusammen
3. derzeitige CDF
4. ne kleine erklärung zu den warnings der einzelnen Worker
5. aktualisierung der Statistiken (Graph)


Ansonsten, Verbindung funktioniert gut! Zusätzlich würde ich dir empfehlen noch ein wenig mehr Werbung zu machen! Mit den Infos zum Pool mit übersichtlichen Informtionen zum derzeitigen Block den aktuellen Workern und allgemeines zum Server (Wo dieser steht, wie dieser angebunden ist,..)

Und dann aufgehts zu den ersten 10Ghash :-)

Gruß Bloody


PS: Im Pool unter bitcoins@***********.de angemeldet

Bloody Angel
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
July 09, 2011, 11:10:36 AM
 #18

Nochwas :-)

wo finde ich das Impessum?

und wie wäre es mit einer Hauptseite,... wo allgeime Infos zu finden sind,.... (so ähnlich wie bei bitcoin.cz)


Warte auf Infos. Gruß Bloody

Meisterschürfer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
July 09, 2011, 02:27:05 PM
 #19

@BTCWorld

Vielen Dank für deine nette, unermüdliche Onlinehilfe!!!

Für alle die bei GUI Miner evtl das Connection Problem haben, überprüft mit dem Minerpool euren Loginnamen, ob der auch stimmt!!!
Luigi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 1


View Profile
July 09, 2011, 05:23:41 PM
 #20

Wäre schön, eine Email zu bekommen, wenn ein Block geknackt wird.
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!