schwer zu beantworten...
als Tezos so bei $0,40 USD war, habe ich nem Kollegen gesagt, dass ich mir im nächsten Hypercycle Tezos schon bei $4 USD vorstellen könnte. Jetzt sind wir irgendwo am Anfang des Cycles, und wir haben schon die $4,5 USD gesehen. Ich glaube nicht, dass Tezos es so schnell in die "TOP 5" schafft, aber einerseits hat man Link gesehen, andererseits könnten durchaus ein paar Clone unter die Räder kommen.
Völlig losgelöst vom Rang, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Tezos in dem Hypercycle noch ein 2x schafft, was aber aufgrund der Performance der letzten Monate schon gut wäre, immerhin waren wir im Jan 2019 irgendwo bei $0,40 USD.
Langfristig, also irgendwo in 3-5 Jahren könnte Tezos sein Ecosystem und seine Adaption weit vorangebracht haben, was aber nichts für den Kurs heißen muss, wenn wir dann wieder in einem Bärenmarkt sind, könnten die Kurse so wie jetzt oder ggf. vielleicht sogar niedriger sein. Jedenfalls sehe ich Tezos als einen der bleibenden Coins, also so in den 3-5% die es schaffen könnten
Bin gespannt, ob Coinmetro sich bis dahin etablieren konnte, wenn sie es in diesem Cycle nicht schaffen, ist es vorbei, andererseits könnte der Cycle und die gute Arbeit im Bärenmarkt der letzten Monate sich endlich auszahlen, und dass hoffen wir mal für alle investierten. Jedenfalls haben Sie bislang gut "gewirtschaftet" und sich weiterentwickelt.
ja, Umsatztechnisch ist da noch viel Luft nach oben... Tezos listing finde ich super, Kadena kannte ich nicht, aber das Überfliegen der Website machte einen guten Eindruck, und auf Bittrex gelistet, CoinEx und Hobit kenne ich nicht wirklich...
Tezos hat bereits >2 Milliarden Marketcap:
https://coinmarketcap.com/de/currencies/tezos/ wo seht ihr da langfristig das Potential?