Bitcoin Forum
June 23, 2024, 07:32:44 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
Author Topic: Stalker / Spion verscheuchen ? Landstreicher?  (Read 3815 times)
hasherl
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile
July 12, 2013, 07:46:34 PM
 #41

Sorry, ich hab ihn natürlich angesprochen. Aber denkst du jemand würde sagen" Ich spioniere hier, weil ich einbrechen will". Nein, natürlich sagt dann jeder "ich warte auf xyz, ich mach nur ne kleine pause" etc.:p

Ok. Falls du auf Nummer sicher gehen willst wende dich mal an https://www.mobotix.com/ger_DE/ und frage nach Frau Hinkel. Die macht dir einen guten Preis Wink
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
July 12, 2013, 08:11:31 PM
 #42

Sorry, ich hab ihn natürlich angesprochen. Aber denkst du jemand würde sagen" Ich spioniere hier, weil ich einbrechen will". Nein, natürlich sagt dann jeder "ich warte auf xyz, ich mach nur ne kleine pause" etc.:p

Ok. Falls du auf Nummer sicher gehen willst wende dich mal an https://www.mobotix.com/ger_DE/ und frage nach Frau Hinkel. Die macht dir einen guten Preis Wink

Smiley
EwigMorgiger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
July 12, 2013, 08:17:07 PM
 #43

Quote
irgendeine arme Sau, die nicht in das Straßenbild passt

Du kennst eindeutig Candoos Wohnumfeld nicht.  Smiley
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 12, 2013, 08:19:36 PM
 #44

Quote
irgendeine arme Sau, die nicht in das Straßenbild passt

Du kennst eindeutig Candoos Wohnumfeld nicht.  Smiley

Du auch nicht  Grin Ich wohne im Zentrum und bin einiges gewohnt, aber die ASICs stehen im Spießerviertel.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 12, 2013, 10:52:21 PM
 #45

Dafür gibt es nur eine wirklich gute Lösung:

Du musst deine Nachbarschaft mit Kothaufen aus der Dose
abwerten. Plaziere ein paar Haufen an seinen Lieblingsplätzen.
Dabei ist es wichtig DAVOR eine shitwall zwischen deinem Haus und seinem Plätzchen zu ziehen,
damit er bei der Suche nach einem neuen Platz nicht in deine Richtung wandert.

Mit genug Scheißespray kannst du ihn so systematisch aus deiner Straße vertreiben.
Viel Erfolg  Smiley

http://www.scherz-artikel.de/Top-Angebote/Kothaufen-Spray--150ml-Dose.html

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
July 13, 2013, 07:30:44 AM
 #46

Wenn du mir paar Bitcoins zahlst, dann setze ich mich dazu und passe auf.
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
July 13, 2013, 09:18:04 AM
 #47

Dafür gibt es nur eine wirklich gute Lösung:

Du musst deine Nachbarschaft mit Kothaufen aus der Dose abwerten.

Genial  Grin

@Polarstorm , wir brauchen eine möglichkeit größere mengen kot mit BTC zu bestellen Wink
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 13, 2013, 09:52:12 AM
 #48

@Polarstorm , wir brauchen eine möglichkeit größere mengen kot mit BTC zu bestellen Wink

Wenn die halt endlich BTC akzeptieren würden:
http://www.guellebank.de

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
DaFool
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile
July 14, 2013, 05:00:33 PM
 #49

Also sollten Leute organisiert versuchen an die Asics ranzukommen würden sie das sicher nicht so machen. Und sollte das doch der Fall sein und die hatten nur Candoos groben Standort war es nicht besonders clever diese Bilder hier zu posten, dann wissen sie jetzt wie er aussieht.

Außerdem scheint Candoo sich hier einfach etwas zu wichtig zu nehmen. Andere Leute haben auch Wertgegenstände die sich leichter zu Geld machen lassen als irgendwelche Mininggeräte.

Zu der Verletzung des Rechts am eigenen Bild ist noch zu sagen, dass dies eine strikte Verbotsnorm mit Erlaubnisvorbehalt ist. Desweiteren stellt die Erlaubnis das Bild einer Person zu erstellen noch lange keine Rechtfertigung dar, es in diesem Kontext zu verwenden. Eine Einwilligung sich fotografieren zu lassen (die hier ganz eindeutig von Candoo rückwirkend fingiert wurde) stellt keine Rechtfertigung dar das entstandene Bild zu verbreiten. Zudem ist wohl davon auszugehen, dass der Geschädigte auf keinen Fall damit einverstanden sein dürfte hier als Landstreicher/ Spion verleumdet zu werden.

Also bei solch einem Verdacht in Zukunft entweder die Polizei kontaktieren oder den Dingen halt seinen Lauf lassen...

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out! ✓ next difficulty + time left ✓ customizable monthly (diff + USD/BTC) increasements ✓ device lead time ✓ update: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
BTC: 19jQ4w1iNNGzc4qfHtrTfJZjMeqntBAXmg
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
July 24, 2013, 04:13:03 PM
 #50

Und gibts was neues zu dem Stalker? Oder ist es einfach doch ein neuer Nachbar der Gene mal ein Bier auf dem Heimweg trinkt?

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
July 24, 2013, 06:41:07 PM
 #51

@candoo

*plonk*

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
DaFool
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile
July 25, 2013, 06:33:49 AM
 #52

Würde mich auch interessieren!

Wie er auch gleich den Thread hier als Lebensversicherung postet, falls der Typ mit den Sandalen, der Brille und dem Bier in der Hand ihn umbringen sollte  Grin

Aber ich glaube der Paranoiaschub ist vorbei und er widmet sich wieder profitableren Konversationen  Wink

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out! ✓ next difficulty + time left ✓ customizable monthly (diff + USD/BTC) increasements ✓ device lead time ✓ update: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
BTC: 19jQ4w1iNNGzc4qfHtrTfJZjMeqntBAXmg
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
July 25, 2013, 06:35:00 AM
 #53

Würde mich auch interessieren!

Wie er auch gleich den Thread hier als Lebensversicherung postet, falls der Typ mit den Sandalen, der Brille und dem Bier in der Hand ihn umbringen sollte  Grin

Aber ich glaube der Paranoiaschub ist vorbei und er widmet sich wieder profitableren Konversationen  Wink

Für 1btc wird Candoo erzählen wie dich Geschichte weiterging?

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
DaFool
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile
July 25, 2013, 06:57:13 AM
 #54

Bei mir taucht morgens neuerdings immer so ein Typ mit gelber Jacke auf und macht sich in der Nähe von meiner Tür zu schaffen. Seit ich ihm grade mit dem Auto mit quietschenden Reifen den Weg abgeschnitten habe und ihn angeschrien hab er solle aufhören zu versuchen an meine Privatekeys zu kommen klingelt es Sturm und er behauptet von der Polizei zu sein, was soll ich machen?

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out! ✓ next difficulty + time left ✓ customizable monthly (diff + USD/BTC) increasements ✓ device lead time ✓ update: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
BTC: 19jQ4w1iNNGzc4qfHtrTfJZjMeqntBAXmg
h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
July 25, 2013, 07:39:34 AM
 #55

Bei mir taucht morgens neuerdings immer so ein Typ mit gelber Jacke auf und macht sich in der Nähe von meiner Tür zu schaffen. Seit ich ihm grade mit dem Auto mit quietschenden Reifen den Weg abgeschnitten habe und ihn angeschrien hab er solle aufhören zu versuchen an meine Privatekeys zu kommen klingelt es Sturm und er behauptet von der Polizei zu sein, was soll ich machen?
Roll Eyes
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 25, 2013, 09:34:21 AM
 #56

Bei mir taucht morgens neuerdings immer so ein Typ mit gelber Jacke auf und macht sich in der Nähe von meiner Tür zu schaffen. Seit ich ihm grade mit dem Auto mit quietschenden Reifen den Weg abgeschnitten habe und ihn angeschrien hab er solle aufhören zu versuchen an meine Privatekeys zu kommen klingelt es Sturm und er behauptet von der Polizei zu sein, was soll ich machen?


lass die tür aufgeschlossen und warte  bis er einbricht und dein Wohnzimmer betritt. Erschieß ihn dann.

Du wohnst doch hoffentlich in den usa?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
July 25, 2013, 10:05:18 AM
 #57

Bei mir taucht morgens neuerdings immer so ein Typ mit gelber Jacke auf und macht sich in der Nähe von meiner Tür zu schaffen. Seit ich ihm grade mit dem Auto mit quietschenden Reifen den Weg abgeschnitten habe und ihn angeschrien hab er solle aufhören zu versuchen an meine Privatekeys zu kommen klingelt es Sturm und er behauptet von der Polizei zu sein, was soll ich machen?


lass die tür aufgeschlossen und warte  bis er einbricht und dein Wohnzimmer betritt. Erschieß ihn dann.

Du wohnst doch hoffentlich in den usa?

Wenn du jemanden in Notwehr tötest, dann wirst du nicht strafrechtlich verfolgt, da gem § 32 I StGB niemand rechtswidrig handelt, wenn er eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist.

Was Notwehr jedoch genau ausmacht ist unter § 32 II StGB näher erläutert:

"Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden."

Dieser Tatbestand muss also erfüllt sein. Wenn eine Mindermaßnahme zur Tötung bestehen würde, zum Beispiel einfach jemanden bewegungsunfähig machen, dann wäre der Totschlag nicht mit Notwehr gerechtfertigt, sondern würde nach §§ 211, 212, bzw 222 StGB geahndet werden.

Wichtig ist also immer, dass auch Notwehr im Sinne des Gesetzes vorliegt. Teilweise wird Notwehr umgangssprachlich sehr weit gefächert beschrieben. Solche Eigeninterpretationen sind aber nicht legitim.

Sprich er sollte die Waffe mitbringen Cheesy
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 25, 2013, 10:29:49 AM
 #58

In Deutschland ist sowas zum Glück verboten.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
July 25, 2013, 10:38:44 AM
 #59

In Deutschland ist sowas zum Glück verboten.

Äh nein Smiley
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 25, 2013, 11:41:36 AM
 #60

In Deutschland ist sowas zum Glück verboten.

Äh nein Smiley

doch das ist absolut unverhältnismäßig

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!