|
meikelcoin
Member
Activity: 266
Merit: 12
|
|
June 06, 2018, 07:30:18 PM |
|
Das hier schrieb ein Admin in telegram: Unser nächster Meilenstein ist also der Beta-Demo-Start am 15. Juni. Ein paar Wochen später sollte die echte Beta-Version mit Live-Trading wie geplant für eine begrenzte Anzahl von Token gestartet werden. XCM wird um diese Zeit herum geprägt und in jedem Account veröffentlicht. Es wird nicht direkt an Ihre ETH-Adresse gesendet, Sie müssen zuerst einige Dinge in Ihrem Konto bestätigen.15 Juni ok. Aber was bedeutet ein paar Wochen später ? 4 Wochen oder 16 Wochen ? Und was soll man noch im Konto bestätigen.KYC ist doch schon erledigt.
|
|
|
|
pangu
|
|
June 09, 2018, 09:14:54 PM |
|
|
|
|
|
pangu
|
|
June 10, 2018, 09:33:48 PM |
|
|
|
|
|
pangu
|
|
June 12, 2018, 10:12:14 PM |
|
|
|
|
|
pangu
|
|
June 15, 2018, 12:47:10 PM |
|
|
|
|
|
pangu
|
|
June 15, 2018, 01:23:34 PM |
|
|
|
|
|
ostsee77
|
|
June 16, 2018, 04:42:51 AM |
|
Gibt es eine schnelle Deutsche Zusammenfassung darüber ? Und in ?? Wochen geht die Exchange wirklich nun Live ? Jetzt soll ja erst einmal Beta starten wenn ich mich recht erinnere.
|
|
|
|
pangu
|
|
June 16, 2018, 10:11:54 PM |
|
Gibt es eine schnelle Deutsche Zusammenfassung darüber ? Und in ?? Wochen geht die Exchange wirklich nun Live ? Jetzt soll ja erst einmal Beta starten wenn ich mich recht erinnere. Hier gibt es eine Zusammenfassung, bisher allerdings nur auf englisch: http://telegra.ph/CoinMetro-15th-June-2018-AMA-Notes-06-15
|
|
|
|
pangu
|
|
June 18, 2018, 07:21:46 PM |
|
|
|
|
|
pangu
|
|
June 22, 2018, 02:45:34 PM |
|
|
|
|
|
fraenky
Member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
|
|
June 22, 2018, 04:56:58 PM |
|
Ist hier mittlerweile bekannt wann die Token verteilt werden bzw wann die Börse online geht? War hier beim bounty dabei, den kyc Kram hab ich zum Glück schon länger durch
|
|
|
|
pangu
|
|
June 22, 2018, 06:06:58 PM |
|
|
|
|
|
pangu
|
|
June 22, 2018, 06:08:02 PM |
|
Ist hier mittlerweile bekannt wann die Token verteilt werden bzw wann die Börse online geht? War hier beim bounty dabei, den kyc Kram hab ich zum Glück schon länger durch So wie ich es verstanden habe: Juli - August. Diesen Sonntag soll die go.coinmetro.com-Plattform aktualisiert werden..
|
|
|
|
fraenky
Member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
|
|
June 23, 2018, 05:16:27 AM |
|
Ist hier mittlerweile bekannt wann die Token verteilt werden bzw wann die Börse online geht? War hier beim bounty dabei, den kyc Kram hab ich zum Glück schon länger durch So wie ich es verstanden habe: Juli - August. Diesen Sonntag soll die go.coinmetro.com-Plattform aktualisiert werden.. Alles klar danke für die Info, dann werd ich morgen auch mal auf die Plattform schauen
|
|
|
|
|
|
Daydream 61
|
|
October 06, 2018, 01:20:18 PM |
|
Ist hier mittlerweile bekannt wann die Token verteilt werden bzw wann die Börse online geht? War hier beim bounty dabei, den kyc Kram hab ich zum Glück schon länger durch So wie ich es verstanden habe: Juli - August. Diesen Sonntag soll die go.coinmetro.com-Plattform aktualisiert werden.. Hmm. Jetzt haben wir Oktober. Und immer nur noch die Beta ohne richtigen Handel ( Nur Papier ) . Meinst Du das wird noch was oder zögern sie nur alles hinaus und warten auf einen besseren Markt. Und so super soll die Beta ja auch noch nicht funktionieren. Ohne die Rosa CoinMetro Brille ! Wann meinst du geht die Plattform richtig online mit allem drum und Dran ? Ist 2018 noch möglich oder eher 2019 ?
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1480
till 25.07
|
|
December 14, 2018, 10:39:56 AM |
|
so, es scheint sich endlich aml wieder etwas zu tun... Wichtig, scheint, als müsse man zum KYC nun auch zusätzlich ein paar Fragen beantworten... The Day is Imminent 3, 2, 1... boom! Something too big and too good is coming next week. In preparation for this, we've taken the GO! Platform offline to make the necessary updates. All will become clear soon! Thank you for your patience and understanding.
IMPORTANT! Please read the following carefully... Due to changes in the policy of our banking partner, we're now required to risk-assess all users of our platforms as part of our KYC procedure. In order to use our platforms, you will have to complete a short questionnaire within the GO! Platform (once it's back up and running) and ensure that all elements of your KYC submission are complete and approved. Quelle: aus dem Newsletter
|
|
|
|
D.Wallace
|
|
December 15, 2018, 06:45:44 AM |
|
so, es scheint sich endlich aml wieder etwas zu tun... Wichtig, scheint, als müsse man zum KYC nun auch zusätzlich ein paar Fragen beantworten... The Day is Imminent 3, 2, 1... boom! Something too big and too good is coming next week. In preparation for this, we've taken the GO! Platform offline to make the necessary updates. All will become clear soon! Thank you for your patience and understanding.
IMPORTANT! Please read the following carefully... Due to changes in the policy of our banking partner, we're now required to risk-assess all users of our platforms as part of our KYC procedure. In order to use our platforms, you will have to complete a short questionnaire within the GO! Platform (once it's back up and running) and ensure that all elements of your KYC submission are complete and approved. Quelle: aus dem Newsletter Mal sehen was das noch wird mit CoinMetro, hatte damals auch einen sehr kleinen Betrag investiert. Irgendwie hat sich hier lange Zeit nicht viel getan und mittlerweile gibt es einfach viel zu viele Börsen, weshalb es für dieses Projekt nicht einfach wird. Lassen wir uns mal überraschen.
|
Hier könnte Ihre Werbung stehen
|
|
|
|