yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
October 27, 2013, 02:41:34 PM |
|
Bei mir sieht es heute leider auch schlecht aus
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
October 27, 2013, 02:45:53 PM |
|
jemand Lust an einer Fahrgemeinschauft aus Bad Cannstatt? (ich fahre)
grüße..!
mist bin jetzt gerade durchgefahren mit der bahn. das nàchste mal dann und ich hätte das ewig lange warten auf den biss mit sparen können.
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
btc_uzr
Sr. Member
Activity: 476
Merit: 250
let's have some fun
|
|
October 27, 2013, 07:06:11 PM |
|
bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, bei dem es heute nicht geklappt hat Ist mir trotzdem n bissle peinlich weil ich erst so auf was zu Essen gedrängt habe Bin leider erst eben Heim gekommen, war im Bayrischen und für den Rückweg mehr als doppelt so lange benötigt. Hab das so noch nie erlebt, ein Phantomstau nach dem anderen - also stehen, dann wieder 100+, dann wieder fast stehen; alles auf wenigen Kilometern und ohne ersichtlichen Grund o_O
|
..and Thou shalt spread the coin in the name of cryptography for eternity
|
|
|
Akka (OP)
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
October 27, 2013, 07:16:39 PM |
|
Oh man, so viele! Heißt das jetzt wir haben endlich ne BTC Location und keiner ist da, oder was? Das wär ja echt voll peinlich.
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
October 27, 2013, 10:19:53 PM |
|
Eigentlich will in Wahrheit Keiner seine zusammengetragenen BTC wieder hergeben
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
fronti
Legendary
|
|
October 27, 2013, 10:20:28 PM |
|
Na ich war da Und auch noch andere War nen echt netter Abend und einige neue Gesichter
|
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
cheech300
Sr. Member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
|
|
October 27, 2013, 10:21:59 PM |
|
Oh man, so viele! Heißt das jetzt wir haben endlich ne BTC Location und keiner ist da, oder was? Das wär ja echt voll peinlich. Wir sind ein paar wenige gewesen! 7 bitcoiner sind da gewesen.....aber bestimmt bald mehr! Schlafenszeit....
|
|
|
|
Akka (OP)
Legendary
|
|
October 28, 2013, 09:45:17 AM |
|
Oh man, so viele! Heißt das jetzt wir haben endlich ne BTC Location und keiner ist da, oder was? Das wär ja echt voll peinlich. Wir sind ein paar wenige gewesen! 7 bitcoiner sind da gewesen.....aber bestimmt bald mehr! Schlafenszeit.... Na immerhin. Freu mich aufs nächste mal, sorry nochmal, hab nur im Moment am Wochenende wenig Zeit.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
October 28, 2013, 12:54:20 PM |
|
Oh man, so viele! Heißt das jetzt wir haben endlich ne BTC Location und keiner ist da, oder was? Das wär ja echt voll peinlich. Wir sind ein paar wenige gewesen! 7 bitcoiner sind da gewesen.....aber bestimmt bald mehr! Schlafenszeit.... Nein, wir waren zu acht. Neun, wenn wir den Hund dazuzählen
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
blizzen
|
|
October 28, 2013, 01:29:04 PM |
|
Ein Glück, dass wir einen Protokollführer (mit Visionen) haben
|
|
|
|
weaknesswaran
|
|
October 28, 2013, 01:57:08 PM |
|
Ein Glück, dass wir einen Protokollführer (mit Visionen) haben Wer traut sich den ersten Bitcoin Automat in BW aufzustellen?
|
|
|
|
fronti
Legendary
|
|
October 28, 2013, 03:24:40 PM |
|
Oh man, so viele! Heißt das jetzt wir haben endlich ne BTC Location und keiner ist da, oder was? Das wär ja echt voll peinlich. Wir sind ein paar wenige gewesen! 7 bitcoiner sind da gewesen.....aber bestimmt bald mehr! Schlafenszeit.... Nein, wir waren zu acht. Neun, wenn wir den Hund dazuzählen der Hund zählt mindestens doppelt!
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
October 29, 2013, 12:11:26 AM |
|
Ein Glück, dass wir einen Protokollführer (mit Visionen) haben cool, wo kann man das Protokoll runterladen?
|
|
|
|
blizzen
|
|
October 29, 2013, 07:18:51 AM |
|
das kommt auf unsere zukünftige Hompage
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
October 29, 2013, 11:55:11 AM |
|
Die gibt es doch schon
|
|
|
|
fronti
Legendary
|
|
October 29, 2013, 11:58:48 AM |
|
ja ja.. ich muss manchmal auch was arbeiten
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
October 29, 2013, 12:07:27 PM |
|
die Ausreden werden ja immer dreister
|
|
|
|
Akka (OP)
Legendary
|
|
October 29, 2013, 12:16:55 PM Last edit: October 29, 2013, 12:51:42 PM by Akka |
|
ich muss manchmal auch was arbeiten Toll, da liest man gemütlich das Forum nach vollbrachter Mittagspause und bekommt promt ein schlechtes Gewissen gemacht.
|
|
|
|
btc_uzr
Sr. Member
Activity: 476
Merit: 250
let's have some fun
|
|
October 29, 2013, 12:48:11 PM |
|
+1
|
..and Thou shalt spread the coin in the name of cryptography for eternity
|
|
|
Michael_S
Sr. Member
Activity: 278
Merit: 251
Bitcoin-Note-and-Voucher-Printing-Empowerer
|
|
October 29, 2013, 11:22:05 PM |
|
Hallo,
ich lese das gerade erst - toll dass es einen btc stammtisch in meiner Wahlheimat Stuttgart gibt. Leider lese ich es etwas zu spät. Hoffe der nächste Termin ist nicht erst wieder in 3 Monaten... bin hoffentlich beim nächsten mal auch dabei und zahle das erste mal in der offline-welt meine Rechnung in Millibitcoins, weiß nur noch nicht ob mit blockchain.info wallet, coinbase app oder mycelium app, oder mit paper wallet.
PS: mein Bitcoin ist übrigens besser als mein Tennis.
|
|
|
|
|