Bitcoin Forum
April 26, 2024, 03:13:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Angela Merkel braucht unsere Hilfe!!!  (Read 10329 times)
Michael Burat (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
July 02, 2011, 07:31:05 PM
Last edit: July 03, 2011, 08:20:14 AM by Michael Burat
 #1

Aufgrund von Beschwerden zensiert!
Angela Merkel braucht dich!

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1082548.1302181355!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

Gehören Sie auch zu den Bürgern, die jeden Scheiß glauben und sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen?

Angela Merkel braucht unsere Hilfe!

http://www.die-mark-online.de/bilder/2011/06/24/1295485/1064697771-angela-merkel.9.jpg



Da der Euro in ein paar Jahren nur noch wenige Cent wert ist und Amerika kurz vor einem totalen Wirtschaftskollaps steht, akzeptieren wir leider nur noch Bitcoin!

Wir bitten dies, zu entschuldigen.

Mit jeder Spende kommt Angela endlich ihrem Traum von einer kompletten Weltherrschaft näher.



Wir über uns:

Wir sind eine organisierte Finanzmafia mit sitz in Frankfurt. Zu unseren Abzockermethoden Gehöhren Unteranderem die Löhne und Gehälter-Abzocke, die Wechselkursentwicklung-Abzocke, die langfristige Zinssätze-Abzocke , die Messgrößen für Wirtschaftstätigkeit-Abzocke , die fiskalpolitische Indikatoren-Abzocke, , die Preis- und Kostenindizes-Abzocke , die Unternehmens- und Verbraucherumfragen-Abzocke und natürlich die Spendenaufruf-Abzocke.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so rufen Sie mich gerne an. 09005100101010  1,99 B/Min

Jede Spende hilft = 1KXJ2XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00583/merkel680_HA_Politi_583091c.jpg

http://www.kreiszeitung.de/bilder/2008/12/22/27333/868502063-bundeskanzlerin-angela-merkel-mimik.9.jpg


Jede Spende hilft = xKXJT4HjXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Im Namen der gesamten Finanzmafia und Angela Merkel, denen Sie mit Ihrer Spende direkt Hilfe leisten, danken wir Ihnen herzlich!
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714144406
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714144406

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714144406
Reply with quote  #2

1714144406
Report to moderator
1714144406
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714144406

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714144406
Reply with quote  #2

1714144406
Report to moderator
1714144406
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714144406

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714144406
Reply with quote  #2

1714144406
Report to moderator
somni451
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10



View Profile
July 02, 2011, 07:40:33 PM
 #2

Unfassbar unlustig
Kiwifed0r
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
July 02, 2011, 07:42:50 PM
 #3

Ich glaub ich verstehe es nicht ...
Seemann
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
July 02, 2011, 07:59:25 PM
 #4

Kann man diesen Spam nicht einfachen löschen?
yetis
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
July 02, 2011, 10:48:03 PM
 #5

Schwach. Ganz schwach. Und so etwas von unehrenhaft, feige und habgierig.
Welche Eltern haben denn so einen kranken Geist in die Welt gesetzt, der obiges produziert?



yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 02, 2011, 11:01:06 PM
 #6

yupp, total schwach

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Andrexyz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
July 02, 2011, 11:24:30 PM
 #7

Eins muss man sagen, wer sich mit der Materie Regierung befasst muss/darf  erstmal zustimmen, der Rest ist schwarzer Humor. Respekt meinerseits, das was die Bundesregierung (oh sry, die Bilderberger) machen, kann man nicht für gut heisen. Aber lustig gemacht. Ich finds klasse, erheiternd. So muss erstmal weiter grinsen und seht es doch von der lustigen Seite, wenn mann aber es genau betrachtet ist es nicht mehr lustig, was allgemein in der Welt abgeht und die Konsequenzen die Deutschland (Steuerzahler)  unter anderem in naher Zukunft tragen muss betrachtet.
yetis
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
July 02, 2011, 11:39:17 PM
 #8

Eins muss man sagen, wer sich mit der Materie Regierung befasst muss/darf  erstmal zustimmen, der Rest ist schwarzer Humor. Respekt meinerseits, das was die Bundesregierung (oh sry, die Bilderberger) machen, kann man nicht für gut heisen. Aber lustig gemacht. Ich finds klasse, erheiternd. So muss erstmal weiter grinsen und seht es doch von der lustigen Seite, wenn mann aber es genau betrachtet ist es nicht mehr lustig, was allgemein in der Welt abgeht und die Konsequenzen die Deutschland (Steuerzahler)  unter anderem in naher Zukunft tragen muss betrachtet.

Das obige Mobbing und Diffamieren ist mitunter ein Grund, warum es auf der Welt zum Beispiel Menschen gibt, die Amok laufen, oder sich selbst umbringen, weil sie auf ähnliche Weise fertiggemacht wurden. Solche und ähnliche Tatsachen werden gerne von den Medien unter den Tisch gekehrt. Daher finde ich es eigentlich nicht lustig, und ich werde jetzt dem auch nicht beipflichten es lustig zu finden.

Und zu Bilderberger, Illuminati, Majestic 12, ZEITGEIST-Movement, und so weiter... Wenn man keine Ahnung und auch keine handfesten Beweise hat, einfach Klappe halten.

"Die Wahrheit muss immer wieder wiederholt werden, weil auch die Irrtümer immer wieder gepredigt werden, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der MASSE!" - Johann Wolfgang von Goethe

Andrexyz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
July 03, 2011, 02:09:47 AM
 #9

einerseits gebe ich meinen Vorredner recht das im allgemeinen das mobbing und Diffamieren ein Grund ist das andere Menschen zu solchen Handlungen führt und beziehe mich ausschliesslich zu dem oben genannten anfänglichen Post.

Ich beziehe mich ausschliesslich zu den Bilderbergern. Die anderen Themen habe ich nie wirklich verfolgt und kann darüber keine wirklichen Aussagen Treffen. Handfeste Beweise zu den Bilderbergern kann wohl keiner wirklich bringen, aber kann es denn wirklich alles nur Zufall sein?
Manche zuvor unbekannt werden nach einem jährlichen Bilderbergtreffen in geringer Zeit zu Persönlichkeiten im hohen "Stellen", teils von den Medien auf einmal komplett gehypt.
Private Treffen werden von der Polizei geschützt? weshalb? es ist Privat!
Aber gut jeder bildet sich seine eigene Meinung und es ist gut so.

Ich selber habe teilweise mit manchen im engeren Freundeskreis Wetten abgeschlossen im niedrigen 3 stelligen Euro Bereich das Lena Meyer-Landrut den ESC gewinnt, obwohl Deutschland die letzte Zeit sehr schlecht abgeschnitten hat, aber ich davon überzeugt war. Klar kann es auch nur Glück gewesen sein, das sei mal dahingestellt.

Aber genau diese Leute werden gegen den BTC was haben.

gut ich schweife ab und werde nun aufhören passt auch nicht mehr zu dem Thema!

Ich selber bin wohl auch nicht grad gut zu sprechen auf die CDU und habe eher Angst was aus Deutschland wird in der Zukunft. Teilweise Allgemein beängstigend was überhaupt passiert.
Klar man macht sich auch selber fertig wenn man sich extrem mit den Themen beschäftigt und in die Zukunft schaut und beneidet zum Teil die Leute die nicht mal angefangen haben sich wirklich Gedanken zu machen !!!
Aber warum kommt teils der BTC in schlechtem Ruf? wer könnte wirklich was dagegen haben? Hm, weil man ihn eventuell schlecht unter Kontrolle halten kann! klar viele sind kurz aufgesprungen um eventuell einen Gewinn zu bekommen und springen aber wenn es sich "bald" nicht mehr lohnt wieder ab!  mein Respekt an die Leute die daran geglaubt haben und teils einen erheblichen Gewinn daraus gezogen haben. Ich gönne es Ihnen. Was aus dem BTC wird weis niemand und wie schon oft gesprochen wird immer nur der Aspekt "das man illegale wege damit begehen kann" angesprochen. Was natürlich nicht auf den Euro, Dollar... zutrifft *grübel 
Aber ich schweife schon wieder ab!

Aber wie gesagt bezieht sich meine voriger Kommentar nur zu dem Haupthema und finde es nicht in Ordnung das andere Leute in irgendeiner Form Diffamiert oder fertiggemacht werden und zu solch schrecklichen Handlungen geführt werden!!!

   
3txx
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 11


View Profile
July 03, 2011, 03:54:40 AM
 #10

eigentlich ist es schade, dass bitcoins bzw. alternative währungsformen verschwörungsspinner und nazis anziehen, wie scheiße die fliegen. da hofft man schon fast, dass der staat einschreitet und die ganze kiste reglementiert. der erste beitrag ist weder witzig noch schwarzhumorig - er ist schlicht dümmlich-naiver mainstream.

mipl
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10



View Profile WWW
July 03, 2011, 05:44:16 AM
 #11

Wenn es irgendwo darum geht, ein paar Cent dumm-dreist abzugreifen, kriechen auch die letzten Kakerlaken unter ihren Steinen hervor. Ich kann bei diesem ganzen Spam gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte... Sad

Michael Burat (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
July 03, 2011, 08:10:53 AM
 #12

Aufgrund von Beschwerden zensiert!
adaman
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
July 03, 2011, 10:04:39 AM
Last edit: July 04, 2011, 04:45:54 PM by adaman
 #13

"Achtung, es sinkt für Sie, das Niveau." Währe wohl die passendere Überschrift gewesen.

Die Welt geht mal wieder unter. Oder auch nur der Euro oder Deutschland oder was auch immer. Irgendwer muss sich immer in Bildzeitungsmanier in die erste Reihe stellen.
milk
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 48
Merit: 0


View Profile
July 04, 2011, 03:50:41 PM
 #14

Na das mit den Amis war echt knapp, wollen wir mal hoffen das die uns nicht kaputt machen mit dem ewigen
Geld leihen, alle ? drucken ! usw. auch deren Bürgern geht so allmählich der Optimismus aus..

Wir stehen zwar noch etwas besser da, aber tendenziell steht dem Ruin nichts im Wege.

Viel Glück uns  Cheesy
BTCSM
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
July 11, 2011, 02:13:44 AM
 #15

Wenn es irgendwo darum geht, ein paar Cent dumm-dreist abzugreifen, kriechen auch die letzten Kakerlaken unter ihren Steinen hervor. Ich kann bei diesem ganzen Spam gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte... Sad

Finde diesen Zitat in diesem Thread nicht. Entweder übersehe ich es oder du hast den Beitrag woanders.

Was bitte ist an dem Posting wie dem von Frau Merkel so schlimm oder gar ekelhaft. Was hat das mit Mobbing zu tun wenn eine Person öffentlichen Interreses karikatiert wird? Man kann es mögen oder nicht mögen, habe aber das Gefühl dass ihr wie die Aasgeier auf jede Kleinigkeit losgeht. Kann irgend einer von euch beweisen dass es nicht gewisse Tendenzen existieren, wenn auch nur kleine, die doch in diese Richtung deuten könnte. Leider gibt es sehr viele Beweise oder Hinweise dafür.
X68N
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 672
Merit: 500


View Profile
July 12, 2011, 01:51:17 PM
 #16

Ich kann meinem Vorredner nur zu stimmen.
Angela Merkel braucht aber keine Hilfe, sondern einen Mann der es ihr ordentlich besorgt -
am besten einer der Kritiker an diesem Thread sollte das erledigen ;-)

Machtgeile Politikerinnnen sind meist alleinstehen und unattraktiv (oder auch Scheinverheiratet),
bei ihnen  wandelt sich der Sexualtrieb in Machtbessenheit um, was schon krankhaft aber nachvollziehbar ist.
Das muss aber kein Hinderniss sein. Zu jedem Topf gibt es ein oder auch mehrere Deckel.

YOBIT IS SCAM , YOBIT IS SCAM , YOBIT IS SCAM meine Steuerdatei:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=612741.msg19244732#msg19244732
3txx
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 11


View Profile
July 12, 2011, 02:14:15 PM
 #17

Quote
Machtgeile Politikerinnnen sind meist alleinstehen und unattraktiv (oder auch Scheinverheiratet),
bei ihnen  wandelt sich der Sexualtrieb in Machtbessenheit um, was schon krankhaft aber nachvollziehbar ist.
Das muss aber kein Hinderniss sein. Zu jedem Topf gibt es ein oder auch mehrere Deckel.

genau. und kleine jungs, die von ihrer mami nicht oft genug gedrückt wurden und sich desshalb minderwertig fühlen, schreiben irgendwann sexistische texte in bitcoinforen um sich einbilden zu können, sie hätten macht. 
cloon
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 387
Merit: 250


View Profile
July 12, 2011, 02:20:52 PM
 #18

+1

donations to 13zWUMSHA7AzGjqWmJNhJLYZxHmjNPKduY
mipl
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10



View Profile WWW
July 12, 2011, 02:44:11 PM
 #19

Wenn es irgendwo darum geht, ein paar Cent dumm-dreist abzugreifen, kriechen auch die letzten Kakerlaken unter ihren Steinen hervor. Ich kann bei diesem ganzen Spam gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte... Sad

Finde diesen Zitat in diesem Thread nicht. Entweder übersehe ich es oder du hast den Beitrag woanders.

Was bitte ist an dem Posting wie dem von Frau Merkel so schlimm oder gar ekelhaft. Was hat das mit Mobbing zu tun wenn eine Person öffentlichen Interreses karikatiert wird? Man kann es mögen oder nicht mögen, habe aber das Gefühl dass ihr wie die Aasgeier auf jede Kleinigkeit losgeht. Kann irgend einer von euch beweisen dass es nicht gewisse Tendenzen existieren, wenn auch nur kleine, die doch in diese Richtung deuten könnte. Leider gibt es sehr viele Beweise oder Hinweise dafür.
Tja, wer früher liest weiß mehr. Das erste Posting wurde auf Grund der negativen Kommentare vom Original-Poster einfach umgeschrieben. Er forderte im Original Geld für eine Gesichtstransplantation oder einen Schönheitschirurgen, weil Merkel seiner Meinung nach eine so hässliche Fresse habe...

Und so ein infantiler Schwachsinn *ist* in meinen Augen hier im Forum einfach völlig fehl am Platze. Dieser Quark ist dann für die unbedarfte, sensationsgeile Presse unter Umständen wieder ein gefundenes Fressen. Ich kann auch falsch liegen und es handelte sich um exquisiten Humor und wir alle wollen den Anschein erwecken, dass der Bitcoin etwas für präpubertäre Flachgeister ist...

/edit: Wobei: Da Du offenbar das Original-Posting nicht kennst, schießt mein Kommentar hier übers Ziel hinaus... ist nicht persönlich gemeint!
/edit2: Kann ein Moderator diesen unsinnigen Thread nicht einfach löschen?!

X68N
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 672
Merit: 500


View Profile
July 13, 2011, 07:14:49 PM
Last edit: July 13, 2011, 10:18:27 PM by X68N
 #20

+1
-2 ;-)

Quote
Machtgeile Politikerinnnen sind meist alleinstehen und unattraktiv (oder auch Scheinverheiratet),
bei ihnen  wandelt sich der Sexualtrieb in Machtbessenheit um, was schon krankhaft aber nachvollziehbar ist.
Das muss aber kein Hinderniss sein. Zu jedem Topf gibt es ein oder auch mehrere Deckel.

genau. und kleine jungs, die von ihrer mami nicht oft genug gedrückt wurden und sich desshalb minderwertig fühlen, schreiben irgendwann sexistische texte in bitcoinforen um sich einbilden zu können, sie hätten macht.  
Nun ja, mit deinem Beitrag machst du genau das was du bei bei meinem Beitrag kritisierst - Du übst Macht aus in dem du mich als kleinen Jungen betitelst der sich minderwertig fühlt. Das ist eindeutig ein messen mit zweierlei Maß.
Psychologisch gesehen gilt hier: Menschen mit Doppelmoral sind genau das, bzw. tun genau das was Sie anderen verbieten wollen.
Es ist somit eindeutig das Du durch diese Handlungsweise sehr exakt deine eigene Minderwertigkeit auf mich projeziert hast,
laut Freud hast du sehr wahrscheinlich das gleiche Problem wie Frau Merkel. Du übst Macht aus in dem du andere Menschen
klein machst weil du damit deine sexuelle Unzufriedenheit kompensieren willst.
Das ist erbärmlich aber nachvollziehbar.

YOBIT IS SCAM , YOBIT IS SCAM , YOBIT IS SCAM meine Steuerdatei:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=612741.msg19244732#msg19244732
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!