Bitcoin Forum
May 05, 2024, 11:30:15 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Asset-Tipps auf der WAVES-Plattform ?!  (Read 201 times)
Mr.Dux2.0 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 2


View Profile
December 20, 2017, 02:14:56 PM
 #1

Asset-Tipps auf der Waves-Plattform ?!

Kurze Frage in die Runde ... Welche Assets auf der Waves-Plattform könnt Ihr denn noch so empfehlen ?! Ich hatte mir im September Mercury MER und Oceanlab OCL gekauft und bin von denen überzeugt. Die Frage ist, was gibt es noch so interessantes mit Potential, wo auch das DEV-Team dahinter passt. Ich denke, wichtig für ein gutes Steigerungspotential wäre auch, wenn es die Assets erstmal nur auf der Waves-Plattform zu kaufen gibt. Als Mercury von Bittrex aufgenommen wurde, ging der Preis ja gleich mal nach oben.

Für Meinungen und Tipps wäre ich sehr dankbar ... Grüße Mr.Dux
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
December 20, 2017, 05:57:44 PM
 #2

mehr Oceanlab kaufen macht am meisten Sinn  Wink
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
December 20, 2017, 08:23:17 PM
 #3

mehr Oceanlab kaufen macht am meisten Sinn  Wink

WAGERR -

Weil? - Mitte Januar das Mainnet  startet. Wer sich mal mit dem Potential von "Wetten" beschäftigt hat versteht es.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
December 21, 2017, 04:03:27 AM
 #4

von wagerr verspreche ich mir nicht viel. Hier eine zusammenfassung wieso nicht.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=628413.msg26512666#msg26512666
Herad Hedid
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 11

Altair VR. Next-gen Blockchain VR Wikipedia


View Profile
December 30, 2017, 07:33:26 PM
 #5

mehr Oceanlab kaufen macht am meisten Sinn  Wink
Was ist an Oceanlab so gut, ist in letzter Zeit fast nicht gestiegen. Wink

Mr.Dux2.0 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 2


View Profile
January 25, 2018, 07:17:42 AM
 #6

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich vom Coffeecoin COF auf der WAVES-Plattform gelesen. Soll angeblich auch von den Oceanlab-Entwicklern sein. Unter Coinmarketcap konnte ich zwar auch einen Coffeecoin CFC finden, das war wohl aber nicht der selbe wie COF. Warum wird der Coffeecoin von der WAVES-Plattform noch nicht bei Coinmarketcap gelistet?

Und hat das Thema Kaffee überhaupt Potential. Kaffee wird zwar auf der ganzen Welt getrunken und im Vergleich dazu waren Zigarettenfirmen in den 70ern bis 90ern die mit am besten laufenden Aktien am Markt. Nur so als kurze Überlegung ;-)

Was denkt Ihr darüber ?!
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
January 25, 2018, 07:24:37 AM
 #7

mehr Oceanlab kaufen macht am meisten Sinn  Wink
Was ist an Oceanlab so gut, ist in letzter Zeit fast nicht gestiegen. Wink
Nun weil ein Coin gestiegen ist muss es ja auch nicht heissen, dass er "gut" ist. Und je höher ein Coin steigt umso dünner wird die Luft nach oben. OCL hat auf alle Fälle noch viel Potential.
Die Idee von CoffeeCoin finde ich irgendwie auch sehr gut.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 25, 2018, 07:36:32 AM
 #8

Encryptotel könnte noch nen Blick wert sein. Da habe ich beim ICO letztes Jahr mit ein paar Krümeln teilgenommen, die haben gerade ihre ersten Partnerschaften und POCs am Laufen.
Es geht um verschlüsselte Kommunikation, die las Geschäftsmodell auch Firmen angeboten wird. Die Partnerschaften und POCs laufen mit Telekommunikationsanbietern.

https://coinmarketcap.com/currencies/encryptotel/
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
January 25, 2018, 08:12:09 AM
 #9

Encryptotel könnte noch nen Blick wert sein. Da habe ich beim ICO letztes Jahr mit ein paar Krümeln teilgenommen, die haben gerade ihre ersten Partnerschaften und POCs am Laufen.
Es geht um verschlüsselte Kommunikation, die las Geschäftsmodell auch Firmen angeboten wird. Die Partnerschaften und POCs laufen mit Telekommunikationsanbietern.

https://coinmarketcap.com/currencies/encryptotel/

hört sich interessant an... kann man sich darunter eine verschlüsselte kommunikation via mobile app vorstellen? so, dass sie eine app herausbringen und man über diesen verschlüsselt talken oder messagen kann? so wie telegram vielleicht?

$0,173032 USD (42,50%)
0,00001506 BTC (35,95%)
0,01856450 WAVES (27,72%)

bei einem total supply von 77.663.987 ETT könnte es potential haben... beobachte ich mal
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 25, 2018, 12:27:32 PM
 #10

Encryptotel könnte noch nen Blick wert sein. Da habe ich beim ICO letztes Jahr mit ein paar Krümeln teilgenommen, die haben gerade ihre ersten Partnerschaften und POCs am Laufen.
Es geht um verschlüsselte Kommunikation, die las Geschäftsmodell auch Firmen angeboten wird. Die Partnerschaften und POCs laufen mit Telekommunikationsanbietern.

https://coinmarketcap.com/currencies/encryptotel/

hört sich interessant an... kann man sich darunter eine verschlüsselte kommunikation via mobile app vorstellen? so, dass sie eine app herausbringen und man über diesen verschlüsselt talken oder messagen kann? so wie telegram vielleicht?

$0,173032 USD (42,50%)
0,00001506 BTC (35,95%)
0,01856450 WAVES (27,72%)

bei einem total supply von 77.663.987 ETT könnte es potential haben... beobachte ich mal

Ich bin jetzt auch nicht der Telekommunikationsexperte, aber soweit ich das verstanden haben, bieten sie eine Telefonanlage in der "Cloud" an. Was derzeit jede Firma bei sich irgendwo stehen hat Asterix, Siemens und wie sie alle heißen, als Cloudlösung, mit mehr Features und Erweiterbar. Was ich mir darunter vorstelle ist, dass z.B. Niederlassungen länderübergreifend verschlüsselt kommunizieren können, und zwar losgelöst von Telekommunikationsanbietern und klar, dann auch mit Smartphones und Apps.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!