Trotz englischer Identität meines Browsers, lande ich auf der deutschen Version der Seite. Als Fremdsprachler wäre es für mich nicht zu erkennen unter welchem Punkt ich die Sprache ändern kann, eventuell können hier kleine Landesflaggen Abhilfe schaffen.
Euere "Quickstart-Anleitung für Windows" kann nicht verlinkt werden (
http://btcworld.de/quickstart) und ist dann bei Aufruf unter egal welcher Sprache in Englisch. Absicht? Wenn ich die Quickstart-Anleitung von euerer Seite mit dem Javascript aufpoppen lasse, nimmt es quasi meinen gesamten Monitor ein, ohne selbst die Möglichkeit zu bieten sich wieder schließen zu lassen. In der Anleitung an sich scheint euer Pool nachträglich mit Paint o.ä. in den GUIMiner eingetragen worden zu sein, wirkt auf mich unprofessionell.
Ihr solltet euch meines Erachtens auch entscheiden ob ihr euch selbst als "Mine" oder als "Pool" seht.
Ein Block wird erst generiert, wenn 50 BTC erzeugt sind,[...]
Ich bitte euch euer Wissen über das Minen bzw. den allgemeinen Ablauf von Bitcoin nochmals aufzufrischen und dann herauszufinden, dass das Lösen eines Blockes die Ausschüttung von 50 BTC zur Folge hat und nicht umgekehrt. Die gesamten Informationen unter dem Punkt "Und was genau ist nun das Minen der Bitcoins?" sollten grundlegend überarbeitet werden.
Greets, jimon