Bitcoin Forum
May 05, 2024, 04:49:56 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: Deutscher Pool btcworld.de ~9 Ghash/s  (Read 14107 times)
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 26, 2011, 07:53:06 AM
 #121

Es ist fraglich, ob die Angabe eines Impressums den gewünschten Effekt hat. Ironischerweise (oder absichtlich?) ist "Marketing" Bestandteil des Firmennamens... ich schweife ab.

  • Erreichbarkeit des Servers ist schlecht
  • Statistiken falsch und unvollständig
  • Shares der letzten Runde samt letzter Runde verschwunden
  • Laut Betreiber funktioniert alles, aber Probleme mit der Datenmenge bei ~10-20 GHash
  • Es gibt jetzt Facebook für noch mehr weniger Informationen
  • Rocketmail...


http://i.qkme.me/1t0m.jpg


Hallo,

wir können uns nur aufrichtig entschuldigen für die gestrigen Pannen.

Kein Share ist verschwunden - das Wiederherstellen dauert wegen der Datenmenge leider bis jetzt an. Wir wissen selber nicht, was das Problem ausgelöst hat.

Auch der Programmierer wusste nicht weiter.
Die "verschwundenen" Shares haben wir manuell zu verantworten: Es war einfach ein Fehler beim Bereinigen und tut uns leid. Wie gesagt, die Daten werden wiederhergestellt.

Es ist nichts unseriöses daran, wenn ein Fehler passiert - auch nicht wenn wir nicht in der Lage waren zeitgleich zu posten - wir waren wirklich mit der Fehlerbehebung ausgelastet (bis jetzt!!!)

Wir bedanken uns für die Geduld und entschuldigen usn auf dem Wege nochmal.
Und bitte habt Verständnis, dass wir während wir damit beschäftigt sind hier nicht live dabei waren - es war gestern einfach ein scheiss Tag!

Die Fehlerbehebung dauert an - wir sitzen ohne Pause daran.

Viele Grüße!!!
1714927796
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714927796

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714927796
Reply with quote  #2

1714927796
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 26, 2011, 09:56:41 AM
 #122

Also ich bin derzeit richtig enttäuscht von BTCworld!!! Irgendwas stinkt hier gewaltig....wo sind meine ganzen Shares??? Solange die nicht auftauschen mine ich für Poolmunity, sorry aber dort gibts wenigstens auch einen ordentlichen Support der bei solchen Ereignissen sofort ne News rausgibt, ohne das man sich lange wundern muss und der Server dort ist einfach unschlagbar schnell!!! ...und man kann auch Namecoins machen...

Also ich bin dann erstmal dort, bis hier alles im Lot ist!!!




Hallo,

wir können uns nur aufrichtig entschuldigen für die gestrigen Pannen.

Kein Share ist verschwunden - das Wiederherstellen dauert wegen der Datenmenge leider bis jetzt an. Wir wissen selber nicht, was das Problem ausgelöst hat.

Auch der Programmierer wusste nicht weiter.
Die "verschwundenen" Shares haben wir manuell zu verantworten: Es war einfach ein Fehler beim Bereinigen und tut uns leid. Wie gesagt, die Daten werden wiederhergestellt.

Es ist nichts unseriöses daran, wenn ein Fehler passiert - auch nicht wenn wir nicht in der Lage waren zeitgleich zu posten - wir waren wirklich mit der Fehlerbehebung ausgelastet (bis jetzt!!!)

Wir bedanken uns für die Geduld und entschuldigen usn auf dem Wege nochmal.
Und bitte habt Verständnis, dass wir während wir damit beschäftigt sind hier nicht live dabei waren - es war gestern einfach ein scheiss Tag!

Die Fehlerbehebung dauert an - wir sitzen ohne Pause daran.

Viele Grüße!!!

Prodipree
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0



View Profile
July 26, 2011, 10:30:20 AM
Last edit: July 26, 2011, 11:33:15 AM by Prodipree
 #123

Also find ich gut das ihr an der Fehlerbehebung dran seid. hier hab ich nun auch mal was fürs Projekt dazubeigetragen.

http://www.facebook.com/groups/252732444754538

einfach anfragen stellen und ich accepte es, und bitte auch das Eigentliche Team von BTCWorld.de denn so können wir einfacher schneller und bequemer Kontakt halten


EDIT

ich werd heud abend die anfragen bearbeiten da ich nun los muss. Ich brauch für die nächste Zeit auch noch einen Co-Admin also freiwillige vor oder BTCWorld.de meldet sich mal bei mir (siehe PM@BTCWorld.de Team)
Prodipree
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0



View Profile
July 26, 2011, 10:34:45 AM
 #124

und btw. ich hoffe meine Share kommen auch wieder vollständig zurück ich hab nu nich ewig gemeint um dann statt fast 30k nur noch 17k shares zu haben -.-
Prodipree
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0



View Profile
July 26, 2011, 10:38:45 AM
 #125

ps:

ich werd vllt noch heud n echtes Logo entwerfen, weil ich euch so mag. da wir BTCWorld.de sind hab ich auch schon eine nette Idee. Ich poste es dann in der Gruppe.
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 26, 2011, 12:02:37 PM
 #126

und btw. ich hoffe meine Share kommen auch wieder vollständig zurück ich hab nu nich ewig gemeint um dann statt fast 30k nur noch 17k shares zu haben -.-



Hey, TAUSEND DANK Smiley  Alle bekommen garantiert alle SHARES zurück, es ist nichts verloren, aber der Transfer der Daten dauert so lange...vielen Dank auch für dein unermüdliches Engagement. Wie gesagt wir wollten NICHT den Anschein erwecken, dass wir nicht antworten oder uns nicht kümmern aber der Tag gestern war schon heftig...Anfragen für die Gruppe haben wir dir geschickt Smiley Paulina: Puschi Puh und Gregor: Lolo Schneider Wink  Die Fehlerbehebung läuft übrigens aktuell immer noch.....sehr schade alles, es lief gerade wieder richtig super und dann das.... ALSO DANKE NOCHMAL Wink   LG Paulina
Prodipree
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0



View Profile
July 26, 2011, 12:10:05 PM
 #127

jo gerade gesehen und angenommen ich werd euch beide mal zu admins machen damit ihr zumindest bis ich wieder @home bin anfragen akzeptieren könnt.
tkprivat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0



View Profile WWW
July 26, 2011, 12:25:17 PM
 #128

Also ich biete meine Hilfe ebenfalls an, man soll nicht gleich den Kopf in den Sand stecken sondern zusammen versuchen etwas daraus zu machen!!!  Cool

Mfg Tobi
www.Gratisbude.de
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 26, 2011, 12:38:38 PM
 #129

Also ich biete meine Hilfe ebenfalls an, man soll nicht gleich den Kopf in den Sand stecken sondern zusammen versuchen etwas daraus zu machen!!!  Cool

Mfg Tobi
www.Gratisbude.de

Merci Smiley Leichter gesagt als getan, bisher hat die Seite einfach nur Geld, Zeit, Mühe und Nerven gekostet Sad Aber wir sind ja dran und bekommen auch guten Support von den Usern Smiley Danke für die Hilfestellung Smiley Hauptsache das Ding läuft wieder richtig...aber wie gesagt: Es ist GARANTIERT nichts verloren.....kein einziger Share wird unterschlagen.... =) 
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 26, 2011, 12:45:24 PM
 #130

Ja, wo sind die shares abgeblieben für die derzeitige Runde???

Hey Bloody!

nochmal, für dich, weil wir nichts unbeantwortet lassen wollen:

wir können uns nur aufrichtig entschuldigen für die gestrigen Pannen.

Kein Share ist verschwunden - das Wiederherstellen dauert wegen der Datenmenge leider bis jetzt an. Wir wissen selber nicht, was das Problem ausgelöst hat.

Wir bedanken uns für die Geduld und entschuldigen usn auf dem Wege nochmal.
Und bitte habt Verständnis, dass wir während wir damit beschäftigt sind hier nicht live dabei waren - es war gestern einfach ein scheiss Tag!

Die Fehlerbehebung dauert an - wir sitzen ohne Pause daran.

Viele Grüße!!!
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 26, 2011, 01:19:18 PM
 #131

Es ist fraglich, ob die Angabe eines Impressums den gewünschten Effekt hat. Ironischerweise (oder absichtlich?) ist "Marketing" Bestandteil des Firmennamens... ich schweife ab.

  • Erreichbarkeit des Servers ist schlecht
  • Statistiken falsch und unvollständig
  • Shares der letzten Runde samt letzter Runde verschwunden
  • Laut Betreiber funktioniert alles, aber Probleme mit der Datenmenge bei ~10-20 GHash
  • Es gibt jetzt Facebook für noch mehr weniger Informationen
  • Rocketmail...


http://i.qkme.me/1t0m.jpg


Hey,
die Kritik ist berechtigt - jedoch existiert das Unternehmen GVC Marketing schon seit 6 Jahren und der Foirmenname wurde ganz sicher nicht in Bezug auf BTCWORLD.DE ausgesucht Wink

- das Problem liegt nicht am Server
- Statistiken waren die ganze Zeit sehr einfach gehalten aber NICHT falsch - im Moment ist die Statistik manuell zerrschossen worden (von uns leider) wir arbeiten die ganze Zeit daran, alles wieder herzustellen es dauert halt einfach nur wegen der Datenmenge
- die Shares sind NICHT verschwunden, alles ist gesichert, kein einziger Share ist weg, aber es wird sicher noch etwas dauern bis alles wieder sichtbar ist....der Datentransfer dauert unglaublich lange Sad
- es tut uns leid, dass wir gestern nur schlechten Support bieten konnten, aber das Beheben der Fehler hatte und hat oberste Prio. Wir bitten wirklich um Verständnis, alle wollen ihre Shares wieder sehen und daran arbeiten wir.

Liebe Grüße
Paulina
slammed
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
July 26, 2011, 01:21:36 PM
 #132

ach passt schon alles, wenn ihr dran seid ist alles gut.

haltet uns einfach uaf dem laufenden.

mfg
op
tkprivat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0



View Profile WWW
July 26, 2011, 04:08:34 PM
 #133

Ich bin gespannt, von 16202 (0.40%)  sind 15,920 (0.31%) Shares bereits wieder da... na mal abwarten, Seite läd noch immer ewig... aber Ihr macht das schon!!!

BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 26, 2011, 11:22:57 PM
 #134

So alle shares sind on !!!!
tkprivat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0



View Profile WWW
July 26, 2011, 11:26:25 PM
 #135

So alle shares sind on !!!!

Naja sagen wir 95% Wink ...aber so passts schon und die Seite läd auch wieder schneller...
Meisterschürfer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
July 27, 2011, 04:35:27 AM
 #136

Wann bzw wie wo erfahren wir, wieviel BTC jeder beim 2. Block gemacht hat?
tkprivat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0



View Profile WWW
July 27, 2011, 06:36:13 AM
Last edit: July 27, 2011, 07:28:25 AM by tkprivat
 #137

Wirklich viel geht dennoch nicht los...Supportanfragen dauern immer noch viel zu lange...naja erstmal den Block fertig machen, dann werd ich sehen  Undecided
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 27, 2011, 07:50:45 AM
 #138

Wann bzw wie wo erfahren wir, wieviel BTC jeder beim 2. Block gemacht hat?

Hi Meisterschürfer,

wenn du auf Einstellungen gehst und nach ganz unten neben Arbeiter steht Geschätzter Gewinn pro Block also dort:)

LG

Gregor

BTCWorld.de
tuono58
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
July 27, 2011, 11:46:59 AM
 #139

Hi Leute,

hab mich auch mal dem Pool angeschlossen, soweit so gut. Ich wollte jetzt einen
zweiten "Worker anschmeißen", aber seit gestern verbindet er sich nur  Huh

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß

Tuono
Prodipree
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0



View Profile
July 27, 2011, 07:03:32 PM
 #140

http://www.facebook.com/groups/btcworldde?id=253423711352078


SUPPORT ADRESSE... tut euch n gefallen und machts übers Gsichtsbuch geht viel schneller als in diesem Überfülltem Forum hier.

LG Daniel
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!