Bitcoin Forum
July 01, 2024, 11:18:22 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Mt. Gox in Japan besuchen  (Read 2334 times)
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 19, 2013, 01:13:03 PM
 #21

Möchte jemand ein paar Bitcoins an meine Adresse schicken, damit ich meinen nächsten Urlaub bezahlen kann?
Wo soll's denn hingehen?
Für 'ne coole Postkarte würde ich evtl. was springen lassen  Wink

Um mich an den OP anzupassen: Das hängt davon ab, wieviel ihr mir bezahlt. Für die Postkarte kannst Du mir schon mal 1 BTC überweisen.  Smiley

Also 1 BTC für 'ne Postkarte ist schon deftig.

Aber, ich will mal nicht so sein.

Für eine Postkarte mit einem Photo von dir vor der Statue des Großen Führers Genosse Kim Il-sung, auf der du deutlich sichtbar eine 10-Bitcoin-Münze von Casascius in die Kamera hältst, biete ich 1 BTC. Den Postkartendrucker dafür schenke ich dir noch dazu.

Deal? Adresse!  Grin





Edit: Photoshoppen ist nicht erlaubt!

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 19, 2013, 01:27:09 PM
 #22

Hey,

wenn ihr mir mein Urlaub ähhh ein Trip nach Japan zu Mt.Gox bezahlt,


Nach dem "ähh" hättet ihr die Ironie in dem Thread eigentlich schon realisieren sollen :p

Auf Wunsch kann ich auch BFL besuchen.. oder noooch besser "Candoo auf recherche nach Pirateat40 in den USA" Sein Wohnort und Name ist ja bekannt und einige waren schon bei ihm. Vielleicht kann ich ja 1/500tel eurer Coins retten  Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
TheOtherOne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100


View Profile
July 19, 2013, 02:42:20 PM
 #23

Quote
Nach dem "ähh" hättet ihr die Ironie in dem Thread eigentlich schon realisieren sollen :p

Harr..Harr.. Klasse!

Mal schnell eine ganz unverbindliche personelle Wertermittlung Abfragen und falls da
wider erwarten was geht direkt Nachlegen, falls aber daneben kurz mal auf den elegant
platzierten Ironie-Notausgang verweisen. Wow & Respekt!

Es gibt nicht viele mit solch einem ausgeprägten Willen - selbst kleinste Möglichkeiten -
optimal Verwerten zu wollen. Da kann man sagen was man will - der Mann ist Konsequent!  Grin
Agent Provocateur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 198
Merit: 100


View Profile
July 19, 2013, 03:45:48 PM
 #24

Hey,

wenn ihr mir mein Urlaub ähhh ein Trip nach Japan zu Mt.Gox bezahlt,


Nach dem "ähh" hättet ihr die Ironie in dem Thread eigentlich schon realisieren sollen :p

Auf Wunsch kann ich auch BFL besuchen.. oder noooch besser "Candoo auf recherche nach Pirateat40 in den USA" Sein Wohnort und Name ist ja bekannt und einige waren schon bei ihm. Vielleicht kann ich ja 1/500tel eurer Coins retten  Grin

lol, was bist du denn für Einer? Deine "Ironie" ist schon sehr lange vor deinem "ähh" zutage getreten. Du hängst hinterher, aber gewaltig.
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
July 19, 2013, 04:00:53 PM
 #25

Hey,

wenn ihr mir mein Urlaub ähhh ein Trip nach Japan zu Mt.Gox bezahlt,


Nach dem "ähh" hättet ihr die Ironie in dem Thread eigentlich schon realisieren sollen :p

Auf Wunsch kann ich auch BFL besuchen.. oder noooch besser "Candoo auf recherche nach Pirateat40 in den USA" Sein Wohnort und Name ist ja bekannt und einige waren schon bei ihm. Vielleicht kann ich ja 1/500tel eurer Coins retten  Grin

bist du nicht der trottel der ganz groß "I LOVE PIRATE" gepostet hat damals?
https://bitcointalk.org/index.php?topic=101751.msg1114791#msg1114791

candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 19, 2013, 04:21:58 PM
Last edit: July 19, 2013, 06:24:43 PM by candoo
 #26

Hey,

wenn ihr mir mein Urlaub ähhh ein Trip nach Japan zu Mt.Gox bezahlt,


Nach dem "ähh" hättet ihr die Ironie in dem Thread eigentlich schon realisieren sollen :p

Auf Wunsch kann ich auch BFL besuchen.. oder noooch besser "Candoo auf recherche nach Pirateat40 in den USA" Sein Wohnort und Name ist ja bekannt und einige waren schon bei ihm. Vielleicht kann ich ja 1/500tel eurer Coins retten  Grin

bist du nicht der trottel der ganz groß "I LOVE PIRATE" gepostet hat damals?
https://bitcointalk.org/index.php?topic=101751.msg1114791#msg1114791

Haha das war die Wette gegen Matthew und kein pirate Investment. Er schuldet mir eigentlich immer noch die 99 BTC aus der Wette

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
July 19, 2013, 08:27:26 PM
 #27

TheOtherOne 1+

candoo war DER Taxifahrer, stimmt das?


Geld verdirbt nicht den Charakter - es bringt nur den wahren Charakter zum Vorschein...

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
July 19, 2013, 09:08:06 PM
 #28

Also 1 BTC für 'ne Postkarte ist schon deftig.

Die Preise sind an Candoo angepasst.
Postkarte ohne Porto das geht extra ist ja klar

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Agent Provocateur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 198
Merit: 100


View Profile
July 19, 2013, 09:24:02 PM
 #29

TheOtherOne 1+

candoo war DER Taxifahrer, stimmt das?


Geld verdirbt nicht den Charakter - es bringt nur den wahren Charakter zum Vorschein...

lucki lucki
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!