Bitcoin Forum
May 04, 2024, 09:54:09 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
  Print  
Author Topic: GB 15x KNCminer Jupiter - 10 im Hosting aktiv - ROI erreicht  (Read 49784 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Karnigel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100


View Profile
November 30, 2013, 01:14:47 AM
 #441

Von meiner Seite wäre ich auch stark daran Interessiert das ganze auszubauen.

Das ganze anderweitig zu Kommunizieren wäre für mich ebenfalls Denkbar.
E-Mail ist antürlich eine Lösung. Eventuell aber auch ein eigenes Forum oder ähnliches?


Mal abgesehen von Re-Investition des Ertrages würde ich gern auch die Möglichkeit haben durch Neue Kapitaleinbindung aufzustocken. Im Vergleich zu einigen anderen hier habe ich leider nicht die Möglichkeit größere finanzielle mittel frei zu machen bin aber eigentlich sehr daran interessiert wesentlich mehr in dieses Projekt bzw. die Kooperation mit dir zu stecken.

Sehe das ganze recht Zukunftorienttier auf 10-20 Jahre. Und sehe hier duchaus sehr großes Potnzial. Vorrausgesetzt natürlich du beschäftigst dich so lange damit.


Was mich Interessieren würde und vielleicht kannst du dazu ja etwas schreiben. Du machst das ganze ja nicht ohne ein Ziel oder eine Vision zu verfolgen. Wie sieht also dein grober Fahrplan aus? Wie sieht der Plan am Ende der 21 Millionen BC aus? Wie langfristig hast du dieses Projekt im Kopf?
Das "Ende" wird ca 2040 sein, und ob da manch einer von uns noch lebt sei mal dahingestellt.
Das Ziel eines Geschäftsmanns ist ja immer sein Geld oder was auch immer zu vermehren...lasse ich mal so stehen.
Menig selbst sagte was von "Spieltrieb befriedigen", also das hosting ansich.

Aber vielleicht werden seine Kinder das mining Geschäft später übernehmen...  Cool


Mal etwas rum gesponnen, muss es ja nicht immer bei den "Minern bei Ihm im Keller" bleiben.
Und das Ende des generieren neuer Bitcoins ist ja nicht das Ende sich BC verdienen zu können.

Denke die Grundlegende Frage für längerfristiges denken ist die wie und zu was sich die BC entwickeln und vorallem wie weit und breit sie verbreitet sein werden.

Bei der ZenCloud gib es aktuell 10 GH/s umsonst (Auf Lebenszeit) (1. Link mein Ref 2. Link ohne Ref)
https://cloud.zenminer.com/signup/invite/193e2d71ebc0ef4e57d6850b39a8c407d2166f7b
http://www.gawminers.com/pages/zencloud-account
1714859649
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714859649

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714859649
Reply with quote  #2

1714859649
Report to moderator
1714859649
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714859649

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714859649
Reply with quote  #2

1714859649
Report to moderator
1714859649
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714859649

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714859649
Reply with quote  #2

1714859649
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714859649
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714859649

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714859649
Reply with quote  #2

1714859649
Report to moderator
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 30, 2013, 01:21:27 AM
Last edit: November 30, 2013, 01:33:30 AM by twbt
 #442

Denke die Grundlegende Frage für längerfristiges denken ist die wie und zu was sich die BC entwickeln und vorallem wie weit und breit sie verbreitet sein werden.

Natürlich. - Menig hat einen Plan bis 2040. - Den wird er bestimmt in den nächsten Tagen in Eurem E-Mail-Verteiler bekannt machen.

Ich sach mal, wie ich das sehe: Menig casht seine Mining-Idioten hier im Forum aus. Die seien ihm durchaus gegönnt. - Klärt das am besten in Eurem E-Mail-Verteiler. Cheesy

elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
November 30, 2013, 01:31:21 AM
 #443

Denke die Grundlegende Frage für längerfristiges denken ist die wie und zu was sich die BC entwickeln und vorallem wie weit und breit sie verbreitet sein werden.

Natürlich. - Menig hat einen Plan bis 2040. - Den wird er bestimmt in den nächsten Tagen in Eurem E-Mail-Verteiler bekannt machen.

Ich sach mal, wie ich das hier sehe: Menig casht seine Mining-Idioten hier im Forum aus. Die seien ihm durchaus gegönnt. - Klärt das am besten in Eurem E-Mail-Verteiler. Cheesy
Troll nicht so rum bist ja selbst ein mining Sklave Cheesy
https://bitcointalk.org/index.php?topic=300883.0
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 30, 2013, 01:34:56 AM
 #444

Denke die Grundlegende Frage für längerfristiges denken ist die wie und zu was sich die BC entwickeln und vorallem wie weit und breit sie verbreitet sein werden.

Natürlich. - Menig hat einen Plan bis 2040. - Den wird er bestimmt in den nächsten Tagen in Eurem E-Mail-Verteiler bekannt machen.

Ich sach mal, wie ich das hier sehe: Menig casht seine Mining-Idioten hier im Forum aus. Die seien ihm durchaus gegönnt. - Klärt das am besten in Eurem E-Mail-Verteiler. Cheesy
Troll nicht so rum bist ja selbst ein mining Sklave Cheesy
https://bitcointalk.org/index.php?topic=300883.0

hehe. - nö, elitenoob. da ärgern sich nur vier leute über ein gescheitertes investment. mehr nicht.

topvmax
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 166
Merit: 100



View Profile
November 30, 2013, 04:38:00 AM
Last edit: November 30, 2013, 05:09:57 AM by topvmax
 #445

Natürlich ist schon viel geleistet worden in diesem Projekt.

Da Menig auch ständig neue Projekte anbietet hat auch jeder die Möglichkeit zu Investieren.

Man könnte ja z.B. Projekte von Menig(terraminer, Neptun,.. wenn sie denn Minen (und der Ertrag klar ist), zusammenlegen.

Und die Anteile neu berechnen.( vielleicht abhängig von GHS pro KWH)

Einen Topf für RE-Invest (bis zu 30% der Wochenerträge) finde ich gut.

Aber alle 2-3 Wochen 100% der Investierten Summe ist mir zu viel.

Ein paar Coins möchte ich schon am WE zurückbekommen um die
Investitionen zurückzuzahlen.

Oder über die shareholderfunktion von ghash
30 % für Stromkosten und Reinvestition für Menig
2% Fee für Menig
Den Rest unter den Sharholern verteilen.
Dann wird sogar automatisch täglich ausgezahlt.
Bis auf den Topf den ja Menig verwaltet.




Karnigel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100


View Profile
November 30, 2013, 07:53:30 AM
 #446

Denke die Grundlegende Frage für längerfristiges denken ist die wie und zu was sich die BC entwickeln und vorallem wie weit und breit sie verbreitet sein werden.

Natürlich. - Menig hat einen Plan bis 2040. - Den wird er bestimmt in den nächsten Tagen in Eurem E-Mail-Verteiler bekannt machen.

Ich sach mal, wie ich das sehe: Menig casht seine Mining-Idioten hier im Forum aus. Die seien ihm durchaus gegönnt. - Klärt das am besten in Eurem E-Mail-Verteiler. Cheesy

Warum sollte eigentlich 2040 Schluss sein?

Bei der ZenCloud gib es aktuell 10 GH/s umsonst (Auf Lebenszeit) (1. Link mein Ref 2. Link ohne Ref)
https://cloud.zenminer.com/signup/invite/193e2d71ebc0ef4e57d6850b39a8c407d2166f7b
http://www.gawminers.com/pages/zencloud-account
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
November 30, 2013, 09:12:41 AM
Last edit: November 30, 2013, 09:28:48 AM by Gyrsur
 #447

Denke die Grundlegende Frage für längerfristiges denken ist die wie und zu was sich die BC entwickeln und vorallem wie weit und breit sie verbreitet sein werden.

Natürlich. - Menig hat einen Plan bis 2040. - Den wird er bestimmt in den nächsten Tagen in Eurem E-Mail-Verteiler bekannt machen.

Ich sach mal, wie ich das hier sehe: Menig casht seine Mining-Idioten hier im Forum aus. Die seien ihm durchaus gegönnt. - Klärt das am besten in Eurem E-Mail-Verteiler. Cheesy
Troll nicht so rum bist ja selbst ein mining Sklave Cheesy
https://bitcointalk.org/index.php?topic=300883.0

hehe. - nö, elitenoob. da ärgern sich nur vier leute über ein gescheitertes investment. mehr nicht.

wieso ärgern? als nächstes liefert KnC (oder liefert gerade aus), da geht es nochmal bischen hoch. dann HashFast und eventuell Bitmine (Schweiz). das wars dann für dieses jahr. CoinTerra hat ca. vor einem monat erst den verspäteten TapeOut bestätigt. das wird bei denen nichts mehr dieses jahr.

HashFast wird liefern noch vor 12/31 davon bin ich überzeugt. ansonsten wirds teuer für die. die amis stehen schon in den startlöchern mit ihren anwälten. in welcher qualität sie liefern werden steht auf nem anderen blatt. ausserdem greift dort das MPP bei dem man zumindest etwas kompensiert wird wenn man mit BTC bezahlt hat was HashFast ja auch dadurch forciert hat. dass der kurs so durch die decke geht konnte im august niemand wissen und hat es selbst in seine kühnsten träumen nicht zu hoffen gewagt. die marke 1000 noch 2013. hallo?? ich bin von eventuell marke 500 im juni/juli 2014 ausgegangen.

EDIT: Bitmine.ch kündigt schon nen winter rabatt von 20% an. bedeutet für mich, dass wird nichts mehr in diesem jahr mit ausliefern bei denen.  Grin

Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
November 30, 2013, 09:40:51 AM
 #448

Natürlich ist schon viel geleistet worden in diesem Projekt.

Da Menig auch ständig neue Projekte anbietet hat auch jeder die Möglichkeit zu Investieren.

Man könnte ja z.B. Projekte von Menig(terraminer, Neptun,.. wenn sie denn Minen (und der Ertrag klar ist), zusammenlegen.

Und die Anteile neu berechnen.( vielleicht abhängig von GHS pro KWH)

Einen Topf für RE-Invest (bis zu 30% der Wochenerträge) finde ich gut.

Aber alle 2-3 Wochen 100% der Investierten Summe ist mir zu viel.

Ein paar Coins möchte ich schon am WE zurückbekommen um die
Investitionen zurückzuzahlen.

Oder über die shareholderfunktion von ghash
30 % für Stromkosten und Reinvestition für Menig
2% Fee für Menig
Den Rest unter den Sharholern verteilen.
Dann wird sogar automatisch täglich ausgezahlt.
Bis auf den Topf den ja Menig verwaltet.


Die Idee ist garnicht schlecht Topvmax, war mittelfristig auch sowieso mein Gedanke einfach 25% auf als Rücklage für Reinvest einkalkulieren.... wäre halt nur jetzt nicht ganz machbar.
Ich habe noch 5 Neptunes die ich für mich bestellt habe in der Rückhand (insofern KNC die Banküberweisung bestätigt). Sollte das der Fall sein hatte ich überlegt diese in den Pool mit einzubringen.
Deshlab die Überlegung mal eine Woche die Auszahlung auszusetzen (da bisher ja immer voll ausgezahlt wurde wäre das ein 20% Durchschnitt), aber kann ich natürlich verstehen das Du auch etwas an Ertrag
sehen möchtest ! Smiley

Daher überlege ich mir mal wie ich das konzetionell am besten umsetze Wink

Gruß Menig

hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
November 30, 2013, 11:15:47 AM
 #449

wäre der gleichen meinung wie topvmax Wink
Karnigel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100


View Profile
November 30, 2013, 11:19:30 AM
 #450

Die nächsten 2 Auszahlungen fände ich by the way noch ganz gut wenn die ausgezahlt werden. Weil ich natürlich mit der Auszahlung gerechnet habe^^

Bei der ZenCloud gib es aktuell 10 GH/s umsonst (Auf Lebenszeit) (1. Link mein Ref 2. Link ohne Ref)
https://cloud.zenminer.com/signup/invite/193e2d71ebc0ef4e57d6850b39a8c407d2166f7b
http://www.gawminers.com/pages/zencloud-account
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 30, 2013, 12:57:34 PM
 #451

Denke die Grundlegende Frage für längerfristiges denken ist die wie und zu was sich die BC entwickeln und vorallem wie weit und breit sie verbreitet sein werden.

Natürlich. - Menig hat einen Plan bis 2040. - Den wird er bestimmt in den nächsten Tagen in Eurem E-Mail-Verteiler bekannt machen.

Ich sach mal, wie ich das hier sehe: Menig casht seine Mining-Idioten hier im Forum aus. Die seien ihm durchaus gegönnt. - Klärt das am besten in Eurem E-Mail-Verteiler. Cheesy
Troll nicht so rum bist ja selbst ein mining Sklave Cheesy
https://bitcointalk.org/index.php?topic=300883.0

hehe. - nö, elitenoob. da ärgern sich nur vier leute über ein gescheitertes investment. mehr nicht.

wieso ärgern? als nächstes liefert KnC (oder liefert gerade aus), da geht es nochmal bischen hoch. dann HashFast und eventuell Bitmine (Schweiz). das wars dann für dieses jahr. CoinTerra hat ca. vor einem monat erst den verspäteten TapeOut bestätigt. das wird bei denen nichts mehr dieses jahr.

HashFast wird liefern noch vor 12/31 davon bin ich überzeugt. ansonsten wirds teuer für die. die amis stehen schon in den startlöchern mit ihren anwälten. in welcher qualität sie liefern werden steht auf nem anderen blatt. ausserdem greift dort das MPP bei dem man zumindest etwas kompensiert wird wenn man mit BTC bezahlt hat was HashFast ja auch dadurch forciert hat. dass der kurs so durch die decke geht konnte im august niemand wissen und hat es selbst in seine kühnsten träumen nicht zu hoffen gewagt. die marke 1000 noch 2013. hallo?? ich bin von eventuell marke 500 im juni/juli 2014 ausgegangen.

EDIT: Bitmine.ch kündigt schon nen winter rabatt von 20% an. bedeutet für mich, dass wird nichts mehr in diesem jahr mit ausliefern bei denen.  Grin

Sehe ich auch so. Aber auch der HF-GB wird aus BTC-Perspektive ein Verlust. Allerdings erwarte ich da keine Perpetuum-Mobile-Phantasien, um diesen noch maximieren zu wollen.

Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
November 30, 2013, 01:07:18 PM
 #452

Denke die Grundlegende Frage für längerfristiges denken ist die wie und zu was sich die BC entwickeln und vorallem wie weit und breit sie verbreitet sein werden.

Natürlich. - Menig hat einen Plan bis 2040. - Den wird er bestimmt in den nächsten Tagen in Eurem E-Mail-Verteiler bekannt machen.

Ich sach mal, wie ich das hier sehe: Menig casht seine Mining-Idioten hier im Forum aus. Die seien ihm durchaus gegönnt. - Klärt das am besten in Eurem E-Mail-Verteiler. Cheesy
Troll nicht so rum bist ja selbst ein mining Sklave Cheesy
https://bitcointalk.org/index.php?topic=300883.0

hehe. - nö, elitenoob. da ärgern sich nur vier leute über ein gescheitertes investment. mehr nicht.

wieso ärgern? als nächstes liefert KnC (oder liefert gerade aus), da geht es nochmal bischen hoch. dann HashFast und eventuell Bitmine (Schweiz). das wars dann für dieses jahr. CoinTerra hat ca. vor einem monat erst den verspäteten TapeOut bestätigt. das wird bei denen nichts mehr dieses jahr.

HashFast wird liefern noch vor 12/31 davon bin ich überzeugt. ansonsten wirds teuer für die. die amis stehen schon in den startlöchern mit ihren anwälten. in welcher qualität sie liefern werden steht auf nem anderen blatt. ausserdem greift dort das MPP bei dem man zumindest etwas kompensiert wird wenn man mit BTC bezahlt hat was HashFast ja auch dadurch forciert hat. dass der kurs so durch die decke geht konnte im august niemand wissen und hat es selbst in seine kühnsten träumen nicht zu hoffen gewagt. die marke 1000 noch 2013. hallo?? ich bin von eventuell marke 500 im juni/juli 2014 ausgegangen.

EDIT: Bitmine.ch kündigt schon nen winter rabatt von 20% an. bedeutet für mich, dass wird nichts mehr in diesem jahr mit ausliefern bei denen.  Grin

Sehe ich auch so. Aber auch der HF-GB wird aus BTC-Perspektive ein Verlust. Allerdings erwarte ich da keine Perpetuum-Mobile-Phantasien, um diesen noch maximieren zu wollen.

mit den "Perpetuum-Mobile-Phantasien" stimme ich dir auch zu. einmal ins "klo greifen" reicht für mich als erfahrung aus.

topvmax
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 166
Merit: 100



View Profile
November 30, 2013, 02:24:20 PM
 #453


Die Idee ist garnicht schlecht Topvmax, war mittelfristig auch sowieso mein Gedanke einfach 25% auf als Rücklage für Reinvest einkalkulieren.... wäre halt nur jetzt nicht ganz machbar.
Ich habe noch 5 Neptunes die ich für mich bestellt habe in der Rückhand (insofern KNC die Banküberweisung bestätigt). Sollte das der Fall sein hatte ich überlegt diese in den Pool mit einzubringen.
Deshlab die Überlegung mal eine Woche die Auszahlung auszusetzen (da bisher ja immer voll ausgezahlt wurde wäre das ein 20% Durchschnitt), aber kann ich natürlich verstehen das Du auch etwas an Ertrag
sehen möchtest ! Smiley

Daher überlege ich mir mal wie ich das konzetionell am besten umsetze Wink

Gruß Menig

..wenn man einen Weg finden würde die Projekte zu verbinden, kommen ja noch 4 Terra Miner, und 10 Neptune in den Pool.

-[Menig] Anteile für 5 weitere Neptune sollten da ja schnell weg sein. (..bitte mit Vorkaufsrecht  Grin)


Was kommt denn zuerst die Terra Miner oder die Neptune ?

Karnigel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100


View Profile
December 01, 2013, 11:45:02 AM
 #454

Gibt es heute ne Auszahlung?

Bei der ZenCloud gib es aktuell 10 GH/s umsonst (Auf Lebenszeit) (1. Link mein Ref 2. Link ohne Ref)
https://cloud.zenminer.com/signup/invite/193e2d71ebc0ef4e57d6850b39a8c407d2166f7b
http://www.gawminers.com/pages/zencloud-account
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
December 01, 2013, 07:02:32 PM
 #455

Gelbstich
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 562
Merit: 509



View Profile
December 02, 2013, 11:02:04 AM
 #456

Warum sollte eigentlich 2040 Schluss sein?
Die Menge der neu erzeugten Bitcoins ist derzeit auf 25 Bitcoins pro Block beschränkt. Ursprünglich wurden 50 Bitcoins pro Block erzeugt. Diese Zahl halbiert sich alle 210.000 Blöcke, was etwa vier Jahren entspricht, sodass die maximale Anzahl an Bitcoins, die jemals erzeugt werden können, auf 21 Millionen festgelegt ist. Und diese 21 Millionen werden irgendwann erreicht sein (eher früher als 2040). Und dann ist Schluss mit dem Mining.

H
                 
                    ░░░                 
            ░▒█████████████▓░           
          ▓███████████████████▓         
        ▓█████████▓▓▒▓▓▓████▓░         
      ▒███████▒           ░             
     ▓█████▓░                     ░▒   
    ▓█████▒    ░▓███████▓▒        ░▓▓▒ 
   ░█████░   ░█████████████▒    ▒▓▒▒▓░
   █████▒   ░███████████████▓    ▓▒▒▒▓  
   █████    █████████████████░   ▒▓▒▒▓░ 
  ░████▓   ░██████████▓▓▓▓▓███   ░▓▒▒▓░ 
  ▒████▓   ▒████▓▒░              ░▓▒▒▓░
   █████ ░███▓░   ░▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓    ▒▓▒▒▓░
   ████████▓  ▒▒▓▓▓▓▓▒▒▒▓▒▓▓░    ▓▒▒▓▓ 
   ░██████   ░▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░    ▓▓▒▒▓░ 
    ▓███▒       ▒▓▓▓▓▓▓▓▒░     ▓▓▒▓▓▒   
     ▓█                      ▒▓▓▒▓▓▒   
              ░           ░▒▓▓▓▓▓▓▒     
           ░▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒       
          ░███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒         
             ░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒            

                         
R I Z E N
.......White Paper....... .......Node System and Sidechains....... .......Help Desk.......





 
   


   
 
   
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
December 02, 2013, 01:52:17 PM
 #457

wenn 2040 kein Miner mehr läuft wäre auch schluss mit Bitcoins, da keine Transaktionen mehr bestätigt werden!
Es muss also weitergehen. Wie es aussehen wird ist fraglich, da es dann ja nur noch Transaktionsgebühren zu verdienen gibt.
Aber wenn man dafür keine MioPHash bereithalten muss um mal nen Block bestätigen zu können kann sich das lohnen;)
Aber das ist wie gesagt überhaupt nicht absehbar.

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
Karnigel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100


View Profile
December 02, 2013, 05:22:50 PM
 #458

Eben darum ging es mir. Das ganze ist ja nicht angelegt als mal eben kurz sonder für längeres. Wir stecken noch mitten in der Anfangsphase.

Meine Prognose für die Zukunft geht eher davon aus, das bei weniger Ertrag einige Miner aussteigen. Aus  Finanziellen Gründen. Würde mich nicht wundern wenn es schon bei der nächsten Halbierung soweit ist.

Das heißt, das Ziel sollte sein sich bis 2040 so viel Marktanteil wie Möglich zu sichern und durchzuhalten und ab 2040 wenn BC dann verbreitet sind ( Das ist antürlich die Vorraussetzung) lässt sich über die Transaktionsgebühren Geld verdienen.

Die Größten gefahren sehe ich darin, das BC einfach keine große Verbreitung findet oder von einem Nachahmungsprojekt überholt und verdrängt wird.


Wenn ich davn ausgehen würde das BC irgendwann aufhört könnte ich auch einfach in Aktien oder ähnlichem Spekulieren

Bei der ZenCloud gib es aktuell 10 GH/s umsonst (Auf Lebenszeit) (1. Link mein Ref 2. Link ohne Ref)
https://cloud.zenminer.com/signup/invite/193e2d71ebc0ef4e57d6850b39a8c407d2166f7b
http://www.gawminers.com/pages/zencloud-account
Karnigel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100


View Profile
December 06, 2013, 09:33:26 PM
 #459

Sonntag bitte wieder auszahlen Smiley ab da kömmer dann Reserven bilden wegen mir Smiley

Bei der ZenCloud gib es aktuell 10 GH/s umsonst (Auf Lebenszeit) (1. Link mein Ref 2. Link ohne Ref)
https://cloud.zenminer.com/signup/invite/193e2d71ebc0ef4e57d6850b39a8c407d2166f7b
http://www.gawminers.com/pages/zencloud-account
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
December 08, 2013, 05:12:25 PM
 #460


Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!