Bitcoin Forum
May 22, 2024, 07:13:28 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin Transaktion seit 4 Wochen unconfirmed - eine Viertel Million Stucked :(  (Read 863 times)
Worm4000 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
December 12, 2017, 10:02:47 PM
 #21

wow also muss man als Bitcoin user jetzt schon doubelspends durchführen um an seine Coins zu kommen  Shocked

exakt die gleichen Inputs das heisst also genau die gleiche coinanzahl und wallet alles nur mit anderer fee ...gut wie das bei blockchain.info gehen soll denke ich kaum da der account dort leer ist dann müsste man den key woanders reinimportieren und dann das dort versuchen....Also so viel technisches wissen habe ich nicht ?


Das Problem, dass das Konto bei blockchain.info leer ist, wirst du in jeder Wallet erstmal haben.


sieht so aus als wenn Doubel spend bei Blockchain info wallets nicht gehen sollte Sad
Hier ist wohl nur der Weg über das oben genannte Flag gemeint.
Der Weg über ein double spend geht immer - das ist nicht abhängig von der Wallet oder wem auch immer, das ist die grundlegende Arbeitsweise der BTC Blockchain, die das ermöglicht.
[/quote]


was meinst du genau mit leer ist  ? auf dem Account sind noch ein paar k drauf da kommen ja auch jeden tag 100 € miner auszahlungen rauf noch : ) also geld genug für higher Fees wäre vorhanden : )

Sende mir deine BTC wallet ich sende dir mal ein tip für deinen hilfreichen comment......

und die 1 bis 3 Punkte müsste ich wohl machen wohl doubel spend ich habe aber schon vom lesen kopfschmerzen  da ich technisch nicht der begabteste bin : )

ja dann bleibt wohl nur der double spend als letzte möglichkeit : )

Ich werde vorher versuchen ein Miner zu finden der gegen ein guten Preis die Tx aufnimmt ansonsten müssten wir uns hier mit

" Doubel Spend " mal ausführlicher beschäftigen und gegenfalls user treffen die sowas unter aufsicht durchführen können : )


ja HitBTC  wird es wohl egal sein die haben 500 mio am tag Umsatz und bei 0,1 % von jedem Tradepartner
sind das 1 Mio Gewinn am tag ich glaube die haben genug andere Sachen gerade zu tun als Tx von usern doubel zu spenden : )

Falls sich kein miner finden die nächsten Tage werde ich nochmal auf dich zurckkommen denn Punkt 1 habe ich nicht verstanden mit unspend outputs und was das mit viel Klickaufwand dann zu tun hat etc : )


Kannst auch den hier nehmen:

http://confirmtx.com/

das sind Scammer wenn man bezahlen soll dort die 4 usd sieht man ein feedback score wo bisher nur negative sind die vor Scammer warnen : ))
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
December 12, 2017, 10:19:22 PM
 #22

was meinst du genau mit leer ist  ? auf dem Account sind noch ein paar k drauf da kommen ja auch jeden tag 100 € miner auszahlungen rauf noch : ) also geld genug für higher Fees wäre vorhanden : )

Ja, das hab ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt.
Wichtig ist ja, dass du die selben inputs wieder verwendest und genau die siehst du nicht mehr, weil sie ja schon im mempool verwendet werden.


Sende mir deine BTC wallet ich sende dir mal ein tip für deinen hilfreichen comment......

Cool, vielen Dank - bekommst gleich ne PM

und die 1 bis 3 Punkte müsste ich wohl machen wohl doubel spend ich habe aber schon vom lesen kopfschmerzen  da ich technisch nicht der begabteste bin : )

Ja, das liest sich erstmal so einfach mit den 3 Schritten, ist es aber dann doch nicht.

Ich werde vorher versuchen ein Miner zu finden der gegen ein guten Preis die Tx aufnimmt ansonsten müssten wir uns hier mit

Auch das klingt immer so einfach - der Miner muss dann ja auch erstmal einen Block finden Wink Man muss es also schon bei den großen Pools versuchen, die regelmäßig Blöcke finden.

" Doubel Spend " mal ausführlicher beschäftigen und gegenfalls user treffen die sowas unter aufsicht durchführen können : )

Ja, ich denke bei dem Betrag würde ich das wenn ich es schon jemand anderen mache lasse, dann nur wenn ich daneben stehe (und zumindest nachvollziehen kann, was er da tut um notfalls eingreifen zu können)
Aber bei den Beträgen is ein gewisses Risiko da, dass da irgendeiner um die Ecke kommt, der dich dann vor Ort KO schlägt um die private Keys zu stehlen - irgendwie könnte ich da kein Vertrauen aufbauen zu niemandem Wink

Falls sich kein miner finden die nächsten Tage werde ich nochmal auf dich zurckkommen denn Punkt 1 habe ich nicht verstanden mit unspend outputs und was das mit viel Klickaufwand dann zu tun hat etc : )
Die eine große 33 kB Transaktion machts deutlich: Da müssen ganz viele kleine 0,00x BTC inputs zusammengenommen werden, um daraus die 4,x BTC zu bekommen.
Genau diese 33 kB muss man sich händisch selbst zusammen klicken (viel copy&paste von Adressen).
Nebucadnezzar
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
December 14, 2017, 07:42:35 PM
 #23

irgendwas neues? wie läufts bis jetzt? ich wünsche dir das du irgendwie an diese Coins kommst! Alles Gute!
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
December 14, 2017, 10:23:15 PM
 #24

Hallo

ja danke für dein feedback ja es gibt ein paar user in der english seciton und hier in deutschland auch die mir beim doubel spend helfen wollen aber ich weiss nicht wie das aussieht von wegen trust da die dann den Private key brauchen etc ich habe mich entschieden jetzt den push service von Btc.com zu nutzen

Tx ID
80fd99d2ab24cb087698fbe049596aecda32b3be329e6e97722004355c2be4ab
Tx Size
16596 Bytes
Price
Based on the tx size, bitcoin price, etc.
$5499.96 $2851.32

Die 2 Tx mit 32 KB werd ich erstmal lassen das waren ja nur 4,4 BTC.

Hauptsache erstmal die 180 k bekommen und sellen bevor BTC wieder auf 10-13 k pullback macht.



werde dann fuer die 185 k Usd cirka 2800 fee zahlen jetzt .. Smiley   

Habe keine lust jetzt noch ewig wegen den paar coins rumzusuchen da alle Miner sowieso busy sind bringt das wohl nicht viel : )

...ausserdem laufen meine anderen coins alle zu gut hatte Tron gekauft bei
20 cent vor paar wochen und jetzt 190 cent .....da waren 80 k usd drin sind jetzt 700 k...meine zcash, neo ,ETH , ripple ,WTC,BCH,LTC etc alles explodiert da hab ich keine lust wegen paar k ein risiko zu gehen jetzt oder iwo hinzufahren und ein doubel spend zu machen : )

muss ich halt 5-8 k Zahlen um die 250 k zu bekommen ...wenn ich sehe was meine 6 k ltc vom frühjahr gekauft allen wert sind kann ich mir die fees wohl leisten ; )

Als early Adopter in crypto kann ich mich nicht beklagen trozdem ärgerlich das man für was wo ich bei ETH ,BCH,LTC etc 5 cent zahle hier 5-8 k zahlen muss : )

Naja nie wieder Bitcoin sind meine letzen die anderen 10 btc wurde limit heute gegriffen und in zcash getauscht Breakout trade Smiley




Wow, das sind Beträge, da kann ich als einer der Januar 2017 2,3 BTC gekauft hat nur träumen ^^
Vor allem hab ich aktuell nichtmal mehr nen ganzen BTC - habe mit Altcoins bissel was verloren - naja, gegenüber € gewonnen, aber gegenüber BTC leider verloren.

Glückwunsch!
Und ich drücke dir die Daumen, dass btc.com das nun ordentlich beschleunigt.
Ansonsnten kann ich dir auch gerne nen Step-By-Step Tutorial zusammenschreiben wie man Double Spend macht, wenn dann noch Interesse besteht.
(Müsste ich selbst aber erstmal bei mir durchspielen Wink )
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
December 14, 2017, 10:31:48 PM
 #25


...ausserdem laufen meine anderen coins alle zu gut hatte Tron gekauft bei
20 cent vor paar wochen und jetzt 190 cent .....da waren 80 k usd drin sind jetzt 700 k...meine zcash, neo ,ETH , ripple ,WTC,BCH,LTC etc alles explodiert da hab ich keine lust wegen paar k ein risiko zu gehen jetzt oder iwo hinzufahren und ein doubel spend zu machen : )

muss ich halt 5-8 k Zahlen um die 250 k zu bekommen ...wenn ich sehe was meine 6 k ltc vom frühjahr gekauft allen wert sind kann ich mir die fees wohl leisten ; )

Als early Adopter in crypto kann ich mich nicht beklagen trozdem ärgerlich das man für was wo ich bei ETH ,BCH,LTC etc 5 cent zahle hier 5-8 k zahlen muss : )

 

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
December 14, 2017, 11:32:09 PM
 #26

Hallo

ja danke für dein feedback ja es gibt ein paar user in der english seciton und hier in deutschland auch die mir beim doubel spend helfen wollen aber ich weiss nicht wie das aussieht von wegen trust da die dann den Private key brauchen etc ich habe mich entschieden jetzt den push service von Btc.com zu nutzen

Tx ID
80fd99d2ab24cb087698fbe049596aecda32b3be329e6e97722004355c2be4ab
Tx Size
16596 Bytes
Price
Based on the tx size, bitcoin price, etc.
$5499.96 $2851.32

Die 2 Tx mit 32 KB werd ich erstmal lassen das waren ja nur 4,4 BTC.

Hauptsache erstmal die 180 k bekommen und sellen bevor BTC wieder auf 10-13 k pullback macht.



werde dann fuer die 185 k Usd cirka 2800 fee zahlen jetzt .. Smiley   

Habe keine lust jetzt noch ewig wegen den paar coins rumzusuchen da alle Miner sowieso busy sind bringt das wohl nicht viel : )

...ausserdem laufen meine anderen coins alle zu gut hatte Tron gekauft bei
20 cent vor paar wochen und jetzt 190 cent .....da waren 80 k usd drin sind jetzt 700 k...meine zcash, neo ,ETH , ripple ,WTC,BCH,LTC etc alles explodiert da hab ich keine lust wegen paar k ein risiko zu gehen jetzt oder iwo hinzufahren und ein doubel spend zu machen : )

muss ich halt 5-8 k Zahlen um die 250 k zu bekommen ...wenn ich sehe was meine 6 k ltc vom frühjahr gekauft allen wert sind kann ich mir die fees wohl leisten ; )

Als early Adopter in crypto kann ich mich nicht beklagen trozdem ärgerlich das man für was wo ich bei ETH ,BCH,LTC etc 5 cent zahle hier 5-8 k zahlen muss : )

Naja nie wieder Bitcoin sind meine letzen die anderen 10 btc wurde limit heute gegriffen und in zcash getauscht Breakout trade Smiley





Und sicher alles schön versteuert.
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
December 15, 2017, 07:17:08 AM
 #27

Und sicher alles schön versteuert.

Er sagte Early Adopter. Sobald man 1 Jahr hält ist es doch steuerfrei.

Das ist so typisch deutsch. Da hat einer nen guten Deal gemacht und alle kommentieren gleich negativ. Ist das der Neid? Einfach dran bleiben, dann kanns dir in ein paar Jahren möglicherweise genauso gehen. Dann willst du doch auch nicht solche Kommentare lesen.
Worm4000 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
December 15, 2017, 05:02:50 PM
Last edit: December 26, 2018, 11:03:41 PM by Worm4000
 #28




Und sicher alles schön versteuert.

Er sagte Early Adopter. Sobald man 1 Jahr hält ist es doch steuerfrei.

Das ist so typisch deutsch. Da hat einer nen guten Deal gemacht und alle kommentieren gleich negativ. Ist das der Neid? Einfach dran bleiben, dann kanns dir in ein paar Jahren möglicherweise genauso gehen. Dann willst du doch auch nicht solche Kommentare lesen.


genau so siehst aus wer heute in die richtigen coins wie TRX oder WTC early on investiert wenn die noch 50 Mio cap hatten die vir paar wochen die sind in 2-3 jahren 10-20 Billionen coins das macht dann 200-400 x times the money und dann kann jeder locker 8 stellig sein Smiley

Alles nur ne frage des Timing : )

curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 16, 2017, 09:22:16 AM
 #29


Quote
Quote

Wow, das sind Beträge, da kann ich als einer der Januar 2017 2,3 BTC gekauft hat nur träumen ^^
Vor allem hab ich aktuell nichtmal mehr nen ganzen BTC - habe mit Altcoins bissel was verloren - naja, gegenüber € gewonnen, aber gegenüber BTC leider verloren.

Glückwunsch!
Und ich drücke dir die Daumen, dass btc.com das nun ordentlich beschleunigt.
Ansonsnten kann ich dir auch gerne nen Step-By-Step Tutorial zusammenschreiben wie man Double Spend macht, wenn dann noch Interesse besteht.
(Müsste ich selbst aber erstmal bei mir durchspielen Wink )

ja ich bin auch kein normaler User meine coins kommen alle aus Dark market geschäften ich hab im legalen leben nicht ein
einzigen cent in Cryptos investiert  Smiley

ich hab auch untern strich verloren bin mit cirka 2450 Bitcoins ins jahr gestartet und hätte jetzt mit 18 k BTC + 2k BCH untern strich 50-60 % mehr an coins ....habe viele coole trades gemacht dieses jahr aber leider ist ETH nicht so gut gelaufen wie es sollte
bzw verpasst gewinne mitzunehmen aber wer kann damit rechnen das son kaputter coin wie bitcoin so lange hyped wird hat er doch keine usecases und ist im daily life null zu gebrauchen ...


Meine eth bei 0,05 gegen btc gekauft dann mehr bei 0,06 und 0,07 dann ging es hoch bei 0,14 ..Hab ich leider nichts verkauft Smiley

dann noch bei 0,1 und 0,95 0,85 etc mehr ETH gekauft weil es ja use cases hat was BTC schon lange nicht mehr hat und jetzt sind wir bei 0,038   Roll Eyes Roll Eyes  

Obwohl ETH doppelt soviele Tx und 100 mal Devs hat etc...naja in 2018 werden wie wieder über 0,1 gehen davon bin ich überzeugt : )

in Usd gerechnet ist es natürlich alles noch gut bei 50 usd und 85 usd das meiste gekauft : ) ....Litecoin gekauft bei 4 usd und bei 35 usd rausgehauen und ETC bei 2,6 tradingposition geholt und bei 8 usd vkt und die andere hälfte liegt noch rum..

später paar ETH bei 350 usd verkloppt und wieder ltc geholt bei 33-38 usd für und der shit liegt immer noch rum Cheesy

Naja dieses jahr hat ja jeder Blinde sein depot easy 1000 % gemacht falls er nicht grad shitcoins auf Hoch im July gekauft hat : )


Tron steckt Alibaba Founder hinter sicheres ding da kann man nicht viel falsch machen bei bestimmten coins ...WTC Genauso von 1,5 auf 8 usd china goverment funded Rfid chips etc


ja ich habe heute BTC.com 1,6 Bitcoin Cash gesendet und sie haben es Confirmed : )

Die anderen 5 BTC lass ich jetzt einfach mal untouched mal sehen was passiert damit ob das noch iwann mal confrmed wird oder ewig im mempool bleibt ...für die 32 KB transaktion müsste ich 5 k usd zahlen : ) ..für 70 k in Coins

da warte ich lieber und schaue was passiert  : ) ...die 200 k sind jetzt auf exchanger für 2,8 k usd ...1 % fee ..passt schon




Und sicher alles schön versteuert.
bekommst : )


haha der war gut jetzt kann ich es ja sagen das mit der Tochter und Bank war gelogen  : )

Ich hab mein wohnsitz schon lange in ein Offshore land verlegt was mit DE und EU nicht zusammenarbeitet Datenaustausch.

Steuern zahlen um die Zerstörung der deutschen SOciety noch schneller voranzutreiben . Deutschland ist schon lange verloren alle meine Freunde bringen ihre Kindr in Privatschulen weil keiner seinen Kindern diese Mischkultur antun will.

Mein Depot ist im unteren bis mittleren 8 Stelligen bereich und wird in 2-3 jahren 9 Stellig werden.

Auscashen tu ich nur was man zum leben braucht und das auch nur nachdem die coins durch XMR-ZCOIN-DASH totgemixt sind und per LocalBTC p2p im Starbucks .



Und sicher alles schön versteuert.

Er sagte Early Adopter. Sobald man 1 Jahr hält ist es doch steuerfrei.

Das ist so typisch deutsch. Da hat einer nen guten Deal gemacht und alle kommentieren gleich negativ. Ist das der Neid? Einfach dran bleiben, dann kanns dir in ein paar Jahren möglicherweise genauso gehen. Dann willst du doch auch nicht solche Kommentare lesen.


genau so siehst aus wer heute in die richtigen coins wie TRX oder WTC early on investiert wenn die noch 50 Mio cap hatten die vir paar wochen die sind in 2-3 jahren 10-20 Billionen coins das macht dann 200-400 x times the money und dann kann jeder locker 8 stellig sein Smiley

Alles nur ne frage des Timing : )

Arschloch

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
December 16, 2017, 11:25:36 AM
 #30

Arschloch

Lass dich nicht provozieren. Das ist doch eindeutig sein Ziel.
Dummerweise - für ihn - findet man recht viel über ihn im Netz.. Wink
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
December 16, 2017, 07:36:57 PM
 #31

Arschloch
Lass dich nicht provozieren. Das ist doch eindeutig sein Ziel.
Dummerweise - für ihn - findet man recht viel über ihn im Netz.. Wink
Und dem Typen hätte ich beinahe noch meine Hilfe angeboten. Embarrassed

Man findet vor allem auch, dass er schon 2011 im Bitcoin war.
Und was werft ihr ihm nun vor?

Dass er es "geschafft" hat?
Also die meisten hier sind doch nur wegen dem Geld da.
OK - hier im Anfänger-Bereich gibt es tatsächlich viele, die sich wirklich für die Technik interessieren - sonst könnten wir alle ja nicht weiterhelfen.
Aber dennoch ist doch auch bei uns allen der Wunsch da, dass man ein bissel Geld mitnimmt.
Bei ihm hat es 6 Jahre gedauert. Ich denke, viele hoffen hier sogar, dass es schneller geht.

Dass er mit seinem Erfolg prahlt?
Das Problem ist glaube ich, dass Erfolg einen verändert. (Hab das leider auch das ein oder andere Mal im Freundeskreis feststellen müssen, dass Menschen sehr arrogant wurden, weil sie irgendwelche Ziele erreicht haben. Der Kontakt zu diesen Menschen brach bei mir dann ab.)
Selbst wenn man dafür nix getan hat, außer zur richtigen Zeit die richtige Investition getätigt zu haben - auch das is eine Art von Erfolg Wink
Wir haben es ja offensichtlich 2011 nicht zustande gebracht ein paar BTC zu kaufen, sonst wären wir ebenfalls alle Millionär ^^ Sei es, weil wir noch nicht drauf aufmerksam gemacht wurden. Sei es, weil wir nicht an diesen hohen Preis geglaubt haben. Sei es, dass wir einfach nicht die Eier hatten Kohle rein zu stecken, weil könnte ja ne Bubble sein.
Er hat 2011 investiert, wir nicht - er wurde belohnt, wir nicht. Ist doch soweit völlig fair.
Und was man auch noch bedenken muss: Er hat den 2013er "Crash" durchgestanden - auch dafür braucht man Eier Wink

Dass er keine Steuern zahlt?
Wenn er nicht in Deutschland wohnt muss er das ja auch nicht. Ist also doch gar kein Verbrechen.
Sobald er das Geld durch Trades verdient und die Coins 1 Jahr liegen lässt muss er das nichtmal in Deutschland.


Oder ist es was ganz anderes?
Würde mich echt mal interessieren, wieso man hier so hart angegangen wird und Worte wie "Arschloch" lesen muss.
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
December 16, 2017, 08:11:00 PM
 #32

Glaubst Du seine Geschichte, etwa?
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
December 16, 2017, 08:18:45 PM
 #33

Glaubst Du seine Geschichte, etwa?

Ist die so abwegig?
Welchen Part der Geschichte glaubst du denn nicht?


/edit
Das ist jetzt vllt etwas kurz gewesen Wink Ich machs mal ausführlicher:
Er ist nachweislich seit 2011 im BTC und hat seitdem Miner laufen. Da kommt ne Menge an BTC rein (vor allem 2011).
niedriger - mittlerer 8-stelliger bereich - das sind also so ganz grob 1500 BTC. (bzw. eben der entsprechende Gegenwert in Altcoins)
Wenn er seit 2011 einen Miner hat, ist das alles andere als unrealistisch.

Oder gehts drum, dass er in nem anderen Land ist?
Wieso nicht? Ist das denn so unrealistisch ? Ich kenne viele, die gerne auswandern wollen würden. Wenn man finanziell frei ist, lässt man den Worten dann eben auch Taten folgen. Finde ich also auch nicht abwegig.

Und ansonsten keine Ahnung, was du anzweifelst Wink Bin ja mal auf deine Antwort gespannt.
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
December 16, 2017, 08:49:48 PM
 #34

Ich bin eher ein skeptischer Mensch.

Das er seit 2011 "dabei" ist, dass glaube ich ihm schon. Zumindest ist er seit dem Jahr hier registriert.

Aber der Rest kann genauso gut zum Großteil ein Märchen sein, bzw. übertrieben sein. Im Internet wird eine Mücke schnell zu einem Elefanten ;-)

... aber es kann genauso gut alles stimmen.
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
December 16, 2017, 09:06:16 PM
 #35

Ich bin eher ein skeptischer Mensch.

Das er seit 2011 "dabei" ist, dass glaube ich ihm schon. Zumindest ist er seit dem Jahr hier registriert.

Aber der Rest kann genauso gut zum Großteil ein Märchen sein, bzw. übertrieben sein. Im Internet wird eine Mücke schnell zu einem Elefanten ;-)

... aber es kann genauso gut alles stimmen.

Er hat damals Miner installiert. Ob die durchgehend liefen - so genau hab ichs es nicht verfolgt.
Aber 2011 liefen sie jedenfalls und heute laufen sie auch - da liegt die Vermutung nahe, dass sie durchgehend liefen.

Dass die Story mit der Tochter gelogen war, hat er ja zugegeben. Vielleicht war aber auch genau diese Ansage, dass es eine Lüge sei die eigentliche Lüge, weil er selbst bemerkt hat, dass möglicherweise die Steuerbehörden dadurch auf ihn aufmerksam werden.

Ob er nun wirklich ins Ausland gezogen ist oder das ebenfalls nur ein schlechter Versuch ist die Strafverfolgungsbehörden abzulenken  - ist doch am Ende auch egal.
Wenn er strafbar gehandelt hat, wird ihn das früher oder später einholen, da helfen solche Posts dann eh nichts Wink

All das waren aber denke ich sowieso nicht die Gründe, wieso er hier als "Arschloch" betitelt wird. Genau das wollte ich ja wissen, wieso jemand das so schreibt.
Das will mir einfach nicht in den Kopf.
Worm4000 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
December 16, 2017, 09:23:31 PM
 #36

Dass er mit seinem Erfolg prahlt?
---

Wo prahle ich dann ich hab hier nur ein paar sachen aufgeschrieben die ich gemacht haben und das waren nicht mal die besten

sondern eigt Fails wie die BTC--> ETH underperformance ...

Die meisten hier haben halt in Cyrpto nur taschengeld weil sie keine early adopter waren oder nicht early in coins wie Iota usw

waren.

Come on alle Iota ICO partizipiert haben und gehalten haben nur 2 Jahre sind jetzt alle multi multi million usd schwer ....

wie war die Market cap beim ICO bei iato 500 000 usd ?  also 200 000 % oder so jeder der auch nur 1 k investiert hat hat jetzt paar Mios : )

Wenn ich prahlen wollen würde dann würde ich hier schreiben das ich noch 35-37 k ETH habe  Wink


Ach die deuschen sind doch immer neidisch und missgünstig sobald der nachbar ein dickes auto hat oder mehr Geld verdient

direkt immer diese negativen Gedanken .

Ich bin zu 100 % in coins investiert seit jahren und habe kein auto kein haus keine materialen dinge...volles risk und das wurde belohnt . hätte auch schief gehen können aber thats life

OKey wenn ich hier nur rumlüge der poster der hier zweifelt lass uns um 1000 usd wetten das ich Tron bei 20 cent gekauft habe für 80 k vor paar wochen ...sind cirka 4 mio coins oder so .

Ich mach dann ne tx von der walllet und du kannst die 1 k an ein kinderheim meiner wahl spenden...Deal ?

Und Blockchain wird uns alle versklaven wieso soll man für sowas steuern zahlen wer glaubt Bitcoin und CO wird uns dezentrales Geld und freiheit bringen sollte sich das Video ansehen Rockefeller Foundation , United Nations Visa Master etc alle Freemason pushen Blockchain ohne ende.

Der Rfid chip unter unserer Hand wird schon sehr bald da sein .   ETH hat 2 Pyramiden im Logo As above As below

Buterin papa ein multi millionär labber im interview was von  " create a new world order Payment system " blablaba

https://www.youtube.com/watch?v=9EeFeaHb2vs


Cashless Society wird kommen und die massen werden dank Bitcoin Hype den Chip reinhauen und sich noch Freuen .

Wer das video und andere zum Mark of the BEast gesehen hat weiss schon seit jahren das Crypto und Blockchain zum Masterplan gehören .  

Und wer lebt wenn man nicht arbeiten muss schon gerne in Deutschland freiwillig allein das Wetter macht einem Depressiv.
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
December 16, 2017, 09:31:31 PM
 #37

Dass er mit seinem Erfolg prahlt?
---

Wo prahle ich dann ich hab hier nur ein paar sachen aufgeschrieben die ich gemacht haben und das waren nicht mal die besten

Diesen Satz meinte ich:
"Mein Depot ist im unteren bis mittleren 8 Stelligen bereich und wird in 2-3 jahren 9 Stellig werden."
Ja, "prahlen" sieht vllt bissel anders aus, aber viele fühlen sich bei sowas schon auf den Schlips getreten. Wohl weil sie selbst nicht die Eier haben mal ins Risiko zu gehen. (sehr viel Risiko gehe ich auch nicht, aber ich fühle mich von so nem Satz nicht angegriffen Wink )


Und wie bereits geschrieben - wie viel von deiner Story denn nun stimmt und wie viel nicht, ist doch auch völlig irrelevant.

Ich wundere mich einfach, dass jemand dich für die gemachten Postings dann "Arschloch" schimpft.
Das verstehe ich einfach nicht und bin echt auf Antworten gespannt.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 17, 2017, 04:03:56 PM
 #38

Egal wie lang der Typ dabei ist, er bleibt ein ARSCHLOCH.

Genaus sowas bringt Bitcoin in Verruf.

Egal ob das ironisch gemeint war oder nicht, es ist schlicht eckelhaft.

Pfui!

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
December 17, 2017, 04:26:15 PM
 #39

Egal wie lang der Typ dabei ist, er bleibt ein ARSCHLOCH

Genaus sowas bringt Bitcoin in Verruf.

Egal ob das ironisch gemeint war oder nicht, es ist schlicht eckelhaft.

Pfui!
Die Diskussion hier über diesen Typen ist doch reine Zeit- und Textverschwendung. Wen interessierts Huh

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
December 17, 2017, 07:15:49 PM
 #40

Mich interessiert weniger der "Typ" Worm4000, sondern ich verstehe einfach die Reaktion von curiosity81 nicht.

curiosity81 schreibt hier völlig kommentarlos "Arschloch" rein.
Dann frage ich, wieso und es kommt wieder keine Begründung.
Stattdessen redet er nur davon dass "sowas" BTC in Verruf bringen würde,
und dass "es" ekelhaft sei.

Ja, aber was denn?
So ohne Begründung für das "Arschloch" bist eher DU derjenige, der mir hier suspekt ist @curiosity81
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!