Bitcoin Forum
April 25, 2024, 06:03:33 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: Deutscher Pool btcworld.de ~9 Ghash/s  (Read 14103 times)
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 16, 2011, 03:44:31 PM
 #81

Hallo,

wann wird eigentlich endlich die Statistik Seite aktualisiert mit den durchschnittlichen Mhashs!?

Und Bitte: Anzeige der Top Shares nicht nur auf aktive Worker begrenzen, sondern auf alle Worker die bisher shares abgeliefert haben!?


Geht das?

Gruß Bloody

hey bloody,
versteh ehrlich gesagt nicht ganz genau was du meinst...
meinst du mit der ersten Frage, die durchschn. Mhashs der gesamten Runde?
LG
1714025013
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714025013

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714025013
Reply with quote  #2

1714025013
Report to moderator
The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714025013
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714025013

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714025013
Reply with quote  #2

1714025013
Report to moderator
1714025013
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714025013

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714025013
Reply with quote  #2

1714025013
Report to moderator
1714025013
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714025013

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714025013
Reply with quote  #2

1714025013
Report to moderator
Bloody Angel
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
July 16, 2011, 06:47:33 PM
 #82

Hallo,

wann wird eigentlich endlich die Statistik Seite aktualisiert mit den durchschnittlichen Mhashs!?

Und Bitte: Anzeige der Top Shares nicht nur auf aktive Worker begrenzen, sondern auf alle Worker die bisher shares abgeliefert haben!?


Geht das?

Gruß Bloody

hey bloody,
versteh ehrlich gesagt nicht ganz genau was du meinst...
meinst du mit der ersten Frage, die durchschn. Mhashs der gesamten Runde?
LG

Sorry, ich versuchs nochmal deutlicher zu erklären :-)

1. Der Statistik Graph hängt nun seit 01.07. wenn ich Ihn richtig verstehe, bzw. wenn möglich ein wenig überarbeiten, was bedeuten die Achsen, eine bessere Auflösung verwenden.

2."Top list (Shares)" zeigt ja an welche Benutzer die meisten Shares für die derzeitige Runde abgeliefert haben. Die Liste zeigt allerdings nur derzeit aktive Worker! Wenn ich nun nicht aktiv bin falle ich aus der Liste raus. Bzw. wenn nur zwei von 4 Worker aktiv sind sind meine geleisteten Shares niedriger. Wie wäre es bei der Top List, die 20 Benutzer anzuzeigen, die am meisten Shares für die derzeitige Runde geleistet haben!?

Unabhängig ob diese Online sind oder zur Zeit nur eine geringe Mash/s haben!?


Ich hoffe nun war es besser verständlich. Diese Änderungen würde ich sehr begrüßen!


Wäre das kurzfristig umsetzbar?


Gruß Bloody

Bloody Angel
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
July 18, 2011, 10:57:51 AM
 #83

Hallo,

wann wird eigentlich endlich die Statistik Seite aktualisiert mit den durchschnittlichen Mhashs!?

Und Bitte: Anzeige der Top Shares nicht nur auf aktive Worker begrenzen, sondern auf alle Worker die bisher shares abgeliefert haben!?


Geht das?

Gruß Bloody

hey bloody,
versteh ehrlich gesagt nicht ganz genau was du meinst...
meinst du mit der ersten Frage, die durchschn. Mhashs der gesamten Runde?
LG

!?

Sorry, ich versuchs nochmal deutlicher zu erklären :-)

1. Der Statistik Graph hängt nun seit 01.07. wenn ich Ihn richtig verstehe, bzw. wenn möglich ein wenig überarbeiten, was bedeuten die Achsen, eine bessere Auflösung verwenden.

2."Top list (Shares)" zeigt ja an welche Benutzer die meisten Shares für die derzeitige Runde abgeliefert haben. Die Liste zeigt allerdings nur derzeit aktive Worker! Wenn ich nun nicht aktiv bin falle ich aus der Liste raus. Bzw. wenn nur zwei von 4 Worker aktiv sind sind meine geleisteten Shares niedriger. Wie wäre es bei der Top List, die 20 Benutzer anzuzeigen, die am meisten Shares für die derzeitige Runde geleistet haben!?

Unabhängig ob diese Online sind oder zur Zeit nur eine geringe Mash/s haben!?


Ich hoffe nun war es besser verständlich. Diese Änderungen würde ich sehr begrüßen!


Wäre das kurzfristig umsetzbar?


Gruß Bloody

BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 18, 2011, 02:01:22 PM
 #84

Hallo,

wann wird eigentlich endlich die Statistik Seite aktualisiert mit den durchschnittlichen Mhashs!?

Und Bitte: Anzeige der Top Shares nicht nur auf aktive Worker begrenzen, sondern auf alle Worker die bisher shares abgeliefert haben!?


Geht das?

Gruß Bloody

hey bloody,
versteh ehrlich gesagt nicht ganz genau was du meinst...
meinst du mit der ersten Frage, die durchschn. Mhashs der gesamten Runde?
LG

!?

Sorry, ich versuchs nochmal deutlicher zu erklären :-)

1. Der Statistik Graph hängt nun seit 01.07. wenn ich Ihn richtig verstehe, bzw. wenn möglich ein wenig überarbeiten, was bedeuten die Achsen, eine bessere Auflösung verwenden.

2."Top list (Shares)" zeigt ja an welche Benutzer die meisten Shares für die derzeitige Runde abgeliefert haben. Die Liste zeigt allerdings nur derzeit aktive Worker! Wenn ich nun nicht aktiv bin falle ich aus der Liste raus. Bzw. wenn nur zwei von 4 Worker aktiv sind sind meine geleisteten Shares niedriger. Wie wäre es bei der Top List, die 20 Benutzer anzuzeigen, die am meisten Shares für die derzeitige Runde geleistet haben!?

Unabhängig ob diese Online sind oder zur Zeit nur eine geringe Mash/s haben!?


Ich hoffe nun war es besser verständlich. Diese Änderungen würde ich sehr begrüßen!


Wäre das kurzfristig umsetzbar?


Gruß Bloody



Hey Bloody,

vielen Dank für die erneute erklärung Smiley
Also, die Grafik wird täglich aktualisiert und hängt nicht....wobei du recht hast: eine genauere Auflösung wäre netter. Wir haben dem Programmierer schon mitgeteilt, dass da Optimierungsbedarf besteht. aber im moment hat er andere prioritäten; d.h: wenn andere Mängel beseitigt sind, wird die Grafik in angriff genommen Smiley

bei deiner zweiten anmerkung ist es so, dass es sich um eine allgemeine erste Information auf der Seite handelt. Natürlich siehst du deine Shares in deinem Bereich, wenn du eingeloggt bist. Wir sehen die statistik auch anders, d.h.: wir sehen es genau wie du es beschrieben hast...leider wäre der aufwand laut programmierer erheblich, dies zu ändern.

also: keine sorge (bezogen auf gewinnspiel): wir sehen alle miner und ihre shares (auch wenn sie gerade nicht aktiv sind) die user müssten sich vorerst mit der aktuellen darstellung zufrieden geben - was aber nicht heisst, dass wir das nicht auch in angriff nehmen, wenn endlich etwas zeit dafür da ist Smiley

Über Änderungen werdet ihr hier natürlich informiert....

vielen dank für das auführliche feedback Wink
Bloody Angel
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
July 18, 2011, 02:11:04 PM
 #85

Dann versteh ich die Grafik nicht :-(

Könntet Ihr vielleicht noch eine Achsenbeschriftung zum besseren Verständnis hinzufügen, bzw. eine kurze Erklärung hier posten?

Vielen Dank die Antwort.

Gruß Bloody

PS: Gewinnspiel ist zweitrangig, ich hoffe wir lösen bald den zweiten Block! :-)

BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 18, 2011, 07:41:55 PM
 #86

Dann versteh ich die Grafik nicht :-(

Könntet Ihr vielleicht noch eine Achsenbeschriftung zum besseren Verständnis hinzufügen, bzw. eine kurze Erklärung hier posten?

Vielen Dank die Antwort.

Gruß Bloody

PS: Gewinnspiel ist zweitrangig, ich hoffe wir lösen bald den zweiten Block! :-)

hey bloody,
die Achsenbeschriftung haben wir vor Tagen schon in Auftrag gegeben das dauert leider etwas....

nochmal ne kurze Erklärung:
links siehst du die GHash Rate, rechts die Anzahl der Worker und unten den Kalendertag (z.b. 15  für den 15.07.2011)
Klar ist das nicht die beste Grafik, aber wie gesagt, wir haben es weiter gegeben Smiley
Wir danken dir für den support und das wertvolle Feedback....LG
Gregor
Prodipree
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0



View Profile
July 21, 2011, 02:48:25 PM
 #87

Irgendwie habe ich das Gefühl das der Pool ausstirbt da die gesamt Hash-Rate immer weiter sinkt. Ich Mine nun fast 24h hin und wieder unterbrechnungen wegen Windows Updates bzw. FTPServer Crash welcher auf meinem PC läuft.

Habt ihr schon irgendwelche Pläne mehr Leute an Bord zu holen ich habs nun schon 2 Leuten empfohlen / "schmackhaft" machen wollen aber nunja bislang glaube ich nicht dass sie dazugestoßen sind. Wie wäre es mit mehr Commiunity ala IRC Chat für die worker damit sie sich wenn sie schon nicht zocken können wenigstens unterhalten können / kennenlernen können. (Ich würde das Willkommen heisen.)
Bloody Angel
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
July 21, 2011, 05:33:50 PM
 #88

Irgendwie habe ich das Gefühl das der Pool ausstirbt da die gesamt Hash-Rate immer weiter sinkt. Ich Mine nun fast 24h hin und wieder unterbrechnungen wegen Windows Updates bzw. FTPServer Crash welcher auf meinem PC läuft.

Habt ihr schon irgendwelche Pläne mehr Leute an Bord zu holen ich habs nun schon 2 Leuten empfohlen / "schmackhaft" machen wollen aber nunja bislang glaube ich nicht dass sie dazugestoßen sind. Wie wäre es mit mehr Commiunity ala IRC Chat für die worker damit sie sich wenn sie schon nicht zocken können wenigstens unterhalten können / kennenlernen können. (Ich würde das Willkommen heisen.)
+1

BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 22, 2011, 10:06:15 AM
 #89

Irgendwie habe ich das Gefühl das der Pool ausstirbt da die gesamt Hash-Rate immer weiter sinkt. Ich Mine nun fast 24h hin und wieder unterbrechnungen wegen Windows Updates bzw. FTPServer Crash welcher auf meinem PC läuft.

Habt ihr schon irgendwelche Pläne mehr Leute an Bord zu holen ich habs nun schon 2 Leuten empfohlen / "schmackhaft" machen wollen aber nunja bislang glaube ich nicht dass sie dazugestoßen sind. Wie wäre es mit mehr Commiunity ala IRC Chat für die worker damit sie sich wenn sie schon nicht zocken können wenigstens unterhalten können / kennenlernen können. (Ich würde das Willkommen heisen.)

Hey,
tja wir waren natürlich auch nicht erfreut über die jüngste Hashrate- Entwicklung....haben ja eifrig Werbung gemacht und auch mit Gewinnspiel helfen wir nach, aber zur Zeit nehmen veiel Abstand wegen dem BTC - Kurs....wobeiwir ja ganz klar dran bleiben, denn bei dem Kurs spekulieren wir ganz stark darauf dass es stark bergauf in den nächsten Monaten geht....also es sich quasi lohnt die Coins liegen zu lassen. Vielen Dank für die Kundenwerbung...wir arbeiten natürlich an neuen Tool, aber es ist halt sehr viel Programmierarbeit und dazu muss es sich ja lohnen von der Useranzahl her, denn das Unterfangen ist natürlich kostenintensiv....
Vielen Dank für das Feedback und die Treue....es wird schon wieder besser Wink
LG
Paulina
BTCWorld.de-Team
tkprivat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0



View Profile WWW
July 22, 2011, 08:30:25 PM
 #90

...so bin nun auch bei Euch eingestiegen und meine 1.  XFX-6870 ist mal mit 304 Mhash´s dabei. Wenn alles gut läuft kommt noch mehr, einige meiner Freunde kommen auch noch nach damit mal was vorangeht!!!

Cu Tobi (tkprivat)
www.gratisbude.de
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 22, 2011, 10:43:27 PM
 #91

...so bin nun auch bei Euch eingestiegen und meine 1.  XFX-6870 ist mal mit 304 Mhash´s dabei. Wenn alles gut läuft kommt noch mehr, einige meiner Freunde kommen auch noch nach damit mal was vorangeht!!!

Cu Tobi (tkprivat)
www.gratisbude.de


vielen Dank für den support und die Werbetromel Wink
LG
tkprivat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0



View Profile WWW
July 23, 2011, 01:16:17 AM
 #92

Wenn ich als Webbi mit langjähriger Erfahrung irgendwie helfen kann... laß es mich wissen...

P.S. Das Gute bei ca. 20 Workern ist, man verdient ganz ordentlich... der Nachteil... wer weiß wann so ein Block gefunden ist Wink
...aber das wird schon!!! Ich geb mein Bestes!!!

Cu Tobi (tkprivat)
www.gratisbude.de
tkprivat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0



View Profile WWW
July 24, 2011, 07:18:16 AM
 #93

...so hab soeben noch einen guten Freund dazugeholt, er ist und bleibt nun auch HIER Wink
Auf das BTCworld immer weiter wächst!!!

Cu Tobi
www.Gratisbude.de
tkprivat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0



View Profile WWW
July 24, 2011, 10:15:52 AM
 #94

Eine ordentliche Statistik könnte z.B. so aussehen:

Statistik

Runde    Dauer    Gefunden von    Shares gesamt            Deine Shares    Anteil
06            0d 00:33                                     5785                             633     0.08%    <--- aktuelle Runde (Shares gesamt werden in Echtzeit aktualisiert)
05            0d 00:57    username                  187073                   7232    0.27%
04            0d 14:05    username                1284456                   8516    0.20%
03            0d 03:37    username                  346462                   8844    0.24%
02            0d 05:17    username                1453111                   6295    0.29%
01            0d 16:32    username                1738553                   8768    0.23%

...das sollte doch machbar sein oder???

P.S. wieso tauche ich z.b. mit über 11k Shares nicht in der Statistik auf??? Wink

Gruß Tobi
www.gratisbude.de
tkprivat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0



View Profile WWW
July 24, 2011, 10:39:09 AM
 #95

8.04 Ghash/s from 33 workers

...so langsam wirds Wink
ThiloM
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
July 24, 2011, 10:55:51 AM
 #96

So ich bin dabei (-;
Wenn alles gut gehts bis Freitag mit mindestens 1.0 ghash/sec ...

Gruß Thilo
tkprivat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0



View Profile WWW
July 24, 2011, 11:08:49 AM
Last edit: July 24, 2011, 11:24:59 AM by tkprivat
 #97

...wieder ne Steigerung!!!

8.59 Ghash/s from 37 workers

...

9.18 Ghash/s from 40 workers
redhatzero
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 100



View Profile
July 24, 2011, 11:49:35 AM
 #98

Eine ordentliche Statistik könnte z.B. so aussehen:

Statistik

Runde    Dauer    Gefunden von    Shares gesamt            Deine Shares    Anteil
06            0d 00:33                                     5785                             633     0.08%    <--- aktuelle Runde (Shares gesamt werden in Echtzeit aktualisiert)
05            0d 00:57    username                  187073                   7232    0.27%
04            0d 14:05    username                1284456                   8516    0.20%
03            0d 03:37    username                  346462                   8844    0.24%
02            0d 05:17    username                1453111                   6295    0.29%
01            0d 16:32    username                1738553                   8768    0.23%

...das sollte doch machbar sein oder???

P.S. wieso tauche ich z.b. mit über 11k Shares nicht in der Statistik auf??? Wink

Gruß Tobi
www.gratisbude.de

das kommt mir bekannt vor Cheesy

tkprivat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0



View Profile WWW
July 24, 2011, 12:00:29 PM
Last edit: July 24, 2011, 12:15:58 PM by tkprivat
 #99

Weiß ich Wink

...ist halt schade um Deinen Pool....aber so hat´s mir am besten gefallen!!!   ...nun gehts hier weiter Wink
tkprivat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0



View Profile WWW
July 24, 2011, 12:13:53 PM
Last edit: July 24, 2011, 12:35:32 PM by tkprivat
 #100

Ah ich seh grad, ich stehe als admin in der Statistik, da er den Alias der Mailadresse nimmt.... könnte man ja vielleicht abändern so das er den Miner-Namen nimmt oder? Wink


P.S. Es geht weiter bergauf Wink
10.08 Ghash/s from 40 workers

Mfg Tobi
www.Gratisbude.de
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!