Bitcoin Forum
May 06, 2024, 10:11:32 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  All
  Print  
Author Topic: Deutscher Pool btcworld.de ~9 Ghash/s  (Read 14107 times)
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 27, 2011, 07:20:16 PM
 #141

Hallo liebe User,
wir haben eine Facebook Seite für die bessere Kommunikation eingerichtet! Vielen Dank für die Anregung an dieser Stelle Smiley
Also einfach btcworld.de bei Facebook eingeben .... viel Spaß!!!!



SUPPORT:
http://www.facebook.com/groups/btcworldde?id=253423711352078


Heutiger Gewinner des 100,- EUR Google-Werbegutscheins: Marco25!!! Marco, du hast eine Mail mit den Infos, viel Spaß damit Smiley



Hallo liebe User,

unsere neue Mine btcworld.de ist am Start! Wir sind ein deutschsprachiger Pool und bieten Euch die Möglichkeit auf unserer Seite gemeinschaftlich Bitcoins zu generieren.

Neben dem großen Unterschied, dass wir im Gegenteil zu den meisten Minen ein Impressum veröffentlichen und somit nicht anonym sind bieten wir ein attraktives Gewinnspiel.

Wir verlosen bis zum 31.7.2011 7 x Google Werbegutscheine im Wert von je 100 EUR und als Hauptgewinn eine 6970-er Grafikkarte!!!
Der aktuelle Block hat keine Provision ist also kostenlos!

Wir freuen uns über jeden aktiven User! Viel Spaß und Erfolg beim Minern des ersten und hoffentlich vieler neuer Blöcke!
Wir beantworten alle Fragen zeitnah und bieten umfassenden Support!


Euer
Gregor
btcworld.de - Team
1714990292
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714990292

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714990292
Reply with quote  #2

1714990292
Report to moderator
1714990292
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714990292

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714990292
Reply with quote  #2

1714990292
Report to moderator
1714990292
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714990292

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714990292
Reply with quote  #2

1714990292
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714990292
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714990292

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714990292
Reply with quote  #2

1714990292
Report to moderator
1714990292
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714990292

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714990292
Reply with quote  #2

1714990292
Report to moderator
blizzen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250



View Profile
July 28, 2011, 06:33:23 PM
 #142

Also ich bin derzeit richtig enttäuscht von BTCworld!!! Irgendwas stinkt hier gewaltig....wo sind meine ganzen Shares??? Solange die nicht auftauschen mine ich für Poolmunity, sorry aber dort gibts wenigstens auch einen ordentlichen Support der bei solchen Ereignissen sofort ne News rausgibt, ohne das man sich lange wundern muss und der Server dort ist einfach unschlagbar schnell!!! ...und man kann auch Namecoins machen...

Also ich bin dann erstmal dort, bis hier alles im Lot ist!!!




Hallo,

wir können uns nur aufrichtig entschuldigen für die gestrigen Pannen.

Kein Share ist verschwunden - das Wiederherstellen dauert wegen der Datenmenge leider bis jetzt an. Wir wissen selber nicht, was das Problem ausgelöst hat.

Auch der Programmierer wusste nicht weiter.
Die "verschwundenen" Shares haben wir manuell zu verantworten: Es war einfach ein Fehler beim Bereinigen und tut uns leid. Wie gesagt, die Daten werden wiederhergestellt.

Es ist nichts unseriöses daran, wenn ein Fehler passiert - auch nicht wenn wir nicht in der Lage waren zeitgleich zu posten - wir waren wirklich mit der Fehlerbehebung ausgelastet (bis jetzt!!!)

Wir bedanken uns für die Geduld und entschuldigen usn auf dem Wege nochmal.
Und bitte habt Verständnis, dass wir während wir damit beschäftigt sind hier nicht live dabei waren - es war gestern einfach ein scheiss Tag!

Die Fehlerbehebung dauert an - wir sitzen ohne Pause daran.

Viele Grüße!!!


Wo und wann tauchen meine wieder auf?

Gruß
blizzen
slammed
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
July 28, 2011, 06:51:45 PM
 #143

massive verbindungsprobleme auf allen workern.

geht es nur mir so ?
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 28, 2011, 07:11:35 PM
 #144

Also ich bin derzeit richtig enttäuscht von BTCworld!!! Irgendwas stinkt hier gewaltig....wo sind meine ganzen Shares??? Solange die nicht auftauschen mine ich für Poolmunity, sorry aber dort gibts wenigstens auch einen ordentlichen Support der bei solchen Ereignissen sofort ne News rausgibt, ohne das man sich lange wundern muss und der Server dort ist einfach unschlagbar schnell!!! ...und man kann auch Namecoins machen...

Also ich bin dann erstmal dort, bis hier alles im Lot ist!!!




Hallo,

wir können uns nur aufrichtig entschuldigen für die gestrigen Pannen.

Kein Share ist verschwunden - das Wiederherstellen dauert wegen der Datenmenge leider bis jetzt an. Wir wissen selber nicht, was das Problem ausgelöst hat.

Auch der Programmierer wusste nicht weiter.
Die "verschwundenen" Shares haben wir manuell zu verantworten: Es war einfach ein Fehler beim Bereinigen und tut uns leid. Wie gesagt, die Daten werden wiederhergestellt.

Es ist nichts unseriöses daran, wenn ein Fehler passiert - auch nicht wenn wir nicht in der Lage waren zeitgleich zu posten - wir waren wirklich mit der Fehlerbehebung ausgelastet (bis jetzt!!!)

Wir bedanken uns für die Geduld und entschuldigen usn auf dem Wege nochmal.
Und bitte habt Verständnis, dass wir während wir damit beschäftigt sind hier nicht live dabei waren - es war gestern einfach ein scheiss Tag!

Die Fehlerbehebung dauert an - wir sitzen ohne Pause daran.

Viele Grüße!!!


Wo und wann tauchen meine wieder auf?

Gruß
blizzen



hey, du siehst deine Anteile und den Verdienst sobald der Block/Blöcke bestätigt wurden. Das war letztes mal auch so....wir hatten das gepostet, ist leider so programmiert worden... LG
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 28, 2011, 07:12:24 PM
 #145

massive verbindungsprobleme auf allen workern.

geht es nur mir so ?


wir können kein Problem feststellen unser Worker läuft....LG
slammed
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
July 28, 2011, 07:31:45 PM
 #146

nicht schön auf allen andern pools kein prob aber hier auf 8 karten connection probs.

hm schade
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 28, 2011, 07:40:40 PM
 #147

nicht schön auf allen andern pools kein prob aber hier auf 8 karten connection probs.

hm schade


mmmhhh okay also wir behalten das im auge jetzt.....wird kontrolliert....danke f. das Feedback
burp
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
July 28, 2011, 08:46:48 PM
 #148

Schön wäre eine Option um das Auftauchen der Emailadresse (jedenfalls des Frontteils) in den Statistiken zu deaktivieren.
Prodipree
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0



View Profile
July 29, 2011, 09:31:31 AM
 #149

BTCWorld.de hat ein neues Gruppenbild in Facebook.

Kritik bitte zum dazugehörigem Post
Mineriner
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100



View Profile
July 30, 2011, 12:53:26 AM
 #150

Schön wäre eine Option um das Auftauchen der Emailadresse (jedenfalls des Frontteils) in den Statistiken zu deaktivieren.

Nett. Mich schreckt ja schon ab, daß man sich mit seiner eMail-Addi registrieren soll Roll Eyes

Ich glaube nicht an Gott - an die globale Zukunft des BitCoin hingegen schon.
Prodipree
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0



View Profile
July 30, 2011, 06:19:51 PM
 #151

Pool ist derzeit nicht erreichbar. Technik wurde bereits informiert.  Roll Eyes
Luigi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 1


View Profile
July 31, 2011, 10:19:08 AM
 #152

Wieviele Leute waren nun überhaupt an 15 oder mehr Tagen aktiv?
Prodipree
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0



View Profile
July 31, 2011, 11:48:57 AM
 #153

also ich zum beispiel...   Grin bin dauer mininer bei BTCWorld.de

anbei für all die neuen unter uns, Facebook Group ist der Main - Support.
by the way a small information to the new miners, the main Support is over our Facebook Group.

http://www.facebook.com/groups/btcworldde/?ap=1

bitte bei Fragen und Anregungen direkt dort an mich oder Lolo oder Pushi wenden denn hier im Forum sind zwar die meisten Leute wir wollen aber gezielten Support erreichen.
feel free to tell us ure wishes for the pool, post critics / positive things there we can reach the users better over facebook cause its faster and easier to access than here.


Greetz to all the new ones, and keep the mines rollin.

:-p

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 31, 2011, 12:18:12 PM
 #154

sorry aber nur dass der support/kommunikation über facebook laufen soll macht den pool für mich sowas von cold!
da arbeiten wir an einer freien, dezentralen Währung und füttern unsere Daten dann an fb....

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
BTCWorld (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 31, 2011, 06:26:20 PM
 #155

sorry aber nur dass der support/kommunikation über facebook laufen soll macht den pool für mich sowas von cold!
da arbeiten wir an einer freien, dezentralen Währung und füttern unsere Daten dann an fb....

der support läuft hier weiterhin, aber über Face gehts etwas schneller...vertrauliche Infos werden dort nicht gepostet...
Prodipree
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0



View Profile
July 31, 2011, 08:44:31 PM
 #156

sorry aber nur dass der support/kommunikation über facebook laufen soll macht den pool für mich sowas von cold!
da arbeiten wir an einer freien, dezentralen Währung und füttern unsere Daten dann an fb....

Facebook dient nur zur besseren Kommunikation und vorallem der schnelleren.


Was wer aus paranoia- / geheimnis- Gründen in Facebook postet oder auch nicht, ist jedem selbst überlassen wobei es in der heutigen Zeit keinen Unterschied mehr macht ob in Facebook oder irgend ein Forum gepostet wird.
Da gewinnt sogar eher Facebook was die Sicherheit betrifft als ein Forum denn Foren sind leichter genackt als Facebook.

Also Facebook Support ist einfach unkomplizierter und schneller als das Forum zumal man jeden auf einmal besser erreichen kann.


// Ich hab mich schon gewundert wann die ersten Anti-Facebook Kommentare aufkreuzen.

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 31, 2011, 08:49:43 PM
 #157

jo das muss jeder für sich selbst entscheiden, keine Frage
schrieb auch "FÜR MICH"

...aber mir deshalb paranoia zu unterstellen...

FB und Sicherheit in einem atemzug zu nennen.. muhaha da weis ich bescheid,thx Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
jacob1990
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
July 31, 2011, 08:55:58 PM
 #158

Hallo
was mich gerade stutzig macht: im Edit des ersten Post steht, ich hätte einen Gutschein gewonnen. Interessanterweise hab ich noch keine Email bekommen, während ein Kollege, der laut Auflistung nicht unter den Gewinnern ist, bereits einen Gutschein bekommen hat. Ist da etwas schiefgelaufen? Da nicht angegeben ist, welches Datum das Edit hat, weiß ich leider nicht genau wann "morgen" genau sein soll.
Danke
Prodipree
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0



View Profile
July 31, 2011, 10:29:34 PM
 #159

jo das muss jeder für sich selbst entscheiden, keine Frage
schrieb auch "FÜR MICH"

...aber mir deshalb paranoia zu unterstellen...

FB und Sicherheit in einem atemzug zu nennen.. muhaha da weis ich bescheid,thx Grin

Es tut mir leid ich wollte damit nicht DICH direkt betiteln deswegen am Schluss die Anekdote wegen ANTI-FB Beträge.

Ich unterstelle dir nicht das du paranoid bist, versteht das bitte nicht falsch. Es geht aber auch aus Meinem und BTCWorld.de`s Beitrag hervor das bei uns auf Facebook, keine vertraulichen Informationen öffentlich (öffentlich schon garnicht weil die Gruppe auf "privat" gestellt ist)gemacht werden, und Gruppen intern bitten wir die User jedesmal vor dem Uploaden von Bildern (welche zum Technischen Support hochgeladen werden) um das ausschwärzen Ihrer Identifizierungsmerkmale.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel König
Meisterschürfer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
August 01, 2011, 04:51:10 AM
 #160

Hallo

Dankeschön für den Preis ( 100,- Gutschein ). Wie wo bekomm ich den bzw was kann ich damit einlösen?

mfg
Andi
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!